Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• mn0401
    167 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Ganz klar laudrup

wird der nicht überall kaputt geredet? Nicht, dass er nicht stark genug für die Urkels ist :open_mouth:
  • Pasesinho
    1051 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Ich tendiere zu Moore. Spielt bei mir souverän. Laudrup und Deco hab ich auch getestet. Da ist Laudrup der bessere ZOM. Deco der bessere ZM.
  • Edou
    718 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Ich tendiere zu Moore. Spielt bei mir souverän. Laudrup und Deco hab ich auch getestet. Da ist Laudrup der bessere ZOM. Deco der bessere ZM.

Genau meine Meinung. Spiele alle 3. Laudrup damals als erstes. Bester ZOM den ich hatte. Seit kurzem auch Deco: perfekter 8er. Und moore ist der beste IV den ich bisher gespielt habe. Ebenso der beste 6er.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Vielen Dank für euer Feedback, das erleichtert mir die Antwort aber in keinster Weise 😅
    Moores werte sehen gut, wir haben mit boa und koulibaly ja auch gute zdms, die wir IG als IV spielen und entsprechend tauschen könnten. Schwierig.
    Glaube eine Offensive Icon würde bei den meisten Urkelinos mehr Euphorie entfachen 🤔
  • Pasesinho
    1051 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Vielen Dank für euer Feedback, das erleichtert mir die Antwort aber in keinster Weise 😅
    Moores werte sehen gut, wir haben mit boa und koulibaly ja auch gute zdms, die wir IG als IV spielen und entsprechend tauschen könnten. Schwierig.
    Glaube eine Offensive Icon würde bei den meisten Urkelinos mehr Euphorie entfachen 🤔

Die Leihspieler kosten ja nicht die Welt. Vielleicht könntest du da mal die beiden im Probetraining testen ;) (Deco/Laudrup).
  • Edou
    718 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    mn0401 schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    Ganz klar laudrup

wird der nicht überall kaputt geredet? Nicht, dass er nicht stark genug für die Urkels ist :open_mouth:

Pires und inzaghi werden auch überall tot geredet. Pires spielt sogar nur mit 7chem bei mir und das überzeugend wenn man weiss wie er im Umgang ist.
    Inzaghi seit heute mein Stürmer fühlt sich so gut an. Mit ball, ohne, im abschluss etc. Wie lewy nur stand jetzt Abschluss und kopfballstärker. Man sollte die Icon selbst testen, ob man mit ihr klar kommt. Und ich habe alle low PIM's jetzt im Verein und spiele sie als stammspieler und jeder tut was er soll und hat mich auf den positionen verstärkt. Wenn der Coach was rein offensives sucht: Laudrup. Aufbau spieler und dribbler: deco

Beide auch für hybrids geeignet(abgesehn von der normalen Icon linkbarkeit)Deco portugiesen ecke
    Laudrup bspw. Delaney oder eriksen strong links.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Pasesinho schrieb: »

Die Leihspieler kosten ja nicht die Welt. Vielleicht könntest du da mal die beiden im Probetraining testen ;) (Deco/Laudrup).

Gute Idee! Bei uns hängt aber das 2. untauschbare Silva Duplikat in der Luft, deswegen werde ich heute eine Icon 86er abschließen. Der schrei nach der Ersten Legende im Umfeld des Sufc ist ja seit längerem sehr groß 😅

Werde mir Gedanken machen und heute Abend die Entscheidung bekanntgeben 🤔
  • Fand Moore nich gut weder in der IV noch als ZDM der typ hat kann sich kein meter durchsetzen und verliert oft entscheidende zweikämpfe daher is er heute in die Desaily SBC gewandert zu Deco oder Laudrup kann ich leider nix sagen nur kann ich von Moore abraten
  • Asa1904
    434 posts ✭✭✭
    Muss es denn unbedingt ne Icon sein?
    Kommt ja auch so einiges an guten Spielern in den SBCs (jetzt zb. Barzagli).

Ich habe von den billigen viele getestet und die haben MIR eigtl. alle nicht so gut gefallen. Spiele aber auch wesentlich schwächer als du, du könntest da vllt weitaus mehr aus den Spielern rausholen.
    Zum linken sind die halt echt super aber ich find die sind den Preis einfach überhaupt nicht wert.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Asa1904 schrieb: »
    Muss es denn unbedingt ne Icon sein?
    Kommt ja auch so einiges an guten Spielern in den SBCs (jetzt zb. Barzagli).

Ich habe von den billigen viele getestet und die haben MIR eigtl. alle nicht so gut gefallen. Spiele aber auch wesentlich schwächer als du, du könntest da vllt weitaus mehr aus den Spielern rausholen.
    Zum linken sind die halt echt super aber ich find die sind den Preis einfach überhaupt nicht wert.

Es muss nicht zwingend eine Ikone , aber eben eine SBC die derzeit verfügbar ist weil wir silva in der Luft hängen haben. Einen 89er abzustoßen wäre irgendwie skurril 😅
    Ich weiß es doch auch nicht 😅

Danke für deinen Erfahrungen mit Moore fantastico! 👌🏽
  • Matchbox
    119 posts ✭✭✭
    Think Big ;-) Du musst die SBC ja nicht sofort abschliessen können und bei all den Highrated-Karten, die beim TOTS noch kommen, wäre auch ein 87er Team kein Problem mehr. Deshalb wäre ich für Lineker :)
  • nicocino
    2783 posts ✭✭✭
    Von den günstigen habe ich keinen gespielt, aber ich finde Decos Karte am vielversprechendsten. Auch wenn dir die entsprechende Icon nicht gefallen sollte, wäre es immer noch ein 125k-Set, was du während des TotS öffnen könntest.
  • Krauti
    505 posts ✭✭✭
    Bin auch für Deco :) hatte über 200 Spiele den Tauschbaren für den Link mit CR7 und hat immer Spaß gemacht. Wurde dann allerdings durch Seedorf OP ersetzt. Deco OP kommt bei mir von der Bank. Trotzdem klare Empfehlung!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    35661720aa.jpeg

—————-

In diesem Sinne - macht es gut, Jungs!

——————
    35661787vc.jpeg

35661788lb.jpeg

35661789vx.jpeg

35661790fm.jpeg

35661791fl.jpeg

35661792ji.jpeg

35661793az.jpeg

Duplikate:
    Fernandinho, Aubameyang, Lacacette, Marquinhos, Goretzka, götze, Savic (BD), Boateng (BD) , de jong, Coman, Silva.

• ¯\_(ツ)_/¯... 😘
  • Aedtno
    1159 posts ✭✭✭
    Nach nicht einmal 3 Monaten machst du aus dem Verein eine ikonen sbc B) richtig geil!

Wünsche ordentlich packluck. Bei mir hat es 7 ikonen bis zum 1. Walkout gedauert :D
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Oha
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Der Verein ist halt...legen...wartet, es kommt gleich...där 😉!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭

@Mumpelmann_OBG 🤪😄
    Aedtno schrieb: »
    Nach nicht einmal 3 Monaten machst du aus dem Verein eine ikonen sbc B) richtig geil!

Wünsche ordentlich packluck. Bei mir hat es 7 ikonen bis zum 1. Walkout gedauert :D

Ja das ist wirklich richtig cool, klar hätte ich Isco oder so auch gerne behalten, aber man spielt sich ja doch nur alle 4-5 Wochen 🤷🏻‍♂️ Die erste Legende ist was ganz besonderes , nach nur 3 Monaten - wirklich verrückt :) können einen Haken an die Ziele der Urkels machen.
    7 Ikonen bis zum Walkout 😲 ich fürchte so viele schaffen wir nicht mehr in diesem fifa :p

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Du hast Safe nen guten TV Geschmack :# 👌
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭

😁👍
  • Pirlo
    579 posts ✭✭✭
    😊💪🏻 bin ich gespaaaaaannnntttt!!!
  • Aedtno
    1159 posts ✭✭✭

Ähm... pack Opening...

tis93b2b.jpg

:D:DB)
  • Edou
    718 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Tippe auf Deco:D
    Auch wenn ich Laudrup oder Moore mehr befürwortet hätte. :smile: aber spiele selbst ja alle 3 und alle sind auf ihren positionen sehr geil!
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Hofftl noch ne icon aus den packs.
    Gehöre ja zu den glücklichen die in den
    Ersten 4 wochen eine icon ziehn durften :D

#TeamUrkels
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Packs aus der URKEL ICON SBC

Goldspieler Pack
    35661960yu.jpeg
    ——————

Prime Goldspieler Pack Nr. 10
    35661961in.jpeg
    ——————-

Jumbo Premium Goldspieler
    35661963jt.jpeg
    ——————

Seltene Spieler Pack Nr. 29
    35661964hx.jpeg

Das beste Pack! Nach If und Player Pick ziehen wir Atal zum 3. mal am heutigen Tag 🤷🏻‍♂️😅
    Dazu mit Werner und Glück ebenfalls gute sbc Spieler
    ———————

Mega Pack Nr. 38
    35661965tm.jpeg
    Immerhin Marquinhos als Duplikat auf Seite 2!
    ———————-

Seltenes Electrum Spieler Pack
    35661966mj.jpeg

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Wie ihr alle mitfiebert, Hammer 😂🔥
  • Edou
    718 posts ✭✭✭
    Wie ihr alle mitfiebert, Hammer 😂🔥

Nur der SUFC...virtuell in Fut, neben dem eigenen Club...:D
    Wobei der FC Y2E und der SUFC bei mir im herzen auf gleicher stufe stehen <3
  • Banshee
    7298 posts ✭✭✭
    In before Schmeichel
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Vielen Dank für eure ganzen Beiträge heute im Laufe des Tages, ihr habt mir die Entscheidung wirklich verdammt schwer gemacht. Ich hatte bei Moore Laudrup und Deco alle die 86er schon ,,gefüllt“ :D
    Letztlich habe ich mich für den entschieden, bei dem ich glaube dass er meinem Spielstil am meisten entgegenkommt. Der Fakt, dass ich ihn als einzigen (auch bewusst) hab spielen sehen und ihn auch bei früheren Fifa / PES teilen schon gespielt habe, ließ meine Entscheidung dann reifen.
    Die Identifikation mit dieser Karte ist einfach am höchsten, ein für mich nicht unwichtiger Punkt in dieser knappen Entscheidung, bei der sicher alle ihre Vorzüge hatten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien