Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Haldir0305
    108 posts ✭✭✭
    Team 2
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Team 1
  • horny737
    222 posts ✭✭✭
    2, finde die Auswahl diese Woche aber nicht so gut :(
  • loud
    389 posts ✭✭✭
    Team Rashford. Eines der schlimmsten Gegenspieler für die urkels😂
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    Du weißt glaub ich das ich wenn ich Mahrez sehe nur für dieses Team stimmen kann.
    Also Team 1.
  • Aedtno
    1104 posts ✭✭✭
    1
  • Deco7
    105 posts ✭✭✭
    Team 3 wäre eine geile Herausforderung!
  • Ripperx85
    1662 posts ✭✭✭
    Kann nur ein Team geben: SGE (Team 3)
  • Dannyboy81
    124 posts ✭✭✭
    SGE Team 3
  • Edou
    622 posts ✭✭✭
    Team 1, coach :)
    Schönen sonntag :)
  • delphinho
    494 posts ✭✭✭
    Team 2 :-)
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    3 B)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Mai
    Teamvoting beendet!
    Das war eine spannnende Angelegenheit. Wieder einmal interessant zu sehen wie unterschiedlich die Stimmen abgegeben werden. Die einen bewerten die 2 starken Teams , die anderen versuchen dem Coach eine größere Herausforderung mitzugeben und sehen den Erfolg eher nachrangig.
    So lautet das Ergebnis:
    Team 1: 9 stimmen
    Team 2: 7 stimmen
    Team 3: 4 stimmen

Vielen Dank an alle für die abgegebenen Stimmen! 😊

———-

Für das 2. Team hat sich Coach Urkel erneut bei den ebenfalls mit ordentlich Votes beschenkten Teams 2 + 3 bedient, um möglichst vielen Urkelinos ihre Spieler präsentieren zu können:

35685188ju.jpeg
    Besonders freu ich mich auf die 4x 4*skill bei Deco, Firmino , Auba und rashford. Da ist sicher richtig Potenzial da :) auch auf Dembele cl sowie Valencia und Sanchez freu ich mich sehr.
    Spielen wir im 3412 , spielt Fabinho den zentralen IV , Alaba und Valencia gehen auf die außen.

Subs sind diese Woche natürlich Depay und Promes um eine Chance auf die wochenaufgabe zu haben.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Es ist vollbracht!
    Wir schreiben den 05.05.2019, 17:28 Uhr. Es sollte ein historischer Moment werden - zum ersten Mal in der Geschichte des SUFC erreichen die Urkels Gold 1 mit einem Endergebnis von 20-9 und belohnen sich damit für ein super Wochenende. Vor einer Woche verkündete der sonst so bescheidene und tief stapelnde Coach Steve Urkel lauthals, man wolle den bisherigen Rekord von 18-10 angreifen. Er sollte seinen Worten Taten folgen lassen. Aus der mannschaftlichen Spitzenleistung wollte der Coach dennoch einen Spieler hervorheben: Kevin Vogt. Der deutsche stand hinten wie eine Eiche und hat maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg.

Aktuelle Live-Bilder aus Urkel Town zeigen die Euphorie in der Stadt:

35686047bo.jpeg

Die beste Platzierung der Vereinsgeschichte kommt damit genau passend zum anstehenden TOTS Event, bei dem sich die Urkels nur zu gerne weitere Hochkaräter angeln würden. Ein Erfolg dieser Größenordnung ist jedenfalls super Eigenwerbung.
    35686046ze.jpeg

Ein weiterer bedeutsamer Schritt in der Geschichte der Urkels ist getan, wollen wir hoffen dass weitere Kapitel folgen!

Lasst die Knorken knallen, der Coach macht sich grad n Bier auf! 🔥😅
  • Edou
    622 posts ✭✭✭
    Glückwunsch! Ist mir auch bisher 1x gelungen. Ich pendle aktuell zwischen G2 und G3. :D
    Urkeeeeels voooor. Tooooor
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Siehst du! Sau stark!!! Glückwunsch
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    Nice Glückwunsch!
    Bitte warte mit den Packs bis zum Tots MC^^
  • DrBall85
    11 posts ✭✭✭
    Richtig cool, lass dich feiern Coach 😎 Glückwunsch zu einer ganz starken WL
  • PixelGuitar
    440 posts ✭✭✭
    Richtig stark! Mach weiter so :)
  • Tobias
    207 posts ✭✭✭
    Super gemacht! Glückwunsch...
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    Gw und alle packs bitte bis Freitag 19 uhr sparen
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Geile Leistung, Glückwunsch
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Danke euch !! :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Mai
    35476269oc.jpeg
    Es war fast zu erwarten, dass nach diesem neuen Rekord weitere Spieler in die Hall of FAME aufgenommen werden, in die zuletzt co r 3 Wochen Spieler berufen wurden.

35686098qs.jpeg
    In den ersten spielen bedurfte es einer kleinen Eingewöhnung, ehe der Zauberfloh Deco zeigte, wie wertvoll er für den SUFC ist und noch weiter werden wird. 20 Scorer in 29 WL spielen , zumeist als ROM oder ZM spielend - eine bärenstarke Bilanz!
    Wir sind immernoch froh, so einen Spieler in unseren Reihen schätzen zu wissen.

35686100ml.jpeg
    ER erfand das Spiel des modernen Verteidigers beim SUFC. Sowohl als RV als auch als schienenspieler im 3412 überzeugte Cancelo komplett und spielte eine irsinnig gute WL. Jedes 3. spiel ein Scorer, für einen defensiv Spezialisten eine herausragende Quote und damit absolut gerechtfertigt als neuer Member der Hall of Fame.
  • Riddy146
    811 posts ✭✭✭
    Gw :)
    @StevieTi1887 reicht es eigentlich schon für ein 86+ Upgrade mit den unbrauchbaren roten Spielern?
  • Rob19jan
    316 posts ✭✭✭
    Glückwunsch Coach!! :-)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »

Riddy146 schrieb: »
    @StevieTi1887 reicht es eigentlich schon für ein 86+ Upgrade mit den unbrauchbaren roten Spielern?
    Danke!

Wir haben derzeit an Player picks ..

-Hamdallah 87
    - Jovic 86
    - Morata 85
    - Brandt 84
    - Schulz 84
    - Milik 84
    - De Paul 84
    - Ljajic 83
    - Pelle 82
    - Rafa 82
    - ayoze perez 81
    - atal 81

Unverkäuflich sind Jovic und Schulz. Über den Rest bin ich verhandlungsbereit :p
  • Riddy146
    811 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Rob19jan schrieb: »

Riddy146 schrieb: »
    Danke!

Wir haben derzeit an Player picks ..

-Hamdallah 87
    - Jovic 86
    - Morata 85
    - Brandt 84
    - Schulz 84
    - Milik 84
    - De Paul 84
    - Ljajic 83
    - Pelle 82
    - Rafa 82
    - ayoze perez 81
    - atal 81

Unverkäuflich sind Jovic und Schulz. Über den Rest bin ich verhandlungsbereit :p

Ich würde dann noch etwas warten. Donnerstag kommen ja schon wieder neue Picks dazu
  • GW,Starke Leistung.

Vogt war echt Bärenstark!
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Wenn das der Effzeh Köln sieht😂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien