Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• ThaQwert521
    3018 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »
    Bevor ich Müll mache:

Bobby Moore zu holen per SBC um ihn in das 89er Gullit Team zu stecken ist vernüftig oder?
    390k fürn 93er und man bekommt noch Packs zurück.

Hab ich mir auch gedacht, sollte passen

Ok nice danke.

Das wird ne Menge Arbeit :lol:
  • SteMura
    963 posts ✭✭✭
    Kann man bei futbin irgendwo sehen welche ratings ich im team haben muss wenn ich den 93er Moore in die 88er challenge beim Gullit packen will? Danke
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    auf futbin > "SBC" > "SBC ratings combinations"
  • Martinhoo17
    2212 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    FifaPotato schrieb: »
    auf futbin > "SBC" > "SBC ratings combinations"

Geht da leider nur bis 90 glaube ich.

Gez mal eins zwei Seiten zurück @SteMura hier wurden letztens Seiten gepostet wo du deine genauen stats reinladen kannst.
  • SteMura
    963 posts ✭✭✭
    Danke
  • Franchiser
    1071 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
  • phili90sthg
    1504 posts ✭✭✭
    Bevor ich Müll mache:

Bobby Moore zu holen per SBC um ihn in das 89er Gullit Team zu stecken ist vernüftig oder?
    390k fürn 93er und man bekommt noch Packs zurück.

Hab ich mir auch gedacht, sollte passen

Ok nice danke.

Das wird ne Menge Arbeit :lol:

Ja, Moore ist die beste Wahl! Da 93er.
    Ich habe allerdings Laudrup und Pires gemacht (beide 92er, auch günstig), da ich sie in Maradonna während des Tots packe. (Hab teile mit untrades fertig, der rest wird beim preissturz gemacht, bis dahin zocke ich die beiden icons)
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Ich hätte mal noch ein paar lohnenswerte SBCs, die ich lange nicht auf dem Schirm hatte:

Bergkamp 83er SBC -> Mega Pack für ca. 17k

Blanc 83er SBC -> Rare Electrum Players Pack für ca. 20,5k
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »

Aber die günstigste Variante findet man so nicht.
    Testet es auf Futbin, geht ziemlich easy mit bisschen übung
  • Taz
    1993 posts ✭✭✭

Gibt es bei Futbin ein Tool, das ich nicht kenne oder meinst du einfach "Start Challenge" drücken und drauf los lösen?
    Weil das kann man auch einfach ingame machen. 🤔

Meiner Meinung nach ist das
    https://elmaano.github.io/sbc/
    das beste und wichtigste Tool.

Mit ein bisschen Hirnschmalz findet man sehr leicht die günstigste Lösung damit, welche dazu optimal auf deine High Rated Untrades ausgerichtet ist.

Vor allem bin ich damit viel schneller als wenn ich durch Probieren eine Lösung zusammenbastle.
    Und bei diesem Probieren hat man auch nie die Absicherung ob man nicht doch ein paar Stärkepunkte verschenkt.

Wenn man ein bisschen mitdenken kann, ist es sicherer und schneller mit dem Tool zu arbeiten als bei Futbin oder ingame eine Lösung zu bauen.

• Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Taz schrieb: »

Gibt es bei Futbin ein Tool, das ich nicht kenne oder meinst du einfach "Start Challenge" drücken und drauf los lösen?
    Weil das kann man auch einfach ingame machen. 🤔

Meiner Meinung nach ist das
    https://elmaano.github.io/sbc/
    das beste und wichtigste Tool.

Mit ein bisschen Hirnschmalz findet man sehr leicht die günstigste Lösung damit, welche dazu optimal auf deine High Rated Untrades ausgerichtet ist.

Vor allem bin ich damit viel schneller als wenn ich durch Probieren eine Lösung zusammenbastle.
    Und bei diesem Probieren hat man auch nie die Absicherung ob man nicht doch ein paar Stärkepunkte verschenkt.

Wenn man ein bisschen mitdenken kann, ist es sicherer und schneller mit dem Tool zu arbeiten als bei Futbin oder ingame eine Lösung zu bauen.

Das stimmt. Aber die günstigste Variante unter den zb 10 kombinationen finde ich nicht so schnell raus, mit integrierten IFs wirds preislich noch komplexer, geschweige denn ob die Chemie passt
    Ich such mir unter den top sbc lösungen eine raus welche ein oder mehrere Spieler dass selbe Rating haben und versuche dann das ähnlich zu lösen.
    Vorallem bei den hohen Zb 88,89 rating wo Chemie sehr tief ist bin ich so schnell und günstig

Zb meine gullit 89 lösung, wenn TOTS ansteht:

35627363jh.png

• Cram
    105 posts ✭✭✭
    Aus dem Prime-Goldspieler-Pack (45k) von der Bobby Moore SBC...

35631842pi.jpg
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Cram schrieb: »
    Aus dem Prime-Goldspieler-Pack (45k) von der Bobby Moore SBC...

35631842pi.jpg

Ganz nett.
  • Geasy0
    12220 posts ✭✭✭
    Sterling und van Dijk übrigens YPOTY und POTY geworden. Dürften später per SBC kommen.
  • KaZuMa
    3567 posts ✭✭✭
    SBC online
  • Hyotenka
    3346 posts ✭✭✭
    Sterling kostet aber auch ein paar Zacken :open_mouth:
  • Cybah
    1436 posts ✭✭✭
    Gnadenlos überteuert für nen Stürmer ohne Körper. Der kann alles 99 haben meinetwegen, solange er keine Physis hat, ist er keine Mio wert.
  • Treveris
    1478 posts ✭✭✭
    VVD ist auch zZ. noch überteuert. Der toty dürfte noch weiter droppen und die Tots-Karte (welche 1zu1 die der poty sein dürfte) dürfte auch billiger sein...
  • Struppi1953
    342 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    VVD ist auch zZ. noch überteuert. Der toty dürfte noch weiter droppen und die Tots-Karte (welche 1zu1 die der poty sein dürfte) dürfte auch billiger sein...

Jooo...ich hab letztes jahr Sane gemacht und hab mich 2 Wochen danach geärgert :)
  • ThaQwert521
    3018 posts ✭✭✭
    Van Dijk gemacht, konnte nicht wiederstehen und bin noch n paar Untradables losgeworden.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass der TOTS so günstig sein wird.
  • MrIceCold22
    127 posts ✭✭✭
    Van Dijk gemacht, konnte nicht wiederstehen und bin noch n paar Untradables losgeworden.

Ich werd wohl auch nicht drum herumkommen. Hab den POTM und den 93er TOTKS untrade im Verein.
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    MrIceCold22 schrieb: »

Ich werd wohl auch nicht drum herumkommen. Hab den POTM und den 93er TOTKS untrade im Verein.

Das es Ende April keine Option gibt, die sbc günstiger abzuschließen, Durch eine spezial Karten sbc ist er für mich nicht interessant.

Der cl live regelt eh schon unfassbar.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭

Klar wird der günstiger sein als die sbc

• Doetschgi
    646 posts ✭✭✭
    VVD zu machen, ergibt für mich keinen Sinn. Ich hab den RTTF und spiele den mit Shadow. Damit hat er 92 Pace, 99 Def und 91 Physis. Hab ihn zwar untauschbar, würde aber auch viel eher diese Version kaufen als für 1kk den POTY zu machen. Da merkt man garantiert keinen Unterschied.
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    VVD zu machen, ergibt für mich keinen Sinn. Ich hab den RTTF und spiele den mit Shadow. Damit hat er 92 Pace, 99 Def und 91 Physis. Hab ihn zwar untauschbar, würde aber auch viel eher diese Version kaufen als für 1kk den POTY zu machen. Da merkt man garantiert keinen Unterschied.

Dafür ist der POTY/TOTY halt bei Passen, Dribbling und Schießen noch wesentlich besser. Aber sehe das dennoch wie du, habe ich ja oben schon erwähnt.

Auch mein bester Kumpel hat gestern zum 1. Mal mit meinem VVD CL Live gespielt und ist genau so begeistert, wie ich.

Allein was man mit dem Kerl bei Ecken anstellen kann, dass wird immer gefährlich bzw. klärt er souverän.

Und solang da kein dynamisches Bild ist, ist die Karte noch viel uninteressanter :D
  • Stocki
    209 posts ✭✭✭
    Cruyff, wie schön :) wollte eigentlich die Ikone in die Kluivert SBC stecken, aber die wird jetzt wohl sein gelassen
  • ThaQwert521
    3018 posts ✭✭✭

Bezweifle ich wie gesagt, 96er Rating und wahrscheinlich bester / mindestens zweitbester IV im Spiel. Kann mir gut vorstellen, dass der tradable 1,4-1,5kk kostet.
  • Suchtieh
    100 posts ✭✭✭

Bezweifle ich wie gesagt, 96er Rating und wahrscheinlich bester / mindestens zweitbester IV im Spiel. Kann mir gut vorstellen, dass der tradable 1,4-1,5kk kostet.

Das glaube ich auch nicht. Der 95er TOTY kostet auf der Xbox aktuell 900k; Tendenz fallend. Denke, dass ein TOTS bei maximal 1kk liegen wird. Wenn nicht sogar weniger, weil die Anzahl an guten Verteidigern einfach steigt
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭

Hab meine Meinung auch geändert :-)
    1.5 mio denke ich nicht aber mehr so um die 1 mio rum...
    Hab ihn jetzt auch gemacht und alex sandro totw gezogen.
    Alles in allem 800k gezahlt und zufrieden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien