was ich mir von fifa 20 wünsche

«13
eini73
26 posts ✭✭✭
Ich wünsche mir von EA, dass sie ordentliche Server kaufen/leihen/stehlen...mir egal, nur biiiitte das nicht mehr!
(bitte nix erzählen von wegen "wir arbeiten daran", das hört man schon seit zu vielen Jahren!!)

Ich wünsche mir von EA, dass eine komplett neue Benutzeroberfläche kommt....ich halte ein weiteres Update nicht mehr aus!

Ich wünsche mir von EA, dass die Dinge die Angekündigt werden auch kommen! (Teampressing, CPU Verteidigung sind viel zu op usw.)

Ich wünsche mir von EA, dass man Kindern kein Glücksspiel anbietet, weil das kriminell ist!

Ich wünsche mir von EA, dass der Content so hervorragend bleibt wie er ist!

19 Fazit: Ein hervorragendes Spiel, dass durch (ich glaube!) die Verbindungsprobleme online unerträglich ist! -
Gemeint im Sinne von Turnieren, bei denen es essentiell ist, dass die Server über einen längeren
Zeitraum halten!

So long

LG

Kommentare

• Judassen
    654 posts ✭✭✭
    Würde mich auch freuen wenn man nicht mehr Stunden braucht um seine spieler Verträge zu geben weil das Menü immer lagt.
  • Shadoxio
    197 posts ✭✭✭
    Ich würde mir wünschen, dass EA ein Jahr lang diesen Ableger pausiert und dafür ein bombastisches Fifa 21 raus bringt... Aber ich wünsche mir auch ein Einhorn und einen Kobold, der mir täglich 100 seltene Goldmünzen aus seinem Topf schenkt...

Wünsche sind eben Wünsche 😐
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Ich wünsch mir gleich zu Beginn Messi und Ronaldo in einem pack damit ich das restliche Jahr jammern kann wie ¯\_(ツ)_/¯ das packweight ist und das ich immer nur Mist ziehe.
    Außerdem wünsch ich mir dass wieder regelmäßig alle 2 Wochen hier entweder jmd das Spiel für Tod erklärt und/oder seinen endgültigen Ausstieg verkündet.
    Und zum Schluss wünsch ich mir dass der Abstoß Wert der Spieler halbiert wird damit die 4-siege draft Menschen hier noch deutlicher zum Ausdruck bringen können wie unfähig sie sind.
  • Tobias
    207 posts ✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass es nicht mehr ganz so viele Specialcards geben wird.
  • Packlucker
    162 posts ✭✭✭
    Shadoxio schrieb: »
    Ich würde mir wünschen, dass EA ein Jahr lang diesen Ableger pausiert und dafür ein bombastisches Fifa 21 raus bringt... Aber ich wünsche mir auch ein Einhorn und einen Kobold, der mir täglich 100 seltene Goldmünzen aus seinem Topf schenkt...

Ooooha noch ein Jahr mit diesem verkorksten Spiel halte ich nicht aus :flushed:
    Außer PES haut diesen Sommer ein Hammer Game mit einen schönen Modus analog zu FUT raus, dann darf Fifa gerne pausieren!
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Packlucker schrieb: »

Außer PES haut diesen Sommer ein Hammer Game mit einen schönen Modus analog zu FUT raus, dann darf Fifa gerne pausieren!

Meinst du MyClub?
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Was bringt euch dieser Thread?
    EA wird wieder eine super Vorabversion bringen und diese sofort mit dem Day one Patch ruinieren, sodass alles wieder zu Fifa19.2 wird.
    Stand jetzt wird Fifa20 ausgelassen, aber ne sucht ist ne sucht 😁
  • Wolf
    1261 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Was bringt euch dieser Thread?
    EA wird wieder eine super Vorabversion bringen und diese sofort mit dem Day one Patch ruinieren, sodass alles wieder zu Fifa19.2 wird.
    Stand jetzt wird Fifa20 ausgelassen, aber ne sucht ist ne sucht 😁

Ich will eigentlich auch mal pausieren, vor allem weil 2 Monate nach fifa20 ein krasses star wars RPG kommt und fifa dann eh nicht mehr gezockt wird
  • Packlucker
    162 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Meinst du MyClub?

Theoretisch ja, nur ist der Modus halt nicht mit FUT vergleichbar da es viel weniger Content gibt und der Modus von den Möglichkeiten einfach nicht so umfangreich ist. Mit "schön" meinte ich, dass MyClub mal eine ordentliche Renovierung gebrauchen könnte, um mit FUT konkurrieren zu können und es fehlt halt auch einfach die Community.
    Ich hoffe deshalb, dass PES ordentlich was auf die Beine stellt und man Fifa nach dieser Version (bzw. den 4-5 verschiedenen Fifa 19 Versionen) im Regal stehen lassen kann.
  • liecharl
    287 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. April
    Was zählt sind die Lizenzen und die hat EA.
    Keiner will ein Spiel ohne Lizenzen.
    EA hat da alles richtig gemacht.
  • Guntherfan
    531 posts ✭✭✭
    Content top
    Design Top
    Modi Top mit Ausnahme davon dass DR viel schwerer als WL ist und sie sollten Turniere wieder reinholen ( nicht zum qualifizieren für die WL sondern so wie früher.
    Gameplay war mal top: EA darf das Gameplay einfsch nicht einmal im Monat komplett ändern. Dazu macht der Zeitpunkt wann man spielt auch viel aus( Freitag Abend bspw war das gameplay viel zu schnell, restliches wochenende wieder normal )
    Fazit: Fifa könnte ein echt tolles Spiel sein aber ea verhaut es durch ständige patches immer wieder selbst
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭

Meinst du MyClub?

Theoretisch ja, nur ist der Modus halt nicht mit FUT vergleichbar da es viel weniger Content gibt und der Modus von den Möglichkeiten einfach nicht so umfangreich ist. Mit "schön" meinte ich, dass MyClub mal eine ordentliche Renovierung gebrauchen könnte, um mit FUT konkurrieren zu können und es fehlt halt auch einfach die Community.
    Ich hoffe deshalb, dass PES ordentlich was auf die Beine stellt und man Fifa nach dieser Version (bzw. den 4-5 verschiedenen Fifa 19 Versionen) im Regal stehen lassen kann.

Stimmt!
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    liecharl schrieb: »

Aber Konami hat Oliver Kahn, da kann EA noch so viele Lizenzen haben da kommt nix ran. :D
  • Dadaen
    124 posts ✭✭✭
    Spieler markieren um Spielerverträge einzusetzen
  • XxTheAnswerxX
    1441 posts ✭✭✭
    Ich wünsche mir ein Comback von Generations.
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Schon wäre wenn ich meine tausende Verträge,oder andere Verbrauchsobjekte die ich nie aufbrauchen werde stapelweise verkaufen oder abstoßen könnte.
  • IceDudeNess
    3019 posts ✭✭✭
    Schon wäre wenn ich meine tausende Verträge,oder andere Verbrauchsobjekte die ich nie aufbrauchen werde stapelweise verkaufen oder abstoßen könnte.

+1
  • Packlucker
    162 posts ✭✭✭

Ja bei den Lizenzen hat EA alles richtig gemacht und deshalb würde ich mir wünschen, dass auch mal ein vernünftiges Spiel bei raus kommt!
    Was nützen einem die Lizenzen, wenn 8/10 Spielern wie in meinem Bekanntenkreis im November aufhören zu spielen, weil das Spiel nach der Demo mehrfach verschlimmbessert wird. Vor Release sind noch alle heiß und man hat ne kleine private Community aufgebaut und dann wird EA wieder "kreativ" :expressionless:

Was ich mir aber noch wünschen würde:
    Eine Art Franchise wie bei Madden. Ob jetzt in FUT eine Liga mit Freunden, oder richtige Karriere mit Transfermarkt würde nochmal einen ganz anderen Reiz schaffen und den Wettbewerb unabhängig der ganzen La Croquetta und Tornado-Flanken Schwitzer ermöglichen. Würde den Spassfaktor auf jeden Fall erhöhen!
  • IceDudeNess
    3019 posts ✭✭✭

La Croquetta und Tornado-Flanken Schwitzer

Bitte was?

• DRoc
    16 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. April
    - App verbessern mit der Suche. Wenn ich Gold suche, will ich keine Spezialspieler sehen
    - Suche weiter einschränken können (z.B. Gesamtwert 80-82)
    - nur Spieler bestimmer Herkunft suchen (z.B. Brasilien UND Argentinien / PRemier League UND Seria A)
    - Verträge und Fitness entweder wie schon erwähnt stapelweise verkaufen oder umwandeln (20 Spielerfitness in 1 Teamfitness)
    - Trikot, Wappen und Stadion für jedes interne Team individuell festsetzen
    - Positonskarten flexibler gestalten (LM->RM wenn beidfüßig)
    - Mehr Statistik
    - Mehr Info zum Gegner nach dem Spiel (Division, Siege, Anzahl Spiele) - insgesamt mehr Transparenz zum Matchmaking
    - Dynamische Spielerwerte für spezielle Karten (Gesamtstärke steigt nach 50 Spielen oder 100 Toren in FUT)
    - mehr Spielinhalt für schwächere Ligen, und zwar NICHT als Einzelspiel (gehört abgeschafft der modus).
    - Ligen SBC für alle verfügbaren Ligen
    - Ligen SBC ausbauen, nicht nur Spieler tauschen sondern auch z.B. Wappen oder Ligen-Managerkarten
    - Bälle abschaffen
    - Abbrecher härter bestrafen

- eigenen Wettbewerb für PL Spieler :D und einen für alle anderen
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    - Gold Silber und bronzeturniere wünsche ich mir zurück.
    - Verletzungen sollten ingame eine Rolle spielen und die Leistungsfähigkeit direkt je nach Verletzung (Wadenkrampf <-> schienbeinbruch) auswirken . Sprich Auswechslungen bei schweren Verletzungen)
    - der Torwart muss auch vom Platz fliegen dürfen
    - Meinetwegen mehr Icons, aber auf jeden Fall weniger Versionen einer Icon.
    - Viel Content ist klasse , viele unnötige Special cards verwässern die wirklich guten Spielern . Der grad ist sehr schmal , dieses Jahr war es aber mMn too much
    - Informs sollten nicht nur in den ersten 4 Wochen interessant sein , sprich stärkere Upgrades mit zunehmendem Verlauf
    - WL mit 30 spielen finde ich okay , mehr darf es nicht werden
    - keine 10 Divisionen in rivals sondern nur 5 (war früher ja mal so) man hat folglich nicht mehr nur schwitzige spiele , sondern auch spiele wo man mal entspannt einen Sieg einholt (dafür aber natürlich auch im negativen mal ne klatsche fängt) dennoch : etwas größere varianz bei der Stärke des Gegners wäre schön
  • nihwg
    27 posts ✭✭✭
    Elite 2 Rewards ändern.
  • bolzplatz4
    53 posts ✭✭✭
    Vielleicht max 2 Positionsänderung. Ein St kann nur ZOM werden. Ein ZDM nur ZOM.. oder das Chemie System ändern, damit dieser ganze schmu mal auf aufhört.

Karten mit denen man die Statistiken eines Spieler resetten kann :D
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Wünsche mir den Online-Saison zurück
  • Geasy0
    11461 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »

La Croquetta und Tornado-Flanken Schwitzer

Bitte was?

Man merkt das du keine WL spielst.

Will nur den Goldpokal zurück
  • Aedtno
    1099 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. April
    StevieTi1887 schrieb: »
    ...
    - WL mit 30 spielen finde ich okay , mehr darf es nicht werden
    ...

Ich glaube nicht, dass die das wieder hoch setzen! 40 Spiele gingen zwar auch immer am WE, aber das war schon wirklich hart. Da musst du dir sicher keine Sorgen machen.

Meine Wunschliste:

- Wie erwähnt, Verbrauchsobjekte direkt mehrfach nutzen/verteilen können
    - Mehrere Objekte auf TL anbieten, wenn z.B. alle den selben Preis haben sollen oder einfach nur die komplette Range ausgenutzt werden soll. Also Gebot 700/SK 10.000 als Beispiel.
    - FUT Championkarten sollten als IFs für SBC zählen, mMn am wichtigsten, damit die Wertigkeit angehoben wird.
    - Wochenaufgaben am liebsten ohne Beschränkung des Modus
    - Wenn ich nen Dreamsquadspieler in ein Team einbaue und den dann per L1 auf dem TM suche, möchte ich auch nur die gewählte Karte ausgewählt bekommen. In der WebApp klappt das super, auf der Konsole ist das ein absolutes Grauen, grade bei LigenSBC. Die mache ich in der Webapp in nicht mal der Hälfte der Zeit, wie an der Konsole.

Ja, sonst, bin ich, abgesehen von dem ein oder anderen Gameplayfehler, sogar sehr zufrieden. FIFA amüsiert mich, es beschäftigt mich, es packt mich und seit es die WL gibt, ist das halt auch nochmal was anderes geworden, wenn man es mit früher vergleicht.
  • - einen Championsleague Modus in FUT
    - Einen Mehrspieler Modus wo mind. 2 Spieler gegen mind 2 spielen können.Und am besten noch jeder von seiner PS4 aus
    - die weekendleague auf 20 Spiele reduzieren
    - bessere Atmosphäre der Stadien (Fangesänge usw.)
  • Aedtno
    1099 posts ✭✭✭
    - einen Championsleague Modus in FUT
    - Einen Mehrspieler Modus wo mind. 2 Spieler gegen mind 2 spielen können.Und am besten noch jeder von seiner PS4 aus
    - die weekendleague auf 20 Spiele reduzieren
    - bessere Atmosphäre der Stadien (Fangesänge usw.)

Spiel doch einfach FIFA normal, da hast du deine CL, kannst den Mehrspielermodus spielen und wegen der WL brauchst du dir keine Hoffnungen machen, weil 20 Spiele nicht sinnvoll/repräsentativ sind.

Die Stadionatmosphäre findest du nicht ausreichend?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. April
    DRoc schrieb: »
    - App verbessern mit der Suche. Wenn ich Gold suche, will ich keine Spezialspieler sehen
    - Suche weiter einschränken können (z.B. Gesamtwert 80-82)
    - nur Spieler bestimmer Herkunft suchen (z.B. Brasilien UND Argentinien / PRemier League UND Seria A)

- Verträge und Fitness entweder wie schon erwähnt stapelweise verkaufen oder umwandeln (20 Spielerfitness in 1 Teamfitness)

- Trikot, Wappen und Stadion für jedes interne Team individuell festsetzen
    - Positonskarten flexibler gestalten (LM->RM wenn beidfüßig)
    - Mehr Statistik
    - Mehr Info zum Gegner nach dem Spiel (Division, Siege, Anzahl Spiele) - insgesamt mehr Transparenz zum Matchmaking
    - Dynamische Spielerwerte für spezielle Karten (Gesamtstärke steigt nach 50 Spielen oder 100 Toren in FUT)
    - mehr Spielinhalt für schwächere Ligen, und zwar NICHT als Einzelspiel (gehört abgeschafft der modus).
    - Ligen SBC für alle verfügbaren Ligen
    - Ligen SBC ausbauen, nicht nur Spieler tauschen sondern auch z.B. Wappen oder Ligen-Managerkarten
    - Bälle abschaffen
    - Abbrecher härter bestrafen

- eigenen Wettbewerb für PL Spieler :D und einen für alle anderen

👍👍👍

nach gesamtstärke und bestimmten spezialkarten suchen können! Positionen sollte man erlernen können, indem man bestimmte Aufgaben erfüllt. 2vs2
    im fut Modus wäre geil. Ausgewählte spieler aus der eigenen Mannschaft tut man dann zusammenmischen
  • Chrisn
    1118 posts ✭✭✭
    Macht euch mal nicht zu viel Hoffnung. Die neue Konsolengeneration steht in den Startlöchern und EA hat vermutlich jetzt schon mehr Zeit für Fifa 21 aufgewendet als für die komplette Entwicklung von Fifa 20.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien