Spielererfahrungsthread

Kommentare

• nicocino
    2188 posts ✭✭✭
    35724128ge.jpeg

Mal schauen, wie krass seine TotS-Karte wird. Bester Stürmer bisher, wenn man auf Pace verzichten kann.
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    35724128ge.jpeg

Mal schauen, wie krass seine TotS-Karte wird. Bester Stürmer bisher, wenn man auf Pace verzichten kann.

Ehmmm,
    87 + Hunter heisst 97pace...
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Emmanueles schrieb: »
    35724128ge.jpeg

Ehmmm,

Chemistry Styles pure Fantasy.
  • nicocino
    2188 posts ✭✭✭
    I
    SloN schrieb: »
    Emmanueles schrieb: »
    35724128ge.jpeg

Ehmmm,

Chemistry Styles pure Fantasy.

Eben, mit einem bspw. Mbappe oder Neymar ist er geschwindigkeitstechnisch trotzdem nicht vergleichbar.
  • Fifaliker0712
    127 posts ✭✭✭
    Bester Chemstyle für Telles Tots?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Fifaliker0712 schrieb: »
    Bester Chemstyle für Telles Tots?

Anchor
  • Yewa21
    1989 posts ✭✭✭
    Welchen Eusebio für ZOM? Der 91er oder eine andere Version? Find 1,5 nämlich echt nicht schlecht für den
  • Arthi69636
    32 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Arthi69636 schrieb: »
    Zanetti 92 oder Carvajal 87

Ganz klar zanetti für mich. Kleiner Wermutstropfen ist seine Sprungkraft (kann man mit cs entgegenwirken), am Boden räumt der alles ab. Offensiv Vorstöße sind geil von ihm, gute Flanken und er kann locker 90 min das Feld beackern.

Habe beide eine Zeit lang parallel gespielt, carvajal hab ich mal gepickt und im Fitness Team spielen lassen. Der ist aufjedenfall ne Liga drunter. Zanetti hat bei mir über 1k spiele auf dem Buckel.
    Karanief schrieb: »
    Arthi69636 schrieb: »
    Zanetti 92 oder Carvajal 87

Ganz klar zanetti für mich. Kleiner Wermutstropfen ist seine Sprungkraft (kann man mit cs entgegenwirken), am Boden räumt der alles ab. Offensiv Vorstöße sind geil von ihm, gute Flanken und er kann locker 90 min das Feld beackern.

Habe beide eine Zeit lang parallel gespielt, carvajal hab ich mal gepickt und im Fitness Team spielen lassen. Der ist aufjedenfall ne Liga drunter. Zanetti hat bei mir über 1k spiele auf dem Buckel.

Korrekt, danke
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    35724128ge.jpeg

Naja, 87 Pace ist ja wohl alles andere als langsam
  • ThaQwert521
    2799 posts ✭✭✭
    7619d3-1557573192.jpeg

Netten Meilenstein erreicht, zwei Jahre in Folge 1000 Tore mit CR7 :)

Immer noch die beste Karte im Spiel meiner Meinung nach.
  • tomSpike1970
    353 posts ✭✭✭
    TOTS Busquets totaler Reinfall. Da ist jeder Non Rare ZDM besser
  • Suxxio
    808 posts ✭✭✭
    Roussilion Tots ist Bombe.
    Sane birthday hingegen enttäuschend
  • nicocino
    2188 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    35724128ge.jpeg

Ach komm, wie viele spielen denn tatsächlich mit Stürmern unter 90er Pace?

• Insightroam
    129 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    35724128ge.jpeg

Ach komm, wie viele spielen denn tatsächlich mit Stürmern unter 90er Pace?

Bringt nichts, Vorallem wenn die Verteidiger immer schneller werden. Wirst so oder so eingeholt
  • xDeubz
    45 posts ✭✭✭
    Jemand schon Ter Stegen Tots gespielt?
  • nklmtc
    478 posts ✭✭✭
    nklmtc schrieb: »
    Kann mir jemand was zu Marcelo FUT Bday sagen?
    Überlege ihn als RS oder LS im 4321 zu spielen..

? 🤔
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Jemand Sissoko TOTS angespielt? Taugt er als 6er?

Würd den gern neben Vieira 88 auf ZDM spielen um Son TOTS zu linken (falls er kommt).

Mit 1,87 und 96 Stärke schein der gar nicht so bad auszusehen. Deshalb bitte um Erfahrungen :)
  • kickersfreak
    988 posts ✭✭✭
    Hat jemand Ter Stegen TOTS gespielt und kann mir sagen ob der besser ist als Neuer UCL?
  • leu147
    170 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand TOTS Rodri gespielt und kann berichten?
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    @kickersfreak auf jeden Fall

@leu147 sehr stark, kann auch abschliessen und ist ein Monster wegen seiner Körpergrösse.
    Als Sub hält er alles dicht, könnte auch denke ich locker in der 11 spielen
  • Aedtno
    1054 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »

...

Wieso sollte ein TW, der mit CS identische Stats hat, dafür bei Geschwindigkeit schlechter, 6cm kleiner und dazu noch 80k teurer ist, besser sein?

Magst du deine Meinung ausführen oder muss Gullit los?

• KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

...

Wieso sollte ein TW, der mit CS identische Stats hat, dafür bei Geschwindigkeit schlechter, 6cm kleiner und dazu noch 80k teurer ist, besser sein?

Du glaubst doch nkcht wirklich, dass CS die Stats so pusht, wie es dargestellt wird?

Ich spiele grad mit Ter Stegen TOTS und er ist sogar besser als VDSaar.

Fuss trait hat er auch, was nicht so OP wie letztes Jahr ist, aber trotzdem 1-2 Situationen im Spiel entscheidet
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Mai
    Kann schon jmd was zu emre Can TOTS sagen?

Spiele momentan Kante und De Rossi FB auf der sechs und überlege nun de Rossi durch Can zu ersetzen.

Meint ihr dass wäre ein Verbesserung oder ist can keine so starke verbesserung
  • Aedtno
    1054 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Mai
    Aedtno schrieb: »

...

Du glaubst doch nkcht wirklich, dass CS die Stats so pusht, wie es dargestellt wird?

Ich spiele grad mit Ter Stegen TOTS und er ist sogar besser als VDSaar.

Fuss trait hat er auch, was nicht so OP wie letztes Jahr ist, aber trotzdem 1-2 Situationen im Spiel entscheidet

Noch so einer... wenn es CS gibt, diese im Spiel auch angezeigt werden, soll ich dann davon ausgehen, dass das nur Fake ist? Ich arbeite mit dem, was ich sehe, nicht mit dem, was ich mir einbilde.

Eine Erklärung, um die es mir eigentlich ging, hast du, bis auf den Fusstrait, der wirklich keine wirkliche Rolle spielt in Fifa 19, nicht gebracht.

• Bochumer1848
    366 posts ✭✭✭
    Spielt hier eigentlich noch jemand tagliafico tots? Ich muss sagen ich merke überhaupt keinen Unterschied zum 87 ucl live. Fand den 87er gefühlt sogar ne Ecke besser 😅
  • futhead2
    2564 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Spielt hier eigentlich noch jemand tagliafico tots? Ich muss sagen ich merke überhaupt keinen Unterschied zum 87 ucl live. Fand den 87er gefühlt sogar ne Ecke besser 😅

Ich spiel ihn seit er zu haben ist. Hatte den UCL Live aber nicht. Der TOTS ist so dermaßen gut... kann mir kaum nen besseren RV vorstellen.
  • Bochumer1848
    366 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Ich spiel ihn seit er zu haben ist. Hatte den UCL Live aber nicht. Der TOTS ist so dermaßen gut... kann mir kaum nen besseren RV vorstellen.

Find ihn auch klasse. So ist es nicht. Welchen cs hast du drauf?
  • futhead2
    2564 posts ✭✭✭

Engine, der brauch eig gar kein Winger mehr vor sich 😉
  • Bochumer1848
    366 posts ✭✭✭

Engine, der brauch eig gar kein Winger mehr vor sich 😉

Dann teste ich mal Engine. Der de jong hängt im Lm eh ein bisschen in der Luft nachdem er notgedrungen auf dem Flügel ausweichen musste, da kann er jede Unterstützung gebrauchen 😁
  • Treveris
    1302 posts ✭✭✭
    Dito, war immer von Tagliafico UCL begeistert, natürlich dann auch den Tots getestet.
    Bin wieder zurück gewechselt, mMn. war er den Aufpreis garnicht wert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien