Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• K_F
    764 posts ✭✭✭
    Matthäus. Will langfristig den opi machen
  • Dave
    3421 posts Moderator
    Douglas Costa und somit zufrieden! B)
  • Giuseppe_S
    76 posts ✭✭✭
    Nichts erwartet und Inzaghi bekommen, schlechter wär wohl auch nicht möglich gewesen...
  • effenberg22
    173 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. April
    [img][/img]c9a1e5-1556562641.jpeg
    Hier nochmal ein Foto als Beweis 😄
  • Cybah
    1098 posts ✭✭✭
    Wayne. Ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht Meunier und Robertson gemacht hab. Aber letzterer bekommt eh nen TOTs und der 86er wird einem dann hinterhergeschmissen.
  • qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    Ballack ... glaube ich teste ihn mal
  • bolzplatz4
    56 posts ✭✭✭
    Zola, wow
    man zieht echt fast nur sch..
    und wenn man was gutes zieht, dann doppelt.. :s
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Leute, es gibt so viele verschiedene Icons und nur ein Bruchteil davon ist spielbar, gerade zum jetzigen Zeitpunkt und vor allem bei den Baby-Icons. Wer keine Icon für eine Icon-SBC benötigt, der nimmt halt was anderes oder gambelt, darf aber dann hinterher auch nicht enttäuscht sein.
  • Iceman81
    87 posts ✭✭✭
    Ich habe Owen gezogen. Der wandert sofort in die Best SBC. Sehr gut.
  • Genial86
    409 posts ✭✭✭
    Crespo, werde ich bis zum tots spielen. Mal schauen ob er meinen verkauften Werner ersetzen kann.
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Bin richtig gespannt auf die kommenden swap belohnungen. Vielleicht ein garantierter tots Spieler pack? Mid icon? Hat Potenzial
  • delphinho
    495 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    Bin richtig gespannt auf die kommenden swap belohnungen. Vielleicht ein garantierter tots Spieler pack? Mid icon? Hat Potenzial

Glaube das TOTY Pack gibt's im Juni. Ich könnte mir ein Flashback Player Pack vorstellen. Mid Icon allerdings auch.
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Hab auch schon an ein Pack mit garantierten TOTS-Player gedacht, aber wer weiß was sie sich einfallen lassen. Wird sicher auch wieder einige interessante Spieler geben aus einem Event
  • ChrisK_99
    1030 posts ✭✭✭
    Okocha :lol:
  • Gotchii__44
    39 posts ✭✭✭
    Ich hatte die Vieria SBC Soweit vorbeireitet und hab auf das Basis icon pack gewartet um wahrscheinlich einen Nakata für die SBC abzugeben xD
    Ich habe Matthäus gezogen und plane ihn nicht in die Vieria SBC zu stecken. Muss mir also ne Baby Icon kaufen um Vieira abzuschließen. Natürlich bin ich zufrieden mit dem Matthäus Pick.
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    Zurecht, Lodda lässt sich ziemlich gut spielen
  • XxTheAnswerxX
    1459 posts ✭✭✭
    Gotchii__44 schrieb: »
    Ich hatte die Vieria SBC Soweit vorbeireitet und hab auf das Basis icon pack gewartet um wahrscheinlich einen Nakata für die SBC abzugeben xD
    Ich habe Matthäus gezogen und plane ihn nicht in die Vieria SBC zu stecken. Muss mir also ne Baby Icon kaufen um Vieira abzuschließen. Natürlich bin ich zufrieden mit dem Matthäus Pick.

Hätte da noch ein paar anzubieten :#
  • hiijulius
    1404 posts ✭✭✭
    Denkt dran, dass ihr eure Spieler eintauscht. Die SBC‘s enden in 15 Minuten.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Präsentiert ea heute die neuen Aufgaben/Belohnungen ?
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Nur die Belohnungen und vermutlich die erste SBC für einen Swap Spieler. Wochenaufgaben können ja erst am Freitag kommen
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »

Nur die Belohnungen und vermutlich die erste SBC für einen Swap Spieler. Wochenaufgaben können ja erst am Freitag kommen

Meinte ich eigentlich auch, war blöd geschrieben
  • Banshee
    7144 posts ✭✭✭
    Habe was gelesen von
    10 Spieler rashford 88
    12 Salah lv
    14 Neymar totgs

Bisschen zu krank oder
    Denke eher fake
  • Edou
    628 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Habe was gelesen von
    10 Spieler rashford 88
    12 Salah lv
    14 Neymar totgs

Bisschen zu krank oder
    Denke eher fake

Naja es steht alles kurz vorm Tots, im April gab es auch "bomben" karten. Möglich ist alles. Wenn es so kommen sollte freue ich mich eher über die Karten die "Günstiger" sind. Da ist bestimmt auch dann wieder der ein oder andere günstige Sub/SBC inform dabei wie werner, Pepe z.b.

Allerdings vermisse ich auch die Swap-Spieler selbst. Guilavogi ist immernoch als Sub mal spielbar oder bei ner Sperre mal als IV mit 7 chem reinwerfbar. Und da gibts den ein oder anderen spielbaren mehr. Da ist es fast schon schade das da einfach nichts neues kommt und jetzt nurnoch informs und special cards die auf dem Markt existieren reingeworfen werden.
  • Aedtno
    1113 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Habe was gelesen von
    10 Spieler rashford 88
    12 Salah lv
    14 Neymar totgs

Bisschen zu krank oder
    Denke eher fake

Naja es steht alles kurz vorm Tots, im April gab es auch "bomben" karten. Möglich ist alles. Wenn es so kommen sollte freue ich mich eher über die Karten die "Günstiger" sind. Da ist bestimmt auch dann wieder der ein oder andere günstige Sub/SBC inform dabei wie werner, Pepe z.b.

Allerdings vermisse ich auch die Swap-Spieler selbst. Guilavogi ist immernoch als Sub mal spielbar oder bei ner Sperre mal als IV mit 7 chem reinwerfbar. Und da gibts den ein oder anderen spielbaren mehr. Da ist es fast schon schade das da einfach nichts neues kommt und jetzt nurnoch informs und special cards die auf dem Markt existieren reingeworfen werden.

Das ist wahrscheinlich EAs Reaktion auf den Shitstorm wegen zu vielen spezial Karten :D
  • Cybah
    1098 posts ✭✭✭
    Habe was gelesen von
    10 Spieler rashford 88
    12 Salah lv
    14 Neymar totgs

Bisschen zu krank oder
    Denke eher fake

Neymar wäre geil. Aber diesmal sind die 14 bestimmt nicht so einfach zu holen wie letztes Mal.
  • Taz
    1715 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Habe was gelesen von
    10 Spieler rashford 88
    12 Salah lv
    14 Neymar totgs

Bisschen zu krank oder
    Denke eher fake

Neymar wäre geil. Aber diesmal sind die 14 bestimmt nicht so einfach zu holen wie letztes Mal.

Warum? Liest man immer wieder. Versteh ich nicht.

Wirklich schwer war kein einziger Swap Spieler im ganzen Jahr. Warum sollte man ausgerechnet im Mai, wo Fifa für viele so langsam endet, anfangen es schwerer zu machen?

Wenn überhaupt wird es leichter, um die Spieler bei der Stange zu halten.
  • Cybah
    1098 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Cybah schrieb: »
    Habe was gelesen von
    10 Spieler rashford 88
    12 Salah lv
    14 Neymar totgs

Bisschen zu krank oder
    Denke eher fake

Warum? Liest man immer wieder. Versteh ich nicht.

Wirklich schwer war kein einziger Swap Spieler im ganzen Jahr. Warum sollte man ausgerechnet im Mai, wo Fifa für viele so langsam endet, anfangen es schwerer zu machen?

Wenn überhaupt wird es leichter, um die Spieler bei der Stange zu halten.

Wahrscheinlich sind wir lieber pessimistisch um nicht enttäuscht zu werden. ;)
  • Aedtno
    1113 posts ✭✭✭
    Ähm, es gibt einfach gar keine tausch Deals :D :o

Nach gestern aber erstmal abwarten.
  • weichni
    551 posts ✭✭✭
    Keine neue Trikot SBC. Ich bin empört
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    88‘er rashford wäre dann der Headliner?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien