Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Ergebnis Vereinswappen
    Das Voting ist beendet, 29 Urkelinos haben für ihr Wunschwappen abgestimmt. Darunter neben den ganzen ,,alten Hasen“ auch eine Einige User, bislang noch nicht im Forum angemeldet sind aber ihr Feedback so über Doodle mal loswerden konnten :)

Das Ergebnis lautet wie folgt:
    35604705pg.jpeg

And The Winner is..

35599887fe.jpeg
    Die Erklärung:
    Ein Fussball mit den großen Buchstaben "CU".
    Neben "See you" steht das natürlich in erster Linie für Coach Urkel und Community Urkelinos.
    Der Fußball ⚽️ erinnert zudem an die TV Serie ,, die Kickers“ , die sich unzählige Serienfans durch ihre Kameradschaft, Teamgeist und Kämpferherz gewonnen haben.

Vielen vielen Dank für die ganzen Stimmen beim Voting! Ein besonderer Dank geht an die Urkelinos, die einen Vorschlag eingereicht haben!

Gewählt wurde aber letztlich der Vorschlag von:
    Klick
    35604706ti.jpeg
    @mrniceguy1979 , Hobby Historiker und Philosoph - Urkelino der 1. Stunde

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Freut mich, dass ich auch mal einen kleinen Beitrag leisten konnte 😊!
    In diesem Sinne...see you Coach Urkel and the Community Urkelinos 😉.
  • Geasy0
    11627 posts ✭✭✭
    Wochenaufgabe Henderson nix für dich?
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Jop, geht recht fix und in Rivals könntest dir nebenbei auch noch Wass erspielen. Aber vermutlich nicht mehr so viel Zeit bis morgen 😅
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. April
    Mango_Mandel schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »

Jop, geht recht fix und in Rivals könntest dir nebenbei auch noch Wass erspielen. Aber vermutlich nicht mehr so viel Zeit bis morgen 😅

Genau das ist das Problem. Ich verplane die wochenaufgaben / sbcs ziemlich oft, deswegen bin ich auch immer über jeden Tipp wie jetzt von @Geasy0 dankbar :#
    Wir schauen uns morgen die neuen Ziele an für die kommende Woche. Hendo hätte ich als Typ gerne gehabt, spielerisch aber sicher durch Fernandinho, Fabinho und co gut aufzufangen.
  • martins9
    990 posts ✭✭✭
    Wollt nur kurz anmerken, dass die WL erst 9 Uhr startet, falls es dir noch nicht bekannt ist.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Wollt nur kurz anmerken, dass die WL erst 9 Uhr startet, falls es dir noch nicht bekannt ist.
    Ich bin noch im Winterzeit Modus :# Danke ! Dann kann ich noch n käffchen mehr trinken :p
    Aufgrund der schlechten Zeiteinteilung diese WL (Sonntag fällt weg) wäre ich mit Gold 3 zufrieden. :)
  • Pasesinho
    1021 posts ✭✭✭
    Was hälst du eigentlich von dem FC Brügge Auswärtstrikot?

Sieht aus wie Wo ist Waldo. Oder die Kringelhemden von Steve Urkel @StevieTi1887
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Glückwunsch @mrniceguy1979 💪🏻
    Verdient gewonnen 😊👌🏻
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »

Sieht aus wie Wo ist Waldo. Oder die Kringelhemden von Steve Urkel @StevieTi1887

Haha :D Ist erstmal aktiviert, hatten wir sogar im Verein :#
    Wäre schön, wenn wir noch ein Trikot finden würden, dass vielleicht zu unserem neuen Wappen passt (farblich also Trikots wo schwarz und / oder weiß und / oder Gold vorkommen)
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Glückwunsch @mrniceguy1979 💪🏻
    Verdient gewonnen 😊👌🏻

Danke, danke 🙂.
    Die Ergänzung mit den Kickers kommt aber vom Chef höchstpersönlich. Habe zwar die Serie als kleiner Bengel geschaut, aber gar nicht mehr auf dem Radar gehabt.

Viel Erfolg für die kommende WL 💪🏻!
  • Pasesinho
    1021 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Pasesinho schrieb: »

Haha :D Ist erstmal aktiviert, hatten wir sogar im Verein :#
    Wäre schön, wenn wir noch ein Trikot finden würden, dass vielleicht zu unserem neuen Wappen passt (farblich also Trikots wo schwarz und / oder weiß und / oder Gold vorkommen)

Das Auswärtstrikot von Cambridge United natürlich ;)

Oder Livingston Schottland oder Gornik Zabrize Polen ;)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Pasesinho
    Sehr cool, danke! Habe noch eins aus Saudi arabien gefunden. Diese hier stehen also erstmal zur Auswahl.

35606952um.jpeg

35606953bl.jpeg

35606954kr.jpeg

35606955pk.jpeg

35606956bc.jpeg

• Pasesinho
    1021 posts ✭✭✭
    Finde den Werberpartner Tony Macaroni bei Livingston geil ... Ist mir gerade mal aufgefallen 😂
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Mir gefällt das erste Trikot sehr gut 👍!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. April
    Werden morgen mit dem Ersten Trikot und dem orangenen Livingston Trikot spielen.
    Farblich n guter Kontrast auch in der WL 👍🏽😊
    Mal schauen wie sie IG aussehen :)
  • luuuuuq
    2585 posts ✭✭✭
    Ich finde die Urkels sollten mal King of the Hill in Angriff nehmen! :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    Ich finde die Urkels sollten mal King of the Hill in Angriff nehmen! :)
    Leider die falsche Konsole :p
    Wir bemühen uns erstmal, diese Saison noch Gold 1 anzugreifen 🔥
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Schonmal viel Glück für dir WL, mir steht erstmal noch ein dickes Programm Arbeit vor der Tür.

Anmerkung: falls du Abwechslung bei den Trikots brauchst, die karierten Boavista Heimtrikots würden auch super zum Logo passen ;)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. April
    Danke @Zzizou_10 und danke für den Hinweis mit den Trikots. Werde mir IG alle mal anschauen.
    Edith sagt: durch den gelben Sponsor passt es perfekt 😃👌

Bin gespannt wo die Reise hingeht in der WL, 20 spiele sind für heute geplant.

Stelle mir die Gegner wesentlich schwerer vor. Steht man beispielsweise nach 4 spielen 3:1 so früh in der WL ,ist die Chance auf Gegner zu treffen, die 3:0 oder auch 4:1 stehen wesentlich größer als auf einem Samstag Nachmittag , wo Gegner eben auch schon 16:13 o.ä. Stehen können.
    Von der eigenen konzentration ganz zu schweigen :)
    Pack-technisch waren wir bei Gold 3 eh effektiver (Auba, Kante ) :p
  • Edou
    648 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. April
    Vll treffen wir uns, fange auch um 9:00 an mit neuem Team :D

Finde freitags früh immer am besten. Hatte da immer die besten Runs. Auch wenn ich eh immer nur bis g3 spiele bzw auch max. Bis g2 komme und g1 ausrutscher ist, habe ich meine besten runs freitags direkt zu beginn. :D
    Mal sehn wie neues Team und forma sich so schlagen :))

Durch arbeitswege unfall eh ans (kranken) bett gefesselt. WL here we go. Viel Glück, mein herz schlägt diese WL mal wieder für 2 Vereine <3
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Edou
    Viel Glück Edou, hoffen wir treffen uns erst später. Auf ein schwitzerspiel direkt am Anfang kann ich gut verzichten :#

Es geht los, 20 spiele sind das Ziel. Am Ende der WL sollte g3 rausspringen.

• ChrisK_99
    1047 posts ✭✭✭
    Sehr fein, wie meistens läuft der Stream nebenbei auf stumm in der Arbeit. ;)
  • Lothar
    67 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. April
    Die Urkelinos greifen nach den Sternen :o
    test.png
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. April
    WL Session 1
    An alle die sich heute Vormittag die Session angetan haben: tief durchatmen! Mit ein wenig Skepsis starteten wir in diese Session, wohlwissend dass es richtig schwer werden würde. Nach den ersten beiden deutlichen Siegen kamen 3 enge Partien, die jeweils mit einem Tor Unterschied gewonnen bzw verloren wurden. 3 mal ging es in die Verlängerung. Das Wechseln der beiden Teams hatte keinen großen Einfluss auf unser Spiel, dass wir dem Gegner doch ziemlich häufig gut aufs Auge drücken konnten, beflügelt von einem frenetischen Urkels Block!

Die Ergebnisse:
    4:0 RQ
    6:2
    2:1
    3:2
    4:5 nV
    3:1 nV
    0:3 RQ
    2:0
    6:5 nV
    1:4 RQ

Somit stehen wir nach 13 spielen bei 10-3! Zwischenzeitlich lagen wir - wie Lothar bereits erwähnt hat - auf Platz 9 der Welt. Die Urkelinos im Gästeblock waren vor ekstase kaum zu bändigen :p

Vielen vielen Dank an alle Zuschauer, zwischen 20 und 45 waren es konstant - richtig nice!
    Und tut mir leid für die ganzen engen spiele, unfassbar wie viele dramatische spiele dabei waren heute 🔥😅

———

Der stärkste Gegner:
    35610278wk.jpeg
    den konnten wir aber mit 2:1 Schlagen, wir haben uns in alles reingeworfen was sich bewegt hat. Zudem war der Urkels Block hier der 12. Mann in diesem Spiel.

• Rob19jan
    349 posts ✭✭✭
    WL Session 1
    An alle die sich heute Vormittag die Session angetan haben: tief durchatmen! Mit ein wenig Skepsis starteten wir in diese Session, wohlwissend dass es richtig schwer werden würde. Nach den ersten beiden deutlichen Siegen kamen 3 enge Partien, die jeweils mit einem Tor Unterschied gewonnen bzw verloren wurden. 3 mal ging es in die Verlängerung. Das Wechseln der beiden Teams hatte keinen großen Einfluss auf unser Spiel, dass wir dem Gegner doch ziemlich häufig gut aufs Auge drücken konnten, beflügelt von einem frenetischen Urkels Block!

Die Ergebnisse:

Somit stehen wir nach 13 spielen bei 10-3! Zwischenzeitlich lagen wir - wie Lothar bereits erwähnt hat - auf Platz 9 der Welt. Die Urkelinos im Gästeblock waren vor ekstase kaum zu bändigen :p

Vielen vielen Dank an alle Zuschauer, zwischen 20 und 45 waren es konstant - richtig nice!
    Und tut mir leid für die ganzen engen spiele, unfassbar wie viele dramatische spiele dabei waren heute 🔥😅

———

Der stärkste Gegner:
    35610278wk.jpeg
    den konnten wir aber mit 2:1 Schlagen, wir haben uns in alles reingeworfen was sich bewegt hat. Zudem war der Urkels Block hier der 12. Mann in diesem Spiel.

unglaublich dieses Gegnerteam und auch deine Leistung!! Habe ich da sogar heute auch Gästefans im Streamchat gesehen, die nicht glauben konnten, dass du mit dem Team 10-2 stehst? :-D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    WL Session 1

Die Ergebnisse:

———

Der stärkste Gegner:
    35610278wk.jpeg

unglaublich dieses Gegnerteam und auch deine Leistung!! Habe ich da sogar heute auch Gästefans im Streamchat gesehen, die nicht glauben konnten, dass du mit dem Team 10-2 stehst? :-D

Da hast du richtig gesehen, der hat die Aufschrift ,,Urkels-Block“ wohl übersehen :#
  • NewSenior
    52 posts ✭✭✭
    Wieder mal eine grandiose vorstellung (mich vor coach urkel verneige). Hab ein bisschen nebenbei sehen können 🙃

Ich will den rausch der fans nicht eindämmen aber der hohe rang könnte daran liegen dass seit heute früh keine teilnahme an der wl mehr möglich war/ist... haben sich diverse schon drüber ausgelassen (habs auf Facebook gesehen)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Danke Senior!

Könnte das eine Verlängerung der WL nach sich ziehen? Montag Abend hätte ich nämlich wieder Zeit..
    dann könnten wir die Zeiteinteilung doch etwas sinnvoller gestalten.. :o
  • NewSenior
    52 posts ✭✭✭
    Das wäre top - dann könnte ich auch noch ne anmeldung machen😃
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien