Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Icon Reviews

Kommentare

• Stocki
    223 posts ✭✭✭
    Ich könnte mir jetzt nach langem sparen endlich den kleinen Wunsch Ronaldinho 89 erfüllen. Soll ich ihn morgen nach der Wl kaufen, oder fällt er Montag nochmal ordentlich wenn alle ihre basic icons ziehen? (Wobei die ja auch untauschbar sind)
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Stocki schrieb: »
    Ich könnte mir jetzt nach langem sparen endlich den kleinen Wunsch Ronaldinho 89 erfüllen. Soll ich ihn morgen nach der Wl kaufen, oder fällt er Montag nochmal ordentlich wenn alle ihre basic icons ziehen? (Wobei die ja auch untauschbar sind)

Wird jetzt mMn bis TOTS und auch darüber hinaus etwas weiter fallen. Wenn nen Monat warten kannst könnte bis dahin auch der Teen ins Budget rutschen, und der ist dann ein Level höher.

So aber du willst jetzt vermutlich an die Karte ran, die in deiner Frage formulierten Ereignisse sollten schon was an Preis machen können, steigen sollte aber eh nicht mehr viel in nächster Zeit, ausgenommen SBC Material.

Tipp: Sollte die Leihe vom Prime noch laufen könntest die Zeit bis zu besseren Preisen so auch noch hinauszögern und Dinho bereits spielen.
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Puh, ich hatte überlegt Vieira als SBC zu machen und habe daher mal den Leihspieler getestet. Er sollte Ballack Prime neben Petit ersetzen. Junge, bin ich enttäuscht. Nach fünf Spielen abgestoßen. Zwei Elfmeter durch seine Trägheit, kommt überhaupt nicht in Zweikampfe, Passspiel auch eher mau. Ich weiß nicht, das war nichts. Ich hatte eigentlich gedacht, der wäre was, nachdem er so oft gelobt wird. Aber ich finde kondogbia RTTF wesentlich besser und geschmeidiger zu spielen.
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭
    Ich spiele jetzt seit ca 10 Spielen Ronaldinho prime (habe die sbc gemacht) und was soll ich sagen? 10/10 der Spielspaß ist bei dieser Karte nicht zu überbieten... Die Pässe sind Sahne, die Schüsse gut und die Bewegungen von einem anderen Stern. Jeder Ronaldinho muss diese Karte spielen...
  • sebbi7
    76 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    gnibbih schrieb: »
    Puh, ich hatte überlegt Vieira als SBC zu machen und habe daher mal den Leihspieler getestet. Er sollte Ballack Prime neben Petit ersetzen. Junge, bin ich enttäuscht. Nach fünf Spielen abgestoßen. Zwei Elfmeter durch seine Trägheit, kommt überhaupt nicht in Zweikampfe, Passspiel auch eher mau. Ich weiß nicht, das war nichts. Ich hatte eigentlich gedacht, der wäre was, nachdem er so oft gelobt wird. Aber ich finde kondogbia RTTF wesentlich besser und geschmeidiger zu spielen.

Soll ja vorkommen dass manche mit bestimmten Spielern nicht klarkommen ^^
    Ist natürlich kein beweglicher Ballverteiler wie z.B. Kante aber
    Bei mir rasiert er alles was irgendwie möglich ist 😄
  • Cram
    105 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    sebbi7 schrieb: »
    gnibbih schrieb: »

Soll ja vorkommen dass manche mit bestimmten Spielern nicht klarkommen ^^
    Ist natürlich kein beweglicher Ballverteiler wie z.B. Kante aber
    Bei mir rasiert er alles was irgendwie möglich ist 😄

Kein Vorbeikommen an seinen Spinnenbeinen 😄 finde ihn auch überragend als ZDM
  • Stocki
    223 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Wird jetzt mMn bis TOTS und auch darüber hinaus etwas weiter fallen. Wenn nen Monat warten kannst könnte bis dahin auch der Teen ins Budget rutschen, und der ist dann ein Level höher.

So aber du willst jetzt vermutlich an die Karte ran, die in deiner Frage formulierten Ereignisse sollten schon was an Preis machen können, steigen sollte aber eh nicht mehr viel in nächster Zeit, ausgenommen SBC Material.

Tipp: Sollte die Leihe vom Prime noch laufen könntest die Zeit bis zu besseren Preisen so auch noch hinauszögern und Dinho bereits spielen.

Danke für die Hilfe. Vielleicht warte ich noch ein bisschen und kann mir in wenigen Wochen dann den 91er leisten.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Danke für die Hilfe. Vielleicht warte ich noch ein bisschen und kann mir in wenigen Wochen dann den 91er leisten.

Bisschen was erspielen/ertraden kannst dir ja in sagen wir 2-3 Wochen ja auch. Den Prime Dinho Leispieler kann man noch machen, ist auch recht günstig wenn ich mich nicht ganz verkuckt habe.
  • IceDudeNess
    4234 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Tach zusammen,

möchte aus Langeweile noch ne "Spaß" Icon SBC machen, bis ca 1,2 Mio, es sollte auch ne Icon verlangt werden.
    Soll dann im 2er Sturm neben Henry OP als ST zum Einsatz kommen, oder auch als ZOM/ST im 4231.
    Ersetzt werden soll Raul Prime, habe den jetzt etwas satt.

Van Basten OP oder Bergkamp OP - oder doch jemand anderes?

Ach ja, hauptsächlich geht es mir um den Fun Faktor
  • Dennis5872
    75 posts ✭✭✭
    Ich habe Bergkamp gemacht, sitzt mittlerweile auf der Bank weil ich nicht wirklich mit ihm klar kam, bzw. ich enttäuscht von seiner Leistung war. Hatte auch zwischen Van basten und bergkamp geliebäugelt & mich dann aufgrund der Werte für Bergkamp entschieden.
  • PandaS04
    1019 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Tach zusammen,

möchte aus Langeweile noch ne "Spaß" Icon SBC machen, bis ca 1,2 Mio, es sollte auch ne Icon verlangt werden.
    Soll dann im 2er Sturm neben Henry OP als ST zum Einsatz kommen, oder auch als ZOM/ST im 4231.

Falls das als LF passt, Del piero. Würde ihn auch machen, leider passt die Position überhaupt nicht.
  • Toninho
    258 posts ✭✭✭
    Suche einen ZM im 451 bis 1-1,2 Mio. Wen könnt ihr da empfehlen?

Davor spielen als ZOM Reus SPTOM und Havertz FS
  • IceDudeNess
    4234 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    PandaS04 schrieb: »
    Tach zusammen,

Falls das als LF passt, Del piero. Würde ihn auch machen, leider passt die Position überhaupt nicht.

Nee, LF passt eher nicht und ich finde del Piero als ST auch nicht so gut....
    Wie ich ja schon schrieb, ST, ZOM usw.....
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    @IceDudeNess was hälst du denn von Kluivert? Oder hattest du den schon?

Van Basten hab ich vor ein paar Tagen was zu geschrieben!
    Wenn man Ibra FB hat dann lohnt es sich m.M.n nicht. Die gleichen sich zu sehr
  • IceDudeNess
    4234 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    @IceDudeNess was hälst du denn von Kluivert? Oder hattest du den schon?

Van Basten hab ich vor ein paar Tagen was zu geschrieben!
    Wenn man Ibra FB hat dann lohnt es sich m.M.n nicht. Die gleichen sich zu sehr

Von Kluivert hatte ich den Prime, der hat mir sehr gut gefallen, wie ist der OP im Vergleich?

Ibra FB hatte ich natürlich auch, ist aber inzwischen schon vor längerer Zeit in eine SBC gewandert......
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    Ich hatte ihn noch nicht 😅
    Hab mir überlegt ihn mal zu machen
    High/ low finde ich halt perfekt. Als Partner von Ibra FB bestimmt ein Versuch wert. Zur Zeit spiele ich da noch den ersten POTM Reus den ich wirklich sehr gut finde. Allerdings fehlt mir da die Körperlichkeit.
  • Creativesync
    486 posts ✭✭✭
    Spiele momentan Pele Baby auf der 10 hinter Ibra, in LOM Neymar, und im ROM Promes.
    Überlege nun ihn für Ronaldinho Teen einzutauschen, da ich mit Pele nicht wirklich zufrieden bin und was Neues versuchen möchte.

Hat jemand einen Vergleich zwischen den Beiden?
  • Stocki
    223 posts ✭✭✭
    Wer ist denn die beste ZM ikone bis ca. 900k? Würde meinen das es wohl auf Matthäus 91 hinaus läuft.
  • Luca90_
    194 posts ✭✭✭
    Tach zusammen,

Nimm Hernandez pim, der macht richtig Laune

• IceDudeNess
    4234 posts ✭✭✭
    Luca90_ schrieb: »
    Tach zusammen,

Nimm Hernandez pim, der macht richtig Laune

Die SBC verlangt aber keine Ikone und ich habe schon Butra Prime, spielt sich ja recht ähnlich.....
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    Tach zusammen,

Als ZOM kann ich dir Baggio empfehlen. Hatte den Prime fast 600 Spiele. Man liest kaum was über ihn aber für mich einer der besten Karten. Geniale Schüsse und Pässe, sehr geschmeidig im Dribbling. Klar hat er nicht den Megakörper aber hat mich nie gestört. Seine Ausdauer könnte besser sein aber für 90 Minuten reicht es trotzdem. Für mich ein genialer ZOM / RZOM. Meist im 4222 oder 4231 gespielt.

• IceDudeNess
    4234 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    ISMMarkus schrieb: »
    Tach zusammen,

Als ZOM kann ich dir Baggio empfehlen. Hatte den Prime fast 600 Spiele. Man liest kaum was über ihn aber für mich einer der besten Karten. Geniale Schüsse und Pässe, sehr geschmeidig im Dribbling. Klar hat er nicht den Megakörper aber hat mich nie gestört. Seine Ausdauer könnte besser sein aber für 90 Minuten reicht es trotzdem. Für mich ein genialer ZOM / RZOM. Meist im 4222 oder 4231 gespielt.

Danke, aber vorrangig soll der gesuchte Spieler als ST eingesetzt werden.
    Baggio Prime hatte ich auch schon, fand den ganz "nett", mehr aber auch nicht.
    Meine derzeitigen ZOM Spieler sind Socrates OP, Reus SPOTM (93) und Pelé Prime.
    Da habe ich also nicht so viel Handlungsbedarf.
  • nicocino
    4446 posts ✭✭✭
    Da die LV-Position bei mir mit Haps derzeit mit Abstand am schwächsten besetzt ist, überlege ich die R.Carlos-SBC zu machen. Dank Swap-Icon und meinen Untradeables dürfte ich sie ungefähr für 600k abschließen können.

Kann jemand was zu ihm schreiben? Er dürfte auch nach dem TotS einer der besten LV bleiben und die Stats sehen für mein System mit Dreierkette überragend aus.
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Welchen chem könnt ihr bei ronaldinho Prime empfehlen?
  • Aedtno
    1386 posts ✭✭✭
    @Icedudeness

Sokrates in Sturm und Seedorf Optimus ins mittlere ZOM. Kostet allerdings 1,5 Mio. in der SBC, mit Ikone allerdings, falls du noch eine zum eintauschen hast, wäre man bei deinen 1,2 Mio.

@nicocino

Hab Roberto Carlos auch bereits angefangen. Bobby Moore ging mir irgendwie auf den Sack und da er mich durch den Ertrag aus den Packs keine 350k gekostet hatte, war es mir auch egal, dass ich ihn in die Ikonen SBC geschmissen habe.

Da ich den Prime in FIFA 18 hatte, welcher wohl einer der krassesten Spieler war, einfach weil es Carlos ist, bin ich guter Dinge, dass der Optimus richtig scharf geht.
  • Taz
    2188 posts ✭✭✭
    Ich kann den Ronaldinho Hype hier im Forum nicht so ganz nachvollziehen. Ich hatte letztes Jahr seinen Prime und der hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Er spielte sich zwar richtig gut, aber nicht wirklich besser als meine anderen Spieler.

Ronaldinho hat natürlich Kultstatus, weshalb ich ihn letztes Jahr auch gemacht habe. Aber dieses Jahr werde ich sehr sicher einen Bogen um ihn machen.

Meiner Meinung nach zahlt man bei Ronaldinho genauso wie bei Henry sehr stark für den Namen drauf. Vergleichbare Spieler sind günstiger und gleich teure Spieler sind besser.
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »

Spiele ihn mit hawk.
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    hulkynho schrieb: »
    Bochumer1848 schrieb: »

Spiele ihn mit hawk.

Teste ich mal. Danke 👍🏼
  • Matchbox
    163 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Da die LV-Position bei mir mit Haps derzeit mit Abstand am schwächsten besetzt ist, überlege ich die R.Carlos-SBC zu machen. Dank Swap-Icon und meinen Untradeables dürfte ich sie ungefähr für 600k abschließen können.

Kann jemand was zu ihm schreiben? Er dürfte auch nach dem TotS einer der besten LV bleiben und die Stats sehen für mein System mit Dreierkette überragend aus.

Ich habe vor 2 Wochen den Wechsel von Haps zu Roberto Carlos gemacht. Zu Beginn hat er mir nicht besonders gefallen, aber es brauchte einfach eine gewisse Zeit, weil er natürlich ein ganz anderer Spielertyp ist. Mittlerweile gebe ich den nicht mehr her! Er gewinnt fast alle Zweikämpfe ohne Fouls, ist extrem schnell und wendig und zur grossen Überraschung auch sehr Kopfballstark. Von dem her sollte er perfekt in eine Dreierkette passen. Bei mir spielt er Links in der Viererkette und da darf er sich auch immer wieder in die Offensive einschalten, was natürlich auch sehr gut zu seinen Fähigkeiten passt.
  • Lubi69
    167 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Hab ihn ebenfalls schon vor mehreren Wochen gemacht und kann sagen das sich seine sbc mehr als lohnt weil man ihn nie mehr hergeben möchte.

POSITIV
    -enorme Zweikampfstärke
    -immens aggressiv und dabei sehr fair. Kommt fast immer ohne Karten aus
    -beackert die linke Seite ohne Pause. Links ist er einfach omnipräsent und löst sich leicht aus pressingsituationen
    -sehr gutes passspiel. Vor allem seine flanken und Ecken kommen fast immer da an wo man hinzieht
    -speed speed speed. Man kann ihm auch ohne Anweisung *hinten bleiben* lassen weil er durch seine agilität und endgeschwindigkeit noch jeden eingeholt hat.
    -flexibilität. Außer im Tor kann er überall spielen und seine Stärken einbringen

NEGATIV
    -seine Größe macht sich bei den Tornadoflankengespamme leider doch bemerkbar. Meine Lösung ist in in der Situation ingame mit milinkovic savic zu tauschen und ihm im zm spielen zu lassen.
    -freistöße. Eigentlich sein Markenzeichen. Leider ist seine lange anlaufanimation eher nachteilig. Zudem hat er, warum auch immer deutlich weniger Effet in seinen Schüssen als andere.
    -abschluss. Da er nur seinen linken Fuß nutzen kann ist dies leider ein kleiner Nachteil. Wenn er nicht primär Tore machen Soll, merkt man sein wf aber überhaupt nicht.

FAZIT
    Auf Links ist er eine Lebensversicherung. Absolute Bereicherung im Spiel und für mich ein unverzichtbarer Teil meiner endgame Mannschaft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien