❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Icon Reviews

Kommentare

• nicocino
    2978 posts ✭✭✭
    Wow, danke an alle!

Ich werde Carlos definitiv machen. :)
  • Lubi69
    89 posts ✭✭✭
    Zumal er eine von den Ikonen ist die den Status "ikone" wirklich verdient haben und seine Bewertung seine Prime sehr realistisch wiederspiegelt.

Und mit genug eigenen skill gelingt es einem bestimmt auch mal den legendären freistoß zu reproduzieren. Irgendwo mal ein Video gesehen wo es einer geschafft hat
  • IceDudeNess
    3215 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    @Icedudeness

Sokrates in Sturm und Seedorf Optimus ins mittlere ZOM. Kostet allerdings 1,5 Mio. in der SBC, mit Ikone allerdings, falls du noch eine zum eintauschen hast, wäre man bei deinen 1,2 Mio.

Socrates im Sturm finde ich einen Totalausfall, Seedorf OP konnte mich auch gar nicht überzeugen.
    Im Sturm habe ich im Moment Henry OP, Butra Prime und Raul Prime - möchte halt Raul mal wegtauschen, hat jetzt doch schon sehr viele Spiele seine (Hervorragenden) Dienste geleistet.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    @Icedudeness

Sokrates in Sturm und Seedorf Optimus ins mittlere ZOM. Kostet allerdings 1,5 Mio. in der SBC, mit Ikone allerdings, falls du noch eine zum eintauschen hast, wäre man bei deinen 1,2 Mio.

Socrates im Sturm finde ich einen Totalausfall, Seedorf OP konnte mich auch gar nicht überzeugen.
    Im Sturm habe ich im Moment Henry OP, Butra Prime und Raul Prime - möchte halt Raul mal wegtauschen, hat jetzt doch schon sehr viele Spiele seine (Hervorragenden) Dienste geleistet.
    Aktuell gibts ja auch noch Van Basten als Leihspieler, aber sonst gibts da (als SBC) kaum noch welche oder? Hernandez, Kluivert und vlt noch Baggio. Bergkamp hatte ich als Leihe mal getestet. Hat mich aber nicht überzeugt; absolut nichts besonderes gewesen.
  • IceDudeNess
    3215 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    @Icedudeness

Aktuell gibts ja auch noch Van Basten als Leihspieler, aber sonst gibts da (als SBC) kaum noch welche oder? Hernandez, Kluivert und vlt noch Baggio. Bergkamp hatte ich als Leihe mal getestet. Hat mich aber nicht überzeugt; absolut nichts besonderes gewesen.

Ja, van Basten teste ich gerade, entweder ihn oder Kluivert werde ich machen, denke ich.
  • Stocki
    199 posts ✭✭✭
    Stocki schrieb: »
    Wer ist denn die beste ZM ikone bis ca. 900k? Würde meinen das es wohl auf Matthäus 91 hinaus läuft.

Nochmal die Frage: schwanke jetzt zwischen Matthäus 91 oder Ballack 91. Petit (90) oder Seedorf (88) wären auch interessant. Oder ich spare noch auf den 93er Matthäus.

• KaZuMa
    3346 posts ✭✭✭
    Wer ist denn die beste ZM ikone bis ca. 900k? Würde meinen das es wohl auf Matthäus 91 hinaus läuft.

Nochmal die Frage: schwanke jetzt zwischen Matthäus 91 oder Ballack 91. Petit (90) oder Seedorf (88) wären auch interessant. Oder ich spare noch auf den 93er Matthäus.

Habe zwar nur loddar 91 gespielt, aber der ist wie ne Mischung aus Kante und vieira, als Box to Box Spieler.
    Er kann abräumen (mit Abstrichen zu vieira)
    Aber auch offensiv etwas zeigen.
  • IceDudeNess
    3215 posts ✭✭✭
    So, habe gestern die Kluivert SBC abgeschlossen, hat mich letzten Endes gerade mal 300k gekostet.....

War eine sehr gute Entscheidung, der Kerl macht echt Spaß und performt super.
    Schöne Abwechslung nach über 800 Spielen mit Raul Prime.
  • KaZuMa
    3346 posts ✭✭✭
    So, habe gestern die Kluivert SBC abgeschlossen, hat mich letzten Endes gerade mal 300k gekostet.....

Als Gegner ist er auf jeden Fall unangenehm.
  • Toninho
    255 posts ✭✭✭

Stand vor der gleichen Frage und hab mir gestern Nacht Ballack 91 geholt, da ich ihn wohl auch hin und wieder im 451 als alleinigen ZM Spiele und mir da die körperliche Präsenz + Kopfballstärke geeigneter vorkam. Konnte ihn aber leider noch nicht testen.
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    @IceDudeNess
    Danke für deine Info. Ich denke ich mache ihn auch mal. Hab diese WL richtig verk...
  • Lwere
    33 posts ✭✭✭

Hab ihn auch gemacht, komme aber nicht so richtig klar. Momentan wirkt er noch sehr behäbig, steif und langsam. Hab ihn mal mit engine ausprobiert, das läuft aber nicht so richtig -> mit welchem cs spielst du ihn?
  • IceDudeNess
    3215 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Lwere schrieb: »

Hab ihn auch gemacht, komme aber nicht so richtig klar. Momentan wirkt er noch sehr behäbig, steif und langsam. Hab ihn mal mit engine ausprobiert, das läuft aber nicht so richtig -> mit welchem cs spielst du ihn?

Ich spiele ihn mit Hunter - scheint ganz gut zu funktionieren.
    Ein Pelé ist er natürlich nicht, was die Geschmeidigkeit der Bewegungen betrifft, finde ihn aber sehr explosiv und prima am Ball auf engem Raum -> schnelle Drehung, drin die Kirsche!
    Post editiert von
  • loud
    391 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Ich kann den Ronaldinho Hype hier im Forum nicht so ganz nachvollziehen. Ich hatte letztes Jahr seinen Prime und der hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Er spielte sich zwar richtig gut, aber nicht wirklich besser als meine anderen Spieler.

Ronaldinho hat natürlich Kultstatus, weshalb ich ihn letztes Jahr auch gemacht habe. Aber dieses Jahr werde ich sehr sicher einen Bogen um ihn machen.

Meiner Meinung nach zahlt man bei Ronaldinho genauso wie bei Henry sehr stark für den Namen drauf. Vergleichbare Spieler sind günstiger und gleich teure Spieler sind besser.
    Habe mir tatsächlich das gleiche heute gedacht. R10 hat unglaublich Spaß gemacht und man spielt letztendlich mit nem Spieler , den man auch mag. Bei Neymar zb ist es bei mir überhaupt nicht der Fall aber als ich Neymar tots letztes Jahr geholt hatte, hat er r10 deutlich in den Schatten gestellt.
    Mir war dann dieses Jahr klar dass ich auf r10 verzichte werde nachdem es nur seinen Prime als sbc gibt.

ich habe heute meine „traumtore“ von fifa 18 angeschaut und musste feststellen, dass r10 allein 70-80% der Tore geschossen hat. Nun habe ich wieder Bock auf ihn und werde dennoch ihn dieses Jahr nicht holen. Der Hauptgrund dafür ist , weil ich nicht soviele coins über hab für den Prime Moments und ich dieses Jahr möglichst auf alle Icons , die ich letztes Jahr besaß, verzichte wollte. R9 stellt die absolute Ausnahme. Allerdings freu ich mich schon nächstes Jahr wieder r10 zu spielen. Einfach ne geile Karte, die zwar nicht op ist, an der ich aber stets meinen Spaß hatte.

• RedBull1979
    426 posts ✭✭✭
    Welche Yashin Version trägt ingame die Mütze ?
  • Flexxinho
    2137 posts ✭✭✭
    Der Prime, also die 94er Version.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    RedBull1979 schrieb: »

94 und 95

• Flexxinho
    2137 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    RedBull1979 schrieb: »

94 und 95

Ok ok. Gut zu wissen. Dachte lediglich der 94er.
  • Kane8
    59 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Hi zusammen,
    Ich möchte mir zum Abschluss von Fifa19 Pelé prime kaufen. Er soll im 4-1-2-1-2(2) als ZOM spielen. Kann mir wer aus dem Forum berichten wie Pelé als ZOM funktioniert?
    Hat von euch evtl. eine Einschätzung wo er preislich in den nächsten 2 Wochen sinken wird??
    Alternativ habe ich im Team Maradona Prime als linken ST und könnte ihn auch als ZOM einsetzen und Pelé entsprechend vorziehen.
    Welche Icone bis ca. 2.9 Mio coins wäre sonst noch ein gute Wahl für die ZOM Position.
    Ich muss eine Icone holen um KanteTOTY auf Chemie zu bringen.
    Danke schon Mal für Antworten!!!
  • EdNorton
    30 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    @Icedudeness

Ja, van Basten teste ich gerade, entweder ihn oder Kluivert werde ich machen, denke ich.

Sind halt zwei komplett unterschiedliche Typen. Ich spiele aktuell mit Kluivert und Socrates (sic!) im Doppelsturm und habe Van Basten aus der Leihversion getestet. Den mache ich definitiv. Kluivert ist meines Erachtens ein wenig „schlechter“ als MvB, weil Van Basten aktiver wirkt und einfach unglaubliche Räume reißt. Socrates als ST ist bei mir eine Bank, dieser WF und der Abschluss ist schon stark...
  • EdNorton
    30 posts ✭✭✭
    Toninho schrieb: »

Stand vor der gleichen Frage und hab mir gestern Nacht Ballack 91 geholt, da ich ihn wohl auch hin und wieder im 451 als alleinigen ZM Spiele und mir da die körperliche Präsenz + Kopfballstärke geeigneter vorkam. Konnte ihn aber leider noch nicht testen.

Wenn du das Geld für Gerrard Optimums Prime hast: machen...! Ich habe alle von dir aufgeführten Spieler gehabt, Gerrard ist als BtB Spieler um Klassen besser

• DeDa10
    170 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrung mit yashin optimus prime?
  • Marc93
    101 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zu Puyol (93) sagen?

SBC klingt machbar, habe noch ein paar Untauschbare 87+ Spieler abzugeben.
    Hat er wirklich kein Real Face? Und macht sich die Größe sehr bemerkbar?

Neben ihm würden Umtiti und Pique spielen in einer 3er Kette.

Schwanke momentan zwischen ihm und der Van Dijk SBC. Puyol wäre etwas günstiger und besser linkbar.
  • mn0401
    174 posts ✭✭✭
    Bester ICON-Zom bis ca. 400 K außer Socrates (schon vorhanden)?
  • Kili2605
    287 posts ✭✭✭
    mn0401 schrieb: »
    Bester ICON-Zom bis ca. 400 K außer Socrates (schon vorhanden)?

Hatte lange prime Zola.
    Mit Hunter, oder Hawk echt ne Maschine.
    Leider reicht seine Ausdauer meist nur bis zur 80 min aber sonst echt gut
  • Kili2605
    287 posts ✭✭✭
    Btw: eure Meinung zu Bergkamp Prime? ZOM gesucht bis 600 k..
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    mir hat Bergkamp gar nicht gefallen. Dafür kann ich dir Baggio Prime empfehlen. Der ist einfach Mega und die Karte völlig unterschätzt.
  • Martinhoo17
    2209 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Welches icon bis 500k könnt ihr als Zom im 4222 empfehlen?

Sind ja eher klassische Flügelpositionen.

Figo und rivaldo haben mir nicht so gefallen.
  • Kili2605
    287 posts ✭✭✭
    ISMMarkus schrieb: »
    mir hat Bergkamp gar nicht gefallen. Dafür kann ich dir Baggio Prime empfehlen. Der ist einfach Mega und die Karte völlig unterschätzt.

Okay danke, teste Bergkamp 92 jetzt mal hab in relativ günstig bekommen.. Mal schauen 😊
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Welches icon bis 500k könnt ihr als Zom im 4222 empfehlen?

Sind ja eher klassische Flügelpositionen.

Figo und rivaldo haben mir nicht so gefallen.
    Zola Prime wäre ne Möglichkeit, oder Del Piero Baby soll auch sehr gut sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien