TOTKS [Informationen im Startpost]

1235»

Kommentare

• nicocino
    2507 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Naja, sind +2 Updates, da wird bei „schlechten“ Karten ja auch gut was draufgepackt. Nen 86/87er Trapp hätte schon was.

Einen 86er-Trapp würde der Großteil der Community aber auch nur machen, wenn er fast geschenkt wäre.

Franchiser schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Da hier ja viele mit einem Frankfurter als SBC-Spieler rechnen: welche Spieler kommen denn in Frage?

Spontan fallen mir Rebic, Jovic und Kostic ein. Die ersten beiden würde ich sicher ausschließen (Live-Karte + FS). Kostic hatte bereits eine MotM-Karte, aber das war bei Joao Felix auch kein Problem.

Ansonsten könnte man noch Da Costa, Hinteregger oder Trapp bringen, die aufgrund der Positionen und Ratings aber wohl eher "langweilig" wären. Ausnahme wäre natürlich, wenn man bei Da Costa auf den Swap-Player aufbaut und ihn als 87er-SBC bringen würde.

Echt schwierig. Ich würde Rode wählen, aber das macht für die Crowd am wenigsten Sinn. Die anderen Spieler, ausser Kostic, Hinti und Trapp würden kein Up auf ihre beste Karte kriegen, oder wäre Rebic's Live Karte davon "betroffen"

Ich hoffe aber auf eine günstige SBC. Ggf kriegt Haller ja endlich ne Spezialkarte.

Am sinnigsten fände ich tatsächlich Da Costa. Die Grundkarte ist zwar 78, aber er hat bereits eine 84er-Karte aus den Swap Deals. Darauf aufbauend wäre er 87er und einer der besten RV im Spiel die Stats hätten TotS-Potenzial. Alles andere (Trapp, Hinteregger, Haller...) wären eher "Fan-Karten".
  • BFC
    51 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    BFC schrieb: »
    Domi805 schrieb: »
    fruhnek schrieb: »
    Richtig gut dieser Guedes. Einer meiner favorisierten Flügel.

Ich hab ihn eben gemacht, bin gespannt... 🙂

Feedback wäre toll, v.a. im Bezug zu gängigen Flügelspielern wie Neymar oder Hazard :)

Habe ihn jetzt 5 Spiele lang getestet und er gefällt mir echt gut. Nicht so wendig wie deine beiden Vergleiche, aber dafür körperlich präsenter. Ansonsten ist er schnell, schlägt passable Flanken und die Schüsse kommen mit beiden Füßen richtig gut! 🙂

Danke für das schnelle Feedback 👍🏼😊

• SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Also bisher war das iwie nix. De Ligt kriegt SBC obwohl er schon höheren FS hat. Guedes absolut unattraktiv für den Preis (4 IFs) und nun kriegt Jovic ne SBC, der nen 88er FS hat. Hää?

Vielleicht mecker ich zuviel, aber was sollen dieselben Spieler, die schon 9999 Specialcards haben?

Als 4. Spieler kommt bestimmt Van Dijk SBC, weil er kaum Special Karten hat.
  • Jaloc
    1379 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Also bisher war das iwie nix. De Ligt kriegt SBC obwohl er schon höheren FS hat. Guedes absolut unattraktiv für den Preis (4 IFs) und nun kriegt Jovic ne SBC, der nen 88er FS hat. Hää?

Vielleicht mecker ich zuviel, aber was sollen dieselben Spieler, die schon 9999 Specialcards haben?

Bu.. but , but , Reus deserved it more 😜
  • Xerxes1410
    507 posts ✭✭✭

Die Spieler haben es sich im real Life verdient und FUT will ja u.a. auch das abbilden, da geht es nicht immer nur um Kartenwert, finde ich gut.

Dazu: nicht jeder hatte das Glück solche Spezial Karten zu ziehen, kann sie sich leisten oder ist schlicht erst später eingestiegen. Hinzufügen wäre noch, es gibt viele die massenhaft Karten im Verein haben und so eine Karte "umsonst" bekommen, die sie sich sonst nicht leisten konnten. (so habe ich meinen G. Best gemacht).
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Event zu langweilig
    Kommt ja fast ans Scream ran
  • fruhnek
    2914 posts ✭✭✭
    Voll Bock auf den eriksen ist mir aber zu diesem Zeitpunkt zu teuer.
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭
    Hat jemand den Eriksen gemacht und hat erstes Feedback?
  • domi_okto
    260 posts ✭✭✭
    Ist es möglich Jadon Sancho Potm für die aktuelle Wochenaufgabe von Henderson zu verwenden?
  • domi_okto schrieb: »
    Ist es möglich Jadon Sancho Potm für die aktuelle Wochenaufgabe von Henderson zu verwenden?

einwechseln ja aber nich in der startelf
  • nicocino
    2507 posts ✭✭✭
    Kann jemand zufällig einen Vergleich zwischen Jovic SIF und der 88er-SBC-Version ziehen?

Eigentlich bin ich immer noch der Meinung, dass die SBC unnütz ist, allerdings habe ich den SIF als WL-Pick und zurzeit wieder gut funktionierend in der Startelf. Wenn ich ihn und ein paar andere Untradeables eintauschen würde, müsste ich nur ca. 30k zusätzlich ausgeben, um den 88er zu bekommen. Das hat mich echt ins Grübeln gebracht... :#
  • nicocino
    2507 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Kann jemand zufällig einen Vergleich zwischen Jovic SIF und der 88er-SBC-Version ziehen?

Eigentlich bin ich immer noch der Meinung, dass die SBC unnütz ist, allerdings habe ich den SIF als WL-Pick und zurzeit wieder gut funktionierend in der Startelf. Wenn ich ihn und ein paar andere Untradeables eintauschen würde, müsste ich nur ca. 30k zusätzlich ausgeben, um den 88er zu bekommen. Das hat mich echt ins Grübeln gebracht... :#

Ich habe ihn dann letztendlich gemacht, Gott sei dank. Aktuell steht er bei 16 Toren + 4 Vorlagen in 11 WL-Spielen. Ich finde ihn vor allem deutlich spritziger und kopfballstärker als den 86er.
  • Ich hab mal ne frage.

Unzwar habe ich damals tagliafico gezogen.
    Nun hatte letze Woche Ajax auswärts gewonnen. Sollte er nicht schon pro Sieg ein Upgrade bekommen? Ich meine gelesen zu haben, bei Sieg im Hinspiel und fürs Weiterkommen, gibt es ein Up.

Der tagliafico ist seit letzter Woche immernoch 87er
  • Geasy0
    11588 posts ✭✭✭
    Ich hab mal ne frage.

Nun hatte letze Woche Ajax auswärts gewonnen. Sollte er nicht schon pro Sieg ein Upgrade bekommen? Ich meine gelesen zu haben, bei Sieg im Hinspiel und fürs Weiterkommen, gibt es ein Up.

Der tagliafico ist seit letzter Woche immernoch 87er

Nein nur fürs weiterkommen. Up für Hinspiel gab's nur im Achtelfinale
  • [quote="Geasy0;c-820298"][quote="_Spam_X_Button_FC_;c-820294"]Ich hab mal ne frage.

Der tagliafico ist seit letzter Woche immernoch 87er[/quote]

Nein nur fürs weiterkommen. Up für Hinspiel gab's nur im Achtelfinale [/quote]

Ah ok danke 😁
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Mai
    Pandro schrieb: »
    Ich finde es so affig das totks nach dem Viertelfinale zu bringen nur weil es nicht anders in EA's Kalender passt. Man stelle auch vor ein wijnaldum zb schießt im Halbfinale 3 Tore und fehlt dann in dem Team. EA halt...

Ich möchte an dieser Stelle mein Zitat noch einmal hervor kennen. Er hat zwar nur 2 Tore geschossen, aber ich war doch Recht nah dran 😁
  • EnergY_CeLL
    1810 posts ✭✭✭
    Ich finde es so affig das totks nach dem Viertelfinale zu bringen nur weil es nicht anders in EA's Kalender passt. Man stelle auch vor ein wijnaldum zb schießt im Halbfinale 3 Tore und fehlt dann in dem Team. EA halt...

Ich möchte an dieser Stelle mein Zitat noch einmal hervor kennen. Er hat zwar nur 2 Tore geschossen, aber ich war doch Recht nah dran 😁

Du 2/3 Hellseher 🥳😆
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭

Ich denke das gleicht EA mit den MOTMs aus.
    Sonst müsste man halt das TOTKS mit Spielern aus den Finalisten zuspammen.
    (Wijnaldum bitte 99 Jumping + 99 Heading in FIFA 20)
  • Suxxio
    898 posts ✭✭✭

Ich denke das gleicht EA mit den MOTMs aus.
    Sonst müsste man halt das TOTKS mit Spielern aus den Finalisten zuspammen.
    (Wijnaldum bitte 99 Jumping + 99 Heading in FIFA 20)

und lenglet -20 jumping
  • Shiatsu77
    27 posts ✭✭✭
    Hab da letztens Giroud gezogen. Sollte der jetzt nicht ein Up bekommen?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Shiatsu77 schrieb: »
    Hab da letztens Giroud gezogen. Sollte der jetzt nicht ein Up bekommen?

Nein. Ist keine Live Karte.
  • Shiatsu77
    27 posts ✭✭✭
    Danke
  • Tusker
    3 posts ✭✭✭
    Mit welchem Golfspieler kann ich das Einhorn Trikot holen?
  • Geasy0
    11588 posts ✭✭✭
    Tusker schrieb: »
    Mit welchem Golfspieler kann ich das Einhorn Trikot holen?

Chilwell, aber komplett falscher Thread
  • Tusker
    3 posts ✭✭✭
    Vielen lieben Dank! Bin neu bei euch und kenne mich noch nicht aus, sorry
  • waldfee123
    1383 posts ✭✭✭
    Golfspieler ? Evtl geht Bale auch noch 8)
  • Tusker
    3 posts ✭✭✭
    LOL
    Hab die Autokorrektur nicht gesehen🥳
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien