Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• Jaloc
    936 posts ✭✭✭
    Stoichkov
  • Struppi1953
    147 posts ✭✭✭
    Veron. Brauch ich nicht, wandert in eine icon sbc. Bin trotzdem zufrieden, man hat eine icon für fast lau bekommen.
  • Borjonsen
    29 posts ✭✭✭
    Frankreich - kurze Hoffnung auf Vieira - ST - Trezeguet. Da muss ich wenigstens nicht überlegen, ob ich ihn spiele. Der geht direkt in eine SBC.
  • AstraTobi
    15 posts ✭✭✭
    Makelele -> wurde zu Loddar OP
  • Birne
    268 posts ✭✭✭
    Henry,
    Nich das schlechteste , aber wird meine ibra fb nicht verdrängen können.
    Oder hat jmd erfahrung mit henry 87 und meint es lohne ihn zu testen?
  • Hulk
    3 posts ✭✭✭
    EA meint es aktuell echt gut mit mir. Letzte Woche Van Dijk TOTT aus nem Spielerwahl Upgrade und heute dann Eusebio, den ich auch unbedingt haben wollte :D
  • Pikatzo
    1527 posts ✭✭✭
    Ich habe eigentlich nix gutes erwartet und wollte die Icon eigentlich für die Matthäus SBC nutzen.
    Screenshot-20190429-092547-Companion.jpg
  • HILFE HILFE HILFE!

Heute morgen wollte ich meine Squad Battles Belohnungen öffnen und da hat der Tausch-Spieler gefehlt! Ist das noch jemandem passiert?

Ich war die Woche geschäftlich unterwegs und hab es gerade so geschafft, Silber 3 zu erreichen...

Der Chat-Support konnte mir hier leider nicht helfen...
  • KingLui135
    72 posts ✭✭✭
    Van Basten 89 immerhin High Rated wird sofort eingetauscht 😊
  • n00baMe
    278 posts ✭✭✭
    Ikone oder costa ...bin echt unentschlossen....

habe aktuell nicht vor eine Ikone zu machen und costa nif hat mir super gefallen....und passt auch super in mein main Team ( statt Reus spotm auf dem.flügel )

allerdings kommen halt wieder viele hr Spieler in den Verein dass ich zu 90% noch eine Ikon sbc machen werde...
  • Stocki
    169 posts ✭✭✭
    Bongo1989 schrieb: »
    HILFE HILFE HILFE!

Heute morgen wollte ich meine Squad Battles Belohnungen öffnen und da hat der Tausch-Spieler gefehlt! Ist das noch jemandem passiert?

Ich war die Woche geschäftlich unterwegs und hab es gerade so geschafft, Silber 3 zu erreichen...

Der Chat-Support konnte mir hier leider nicht helfen...

Hast du auch die silber 3 Belohnungen bekommen? Sieht danach aus, dass du noch in die Bronze Ränge gerutscht bist.
  • > @Stocki schrieb:
    > Bongo1989 schrieb: »
    >
    > HILFE HILFE HILFE!
    >
    > Heute morgen wollte ich meine Squad Battles Belohnungen öffnen und da hat der Tausch-Spieler gefehlt! Ist das noch jemandem passiert?
    >
    > Ich war die Woche geschäftlich unterwegs und hab es gerade so geschafft, Silber 3 zu erreichen...
    >
    > Der Chat-Support konnte mir hier leider nicht helfen...
    >
    >
    >
    >
    > Hast du auch die silber 3 Belohnungen bekommen? Sieht danach aus, dass du noch in die Bronze Ränge gerutscht bist.

Japs, hab ganz normal alles in Silber 3 bekommen, nur der Spieler hat gefehlt :(
  • dreax
    1807 posts ✭✭✭
    n00baMe schrieb: »
    Ikone oder costa ...bin echt unentschlossen....

habe aktuell nicht vor eine Ikone zu machen und costa nif hat mir super gefallen....und passt auch super in mein main Team ( statt Reus spotm auf dem.flügel )

allerdings kommen halt wieder viele hr Spieler in den Verein dass ich zu 90% noch eine Ikon sbc machen werde...

ich hab costa genommen, passt auch perfekt ins team...bei den iconen wird zu 99% nix spielbares dabei sein...zudem sind costas werte iconen würdig....da kommt sicher im nächsten monat eine mid icon Tausch player sbc für die neuen karten, und im juni dann prime.
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Henry

Glückwunsch
  • FCFlolo
    92 posts ✭✭✭
    Gullit aus der SBC. Wird dann wohl in die Sbc für Vieira fließen. Auch wenn es ein wenig weh tut
  • Kaled
    172 posts ✭✭✭
    Boa man jetzt steck ich na zwickmühle... baby icone für ne vll spätere sbc wobei ich schon vieira matthäus carlos und dinho schon habe oder die 3 if‘s für poty vvd...
  • delphinho
    449 posts ✭✭✭
    Hulk schrieb: »
    EA meint es aktuell echt gut mit mir. Letzte Woche Van Dijk TOTT aus nem Spielerwahl Upgrade und heute dann Eusebio, den ich auch unbedingt haben wollte :D

Glückwunsch, den hätte ich auch so gerne gezogen. :-)
  • n00baMe
    278 posts ✭✭✭
    so Ikone gemacht und del piero bekommen ...

weder mega noch schlecht ..
    wandert iwann mal in eine Ikone sbc :D
  • ZeusAdonis
    180 posts ✭✭✭
    Lehmann....Oh man....Geht direkt in ne SBC
  • Hulk
    3 posts ✭✭✭
    > @delphinho schrieb:
    > Hulk schrieb: »
    >
    > EA meint es aktuell echt gut mit mir. Letzte Woche Van Dijk TOTT aus nem Spielerwahl Upgrade und heute dann Eusebio, den ich auch unbedingt haben wollte :D
    >
    >
    >
    >
    > Glückwunsch, den hätte ich auch so gerne gezogen. :-)

• Taz
    1369 posts ✭✭✭
    Kluivert bekommen.
    Bei Niederlande bestand kurz Hoffnung auf Cruyff. :sweat_smile:

Wird bei mir wahrscheinlich nicht viele Spiele machen und in einer SBC landen
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Raúl :) als Schalker darf man sich da eigentlich nicht beschweren.
  • Matze_W_91
    360 posts ✭✭✭
    Shearer - yeay
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    Hulk schrieb: »

Auch grade Eusebio bekommen :) Der wird auf jedenfall mal gespielt, als einziger nicht BuLi Spieler :D
  • Kaled
    172 posts ✭✭✭
    Dinho 😂 Cooler pick hab aber leider schon die prime sbc gemacht
  • Hallo zusammen,

bei mir war es Lineker. Denke den spiele ich bis zum TOTS und dann wandert er in eine SBC. Zum TOTS sollten die je etwas billiger werden oder?

Mfg der Zwerg
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Stoichkov

Dito
  • Mattlok
    147 posts ✭✭✭
    Lineker - werde ich mal testen
  • Cybah
    872 posts ✭✭✭
    Ich beneide die Eusebio-Zieher. Die Icon hat auch als Baby Topwerte.
  • Lothar
    67 posts ✭✭✭
    Nedved :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien