Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. April
    V O T I N G - Entscheidet über das Wappen der Urkels!
    Das vielleicht wichtigste Voting des SUFC steht an. Es geht um ein Zeichen, einem Symbol, dass man direkt mit dem SUFC verbindet - unserem Vereinswappen.
    Der SUFC ist erst ganz am Anfang und dabei, ein großer Traditionsverein zu werden. Umso wichtiger, dass die Wahl des Vereinslogos gut überlegt ist. Wie ihr auf nachfolgender Gründungsurkunde sehen könnt, wurde noch kein Wappen offiziell bei Sami Kouffour vom Fußballverband eingetragen. Die Frist, dieses nachzuholen, läuft allerdings morgen Abend ab.

35596737ey.jpeg

Ich bitte euch daher, bis heute Abend via PN ein Bild (wahlweise auch den Namen des Vereins) an mich zu schicken, gerne mit einem Zweizeiler, warum euer Wappen das Wappen auf Lebenszeit des SUFC sein muss! Ich stelle diese Vorschläge heute Abend / morgen früh bis zum morgigen Abend zur Abstimmung. Morgen im Reward Stream um 12:40 Uhr kann ebenfalls eine Stimme abgegeben werden, die zusätzlich gerechnet wird, also gerne hier und morgen im Stream eure Empfehlung Posten.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Wappenvorschläge per PN erhalte, für mich ist es ein ganz besonderes Voting und eines, dass maßgeblich über unsere Zukunft entscheidet.

• Aedtno
    1098 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Pirlo schrieb: »
    Ich glaube ja, dass Morgen was richtig krasses gezogen wird!!!
    Wir sollten die Erwartung unbedingt höher Schrauben :# :#

Die doppelte 91, ich sehe sie schon :D :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Die packs / picks des heutigen Abends

35599682dh.jpeg

35599683mq.jpeg

35599684cv.jpeg

35599685lu.jpeg

35599686fl.jpeg

Wir hatten schon deutlich stärkere Player picks, aber grundsätzlich ist die Ausbeute in Ordnung :) vor allem über cuadrado freue ich mich sehr :)

Wappenvoting: bis 10 Uhr könnt ihr einen Vorschlag für das neue Wappen machen, die ersten Vorschläge sind bereits eingegangen, vielen Dank dafür 🤜🏼🤛🏼
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. April
    Vereinswappen Voting

Vorschlag 1:
    Das Wappen von Cambridge United
    35599887fe.jpeg

Ein Fussball mit den großen Buchstaben "CU".
    Neben "See you" steht das natürlich in erster Linie für Coach Urkel und Community Urkelinos.
    Der Fußball ⚽️ erinnert zudem an die TV Serie ,, die Kickers“ , die sich unzählige Serienfans durch ihre Kameradschaft, Teamgeist und Kämpferherz gewonnen haben.

——————————————————————

Vorschlag 2:
    Das Wappen vom SK Rapid Wien:

35599915zj.jpeg
    35599914lo.jpeg

——————————————————————-

Vorschlag 3:
    Das Wappen des Miedz Legnica
    35599968hb.jpeg

Die 3 großen bunten Streifen symbolisieren die Vielfalt des SUFC. Jede Woche wechselnde Teams , jede Woche wechselnde Gesichter.
    Der Löwe passt wie die Faust aufs Auge zu den Urkels, die stets mit großem Löwenherz um jeden Punkt kämpfen.

———————-
    Vorschlag 4:
    Das Wappen von Funchal
    35600046ue.jpeg

Das Wappen spiegelt mit einer Mischung aus simpel & old school perfekt die Werte des UFC wider.
    Der old School Ball passt perfekt zu dem Urkels Motto back to The roots.

—————————-
    Wir werden uns erstmals an einer neuen Umfragetechnik versuchen und einen Verbesserungsvorschlag von @Schnischna1992 ausprobieren :)

Ich habe hierfür eine Doodle Umfrage erstellt , unter der auch die stillen Leser teilnahmen können. Wie gesagt zusätzlich darf morgen im Stream eine 2. Stimme abgegeben werden.

Das Voting über Doodle ist nur ein Versuch und keine Dauerlösung :)
    Für die Stammuser des SUFC: gebt bei der Umfrage bitte euren Forumnamen an, so können wir eventuellen scherzkeksen einen Riegel vorschieben und werden im Fall der Fälle nur eure stimmen werten :)

https://doodle.com/poll/w3g3y9gamwehqfxu
  • Aedtno
    1098 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. April
    Ganz klar den Löwen! Hab auch abgestimmt.

Hab das Wappen bereits das zweite Fifa hintereinander, meist, wenn das Schalke Logo ausgedient hat. Was diese Saison recht früh war :D

In diesem Sinne ein Urkelino Wappen für die Urkels! B)
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Abgestimmt B)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    35482514ft.jpeg

Allstar - Turnier (Fut Draft)
    Um den Urkelinos am heutigen Reward Tag ein möglichst großes Spektakel bieten zu können - die Erwartungen sind bei einigen ja ins Unermessliche gestiegen - forderte der mittlerweile erfahrene Allstar Coach bei Sami Kouffour weitere Einladungen ein. Diese gestand dem Urkel Coach bis zum Donnerstag Mittag auch 2 weitere zu. Nachdem wir beim letzten Mal im 3412 überzeugen konnten, testeten wir nun das 532.
    In seinem ersten Turnier pickte Coach Urkel folgendes Team:

35601939km.jpeg

Wir erwischten folgende Gegner:
    Klick
    35601940wi.jpeg

35601941sj.jpeg

35601942op.jpeg

35601943iv.jpeg

Das Turnier lieg für uns sehr ordentlich und wir konnten 2 RQs einfahren. Auch das Halbfinale konnten wir souverän für uns entscheiden, Heung min Son war mit 7 Treffern in 3 spielen der überragende Mann im Team von Coach Urkel. Einen Offensivspieler dieser Kategorie - sicher eines der verbleibenden Ziele für diese Saison.
    ————————-
    Der Finalgegner legte eine äußerst unsportliche Spielweise an den Tag, nach seinem 1:0 nach gut einer halben Stunde beschränkte er sich auf Zeitspiel und warf mit seinem keeper immer wieder den Ball auf den Kopf des IV, der den Ball zurückköpfte. Ekelig. Nach 65 Minuten konnten wir uns das nicht mehr ansehen und brachen die Partie ab, Verbandschef Sami Kouffour war schockiert ob der Spielweise und versprach Konsequenzen.
    Dabei konnte er laut futwiz doch auch ganz gut kicken...
    35601938jz.jpeg

Die Ergebnisse im Überblick und die Belohnungen für den Reward Stream:
    35601944lc.jpeg

35601945ow.jpeg

• Aedtno
    1098 posts ✭✭✭
    Was für ein Lauch dieser Finalgegner^^ :s
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Ohja, da dreht man durch. Ich hoffe dass es gleich im 2. besser läuft o:)
  • Aedtno
    1098 posts ✭✭✭

Du willst uns heute wohl mit massig Packs beglücken B) <3
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Da könnt ich schon ausrasten wenn ich sowas lese!!!! 🤬🤬🤬
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭

Dafür muss die Leistung erstmal stimmen :p aber ja, wir hatten ja die Diskussion ob wir Auba für mehr Packs verkaufen oder nicht. Da war die Mehrheit ja für nicht verkaufen und in sbcs stecken ..

Versuche heute durch 3-4 mehr packs dafür zu entschädigen 💪🏼🔥
  • Aedtno
    1098 posts ✭✭✭

Dafür muss die Leistung erstmal stimmen :p aber ja, wir hatten ja die Diskussion ob wir Auba für mehr Packs verkaufen oder nicht. Da war die Mehrheit ja für nicht verkaufen und in sbcs stecken ..

Versuche heute durch 3-4 mehr packs dafür zu entschädigen 💪🏼🔥

Dann mal los... it's Walkout Time bei den Urkels :p
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Ich versuche die ganze Zeit diesen Hype Pilz zu finden 😂😂😂 ich werde aufgrund von „Arbeit“ nicht zuschauen können, drück aber die Daumen!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    35482514ft.jpeg

Allstar - Turnier (Fut Draft)
    Teil 2 des Allstar Turniers. Coach Urkel möchte heute unbedingt den urkelinos den einen oder anderen schmackhaften Neuzugang präsentieren und forderte von Sami Kouffour eine schlagkräftige Truppe. Die sollte er auch bekommen:

35602644nf.jpeg

Die Gegner:
    Klick
    35602660um.jpeg

35602661lz.jpeg

35602662kn.jpeg

35602664xt.jpeg

5 Tore! Diese Zahl sollte sich wie ein Running Gag durch dieses Turnier ziehen. Wir schlugen die Gegner bis zum Finale mit 5:1 und 5:2 und demonstrierten dabei die individuelle Stärke unseres Teams.
    Im Finale erwischten wir allerdings kein guten Spiel, zumindest im Abschluss. 17:11 Schüsse für die Urkels, der Gegner zeigte sich aber eiskalt und gewann die Partie deutlich - natürlich mit 5:2 - . Etwas geknickt ob der beiden finalniederlagen fährt der Coach zurück , um pünktlich um 12:40 Uhr die Neuzugänge im Stream präsentieren zu können.

35602693cp.jpeg

35602694jq.jpeg

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. April
    Um 12:40 Uhr im Stream gibt es somit:

- 6 Spielerwahl Picks
    - 1x Goldspieler Pack
    - 2x Premium Goldspieler Pack
    - 1x Premium Gold Jumbo
    - 1x seltene Gold Pack
    - 2x Mega Pack
    - 2x seltene Spieler Pack
    - 2x seltene Mega Pack
    - 2x Fut Champions Player Pick (1 von 4)

Damit wird es das größte packopening der Geschichte der Urkels!
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Bin am Start mit Handy o:)

Glückliches Händchen!!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Zzizou_10 schrieb: »
    Bin am Start mit Handy o:)

Glückliches Händchen!!
    Danke zizou, das nenn ich Einsatz :)

Geht sofort los.

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Rewards!

Die fut Champions Player picks
    35603175sh.jpeg

35603176do.jpeg

Ergibt mit den 6 geöffneten Spielerwahl Picks folgendes Bild:
    35603177uz.jpeg

Spielerwahl Sets waren durchschnittlich, mit khedira können wir einen weiteren Juve Star verpflichten, mit Mandzu, cuadrado , bernadeschi , Cancelo, perin, Barzagli, Pjanic , Can und chiellini sind wir da schon sehr gut aufgestellt.
    Die Champions picks sind nicht so klasse. Das hohe Rating von hamdallah ist schön, die Liga und Nation leider nicht. Der 2. Pick ist zum vergessen.
    —————————————

Premium Jumbo Gold Pack Nr. 20
    35603178cw.jpeg

—————-
    Goldspieler Pack
    35603179xi.jpeg

——————-
    Premium Goldspieler Pack Nr. 7
    35603180gp.jpeg

——————-
    Premium Goldspieler Pack Nr. 8

35603181fg.jpeg

Sehr schöner Pull!
    Gabriel Jesus ist eine absolute Waffe und hat mit Mahrez, Firmino und co bereits gute Kumpels beim SUFC.
  • delphinho
    494 posts ✭✭✭
    Hm, wäre Mena kein optimaler Sub gewesen? Denke er ist spielbarer als Hamdallah, welcher jedoch besseres SBC Material ist.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. April
    delphinho schrieb: »
    Hm, wäre Mena kein optimaler Sub gewesen? Denke er ist spielbarer als Hamdallah, welcher jedoch besseres SBC Material ist.
    Spielbarer vermutlich schon ja, hab mich letztlich fürs Rating entschieden. Als Subs haben wir ja durchaus schon ein paar Eisen im Feuer :)

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Seltene Gold Pack Nr. 5

35603497ng.jpeg

Marquinhos als Duplikat, aber immerhin 💪🏼

———————-
    Seltene Spieler Pack Nr. 25
    35603498zp.jpeg

Seltene Spieler Pack Nr. 26
    35603499pr.jpeg

Mega Pack Nr. 34
    35603500py.jpeg

Mega Pack nr. 35
    35603501he.jpeg

Seltene Mega Pack nr. 18
    35603502os.jpeg

Seltene Mega Pack Nr. 19
    35603503yy.jpeg

35603504fo.jpeg

——————
    Mit Kolasinac PotT ziehen wir einen starken LV, den wir nun im 2. Team bereits einbauen. Kolasinac wird als Lv spielen, wir werden also eine reine Premier League Mannschaft mit unserer Nationalelf in die WL schicken, würde nämlich sowohl ihn als auch Gabriel Jesus gerne in der WL testen.

Und Fernandinho ist der einzige Walk Out im Pack opening, was ein wenig ernüchternd ist. Zu allem Überfluss ist Fernandinho ein Duplikat und geht in eine sbc.
    ——————-

Vielen Dank für die ganzen Zuschauer! Konstant zwischen 40 und 50 waren es heute !

35603505za.jpeg
  • ChrisK_99
    1016 posts ✭✭✭
    welche untauschbaren TDW Spieler hast du momentan im Verein? Player Picks zählen nicht.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    welche untauschbaren TDW Spieler hast du momentan im Verein? Player Picks zählen nicht.

Ich erstelle mal eben ne Liste aller Special cards
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Die Special Cards des SUFC

35603737bf.jpeg

35603738qg.jpeg

35603739kb.jpeg

35603740vn.jpeg

35603741ts.jpeg

35603742rq.jpeg

• ChrisK_99
    1016 posts ✭✭✭
    IF-Karten wie Osman, Hwang oder Ramos könntest du bei den Icon SBCs "Weltklasse" loswerden.

2 IF + 9 seltene Goldspieler = 30k Pack (Rare Electrum Players Pack)

Ich glaube, dass du sowieso nicht weit weg von einer Icon wie Schmeichel, Pires, Deco oder Inzaghi bist.

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @ChrisK_99
    Das mit den Weltklasse sbcs ist ein sehr guter Hinweis! :) 👍🏽
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    @ChrisK_99
    Das mit den Weltklasse sbcs ist ein sehr guter Hinweis! :) 👍🏽

Könnte man sich aber für die TOTS-Zeit aufsparen ;)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Division 1 - 2151 Skillpunkte
    Gegner
    35604395zg.jpeg
    Das erste Spiel der neu getesteten Premier League Truppe (s. Startpost) bestreiten wir gegen ein interessantes und zugleich starkes Hybrid.
    Die Briten ließen sich gut spielen und fühlten sich geschmeidig an. Nichtsdestotrotz erzielte der Gastgeber mit dem ersten Torschuss durch Cr7 das 1:0.
    In der 26. Minute trieb Fred den Ball nach vorne und fand Jesus, der den Ball unter die Latte donnerte, 1:1. kurz vor der Pause zeigte der Gastgeber exzellenten Fußball und ging durch einen Doppelpack von Mbappe mit 3:1 in Führung, es war bis dato ein Spiel auf Augenhöhe.
    In der 2. Halbzeit spielten dann nur noch wir, doch sowohl Aubameyang als auch Mahrez scheiterten am Aluminium. Erst in der 71. Minute gelang uns durch Mahrez der Anschluss. Wir schmissen alles nach vorne , doch trafen einfach nicht ins Gehäuse. Die Quittung folgt auf Punkt: Cr7 schlug mit seinem 2. Treffer eiskalt zu und entschied die Partie. In der 90. Minute gelang uns durch Auba zwar nich das 3:4 , wir mussten uns aber einem richtig starken Gegner geschlagen geben. Wären wir so effektiv wie der Gastgeber, hätten wir mindestens einen Punkt mitgenommen.
    Das erste Spiel der Briten war dennoch sehr sehr ordentlich!

Klick
    35604396fq.jpeg
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. April
    Division Rivals - Division 1
    Gegner
    35604623ll.jpeg
    Die Nationalelf des SUFC tritt in alter Besetzung gegen Team Airon an, nachdem der Versuch, Marco Reus zu verpflichten , leider gescheitert war. Er entschied sich stattdessen für einen Transfer zu Coach @PixelGuitar .
    Nach der bitteren Niederlage der Briten war klar, woran es zu arbeiten galt: die chancenverwertung.
    Die ersten Minuten zeigten bereits, dass es gegen airon ein schweres Unterfangen wird - Leno musste 2x glänzend eingreifen.
    In der 16. Minute trieb Goretzka den Ball durchs Mittelfeld und bediente mustergültig den aufgerückten Nico Schulz, der mit seiner hereingabe Podolski fand - 1:0! In der Folge blieb es eine enge Partie mit Chancen auf beiden Seiten.
    1:0 halbzeitstand.
    Unmittelbar nach wiederanpfiff eine psychologisch wichtige Szene. Im Mittelfeld gewann Can einen enorm wichtigen Zweikampf und schickte Werner auf die Reise, der den Torwart mit einer ballrolle düpierte und ins leere Tor schob. 2:0!
    Der Gast versuchte nochmal alles , wurde in der 2. Halbzeit aber nicht mehr so zwingend. Mit dem Schlusspfiff besorgte Brandt das 3:0!
    Effektivität: Check 💯

Klick
    35604624rr.jpeg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien