❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Riddy146
    Denke auch dass wir die picks am Donnerstag abwarten und danach die SBC machen können (bei unserem pick-Pech derzeit) :)

GW,Starke Leistung.

Vogt war echt Bärenstark!

Danke Schalker!

———-
    Für uns bringen die Serverausfälle was gutes - dadurch dass am Wochenende viel weniger spiele absolviert wurden sieht es so aus, dass wir zumindest rang 2 und damit 2 weitere 100k packs sichern können. 😊
  • M_McFligh
    2654 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    @Riddy146
    Denke auch dass wir die picks am Donnerstag abwarten und danach die SBC machen können (bei unserem pick-Pech derzeit) :)

GW,Starke Leistung.

Vogt war echt Bärenstark!

Danke Schalker!

———-
    Für uns bringen die Serverausfälle was gutes - dadurch dass am Wochenende viel weniger spiele absolviert wurden sieht es so aus, dass wir zumindest rang 2 und damit 2 weitere 100k packs sichern können. 😊

Hoffe du verschiebt deine rewards Öffnung auf Freitag 19 Uhr. Bei deinem Glück ist locker ein tots drinnen. :wink:
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Wir werden mit den Rewards bis Freitag Abend oder Samstag morgen im Stream warten o:) nur die picks mach ich am Donnerstag auf.

Gold Upgrades nr 29+30

35693342fd.jpeg

35693343bd.jpeg

35693344uy.jpeg

35693345gr.jpeg

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals
    Gegner
    35698287gp.jpeg
    Das erste Spiel für das von den Urkelinos ausgesuchte Hybrid um Modric, Mahrez , Felipe Anderson und Jesus.
    Der heutige Gastgeber FC Trigoria spielte mutig mit und versteckte sich keinesfalls hinter einem parkenden Bus. Dementsprechend entwickelte sich auch eine muntere 1. Halbzeit, in der wir defensiv mit Modric und Fred noch ein wenig Probleme hatten und früh durch einen Doppelpack von van Basten mit 2:0 zurück lagen. Wir konnten uns dann aber auf den offensiven Gegner einstellen und Fred und vor allem Modric ihre Stärke ausspielen, das Aufbauspiel. Ein ums andere mal eröffneten sie mit klasse Pässen auf außen das Spiel, der Nutznießer hieß Gabriel Jesus, der mit einem lupenreinen Hattrick zum 2:3 pausenstand traf.
    Nach der Halbzeit ging die lustige fahrt weiter, der eingewechselte Mbappe erzielte per Solo croquetta dribbling das 3:3, ehe Deco uns per fulminantem Longshot wieder in Führung brachte. In der 77. Minute erzielte der eingewechselte Depay das 3:5 (wichtig für die wochenaufgabe) , doch van Basten brachte den Gastgeber mit einem unnachahmlichen Kopfball zurück ins Spiel , 4:5.
    der Gastgeber warf nochmal alles nach vorne, wir konnten ihm aber den Ball abnehmen und Mahrez auf die Reise schicken, der mit einem frechen lupfer den 4:6 Endstand besorgte.
    Teil 1 von 3 der wochenaufgabe ist erfüllt!

Klick
    35698288pp.jpeg

• Banshee
    7321 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Glückwunsch Coach!! :-)

Riddy146 schrieb: »
    Gw :)
    @StevieTi1887 reicht es eigentlich schon für ein 86+ Upgrade mit den unbrauchbaren roten Spielern?
    Danke!

Wir haben derzeit an Player picks ..

-Hamdallah 87
    - Jovic 86
    - Morata 85
    - Brandt 84
    - Schulz 84
    - Milik 84
    - De Paul 84
    - Ljajic 83
    - Pelle 82
    - Rafa 82
    - ayoze perez 81
    - atal 81

Unverkäuflich sind Jovic und Schulz. Über den Rest bin ich verhandlungsbereit :p

Ja dann sollte es doch Donnerstag klappen 11 Spieler abzugeben
  • M_McFligh
    2654 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Rob19jan schrieb: »
    Glückwunsch Coach!! :-)

Riddy146 schrieb: »
    Gw :)
    @StevieTi1887 reicht es eigentlich schon für ein 86+ Upgrade mit den unbrauchbaren roten Spielern?
    Danke!

Wir haben derzeit an Player picks ..

-Hamdallah 87
    - Jovic 86
    - Morata 85
    - Brandt 84
    - Schulz 84
    - Milik 84
    - De Paul 84
    - Ljajic 83
    - Pelle 82
    - Rafa 82
    - ayoze perez 81
    - atal 81

Unverkäuflich sind Jovic und Schulz. Über den Rest bin ich verhandlungsbereit :p

Ja dann sollte es doch Donnerstag klappen 11 Spieler abzugeben

Würde 2-3 Wochen warten. Sobald man die TOTS Spieler als rewards ziehen kann, kommen zig gute Spieler dazu.
  • papaa420
    29 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »
    Würde 2-3 Wochen warten. Sobald man die TOTS Spieler als rewards ziehen kann, kommen zig gute Spieler dazu.

TOTS Spieler als Rewards? wie meinst du das?
  • EL_Fanatastico90
    317 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    papaa420 schrieb: »
    M_McFligh schrieb: »

TOTS Spieler als Rewards? wie meinst du das?

ja tots spieler als pick in rot also WL belohnung das meinte er
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Ich werde nicht warten und das empfehle ich auch Stevie... Ich hab jetzt wochenlang drauf hin gesammelt, dass ich diese 11 Spieler voll kriege, die man auch einfach abgeben kann. Hatte ja vorher ziemlich viele 86+ Picks, so dass diese im Laufe des FIFA Jahres schon in Icon SBCs und so gelandet sind und dafür auch zu schade gewesen wären.

Ich schiele auch nicht auf TOTS, die bekommt man durch die SBCs genug, so nen roten Pick, wo dann vielleicht nen Ronaldo, Neymar, Hazard oder de Gea dabei sein könnten, brauche ich nicht bis zum TOTS warten.

Am Ende komm eh 3x 86er zur Auswahl :dizzy:

Also Stevie, je nach Picks am DO, hau rein in die SBC und genieß den Pick B)

Zum WE:

Bin mit 3412 nicht so richtig warm geworden, es bleibt aber vorerst in den Taktiken, ich werde es weiter bei Führungen/Rückständen von +2 testen.

Das 4411 hat es mir mittlerweile angetan, damit kann man das 4231 echt schön ausspielen o:)
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Um den hype zu bremsen. Hatte bei dem premium ding 3 x 86, alle unspielbar :D
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »

:D Sag doch sowas nicht :D

Da ich aber nichts über 84er abschicke, würde sogar das was bringen... Hab da wirklich die Hoffnung, da ich die letzten Wochen nur mit 82ern und tiefer abgespeißt wurde, dass da dann was kommen kann.

Bei meinem Glück kommt der 96er Messi Inform in rot... den ich schon habe :tired_face::D
  • Banshee
    7321 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »

2x gemacht
    Di maria 90
    Eriksen 89
    Gehr schlechter aber auch besser
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Hier ist ja gut was los! 😃
    Hat beides seine vor und Nachteile , wir warten am Donnerstag erstmal die picks ab und schauen dann mal.

Werde die WL am 24-27 Mai sowie die an Pfingsten wg Urlaub verpassen.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Division Rivals
    Gegner
    35701747xa.jpeg
    Das erste Spiel des Tages bestreiten wir gegen einen brutal starken Gegner. Da das von Coach Urkel ausgesuchte Team noch im Stau steht, ging die Truppe um Mahrez und Jesus erneut ins Rennen.
    Auch dieser Gegner versuchte sich am Spiel aktiv zu beteiligen und spielte ein ums andere mal die individuelle Klasse super aus. Zur Halbzeit lagen wir mit 3:1 verdient hinten, unseren Treffer erzielte Mahrez.
    Zur Pause brachten wir die beiden holländer.
    Die Spieler der Orjanje sollten in der Tat für eine Belebung sorgen, Promes sorgte mit dem 2:3 kurz nach wiederanpfiff für neue Hoffnung. Hoffnung, die Cruyff mit seinem ingesamt 3. Treffer des Tages zunichte machen sollte. Wir kamen kurz vor dem Ende zwar zu dem erneuten Anschlusstreffer durch Depay, doch CR7 machte in der Nachspielzeit den Deckel drauf. Mit etwas Glück hätten wir was mitnehmen können, insgesamt geht die Niederlage aber in Ordnung.
    35701748rp.jpeg
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Division Rivals - Spiele gibts, die gibts gar nicht
    Gegner
    35702369ok.jpeg
    Während der letzten WL wurde der Coach gefragt, ob es überhaupt etwas gibt, dass ihn aus der Ruhe bringt. Dieses Spiel war der Beweis, dass es sowas gibt!
    Von vorne: Nach dem letzten öffentlichen Training der letzten Woche und der Niederlage vor wenigen Augenblicken ist in den Rivals ein gewisser Abwärtstrend erkennbar, wenngleich wir in der WL erfolgreich wie nie waren.
    Wir dominierten die erste Halbzeit und gingen durch Rashford verdient in Führung. Im Laufe der ersten Halbzeit spielten wir den Gegner mit unserem neuen Team komplett an die wand und verbuchten 3 , ich wiederhole 3 Aluminiumtreffer in einer Halbzeit. Doch nicht genug, der referee unterband durch ,,im Weg stehen“ gleich 2 brandgefährliche Konter von uns. Das Highlight aber:
    Fanta Inter erzielte mit dem 2. Schuss in der 49. Spielminute (angezeigt waren 2 Minuten Nachspielzeit) den 1:1 halbzeitstand.
    In der Pause bekam nicht nur der referee verbal einen mit auf den Weg, sondern auch der Coach selbst wurde von seiner besseren Hälfte (CoTrainer Frau Urkel) zu mehr Ruhe und Zurückhaltung aufgefordert. So eine Halbzeit ist ein absolutes Novum.
    Halbzeit 2 ist schnell erzählt, wir spielten im völligen Rage und schenkten dem Gastgeber mehr oder weniger seine Tore, während wir erneut große Möglichkeiten innerhalb des 5m Raumes liegen ließen.
    4:1 am Ende eine heftige klatsche.

35702368ib.jpeg

35702370ps.jpeg

• Jaloc
    1508 posts ✭✭✭
    Cl topspiele sind raus .
    Vela als potm mls ,evtl als sub attraktiv?
    Oder gar vardy potm . Oder wartest lieber auf tots sbcs ?
    Nur so als tip am Rande ✌🏻
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Cl topspiele sind raus .

Schau mir die Topspiele sofort an :)
    Vela ist nicht nur als Sub interessant, im 433 mit chicha IF und Deco als ZM mittlerweile auch easy einzubinden. Selbst mit 7 Chemie sieht er noch Bockstark aus. Definitiv ne Überlegung wert.

Vardy sehe ich hingegen weniger interessant, Preis-Leistung sagt mir da absolut nicht zu.

Danke für die Hinweise o:)
  • Jaloc
    1508 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Cl topspiele sind raus .

Schau mir die Topspiele sofort an :)
    Vela ist nicht nur als Sub interessant, im 433 mit chicha IF und Deco als ZM mittlerweile auch easy einzubinden. Selbst mit 7 Chemie sieht er noch Bockstark aus. Definitiv ne Überlegung wert.

Vardy sehe ich hingegen weniger interessant, Preis-Leistung sagt mir da absolut nicht zu.

Danke für die Hinweise o:)

Hab den vela potm der lässt sich als sub schon echt geschmeidig spielen der spotm sieht noch ne Ecke netter aus , dann mal ran an den Speck 🤙🏻
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Die toppartien der CL konnten wir sehr gut und günstig abschließen.

35702579lo.jpeg

35702580wf.jpeg

• Hyotenka
    3311 posts ✭✭✭
    Was war drin???

giphy.gif
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Toppartien CL läuft bei uns immer :#:#

35702668gh.jpeg

35702670dr.jpeg

35702672fa.jpeg
  • Hyotenka
    3311 posts ✭✭✭
    Oje, das war dann eher für die Tonne :(
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    CL Upgrades

35702988ny.jpeg

35702989yh.jpeg

35702990zw.jpeg

35702991bp.jpeg

Wow, nachdem wir sowohl bei den toppartien als auch bei den vergangenen CL Upgrades viel Mist gezogen haben, konnten wir heute so richtig zuschlagen!
    Die Liga Nos rüstet gewaltig auf, grimaldo sieht grundsolide aus, Marega könnte mit aboubakar ein Panzer Duo bilden.

Ederson CL ist natürlich ein richtig schicker Pull, Davinson Sanchez rückt für seine Gold Version in die aktuelle Mannschaft, der Gold Sanchez geht auf die TL für sbcs
  • aceaxe
    49 posts ✭✭✭
    Warum ist so ein Thread immer "oben" und wichtige Threads wie z.B. Squad Battles werden kaum gefunden? Schnischna und wie Ihr alle heißt, warum helft Ihr uns nicht??!! Seid Ihr neutral?! Und ich frage ganz bewusst: Habt Ihr jemals Kontakt mit EA, bzw. FIFA19 Mitarbeitern gehabt?!?!
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    aceaxe schrieb: »
    Warum ist so ein Thread immer "oben" und wichtige Threads wie z.B. Squad Battles werden kaum gefunden? Schnischna und wie Ihr alle heißt, warum helft Ihr uns nicht??!! Seid Ihr neutral?! Und ich frage ganz bewusst: Habt Ihr jemals Kontakt mit EA, bzw. FIFA19 Mitarbeitern gehabt?!?!

Das hier ist der wichtigste thread überhaupt. Spam woanders rum :#
  • Geasy0
    11974 posts ✭✭✭

Weil hier regelmäßig kommentiert wird vielleicht?

Also beruhig dich. Und Squad Battles und wichtig :lol:
  • aceaxe
    49 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

10937 Besuche hier im Forum. Bedeutet für mich inklusive Deines Kommentars, dass Du entweder ein Fifa Junkie bist, oder ein Mitarbeiter von EA. Und Aedtno...für Dich gilt das Gleiche, oder Du....😘
  • Geasy0
    11974 posts ✭✭✭

10937 Besuche hier im Forum. Bedeutet für mich inklusive Deines Kommentars, dass Du entweder ein Fifa Junkie bist, oder ein Mitarbeiter von EA. Und Aedtno...für Dich gilt das Gleiche, oder Du....😘

Mitarbeiter von EA is richtig
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Ederson CL fand ich extrem gut.
    👍🏻
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019

Mitarbeiter von EA is richtig
    😄👍🏽

Gut dass jeder selbst subjektiv die Wichtigkeit der Threads definieren kann :)
    Hat immerhin mehr als 3 Monate gedauert bis der erste faule Kommentar hier erscheint, der Rest des Forums (also der Teil der sich nicht für diese PRtG interessiert) hat zumindest akzeptiert, dass es hier etwas gibt, dass zumindest anderen Usern viel Freude bereitet und Zustimmung erfährt 😊

Pirlo schrieb: »
    Ederson CL fand ich extrem gut.
    👍🏻
    Schätzt du ihn stärker ein als Alisson? Dann wäre dieser ein sbc Kandidat
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien