FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Struppi1953
    147 posts ✭✭✭
    Boahhh... mal wieder hat sich der quark aufgehangen! Mache das 2:0 gerade. Gegner drückt sofort start. Ich warte kurz, drücke dann auf weiter... countdown bleibt hängen. Ich kotze sowas von im strahl! Ist heute schon das 2. Mal
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Beende 14-12. 14 sind ja immer das Ziel, hätte beim 10-5 nicht gedacht, dass ich noch so kämpfen muss
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    17:7 mittlerweile. Ich bin so unfassbar im Eimer nach 24 Spielen heute. Da schwindet dann auch irgendwann die Konzentration. War das erste und letzte mal, dass ich eine WL an einem Tag hinrotze.
  • Jaloc
    865 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »
    17:7 mittlerweile. Ich bin so unfassbar im Eimer nach 24 Spielen heute. Da schwindet dann auch irgendwann die Konzentration. War das erste und letzte mal, dass ich eine WL an einem Tag hinrotze.

Den Spaß hab ich Freitag auch gehabt und mit 18-6 beendet. War danach auch Matsche. Habs am heutigen Sonntag dann noch zum 20-8 gebracht.
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Phillyside schrieb: »

Den Spaß hab ich Freitag auch gehabt und mit 18-6 beendet. War danach auch Matsche. Habs am heutigen Sonntag dann noch zum 20-8 gebracht.

Mal sehen, ob ich auch mit Gold 1 abschließe.
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭
    Ich bin durch im Kopf, heute auch Marathon gehabt 17:7 - reicht.
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    Ich beende die Weekend League mit 20:9. Nach einem zwischenzeitlichen 17:9 nicht mehr dran geglaubt, dann auf 4-2-2-2 umgestellt und es lief wieder.

29 WL-Spiele an einem Tag. Wie kann man nur so süchtig sein...
  • ameise77
    1867 posts ✭✭✭
    Struppi1953 schrieb: »
    Boahhh... mal wieder hat sich der quark aufgehangen! Mache das 2:0 gerade. Gegner drückt sofort start. Ich warte kurz, drücke dann auf weiter... countdown bleibt hängen. Ich kotze sowas von im strahl! Ist heute schon das 2. Mal

Probier mal dein profil zu löschen. Hat geholfen bei mir
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Von 5-0 zu 6-6 gestern und heute Nacht zu 20-10 durchgesuchtet :smiley: irgendwie war aber mehr drin, nächste Woche greife ich Elite an :smile:
  • moerry2
    696 posts ✭✭✭
    Beende die WL mit 14-16 und somit zum 4ten mal überhaupt mit gold 3.

Es war spannend bis zum LETZTEN spiel.
    Der letzte war ein gegner der mir alles abverlangt hat & lionel hat zum glück 3 tore gemacht +1 eigentor was er beim gegner verursacht hat.

Lasset die rewards am donnerstag kommen.
    Konsole bleibt die ganze woche aus , bzw ab morgen zock ich mal bissl spiderman.
  • martins9
    484 posts ✭✭✭
    Zum zweiten mal nach letzter Woche mit 17-12 wieder zu Gold 2 in meinem ersten FIFA-Jahr. Neben den vielen, vielen Sachen über die ich mich auch hier schon beschwert habe ist es trotzdem schön zu merken, dass ich Fortschritte mache und Spiele kaum noch "verschenke". Vor 2-3 Monaten hatte ich im 16er unter Bedrängnis noch arge Schwierigkeiten, jetzt kann ich es oft sehr clever lösen, mich gut befreien. Diese Wl hat definitv mehr Spaß als Ärger gebracht.
  • Goldkrone
    11 posts ✭✭✭
    Größter Witz diese Woche, weiß nicht warum ich mir das immer wieder antue.
    Letzte Woche 25-5, nun 21-9.
    Teilweise gegen die größten Bobs verloren, weil ich in der Anfangsphase einfach trotz grünem TF kein Scheunentor treffe und hinten normale Kreis-Schüsse aus 16-20 Metern kassiere - Torwartpatzer und Tunnler durch die IV inklusive.
    Dagegen jedes grüne TF von mir geblockt, gehalten, Aluminium oder vorbei.
    Dazu 2 Elferlose lächerlich verloren. Man hat das Momentum einfach in 2/3 Spielen in jeder einzelnen Situation gegen mich gespürt. Nachdem ich dann ein Spiel verloren hatte, lief das Nächste komischerweise wieder normal.
    Das hatte diese Woche absolut nullkommanull mit Skill zu tun. Klar, es wurde sich schon genug darüber aufgeregt, aber in beinahe jedem Spiel, das ist schon abartig. Ab dem 2. Match hat man einfach gemerkt, dass ich nicht besser als Gold 1 abschließen darf. Dahin wurde ich mit aller Macht geführt.
    Den treuen Spielern ins Gesicht rotzen, das wird bei EA Sports gelebt, wie nirgendwo sonst.
  • BonGoalia
    3378 posts ✭✭✭
    Versuche seit 3 Stunden reinzukommen in FUT. Geht aber leider nix mehr - laut Twitch haben viele Probleme.

Schade, dann muss ich beim 17-1 bleiben. Regt mich sehr auf. :lol:
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Versuche seit 3 Stunden reinzukommen in FUT. Geht aber leider nix mehr - laut Twitch haben viele Probleme.

Komme auch nicht rein und ich wollte nur paar SBCs machen
  • Geasy0
    10818 posts ✭✭✭

• qeepqeep
    1577 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »

Komme auch nicht rein und ich wollte nur paar SBCs machen

Dito , ist wohl ein generelles Problem!
  • BonGoalia
    3378 posts ✭✭✭
    Dann hoffe ich mal auf eine Verlängerung. :smile:
  • Jukson
    153 posts ✭✭✭
    Toll da will man morgens mal in Ruhe paar squad Battles machen 🙈
  • Pottsau
    128 posts ✭✭✭
    Dann hoffe ich mal auf eine Verlängerung. :smile:

• nicocino
    1700 posts ✭✭✭
    Joa, wurde auch mal wieder Zeit...
  • Dave
    3348 posts Moderator
    Jukson schrieb: »
    Toll da will man morgens mal in Ruhe paar squad Battles machen 🙈
    Das war auch mein Plan.
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭
    Sitze an Ostern da, hast grad mal kein Familybusiness und kommst net rein... ach herrlich
  • magicmo
    11 posts ✭✭✭
    funktioniert denn wwnigstens die web app bei euch bei mir auch das nicht 🤧
  • nicocino
    1700 posts ✭✭✭
    magicmo schrieb: »
    funktioniert denn wwnigstens die web app bei euch bei mir auch das nicht 🤧

Die funktionierte schon um 06:30 Uhr nicht, da hatte ich es aber für ein App-Problem gehalten.
  • martins9
    484 posts ✭✭✭
    Ich komme auch nicht mehr in die WebApp, "Vorabzugriff beendet usw.", logge dich an der Konsole ein...funny
    Da hatte ich ja Glück, bin gestern zeitig hundemüde ins Bett, nachts aufgestanden, Gold 2 geschafft und noch ein paar Schnapper gemacht nachdem die Squad Battles Belohnungen ausliefen.
  • martins9
    484 posts ✭✭✭
    Mango_Mandel schrieb: »

Glückwunsch übrigens zu Platz 1 im Nachbarwettbewerb (Squad Battles)! War das ein Rekordversuch und wenn ja, ist er geglückt?
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Glückwunsch übrigens zu Platz 1 im Nachbarwettbewerb (Squad Battles)! War das ein Rekordversuch und wenn ja, ist er geglückt?

Danke! Ne, wollte nur nochmal Platz 1 angreifen. Rekord lag bei 141k, den ich im Dezember aufgestellt habe :D
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Danke! Ne, wollte nur nochmal Platz 1 angreifen. Rekord lag bei 141k, den ich im Dezember aufgestellt habe :D

Hatte gestern mal geschaut und du bist ja unangefochten an Platz 1 mit einem Spiel weniger gewesen!
    R E S P E K T
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien