Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Judassen
    693 posts ✭✭✭
    Gab es bei fifa 18 bei den toppartien nicht irgendwann mal informs als Gesamtbelohnung ?
  • Pasesinho
    1140 posts ✭✭✭
    Hat jmd paar Tips für die Top-Partien ?
  • EnergY_CeLL
    1868 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Hat jmd paar Tips für die Top-Partien ?

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/15745/investitionsthread#latest

Da wurde es gerade besprochen
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    Aduriz leider 84er Team. Falcao war damals billiger und das als 89er
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Wie immer jeden Donnerstag die top Partien machen, hoffen das mal was zieht und dann aufregen das man da mit Abstand den größten Müll Woche für Woche zieht 😅 ein Glück hab ich dafür immer alles im Verein und muss nichts kaufen.
  • weichni
    580 posts ✭✭✭
    Giroud 87 aus der Daily SBC.
    Top Partien stehen noch aus
  • young_volki
    152 posts ✭✭✭
    ist auch n Witz das Schalk - dortmund nicht dabei ist
  • EnergY_CeLL
    1868 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Wie immer jeden Donnerstag die top Partien machen, hoffen das mal was zieht und dann aufregen das man da mit Abstand den größten Müll Woche für Woche zieht 😅 ein Glück hab ich dafür immer alles im Verein und muss nichts kaufen.

Wird mal Zeit das sie die Anforderungen ein bisschen hochschrauben und dafür die packs verbessern ...
  • weichni
    580 posts ✭✭✭
    weichni schrieb: »
    Giroud 87 aus der Daily SBC.
    Top Partien stehen noch aus

Und noch David Silva aus den Top Partien hinterher.
    2. bester Donnerstag nach Reus Upgrade vor einigen Wochen
  • Pasesinho
    1140 posts ✭✭✭
    Ich darf dieses Jahr nicht über die Top-Partien meckern. Hatte da meinen besten Pull all time mit Mbappe Toty damals.
  • Wallace88
    111 posts ✭✭✭
    Salah aus mega pack ... evtl hol mir jetzt Eriksen
  • Matze_W_91
    747 posts ✭✭✭
    Neue SBC online
    "geschenktes" seltenes Mega Set. hatte Ribery 85 drin
  • bolzplatz4
    98 posts ✭✭✭
    ein 84er, ich freue mich
  • qeepqeep
    2017 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    Neue SBC online

82 Stones ! Ich kann keine walkouts mehr.

Gestern auch bestimmt 20 pack’s geöffnet,nix.
  • phili90sthg
    1605 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Neue SBC online

82 Stones ! Ich kann keine walkouts mehr.

Gestern auch bestimmt 20 pack’s geöffnet,nix.

81 Digne...WOW
  • dreax
    2022 posts ✭✭✭
    der Inhalt der packs ist oft ein scherz....ich bin im Besitz von 115 gold rare Spielern (ca. 900 gibt es) und ich ziehe mit dem mega rare pack 10 Duplikate von 11 Spielern. das geht jetzt schon die ganzen tage so. aus 5 rare spieler packs (5x12=60) 24 Duplikate bei ca. 130 Spielern gestern.
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    dreax schrieb: »
    der Inhalt der packs ist oft ein scherz....ich bin im Besitz von 115 gold rare Spielern (ca. 900 gibt es) und ich ziehe mit dem mega rare pack 10 Duplikate von 11 Spielern. das geht jetzt schon die ganzen tage so. aus 5 rare spieler packs (5x12=60) 24 Duplikate bei ca. 130 Spielern gestern.

Hab auch immer ohne Ende duplikate. Zu 70% zieht man immer die die man schon im verein hat an seltenen Spielern 🤷‍♂️
  • nicocino
    4415 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    dreax schrieb: »

Hab auch immer ohne Ende duplikate. Zu 70% zieht man immer das gleiche an seltenen Spielern 🤷‍♂️

Ja, ist meiner Meinung auch ein Indiz für die unterschiedliche Gewichtung einzelner Spieler des gleichen Ratings.

• beda
    2227 posts ✭✭✭
    Neue SBC online

Danke fürs sagen, hätt ich übersehen :joy:
    Immobile, ideal für de vieira sbc :+1:
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Thiago gezogen 👍
  • CaptalnOats
    944 posts ✭✭✭
    Otamendi und Draft Token
  • Edou
    1003 posts ✭✭✭
    Gimenez drin gehabt, doppelt. Naja für sbc gut, wenn was gescheites kommt. Durch meine Icon sbc sucht gestern hab ich eh so einiges wieder im verein was auf Einlösung wartet :D
  • lampbln
    808 posts ✭✭✭
    Dzeko
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    PhillipMax IF
  • DerSchwarzeKim
    1704 posts ✭✭✭
    Ederson IF und Albiol
  • young_volki
    152 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Hatte noch 6 oder 7 Spielerwahl objekte nicht geöffnet aus der SBC und als ich eben nachhause kam waren die einfach weg? Sind die einfach erloschen als die SBC nicht mehr aktiv war oder wie soll ich das verstehen ? nice EA

Edit: ok doch nicht , sind wieder aufgetaucht nachdem ich aufm Transfermarkt n Spieler gekauft habe. ^^
  • NGE_Energizer
    1732 posts ✭✭✭
    Vor 19Uhr noch schnell ein 100k Pack gekauft. Walkout Lewa und dahinter noch Oblak und Icardi
  • weichni
    580 posts ✭✭✭
    Weiß jemand spontan noch andere günstige Teil-SBCs unter den Icons?
    Ich hab grade zufällig gesehen dass es bspw. bei Van Basten ein Rare-Gold Pack für ca 15k gibt in der 83er SBC.

Ich meine mich zu erinnern, dass es ähnliches auch bei Desailly gibt. Mehr weiß ich leider nicht
  • ThaQwert521
    3373 posts ✭✭✭
    Bevor ich Müll mache:

Bobby Moore zu holen per SBC um ihn in das 89er Gullit Team zu stecken ist vernüftig oder?
    390k fürn 93er und man bekommt noch Packs zurück.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Bevor ich Müll mache:

Bobby Moore zu holen per SBC um ihn in das 89er Gullit Team zu stecken ist vernüftig oder?
    390k fürn 93er und man bekommt noch Packs zurück.

Hab ich mir auch gedacht, sollte passen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien