TOTKS [Informationen im Startpost]

124

Kommentare

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Weiß man eigentlich schon wie die tots karten aussehen werden?
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    Die Spieler haben doch locker schon vor dem Rückspiel festgestanden.

2 von Chelsea,
    2 von Arsenal,
    1 von Valencia
    und sogar 1 von Benfica

Aber kein Frankfurter?!
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. April
    Taz schrieb: »

2 von Chelsea,
    2 von Arsenal,
    1 von Valencia
    und sogar 1 von Benfica

Aber kein Frankfurter?!

Kein Frankfurter ist natürlich lächerlich, aber João Félix hat es in meinen Augen schon verdient.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Wie gesagt kann mir sehr gut eine Frankfurt SBC vorstellen
  • Hyotenka
    3266 posts ✭✭✭
    Könnten eigentlich trotz TOTKS vielleicht heut Nacht noch Motm Karten kommen?
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Gibt jetzt einen Kostic MOTM
  • denk ein frankfurter wird noch als sbc kommen
  • Franchiser
    966 posts ✭✭✭

2 von Chelsea,
    2 von Arsenal,
    1 von Valencia
    und sogar 1 von Benfica

Aber kein Frankfurter?!

Dafür holen wa den Pott...;)
  • Krauti
    496 posts ✭✭✭
    Garnicht mitbekommen das Ronaldo 98 bekommen hat. Zocke gerade WL und dachte beim OTW ist ein Bug :D will ich mich mal nicht beschweren
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »

2 von Chelsea,
    2 von Arsenal,
    1 von Valencia
    und sogar 1 von Benfica

Aber kein Frankfurter?!

Kein Frankfurter ist natürlich lächerlich, aber João Félix hat es in meinen Augen schon verdient.

Seh ich nicht so.
    Hatte ein starkes Spiel dafür ein Motm bekommen.
    Hab die anderen Spiele nich gesehen aber hat außer gegen Frankfurt keinen einzigen Scorer gesammelt, da frag ich mich schon inwiefern das verdient ist.
  • Domi805
    1020 posts ✭✭✭

2 von Chelsea,
    2 von Arsenal,
    1 von Valencia
    und sogar 1 von Benfica

Aber kein Frankfurter?!

Den hab ich auch schon, leider noch nicht getestet 😃
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

2 von Chelsea,
    2 von Arsenal,
    1 von Valencia
    und sogar 1 von Benfica

Aber kein Frankfurter?!

Seh ich nicht so.
    Hatte ein starkes Spiel dafür ein Motm bekommen.
    Hab die anderen Spiele nich gesehen aber hat außer gegen Frankfurt keinen einzigen Scorer gesammelt, da frag ich mich schon inwiefern das verdient ist.

Wusste nicht, dass er eine MOTM-Karte hat. Dann ist das in der Tat etwas fragwürdig.
  • Daryl_Dixon
    1585 posts ✭✭✭
    Krauti schrieb: »
    Garnicht mitbekommen das Ronaldo 98 bekommen hat. Zocke gerade WL und dachte beim OTW ist ein Bug :D will ich mich mal nicht beschweren

Ging mir so als ich den Post von EA gesehen hab.
    Hat jemand ne Ahnung warum 98 und 97 übersprungen wurde oder mal wieder Willkür?
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Krauti schrieb: »

Ging mir so als ich den Post von EA gesehen hab.
    Hat jemand ne Ahnung warum 98 und 97 übersprungen wurde oder mal wieder Willkür?

Irgendwie haben ziemlich viele (oder alle?) +2 bekommen.
  • Dannyboy81
    127 posts ✭✭✭
    Gab es irgendwo mal Informationen ob es noch eine sbc außer de light gibt? Danke für antworten
  • nicocino
    2530 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. April
    Dannyboy81 schrieb: »
    Gab es irgendwo mal Informationen ob es noch eine sbc außer de light gibt? Danke für antworten

Startpost lesen... :*
    Post editiert von
  • qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Dannyboy81 schrieb: »

Startpost lesen... :*

Wann kommen wohl die anderen ? Event geht doch nur bis Freitag ...
  • Dannyboy81
    127 posts ✭✭✭
    Sorry meine Frage war auch wann sie Release werden, ob es diesbezüglich schon Information oder leaks gab
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Oha. Wenn noch 3 kommen, dann wird wohl fast täglich released. Montag Dienstag Donnerstag ist meine Vermutung, da Mittwoch das TOTW kommt.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Guedes lol
    leider total useless für mich. 87er Flügelspieler bringt mir nicht wirklich viel.
  • Kaled
    173 posts ✭✭✭
    4 if spieler für ne useless karte

Und nen 82er team für eine ucl81+ karte

Hahaha und die preise aufm tmarkt explodieren, krass so ne fail preispolitik selbst schuld wer den käse macht

Hab aufjedenfall meine 82er alle verkauft nehme lieber die 11x ca3000 coins statt einen useless ucl karte
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Wie ist denn Messi TOTKS? Jemand einen Vergleich zu Pelé Teen / Eusebio Prime?
  • fruhnek
    2928 posts ✭✭✭
    Richtig gut dieser Guedes. Einer meiner favorisierten Flügel.
  • Domi805
    1020 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Ich hab ihn eben gemacht, bin gespannt... 🙂
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Kaled schrieb: »
    4 if spieler für ne useless karte

Und nen 82er team für eine ucl81+ karte

Hahaha und die preise aufm tmarkt explodieren, krass so ne fail preispolitik selbst schuld wer den käse macht

Hab aufjedenfall meine 82er alle verkauft nehme lieber die 11x ca3000 coins statt einen useless ucl karte

Die günstigsten 82er kosten 800 Münzen und nicht 3000.
  • BFC
    51 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

Feedback wäre toll, v.a. im Bezug zu gängigen Flügelspielern wie Neymar oder Hazard :)

• Domi805
    1020 posts ✭✭✭
    BFC schrieb: »
    Domi805 schrieb: »

Feedback wäre toll, v.a. im Bezug zu gängigen Flügelspielern wie Neymar oder Hazard :)

Habe ihn jetzt 5 Spiele lang getestet und er gefällt mir echt gut. Nicht so wendig wie deine beiden Vergleiche, aber dafür körperlich präsenter. Ansonsten ist er schnell, schlägt passable Flanken und die Schüsse kommen mit beiden Füßen richtig gut! 🙂
  • nicocino
    2530 posts ✭✭✭
    Da hier ja viele mit einem Frankfurter als SBC-Spieler rechnen: welche Spieler kommen denn in Frage?

Spontan fallen mir Rebic, Jovic und Kostic ein. Die ersten beiden würde ich sicher ausschließen (Live-Karte + FS). Kostic hatte bereits eine MotM-Karte, aber das war bei Joao Felix auch kein Problem.

Ansonsten könnte man noch Da Costa, Hinteregger oder Trapp bringen, die aufgrund der Positionen und Ratings aber wohl eher "langweilig" wären. Ausnahme wäre natürlich, wenn man bei Da Costa auf den Swap-Player aufbaut und ihn als 87er-SBC bringen würde.
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭
    Naja, sind +2 Updates, da wird bei „schlechten“ Karten ja auch gut was draufgepackt. Nen 86/87er Trapp hätte schon was.
  • Franchiser
    966 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Da hier ja viele mit einem Frankfurter als SBC-Spieler rechnen: welche Spieler kommen denn in Frage?

Spontan fallen mir Rebic, Jovic und Kostic ein. Die ersten beiden würde ich sicher ausschließen (Live-Karte + FS). Kostic hatte bereits eine MotM-Karte, aber das war bei Joao Felix auch kein Problem.

Ansonsten könnte man noch Da Costa, Hinteregger oder Trapp bringen, die aufgrund der Positionen und Ratings aber wohl eher "langweilig" wären. Ausnahme wäre natürlich, wenn man bei Da Costa auf den Swap-Player aufbaut und ihn als 87er-SBC bringen würde.

Echt schwierig. Ich würde Rode wählen, aber das macht für die Crowd am wenigsten Sinn. Die anderen Spieler, ausser Kostic, Hinti und Trapp würden kein Up auf ihre beste Karte kriegen, oder wäre Rebic's Live Karte davon "betroffen"

Ich hoffe aber auf eine günstige SBC. Ggf kriegt Haller ja endlich ne Spezialkarte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien