Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Aber meiner Meinung nach ist DR ein competitiver Modus, wo es um Erfolg geht. Da finde ich es schon nachteilig, wenn man aufgrund irgendwelcher Aufgaben sein Team umbauen muss, weil man keinen Holländer hat. Und reizvoll finde ich es auch nicht, zwingend mit einer bestimmten Nation treffen zu müssen, eher nervig.
Würde gern mal lesen, wie du "spannend" definierst...
Weiß nicht, was daran spannend ist, wenn ich mir Kluivert 88 snipe, easy 3 Spiele gewinne, die 3 Tore schieße, es 3x RQ vom Gegner gibt und ich dann Kluivert ohne Verlust direkt verkaufe. Pure Spannung. Der Wahnsinn
Spannend wären Aufgaben wie "Pfostentor", "15 Tore außerhalb des 16ers" "10 Kopfballtore" oÄ.
Da gibt es genug Möglichkeiten. Sowas gäbe richtig Action in Rivals.
Aber stumpf "Tore mit Holländern" ist einfach lame as f*ck, sorry.
Pfostentor in DR?
Sag doch gleich erziele 5 Fallrückzieher Tore mit Bronze Verteidiger bei DR Siegen 🙈
Das wäre so eine frustrierende Glücksaufgabe, wenn das passieren würde, wäre ich raus. Keine Ahnung wie man sich sowas wünschen kann.
Zerstört auch jeglichen Spaß wenn nur noch außerhalb des 16ers geschossen wird, nur noch auf Kopfbälle gespielt oder man bei jedem Schuss um einen Pfostentreffer schwitzt, nur weil die Aufgabe es verlangt.
Das würde doch nur ausarten.
Ja, sehe ich auch so. Die Aufgaben mit erziele Tore mit Spieler aus der XXX Nation ist schon in Ordnung. Was vielleicht noch interessant wäre wären andere Modi bei den Squad Battles z.B. Start des Spieles in der 55. Minute bei 2:0 Rückstand und dann das Ziel das Spiel noch zu drehen.
Und ich spiele gerne mit anderen Spielern.
Hoffe einfach dass Silber und Gold Turniere wieder zurück kommen und das mal ein wenig Abwechslung bringt.
Es verbietet dir auch keiner, mit anderen Spielern zu spielen.
Es zwingt dich doch niemand die Herausforderungen zu erledigen. Habe Spaß dran, oder lass es sein. Und darum geht es auch im DR: Spaß! Es ist und bleibt ein Spiel.
Ich hoffe nicht das sie die Turniere zurückbringen, ist für echte Casual Gamer echt kein Spaß.
Wenn EA den Weg gehen möchte, neben unfassbar-krasse-hammer-hyper-Esport auch den Rest mitzunehmen, so hoffe ich auf ganz viel mehr Event-Karte ABER auch einen Event Modus:
Ganz einfach DR (oder sogar WL) klonen und dort die Mannschaften vorgeben (nur Bronze, nur Holländer, nur 3 Liga Spieler oder oder oder). Das kann man wöchentlich oder 2-wöchentlich Wechseln, die Blohnung anpassen und Gamer die einfach nur Spaß haben mit ALLEN Karten zu zocken könnten das machen.
Vorteil: alle anderen werden nicht gestört und können zocken wie davor auch schon.
p.s.
EA löst das in Madden-NFL perfekt. Da haben aber die Karten neben ihrem Rating auch einen Vertragswert, und dieser ist dann für den Modus relevant. Mega spaßig und spannender als "open Team".
Nope! Denke wenn heute Abend um 19 Uhr die neuen Aufgaben kommen werden die prüfen wer das alles abgeschlossen hat und entsprechend reagieren
Gruß
Danke für die Antwort. Ich bin gespannt und hab vorsorglich schonmal einen Screenshot gemacht
Erbarmt sich jemand
Hast du ne Plattform dazu ?
Hat sich schon erledigt vielen dank trotzdem
Habe immerhin Vela 88
nein..das ist ja das dumme
Ist doch nur halbprofi. Da reichen doch irgendwelche 77er.....
Insgesamt sind die Swaps dich echt recht fair gestaltet.
Ich hab allerdings auch Pogba und Mbappe als ifs
Onana nach 2 Spielen. Den tausch Spieler nach 3 und Silber 3 ist auch sicher.
3 Fliegen mit einer Klappe.
„Nur mit Silberspielern“
James für ne Icon sbc