Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
User fragen - User antworten
Kommentare
Du suchtest zu viel
Hab auch im Schnitt wenn ich mal auf der Arbeit das Wlan PW nicht habe nen Datenverbrauch von 1gb. Für die App. (Android)
Bei mir wird zwar bei jedem FUT-Start ein Kaderupdate runtergelassen, aber die Verbindung im Spiel ist gut.
Jop, ist bei mir so... dementsprechend spiele ich auch nicht im Moment... Hätten doch wenigstens einen meiner Ersatzspieler in Gullit verwandeln können. EA gönnt nichtmal beim Fehler machen kappa.
Bei mir steht die ganze Zeit "Verbindung zu den EA Servern wird hergestellt"...
Sonst keiner dieses Problem?
War drin und hab gespielt eben ohne Probleme
Hamburger Raum scheint hauptsächlich betroffen zu sein...
Es wäre auf jeden Fall schön, wenn ein engagierter User den Thread eröffnet, der auch regelmäßig den Startpost mit Informationen updated und ggf. den Threadtitel anpasst.
Sehe ich genauso... ich habe leider zu wenig Zeit dafür...
Never. Denke eher 10.5.
Es gibt Spieler die einfach immer goldrichtig stehen bei Abprallern, bei Flatterbällen im 16er oder wenn sie eigentlich gut gedeckt, trotzdem anspielar sind.
Welcher Wert ist das bei den Attributen? Stellungsspiel? Oder Übersicht?
Und welches Atteibut beeinflusst die Laufwege und den Start eine Laufes? Also ob die Spieler ins offside laufen oder eventuell doch zuwarten?
Danke.
Danke im voraus!
.
gibt es eine Möglichkeit den Vereinsnamen und die Abkürzung zu ändern ausser dieses Objekt aus dem Katalog? Dieses habe ich schon zu Beginn der Saison verbraucht leider. Danke im voraus.
Manageraufgabe noch, sonst keine chance
Ich glaube nicht, wenn er es schon eingelöst hat.
Geht eh nicht wenn du es schon eingelöst hast
Und wie lang vorher sieht man so etwas?
Bin echt gespannt, ob was zum Halbfinale ab morgen kommt.
Da werden nur neue Packs hinzugefügt. Wenns dasselbe Pack wie letztes mal wird, sieht man das nicht vorher.
Kannst du auf Futbin nachschauen