Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Ok nice danke.
Das wird ne Menge Arbeit
Geht da leider nur bis 90 glaube ich.
Gez mal eins zwei Seiten zurück @SteMura hier wurden letztens Seiten gepostet wo du deine genauen stats reinladen kannst.
Ja, Moore ist die beste Wahl! Da 93er.
Ich habe allerdings Laudrup und Pires gemacht (beide 92er, auch günstig), da ich sie in Maradonna während des Tots packe. (Hab teile mit untrades fertig, der rest wird beim preissturz gemacht, bis dahin zocke ich die beiden icons)
Bergkamp 83er SBC -> Mega Pack für ca. 17k
Blanc 83er SBC -> Rare Electrum Players Pack für ca. 20,5k
Aber die günstigste Variante findet man so nicht.
Testet es auf Futbin, geht ziemlich easy mit bisschen übung
Weil das kann man auch einfach ingame machen. 🤔
Meiner Meinung nach ist das
https://elmaano.github.io/sbc/
das beste und wichtigste Tool.
Mit ein bisschen Hirnschmalz findet man sehr leicht die günstigste Lösung damit, welche dazu optimal auf deine High Rated Untrades ausgerichtet ist.
Vor allem bin ich damit viel schneller als wenn ich durch Probieren eine Lösung zusammenbastle.
Und bei diesem Probieren hat man auch nie die Absicherung ob man nicht doch ein paar Stärkepunkte verschenkt.
Wenn man ein bisschen mitdenken kann, ist es sicherer und schneller mit dem Tool zu arbeiten als bei Futbin oder ingame eine Lösung zu bauen.
Das stimmt. Aber die günstigste Variante unter den zb 10 kombinationen finde ich nicht so schnell raus, mit integrierten IFs wirds preislich noch komplexer, geschweige denn ob die Chemie passt
Ich such mir unter den top sbc lösungen eine raus welche ein oder mehrere Spieler dass selbe Rating haben und versuche dann das ähnlich zu lösen.
Vorallem bei den hohen Zb 88,89 rating wo Chemie sehr tief ist bin ich so schnell und günstig
Zb meine gullit 89 lösung, wenn TOTS ansteht:
Ganz nett.
Jooo...ich hab letztes jahr Sane gemacht und hab mich 2 Wochen danach geärgert
Kann mir auch kaum vorstellen, dass der TOTS so günstig sein wird.
Ich werd wohl auch nicht drum herumkommen. Hab den POTM und den 93er TOTKS untrade im Verein.
Das es Ende April keine Option gibt, die sbc günstiger abzuschließen, Durch eine spezial Karten sbc ist er für mich nicht interessant.
Der cl live regelt eh schon unfassbar.
Klar wird der günstiger sein als die sbc
Dafür ist der POTY/TOTY halt bei Passen, Dribbling und Schießen noch wesentlich besser. Aber sehe das dennoch wie du, habe ich ja oben schon erwähnt.
Auch mein bester Kumpel hat gestern zum 1. Mal mit meinem VVD CL Live gespielt und ist genau so begeistert, wie ich.
Allein was man mit dem Kerl bei Ecken anstellen kann, dass wird immer gefährlich bzw. klärt er souverän.
Und solang da kein dynamisches Bild ist, ist die Karte noch viel uninteressanter
Bezweifle ich wie gesagt, 96er Rating und wahrscheinlich bester / mindestens zweitbester IV im Spiel. Kann mir gut vorstellen, dass der tradable 1,4-1,5kk kostet.
Das glaube ich auch nicht. Der 95er TOTY kostet auf der Xbox aktuell 900k; Tendenz fallend. Denke, dass ein TOTS bei maximal 1kk liegen wird. Wenn nicht sogar weniger, weil die Anzahl an guten Verteidigern einfach steigt
Hab meine Meinung auch geändert :-)
1.5 mio denke ich nicht aber mehr so um die 1 mio rum...
Hab ihn jetzt auch gemacht und alex sandro totw gezogen.
Alles in allem 800k gezahlt und zufrieden