Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost
Kommentare
Den Spaß hab ich Freitag auch gehabt und mit 18-6 beendet. War danach auch Matsche. Habs am heutigen Sonntag dann noch zum 20-8 gebracht.
Mal sehen, ob ich auch mit Gold 1 abschließe.
29 WL-Spiele an einem Tag. Wie kann man nur so süchtig sein...
Probier mal dein profil zu löschen. Hat geholfen bei mir
Es war spannend bis zum LETZTEN spiel.
Der letzte war ein gegner der mir alles abverlangt hat & lionel hat zum glück 3 tore gemacht +1 eigentor was er beim gegner verursacht hat.
Lasset die rewards am donnerstag kommen.
Konsole bleibt die ganze woche aus , bzw ab morgen zock ich mal bissl spiderman.
Letzte Woche 25-5, nun 21-9.
Teilweise gegen die größten Bobs verloren, weil ich in der Anfangsphase einfach trotz grünem TF kein Scheunentor treffe und hinten normale Kreis-Schüsse aus 16-20 Metern kassiere - Torwartpatzer und Tunnler durch die IV inklusive.
Dagegen jedes grüne TF von mir geblockt, gehalten, Aluminium oder vorbei.
Dazu 2 Elferlose lächerlich verloren. Man hat das Momentum einfach in 2/3 Spielen in jeder einzelnen Situation gegen mich gespürt. Nachdem ich dann ein Spiel verloren hatte, lief das Nächste komischerweise wieder normal.
Das hatte diese Woche absolut nullkommanull mit Skill zu tun. Klar, es wurde sich schon genug darüber aufgeregt, aber in beinahe jedem Spiel, das ist schon abartig. Ab dem 2. Match hat man einfach gemerkt, dass ich nicht besser als Gold 1 abschließen darf. Dahin wurde ich mit aller Macht geführt.
Den treuen Spielern ins Gesicht rotzen, das wird bei EA Sports gelebt, wie nirgendwo sonst.
Schade, dann muss ich beim 17-1 bleiben. Regt mich sehr auf.
Komme auch nicht rein und ich wollte nur paar SBCs machen
Dito , ist wohl ein generelles Problem!
Die funktionierte schon um 06:30 Uhr nicht, da hatte ich es aber für ein App-Problem gehalten.
Da hatte ich ja Glück, bin gestern zeitig hundemüde ins Bett, nachts aufgestanden, Gold 2 geschafft und noch ein paar Schnapper gemacht nachdem die Squad Battles Belohnungen ausliefen.
Glückwunsch übrigens zu Platz 1 im Nachbarwettbewerb (Squad Battles)! War das ein Rekordversuch und wenn ja, ist er geglückt?
Danke! Ne, wollte nur nochmal Platz 1 angreifen. Rekord lag bei 141k, den ich im Dezember aufgestellt habe
Hatte gestern mal geschaut und du bist ja unangefochten an Platz 1 mit einem Spiel weniger gewesen!
R E S P E K T