Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Hyotenka
    3121 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Mai
    nicocino schrieb: »
    Der 98er Messi ist von Sonntag auf heute bereits um fast 400k gefallen und liegt bei 1,4kk. Was schätzt ihr, wie weit der noch runter gehen wird? Unter die Mio. ist unrealistisch, oder?

Wenn nächsten Freitag das BPL TOTS kommt, ist es möglich, dass er nochmal so 250k fällt. Unter 1 Mio aber nicht.
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Der 98er Messi ist von Sonntag auf heute bereits um fast 400k gefallen und liegt bei 1,4kk. Was schätzt ihr, wie weit der noch runter gehen wird? Unter die Mio. ist unrealistisch, oder?

Wenn nächsten Freitag das BPL TOTS kommt, ist es möglich, dass er nochmal so 250k fällt. Unter 1 Mio aber nicht.

Nächste Woche kommt doch Bundesliga oder nicht, wegen Voting Systwm
  • Geasy0
    11329 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »

Voting geht noch bis zum 19. , deshalb ausgeschlossen
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Also nächste Woche PL ja??
  • Geasy0
    11329 posts ✭✭✭

Also nächste Woche PL ja??

Ziemlich wahrscheinlich ja
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    Möchte gerne die Ronaldinho SBC machen. Die HR Karten sollten morgen Abend wegen Pack Flut sinken, richtig? Habe allerdings Spätschicht morgen und würde erst gegen Mitternacht dazu kommen die SBC zu machen. Bleiben die Karten dann noch billig oder steigen sie wieder bis dahin? Sonst würde ich die SBC heute schon abschließen.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    EDGERAZ3 schrieb: »
    Möchte gerne die Ronaldinho SBC machen. Die HR Karten sollten morgen Abend wegen Pack Flut sinken, richtig? Habe allerdings Spätschicht morgen und würde erst gegen Mitternacht dazu kommen die SBC zu machen. Bleiben die Karten dann noch billig oder steigen sie wieder bis dahin? Sonst würde ich die SBC heute schon abschließen.

Wird schön Happy Hours geben bis mind. 22 Uhr. Also keine Panik auf der Titanik. Morgen wird alles billiger.
  • phili90sthg
    1205 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    EDGERAZ3 schrieb: »

Wird schön Happy Hours geben bis mind. 22 Uhr. Also keine Panik auf der Titanik. Morgen wird alles billiger.

Oder du wartest einfach bis zur LR am samstag
  • Balljunge
    53 posts ✭✭✭
    Was glaubt ihr ist preislich bei Ronaldo TOTY drin? Ein Ronaldo TOTS ist ja sicher..

Und wie würde es sich preislich bei Mbappe TOTY auswirken, wenn der TOTS ein ST ist?

Würde nämlich beide gerne in mein Team holen ;)
  • RaSaMaL
    22 posts ✭✭✭
    Wann meint ihr ist der ideale Zeitpunkt um einzukaufen? Heute Abend oder lieber nächste Woche wenn das PL Team kommt?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    RaSaMaL schrieb: »
    Wann meint ihr ist der ideale Zeitpunkt um einzukaufen? Heute Abend oder lieber nächste Woche wenn das PL Team kommt?

mMn nächste Woche am WE.
    Jetzt wird zwar ein schöner Drop kommen aber der wird andauern.
    Der Tiefpunkt wird also frühstens zum PL TOTS sein bzw. dann zum Ultimate TOTS evtl.
    Aber so lange würd ich niemals warten, daher ist nächstes WE perfekt.
    Werde da auch zugreifen und mir CR7, Pele 95, Mbappe TOTY und Eusebio 93 holen :)
  • Suxxio
    810 posts ✭✭✭
    RaSaMaL schrieb: »

mMn nächste Woche am WE.
    Jetzt wird zwar ein schöner Drop kommen aber der wird andauern.
    Der Tiefpunkt wird also frühstens zum PL TOTS sein bzw. dann zum Ultimate TOTS evtl.
    Aber so lange würd ich niemals warten, daher ist nächstes WE perfekt.
    Werde da auch zugreifen und mir CR7, Pele 95, Mbappe TOTY und Eusebio 93 holen :)

Eben, es bringt doch nix bis zum Ultimate Tots zu warten und dann kannste die Karten nur noch nen Monat spielen, da dann Fifa 20 da ist, aber hauptsache 50K gespart xd
  • phili90sthg
    1205 posts ✭✭✭
    Fifa19 geht schon noch 3 1/2 Monate :)
  • kickersfreak
    997 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Mai
    Sollte heute keine SBC kommen wo HR benötigt werden möchte ich mich mit 85ern bis 90ern eindecken.

Welche Preise soll ich für die jeweiligen Kategorien ansetzen?

85er unter 6k
    86er unter 15k
    87er unter 22k
    88er unter 32k
    89er unter 43k
    90er unter 50k

Gibt es Erfahrungen aus den letzten Jahren? Sind die Preise realistisch?

Wie gesagt, Vorraussetzung ist, dass keine HR SBC kommt.
    Post editiert von
  • Balljunge
    53 posts ✭✭✭
    @SloN
    Wann schlägst du bei Mbappe TOTY zu? Sind 2,5 MIO drin?
  • phili90sthg
    1205 posts ✭✭✭
    Ich meine mich zu erinnern dass die erstenTots SBC an einem Sonntag kam. Die ersten Tage waren ENG2 Tots aufjedenfall schweine billig.

Glaube kaum, dass eine UP SBC am ersten Abend kommt, dann würden deine Invests aufjedenfall erstmal in die Hose gehen, aber ich bin auch kein Experte, bzw. hab kein Fotographisches-Gedächnis.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Balljunge schrieb: »
    @SloN

Zum Ultimate TOTS könnten se drin sein. Mir ist das aber zu lange bis dahin.
    Werde den zum nächsten Wochenende kaufen und erwarte 2,75-2,8kk, was ok ist.
    Der Kerl ist ne EndGame Karte, auf außen nen absolutes Beast mit Abshluss + Sprungkraft.
  • Geasy0
    11329 posts ✭✭✭
    @SloN

Der Kerl ist ne EndGame Karte, auf außen nen absolutes Beast mit Abshluss + Sprungkraft.

Warte bis nächsten Sonntag, da is POTY Verleihung für Ligue 1
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    @SloN

Warte bis nächsten Sonntag, da is POTY Verleihung für Ligue 1

Echt? Die hatte ich gar nicht aufm Schirm. Danke dir, dann passt das zeitlich perfekt.
  • HalleAAS
    549 posts ✭✭✭
    Was sagt ihr geht reus sein sif weiter runter oder bleibt der bei 200k?
  • Suit_up
    219 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Ich meine mich zu erinnern dass die erstenTots SBC an einem Sonntag kam. Die ersten Tage waren ENG2 Tots aufjedenfall schweine billig.

Glaube kaum, dass eine UP SBC am ersten Abend kommt, dann würden deine Invests aufjedenfall erstmal in die Hose gehen, aber ich bin auch kein Experte, bzw. hab kein Fotographisches-Gedächnis.

Da EA dieses Jahr alles versucht um den Tradern in die Suppe zu spucken, könnte ich mir vorstellen dass Sie es dieses Jahr irgendwie anders handhaben mit den TOTS SBCs. Glaube auch nicht dass es die „billigen“ TOTS Karten dieses Jahr zum Abstoßpreis gibt, da bestimmt sehr viele auf dieses Pferd setzen ......... ich kann mich aber auch täuschen 🤷‍♂️
  • nklmtc
    478 posts ✭✭✭
    Wo wird Marcelo FUT Bday ungefähr landen? (Ps4)
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Den tagliafico tots jetzt schon kaufen oder wird der die nächsten Tage noch deutlich sinken?
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Den tagliafico tots jetzt schon kaufen oder wird der die nächsten Tage noch deutlich sinken?

Das würde mich bei Allan interessieren, bzw telles
  • Suxxio
    810 posts ✭✭✭
    den wirklich krassen einbruch gab es aber noch nicht wirklich
  • phili90sthg
    1205 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    den wirklich krassen einbruch gab es aber noch nicht wirklich

Glaube auch nicht, dass noch viel mehr runter geht.
  • Balljunge
    53 posts ✭✭✭
    Ich beobachte v.a. die TOTYs von Ronaldo, Mbappe und Ramos. Die sind eher noch gestiegen als gefallen...
  • phili90sthg
    1205 posts ✭✭✭
    Ich beobachte v.a. die TOTYs von Ronaldo, Mbappe und Ramos. Die sind eher noch gestiegen als gefallen...

Naja, sehr viele hatten auch nur nen untrade team (heute in der WL nur gegen welche gespielt) und haben heute auf nen krassen einbruch spekuliert
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Man muss die Ruhe bewahren. In 14 Tagen, nach dem PL TOTS, wird das anders aussehen. Dass nicht an Tag 1 zum MC TOTS alles rapide fällt, war doch klar.
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Wurde bei tots schonmal die Price range angepasst oder warum wird der tagliafico direkt immer weggensniped 😕
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien