❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    aceaxe schrieb: »
    Warum ist so ein Thread immer "oben" und wichtige Threads wie z.B. Squad Battles werden kaum gefunden? Schnischna und wie Ihr alle heißt, warum helft Ihr uns nicht??!! Seid Ihr neutral?! Und ich frage ganz bewusst: Habt Ihr jemals Kontakt mit EA, bzw. FIFA19 Mitarbeitern gehabt?!?!
    Was?😂
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Hmmm.. ich spiele halt super oft gegen diese 4231 super-tief- stehende-Konter-Gegner. Da war er mit seinen präzisen Abwürfen und Abschägen Gold wert.
    🤔 wenn ich so drüber nachdenke, dann muss ich mir ihn noch mal holen! Oder den IF 😅

Versuche es doch einfach mal in 3 Partien 🤷🏼‍♂️
  • Haldir0305
    129 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    aceaxe schrieb: »
    Warum ist so ein Thread immer "oben" und wichtige Threads wie z.B. Squad Battles werden kaum gefunden? Schnischna und wie Ihr alle heißt, warum helft Ihr uns nicht??!! Seid Ihr neutral?! Und ich frage ganz bewusst: Habt Ihr jemals Kontakt mit EA, bzw. FIFA19 Mitarbeitern gehabt?!?!
    Was?😂

Einfach ignorieren. Der Thread ist super.
    Uuuuurkeltown! Uuurkeltown!
  • Schmeik
    268 posts ✭✭✭
    Kann es kaum erwarten wenn der Tots verpflichtet wird
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Pirlo
    Werd ich machen, den schwächeren von beiden werde ich in ner guten SBC abgeben.

Danke @Haldir0305 💪🏽
    Schmeik schrieb: »
    Kann es kaum erwarten wenn der Tots verpflichtet wird
    Da bin ich sehr gespannt , auch was an Wochenaufgaben kommen wird :)

————
    Heute wird es wieder einen Trainingsstream geben, der gegen 16 Uhr starten wird.
    Werden u.a versuchen die wochenaufgabe zu schaffen und das 4141 testen.
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Oh 😳😳 da mach ich doch glatt früher Feierabend 😂😂💪🏻
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Wir sind live, WL ! Dazwischen gegen 10 Uhr Rewards!

Post editiert von
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    UCL Premium Upgrade

35709140pw.jpeg

Und wir erhalten.....

35709141ov.jpeg

90er ist sicherlich n gutes Rating und wir werden Pique auch die Chance geben sich zu zeigen :)

—————-

Ich habe sogar versucht, ob wir noch ne 2. hinbekommen. Würden wir, allerdings müssten wir uns u.a. auch von Fernandinho trennen, was meint ihr ? Es juckt in den Fingern :)

35709199td.jpeg

• Batilo
    57 posts ✭✭✭
    No Risk, No Fun!
  • fruhnek
    3036 posts ✭✭✭
    Wenn du keine Lust auf Fernandinho hast... aber ich würds nicht machen.
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Batilo schrieb: »
    No Risk, No Fun!

So sieht es aus B)

Oder machst noch ein paar normale Upgrade sbc :D
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Ab geht die wilde Fahrt B)
  • mn0401
    174 posts ✭✭✭
    Zieh durch! :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Danke für eure Meinungen :)
    fruhnek schrieb: »
    Wenn du keine Lust auf Fernandinho hast... aber ich würds nicht machen.
    Wir haben Fernandinho noch als normalen Goldspieler , mir ging es mehr darum das Rating zu ,,verbraten“ sonst stünde er nicht zur Disposition :p

Aedtno schrieb: »
    Batilo schrieb: »
    No Risk, No Fun!

So sieht es aus B)

Oder machst noch ein paar normale Upgrade sbc :D

Gute Idee, 2 schaffen wir bestimmt noch, da kommen Samstag ja auch wieder reichlich dazu :p
  • fruhnek
    3036 posts ✭✭✭
    Okay, dachte der normale wäre schon in einer SBC verschwunden.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @fruhnek
    Auch. Wir hatten ihn als doppeltes Duplikat :)

CL Upgrades

35709319wd.jpeg

35709320jt.jpeg

35709321yt.jpeg

• feurhaken
    546 posts ✭✭✭
    Machen! Ich hatte eben Leroy Sane 90 drinnen💪 (Aber wollte auch Ribery machen😂)
    Fernandinho ist absolut ersetzbar.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    feurhaken schrieb: »
    Machen! Ich hatte eben Leroy Sane 90 drinnen💪 (Aber wollte auch Ribery machen😂)
    Fernandinho ist absolut ersetzbar.
    Wow Glückwunsch :o:o

Ich könnte Fernandinho sagen indem wir die grad gezogenen Arias , Götze sowie Sanchez (haben wir als Gold Version) abgeben.

35709379fx.jpeg

• Martinhoo17
    2209 posts ✭✭✭
    Mach jetzt :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    35709422pt.jpeg

Das wars komplett
  • Edou
    745 posts ✭✭✭
    Naja immerhin pique....
    Und soooo mies ist dzeko jetzt nicht *den coach beruhigt bei dem was das Management so verpflichtet*
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Sind zwar beide nicht die schnellsten Spieler, aber du kannst doch mit so etwas umgehen! B)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Naja immerhin pique....
    Und soooo mies ist dzeko jetzt nicht *den coach beruhigt bei dem was das Management so verpflichtet*

Das baut mich auf :p
    Sind zwar beide nicht die schnellsten Spieler, aber du kannst doch mit so etwas umgehen! B)

Ich hoffe du hast recht :p grundsätzlich ist die Geschwindigkeit bei unserem Spielstil speziell im Angriff nicht so entscheidend, da hast du recht. Es hätte trotzdem gerne ein anderer Spieler kommen können :# vielleicht straft Dzeko den Coach ja lügen o:)

Morgen wird es picks geben, die Rewards gibt es am Samstag während der WL Session um 10:00 Uhr im Stream!
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Auf das endlich der erste 90+ pick kommt :D
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Hast du das 433(5) mal getestet?

OT
    Was waren das denn bitte für zwei CL Abende ????😍 da lacht doch das Fußballherz
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Auf das endlich der erste 90+ pick kommt :D
    Und am Ende sind sirmdoch mit 82er zufrieden :# dann bist es aber zumindest die 86+ 🤷🏻‍♂️

Pirlo schrieb: »
    Hast du das 433(5) mal getestet?

OT
    Was waren das denn bitte für zwei CL Abende ????😍 da lacht doch das Fußballherz

In der Tat, das war Werbung für den Fußball. :o
    Nein hab ich nicht getestet , werde heute Abend 1-2 spiele in der Forma machen. Konnte mich gestern nicht mehr konzentrieren nachdem ich die 2 von 2 Freistöße verwandelt habe , die ersten direkten Freistoß-Treffer seit Fifa 13 :D
    Der Serverausfall hatte was gutes, die 1,5h Freistoß Training haben Wirkung gezeigt 😄
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Gold 1 Player Picks

35715097za.jpeg

35715098hi.jpeg

Der beste Player Pick der Urkel Geschichte! Bruno sieht richtig stark aus und wird diese WL auch noch in ein Team finden.
    Auch der 2. Pick ist richtig gut, 3x 84 und 1x 86 - wir haben uns hier aber für townsend entschieden!

• 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Gold 1 Player Picks

35715097za.jpeg

35715098hi.jpeg

Der beste Player Pick der Urkel Geschichte! Bruno sieht richtig stark aus und wird diese WL auch noch in ein Team finden.
    Auch der 2. Pick ist richtig gut, 3x 84 und 1x 86 - wir haben uns hier aber für townsend entschieden!

Glückwunsch hatten sogar fast die identischen spieler xD
    Beim 1. war bei mir statt fredericks noch Gomez (hab ebenfalls Bruno genommen).

Beim 2. warens exakt die gleichen 4, hab aber da ich keinen spielen werde wg dem Rating benitez für sbcs genommen xD
  • ChrisK_99
    1070 posts ✭✭✭
    Endlich mal was ordentliches bei den Picks.

Bruno Fernandes in Verbindung mit Deco sieht genial aus.
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Glückwunsch zu Bruno Fernandes, kommt ja wie gerufen in Verbindung mit dem Freistoß Training. Solltest ihn bei Freistößen auch mal ran lassen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien