Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• WooDoo
    8337 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Mai
    Ach, gibt doch auch genug positive Beispiele. Mich hat auch einer ein Tor mit einem Niederländer schießen lassen, weil ich in Führung war. Und das auch in zwei, drei anderen Wochenaufgaben mit anderen Spielern dieses Jahr.

Und letztes Mal als man nicht gewinnen musste, haben wir uns 2/3 gegenseitig die Tore gegeben und dann geschwitzt um den Sieg.

Wie halt im echten Leben auch. Gibt solche und solche. Und wer dann selber provoziert und sowas, ist dann halt nochmal eher gefährdet, selber sowas zu kriegen. Aber natürlich habe ich auch manchmal solche Spezis.
  • BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »
    Was erwartet ihr, die Leute die wahrscheinlich gegen eure holländer verlieren, könnten ja dadurch einen Nachteil haben.
    Sag ja die Fifa Community( bis auf Ausnahmen)ist unterste Schublade

Und das verstehe ich nicht... man könnte sich gegenseitig so gut helfen! Wenn es Spieler in den wochenaufgaben gibt, und die wird es zum TOTS sicherlich wieder geben, muss man sich doch zusammenrotten

Bei Einzelspielen klappt das eigentlich ziemlich gut. Die Firstgoalwin Geschichte bei der Bronzeaufgabe hat letzte Woche (oder die davor) prima geklappt.

Bei Rivals läuft halt das Punktesystem dahinter, da wird absolut nichts verschenkt (leider).
  • Creativesync
    125 posts ✭✭✭
    Jemand kurz Lust die Ajax - Tottenham Aufgabe mit 6x quitten zu erledigen?

PSN-ID:
    Amygdaloideum
  • Suxxio
    883 posts ✭✭✭
    Schnell: Kann ich die bei der Gala und Besiktas Aufgabe die Spieler auch nur einwechseln? bzw drei von ihnen
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Schnell: Kann ich die bei der Gala und Besiktas Aufgabe die Spieler auch nur einwechseln? bzw drei von ihnen

Nop startelf
  • Suxxio
    883 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »

Nop startelf

na dann kann ich sie ja wenigstens direkt auswechseln :D
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Mai

Xerxes1410 schrieb: »
    Zwei Punkte zu der aufhabe:
    Man merkt, dass die Fifa community ein Haufen Nichtsgönner sind. Verlieren lieber 10:0 als nur 2:0,Hauptsache kein Holländer trifft

2. Man hätte besser machen sollrn: erziele bei 5 Siegen einen scorerpunkt mit einem Holländer oder so

Ich hatte gestern das Gegenteil. Bin im Spiel überlegen, schaffe ein 3:0 zur Halbzeit. Torschützen aber keine Holländer obwohl van Basten auf dem Platz. Nach dem Wiederanpfiff, stellt mein Kontrahent offensichtlich das Spielen ein, sobald van Basten am Ball ist gehen alle seine Spieler aus dem Weg. Nach dem 4:0 durch ihn, spielt er wieder normal.

Dafür spiele ich aktuell gegen viele Spieler, die einfach nur aus jeder Lage aufs Tor schießen. Völlig egal wo und wie, so was habe ich nie erlebt . Gibt es da was zu wissen oder geht es um "Statistik"?

Hoffe du hast dich bei dem der dich mit deinem holländer ein tor schießen ließ bedankt?
  • Xerxes1410
    469 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Man merkt, dass die Fifa community ein Haufen Nichtsgönner sind. Verlieren lieber 10:0 als nur 2:0,Hauptsache kein Holländer trifft

2. Man hätte besser machen sollrn: erziele bei 5 Siegen einen scorerpunkt mit einem Holländer oder so

Ich hatte gestern das Gegenteil. Bin im Spiel überlegen, schaffe ein 3:0 zur Halbzeit. Torschützen aber keine Holländer obwohl van Basten auf dem Platz. Nach dem Wiederanpfiff, stellt mein Kontrahent offensichtlich das Spielen ein, sobald van Basten am Ball ist gehen alle seine Spieler aus dem Weg. Nach dem 4:0 durch ihn, spielt er wieder normal.

Dafür spiele ich aktuell gegen viele Spieler, die einfach nur aus jeder Lage aufs Tor schießen. Völlig egal wo und wie, so was habe ich nie erlebt . Gibt es da was zu wissen oder geht es um "Statistik"?

Hoffe du hast dich bei dem der dich mit deinem holländer ein tor schießen ließ bedankt?

Das ist ja Ehrensache. Kann aber nicht sagen, was er sagte da er nicht reagierte. Dazu habe ich aber auch erstmal 2 Eigentore gemacht. Immerhin.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Das ist ja Ehrensache. Kann aber nicht sagen, was er sagte da er nicht reagierte. Dazu habe ich aber auch erstmal 2 Eigentore gemacht. Immerhin.

👍
  • Yogibaer287
    4029 posts ✭✭✭
    Was erwartet ihr, die Leute die wahrscheinlich gegen eure holländer verlieren, könnten ja dadurch einen Nachteil haben.
    Sag ja die Fifa Community( bis auf Ausnahmen)ist unterste Schublade

Und das verstehe ich nicht... man könnte sich gegenseitig so gut helfen! Wenn es Spieler in den wochenaufgaben gibt, und die wird es zum TOTS sicherlich wieder geben, muss man sich doch zusammenrotten

Da werden sich dann viele, mich bei guter Belohnung eingeschlossen, einfach runter Quitten 🤷‍♂️
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    3 spiele 3 siege bei der Holland challenge. Ein Dank geht raus an frenkie de jong 😄
    War einfacher als gedacht.
  • Cybah
    1095 posts ✭✭✭
    Reine Glückssache, was man so an Gegnern bekommt. Gefühlt sollte man nicht mehr nachts spielen, da sind nur Cracks unterwegs. Tagsüber/frühen Abend auch die Casuals.
  • Suxxio
    883 posts ✭✭✭
    In welche division sollte man did squad battles spielen, um sicher Silber 3 zu sein am Montag?
  • Geasy0
    11484 posts ✭✭✭
    In welche division sollte man did squad battles spielen, um sicher Silber 3 zu sein am Montag?

Was meinst du mit Division?
  • Franchiser
    940 posts ✭✭✭

Ich glaube ca 3000 Punkte reichen...ich hab 2 x Legende gespielt und knapp 5000 Punkte...sollte reichen
  • NGE_Energizer
    1559 posts ✭✭✭
    morgen noch die friendly matches und dann hab ich alle wochenaufgaben! damit bin ich wirklich sehr happy
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    morgen noch die friendly matches und dann hab ich alle wochenaufgaben! damit bin ich wirklich sehr happy

Ps4? Wenn ja und du jemanden brauchst, schreib einfach
  • nicocino
    2380 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Mai
    Hat jemand Zeit und Lust, nach der CL eben die Einzelspiele durch 4x Quitten zu erledigen?
  • Suxxio
    883 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Hat jemand Zeit und Lust, nach der CL eben die Einzelspiele durch 4x Quitten zu erledigen?

Klingt gut.
    PS4? Wenn ja gib deinen add
  • NGE_Energizer
    1559 posts ✭✭✭

Ps4? Wenn ja und du jemanden brauchst, schreib einfach

@KaZuMa ich werde sogar ca ab 14:00 online sein. Als Bänker genieße ich meinen freien Nachmittag
  • nicocino
    2380 posts ✭✭✭
    Gott sei dank mit den ganzen Wochenaufgaben endlich durch, ich konnte den Leih-Bergkamp auch nicht mehr sehen. Jovic ist 'ne ganze Ecke besser.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Gab bisher erst 4 Swap-Spieler, richtig?
  • Geasy0
    11484 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    Gab bisher erst 4 Swap-Spieler, richtig?

Jup
    https://www.futbin.com/swap-deals-tracker
  • MC7
    357 posts ✭✭✭
    Erstmal den swap-spieler der 2 wochenaufgabe nicht bekommen...
  • qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Mai
    Kann mir jemand sagen warum ich in Rivals mit Depay treffe und auch Gewinne und das nicht zählt ? Die ersten 2 Siege hatte ich schon und jetzt hat es nicht mehr gezählt :(

Edit : neu anmelden hat geholfen .
    Jetzt hab ich aber das Problem das die Wochenaufgabe Perfektionist mit 5/6 angezeigt wird obwohl ich alle habe !
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Ich werde die beiden Informs nehmen für die Eusebio SBC.
    91 und 88 IF passt für die 89 Rating SBC perfekt und erspart mir schön Coins.
    Icon hab ich dort letzten Monat eingetauscht. Eine gute Sache diese SWAP Deals :)

Frage am Rande:
    Wann glaubt ihr, werd ich den 12. Spieler zeitlich erhalten können?
    Vorletzte Mai-Woche sollte das spätestens soweit sein oder.
    (Da ich den aus SB aus der letzten Woche nicht brauche.)
  • K5_Zocker
    164 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »

Edit : neu anmelden hat geholfen .
    Jetzt hab ich aber das Problem das die Wochenaufgabe Perfektionist mit 5/6 angezeigt wird obwohl ich alle habe !

Gleiches Problem...
  • NGE_Energizer
    1559 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Icon hab ich dort letzten Monat eingetauscht. Eine gute Sache diese SWAP Deals :)

Frage am Rande:

Sollte hinkommen. War bei mir ähnlich im letzten Monat und hatte dann noch ne gute Woche die anderen "SBCs" aufm Tacho mit denen ich ja im Endeffekt nix mehr machen konnte
  • Nyla___
    753 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Frage am Rande:

Am vorletzten Freitag im Monat. Danach kommt maximal noch einer für die Batrles und eine SBC. Musdt natürlich dann sofort die Wochenaufgaben erledigen.

Hat bei mir im letzten Monat mit griezmann aber genauso geklappt. Konnte so meinen noch ohne Verlust verkaufen.
  • hovy_age
    181 posts ✭✭✭
    Hab jetzt einfach mal schnell die doppelt treffen Aufgabe gemacht, leider ging der Zähler nicht weiter. Nach einem Neustart gings dann. Das war die letzte Aufgabe, aber ich hab das Jumbo Seltene Spieler Pack nicht bekommen. Nochmal Neustart. Nix. Selbes Problem wie die Jungs weiter oben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien