Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Anhand des Grinsens von Sami Kuffour dürfen die Urkelinos wohl gespannt sein,

35588829wu.jpg
    Kann man so sagen :#
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Premium Goldspieler Pack Nr.5
    35588835tb.jpeg
    Nach Lu Lu Lu Lukas Podolski angeln wir uns luuuuuka Modric! Damit beweist Coach Urkel erneut sein Händchen für smarte Transfers. Genau dieser spielerisch starke Mann hat der La Liga bislang gefehlt. Eine Doppel 6 bestehend aus Vidal und Modric dürfte einigen das Fürchten lehren.

Seltene Gold Pack Nr. 4
    35588836kh.jpeg

Mega Pack Nr. 33
    35588837rf.jpeg
  • Hyotenka
    3220 posts ✭✭✭
    Schöner Pull und eine gute Verstärkung, die Anhänger des SUFC sind aus dem Häuschen

35588859ht.jpg

• 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Auch wenn ich solangsam anhand meines Pack-Pechs und deines Packglücks neidisch werde, dir gönne ichs.

Gw und hoffentlich springt zu den tots noch was anständiges raus
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    🥳 stark!!!
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Starker Pull 👍🏼
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Hyotenka @Pirlo @Zizou

Vielen Dank!

@19MT08
    Danke! War das erste gute Premium Gold Pack, vorher nicht mal n Brett kn den Dingern gehabt :D

—————-

Erste Spiel der Nationalelf ist im Kasten, Bericht kommt gleich. Des Weiteren gucken wir mal, ob die 19 Uhr sbc was für uns ist.
    Durch die online Partie grade haben wir 2 swap Spieler nun über =Electrum Pack. o:)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. April
    Habe die tott sbc abgeschlossen, die 2 zusätzlichen swaps vom heutigen Tage gehen nicht in die Electrum sbc , sondern in das Premium Goldspieler Pack des aktuellen Monats (werden auch 2 benötigt)
    Zudem werde ich dank Spielerwahl fleißig den Verein + duplicates ausmisten , bei Spielerwahl sbcs sahen wir in der Vergangenheit ja ganz gut aus, Promes birthday lässt grüßen :)
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Diese Spielerwahl SBC ist ganz mies 😩 grade Bakayoko als besten bekommen! Ich lass es 😂😂😂
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Diese Spielerwahl SBC ist ganz mies 😩 grade Bakayoko als besten bekommen! Ich lass es 😂😂😂
    Mach keinen Mist, wollte eigentlich 6-7 vorbereiten 😂
  • Hyotenka
    3220 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »

Mein Bester war 80er Sidibe...
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭

Ok, ich bereite erstmal nur 3-4 vor :D
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭

Kann immerhin mit Hradecky dienen.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. April
    Hab mich erstmal nur an 4 rangetraut :p

35589958wm.jpeg

35589960rh.jpeg

35589962gp.jpeg

35589964vr.jpeg

Na bitte, Cavani komplettiert unseren Ligue 1 Sturm bestehend aus Falcao und Depay. Nun sehr gut mit niang und Depay als zoms im 4222 vorstellbar, interessant !
  • Batilo
    57 posts ✭✭✭
    Ich hab 8-9 Stück gemacht 3× unter 83, 1×83
    Rest 84 und davon einmal Kostic EL
    Ist ganz ok...
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Batilo schrieb: »
    Ich hab 8-9 Stück gemacht 3× unter 83, 1×83
    Rest 84 und davon einmal Kostic EL
    Ist ganz ok...
    Finde ich auch, die Ausbeute ist voll ok. Kostic würde ich auch liebend gerne als Lm haben, klasse Perfect link zu jovic..
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Na gut, es ist ja auch ohne Rating . Hat natürlich den Vorteil, dass man auch CR7 ziehen kann, theoretisch zumindest! 😂😂😂 aber eh, wenn da einer was krasses zieht dann der Coach 😅💪🏻😄
  • CrazyIrie
    4045 posts ✭✭✭
    Bei mir aus 5 Stück.

Pepe Reina IF
    Witsel
    Werner
    Wass
    Busquets.

Finde lohnen sich wieder genau so wie letztes mal.
    Find der Coach kann ruhig noch paar machen.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Bei mir aus 5 Stück.

Pepe Reina IF
    Witsel
    Werner
    Wass
    Busquets.

Finde lohnen sich wieder genau so wie letztes mal.
    Find der Coach kann ruhig noch paar machen.

Wow, die Ausbeute ist richtig gut :) machen morgen noch ein paar auf :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals- Division 1 - Spiel 1 für die Nationalmannschaft
    Gegner
    35591036ms.jpeg
    Das erste Spiel bestreiten wir im old Trafford bei Manchester United, die mit einem starken Team an den Start gehen. Wir beginnen mit Kruse und Werner im Sturm, Poldi und Brandt kommen als ZOMs.
    Machen wir es kurz:
    Wir waren von Beginn an Herr im Haus und ließen den Briten keine Chance. Can und Goretzka könnten ein klasse Duo bilden, der Turiner war es auch, der Max Kruse nach 12 Metern auf die Reise schickte und einen seiner berühmten Missiles aus 10 Metern auspackte, 0:1!
    Nach 26 Minuten spielte Julian Brandt nach einem hervorragenden Angriff die Verteidigung schwindelig und legte den Ball ab auf den ,,neuen“ Timo Werner, der direkt einnetzen konnten.
    Nach gut einer halben Stunde krönte Lukas Podolski seine starke Leistung auf dem Flügel, als er in den Strafraum drang und zum 0:3 gegen völlig überforderte Gastgeber traf. Danach schickte Solksjear seine Jungs nach bereits 37 Minuten in die Kabine!

35591040go.jpeg

• Edou
    622 posts ✭✭✭
    Hab sie jetzt auch 5 mal gemacht. 3 x mist und 1 x david silva und inform dragowski. Hätte auch in der wahl 84er allan nehmen können, aber da ist dee Inform für sbcs mehr wert
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. April
    Premium Goldspieler Pack Nr. 6
    35595021gp.jpeg

Prime Electrum Spieler
    35595024lg.jpeg

Valencia ist ein richtig Guter! Mit aurier , Valencia und Walker haben die Creme de la Creme der Gold BPL Rvs auch abgehakt. Mit Bailly hat er einen klasse strong link bereits im Verein.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Division 1 - Debüt von Hybrid Team
    Gegner
    35595632qz.jpeg
    Holy shit. Das von Coach Urkel ausgewählte Hybrid bekommt es im ersten Spiel gegen Inyaface zu tun, die mit einem gewaltigen Team auf uns warten. Wir entschieden uns im Übrigen kurz vor dem spielen, Neuzugang Fernandinho CL statt Fabinho spielen zu lassen.
    In den ersten 10 Minuten passierte gar nichts, beide Teams neutralisierten sich und fanden kein Mittel durch das Mittelfeld zu kommen. In der 17. Minute der Schock: CR7 mit einer Flanke, Gullit steigt am höchsten und markiert das 0:1.
    Wir fanden allerdings besser ins Spiel und konnten durch einen schönen distanzschuss von Pulisic ausgleichen.
    Halbzeit.
    In der 2. Halbzeit blieb es ein Spiel auf Augenhöhe, individuelle Fehler bzw Glanzleistungen sollten das Spiel entscheiden. In der 68. Minute war es erneut Pulisic, der sich durch die gesamte Abwehr skillte und traumhaft zum 2:1 traf. Inyaface warf nochmal alles nach vorne, unsere Abwehr um abraham und hinteregger machte aber einen top Job. Fernandinho leitete kurz vor dem Ende einen Angriff über den einwechselten Depay ein, der jovic in der Mitte bediente. 3:1 ! Ein überzeugendes erstes Spiel!

35595633ri.jpeg

• Edou
    622 posts ✭✭✭
    Gegen den hab ich auch schon gespielt, den hab ich auch abgezogen, bei mir hat er nach 70min und 5:0 gequittet. :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Gegen den hab ich auch schon gespielt, den hab ich auch abgezogen, bei mir hat er nach 70min und 5:0 gequittet. :D
    Stark 💪🏼😃
  • ChrisK_99
    1025 posts ✭✭✭
    Morgen muss doch mal ein Kracher in den Player Picks sein ... Marco Reus wäre genial!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Morgen muss doch mal ein Kracher in den Player Picks sein ... Marco Reus wäre genial!
    Dein Wort in EAs Ohren :D aber klar, mehr als die letzten 3 Wochen (nur 79-84) darf es schon gerne sein, Gold2 will ja auch belohnt werden :)
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Ich glaube ja, dass Morgen was richtig krasses gezogen wird!!!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. April
    Division Rivals - Division 1
    Gegner
    35596560ag.jpeg
    Der 2. Gullit in Folge, der FUT FC kann einem schon ziemlich Angst und Bange machen.
    Wir spielen nach dem überzeugenden ersten Spiel unser zweites mit der Nationalmannschaft - es sollte spannender werden als beim 3:0 RQ.
    Schlechtes Zeichen gleich zu Beginn: wir verloren die ersten 3 Zweikämpfe, eine unserer großen Stärken. Das Spiel war sowohl von uns als auch vom Fut fc äußerst ansehnlich, die Kombinationen liefen flüssig. Dementsprechend viel hatten beide hinterreihen zu tun. Nach 18 Minuten eröffnete Matthäus den Torreigen, gegen den longshot war Leno machtlos. Nur kurze Zeit später glichen wir nach einer herausragenden Kombination aus, Julian Brandt verwertete eiskalt.
    Noch vor der Pause zeigte aber auch der fut fc, dass sie fußballerisch zu den bislang besten Gegnern gehören und konnten nach schönen Spielzügen durch Gullit und Eusebio erhöhen.
    3:1 pausenstand.
    Im 2. Abschnitt agierten wir mutiger, der eingewechselte Depay war einmal mehr eine Belebung für unser Spiel. Der Holländer spielte wunderbar Max Kruse frei, der das 2:3 erzielte, ehe Mbappe toty durch einem Doppelpack auf 2:5 stellte. In der 80. Minute witterten wir nochmals Morgenluft, als Leon Goretzka in den Winkel traf. Wir schmissen in der Folge alles nach vorne und wurden mit dem Schlusspfiff von Mbappe ausgekontert. 3:6 der Endstand in einem hochklassigen spiel auf Augenhöhe, bei dem der Fut fc vor dem Tor effektiver agierte.

Klick
    35596561zk.jpeg

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Ich glaube ja, dass Morgen was richtig krasses gezogen wird!!!
    Wir sollten die Erwartung unbedingt höher Schrauben :# :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien