FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Kann es eigentlich in diesem Spiel auch noch Spiele geben, indenen nicht ums Leben geschwitzt werden muss und diese First Touch Finesse Dinger nicht andauernd ausgepackt werden +KI Defending +die ganze ¯\_(ツ)_/¯ die noch drumherum passiert.
    Danke *nerv*
  • K_F
    659 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    K_F schrieb: »
    Jaloc schrieb: »
    K_F schrieb: »
    Gegner bekommt früh rot bei 0:0 und quittet. Kriegt der da wenigstens ne Niederlage für? Ätzend sowas

Ja , er bekommt ne Niederlage , für dich wird es gar nicht gewertet.

Immerhin. Nervt trotzdem. Warum versucht man nicht wenigstens zu spielen

Das ist wie , in der 90. Nen 11m zu bekommen beim Stand von 1-1 / 2-2 und de Gegner quittet um dir den Sieg nicht zu gönnen . Obwohl er den 11m ja sogar halten könnte. So ist die community halt.

Ja, dann muss ich halt den Sieg bekommen. Ist doch ¯\_(ツ)_/¯, richtige ...Community
  • Feko99
    65 posts ✭✭✭
    Habe diese WL meinen besten Start mit 16:2 geschafft (Gold 1 Spieler) und habe durch eine extreme Niederlagenserie und 2 DCs noch das Kunstwerk geschafft im letzten Spiel um den 20. Sieg schwitzen zu müssen.
    Ist mir noch nie so extrem passiert, wie in diesen 12 Spielen...
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    12-4
    Eben unter die Räder gekommen mit 1:5 :D
    Hatte 1 Torschuss, Gegner 18. Mbappe Neymar CR7 Vieira Eusebio etc. Unnormaler Typ.
  • qeepqeep
    1519 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    12-4
    Eben unter die Räder gekommen mit 1:5 :D
    Hatte 1 Torschuss, Gegner 18. Mbappe Neymar CR7 Vieira Eusebio etc. Unnormaler Typ.

Da weiß man wenigstens das man es verdient hat :D
  • phili90sthg
    995 posts ✭✭✭
    Bin heute um 22 uhr erst an der Konsole. Nix gespielt, nix mitbekommen. Gibt keinen grund für verlängerung? Kann mich also auf eine “nachtschicht” einstellen?!
  • Chrisn
    1044 posts ✭✭✭
    Hut ab vor den Leuten welche bei diesem schönen Wetter vor der Konsole sitzen und WL spielen 💪.
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Bin heute um 22 uhr erst an der Konsole. Nix gespielt, nix mitbekommen. Gibt keinen grund für verlängerung? Kann mich also auf eine “nachtschicht” einstellen?!

Kam heute auch erst ca. um 14 Uhr nach Hause und hab da angefangen. Hab eigentlich auch gehofft, dass verlängert wird, deshalb hab ich mich gestern über die App überhaupt erst angemeldet, weil viele über Serverprobleme klagten und dass ihre Icons irgendwelche Bronze-Torhüter seien. Aber ich denke, der Hals wird uns trocken bleiben. Wenn verlängert werden würde, hätte EA das mit Sicherheit bereits angekündigt.
  • Chrisn schrieb: »
    Hut ab vor den Leuten welche bei diesem schönen Wetter vor der Konsole sitzen und WL spielen 💪.

Hut ab vor den Leuten, die bei dem schönen Wetter keine WL spielen aber Kommentare im WL Thread Posten 👍
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    Chrisn schrieb: »

Hut ab vor den Leuten, die bei dem schönen Wetter keine WL spielen aber Kommentare im WL Thread Posten 👍

Gleich kommt direkt eine Ausrede. Das Generve wird man nun regelmäßig lesen. Anscheinend müssen nun alle 24/7 an der Nordsee baden, weil die Sonne scheint.
  • Karanief
    560 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Nein, musst leider Nachtschicht schieben.
  • Karanief
    560 posts ✭✭✭

Hockt wahrscheinlich mit seinen Kollegen im Biergarten und alle starren auf das Handy und teilen ihre Ergüsse mit der Welt.
  • KarimDenz
    1403 posts ✭✭✭
    14-1 -> 14-5
    35571259kx.jpg

Tür kaputt geschlagen, habe die Tür eigenlich gestreichelt, hoffentlich sieht meine Frau die Tür nicht.

Letztens Schreibtisch, jetzt Tür, Fifa ist ein teures Hobby.

Besonders in der Diätphase drehe ich schnell am Rad, Low Carb und Fifa = Hölle
  • CRecord
    66 posts ✭✭✭
    Habe tatsächlich das Kunststück fertig gebracht, beim Stand von 12-10 und noch 8 ausbleibenden Spielen, 6 Spiele in Folge zu verlieren, sodass es das erste mal mit Gold 3 nichts wird !
    Bei 6 Niederlagen in Folge (5 Spiele davon ggn Gold Rare Teams + Doumbia und so nen Schrott)
    stufe ich die Chance auf 2 Siege nämlich als unmöglich ein und ehrlich gesagt habe ich auch 0 Motivation mehr...

Wird wohl meine letzte WL gewesen sein, zumindest in diesem Teil !

Was dieses Wochenende alles passiert ist, hat mir komplett den letzten Spaß verdorben, den ich an diesem Game noch hatte...
  • Edou
    297 posts ✭✭✭
    homerxxl2 schrieb: »
    Habe heute wieder etliche DC. Ist das nur bei der XBOX so ? Fliege komplett aus FIFA (also nicht nur beim Spielen) und muß meine Box neu starten.

@homerxxl2 hatte das ganze WE (unüblicherweise) auch 3 DC's und in jedem 3. Spiel konnte ich fifa neu starten da es im Menü nen hänger gab und nixmehr ging.
    Auch xbox. Also scheint wohl Allgemein dieses WE so schlimm zu sein. Gameplay war auch mal wieder grottig.
  • young_volki
    120 posts ✭✭✭
    8-7 verloren in der Verlängerung lol. Diese Spielerwechsel hat EA sowas von ¯\_(ツ)_/¯, ich verstehe mittlerweile jeden der nur seinen 6er anwählt und CPU verteidigen lässt. Ist ja nicht mehr normal dass 80 % aller Gegentore durch fehlerhafte Spielerwechsel passieren oder durch Kopfbälle
  • Yewa21
    1545 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    14-1 -> 14-5
    35571259kx.jpg

Tür kaputt geschlagen, habe die Tür eigenlich gestreichelt, hoffentlich sieht meine Frau die Tür nicht.

selber schuld wenn man 2k19 noch an low carb glaubt
  • Schnischna1992
    7901 posts Moderator
    Beende die WL mit 11-2. Nie war ein Schnischna stärker!

Das Team ist brutal geil. Wenn ich endlich mal dazu komme den Rest meiner ÜV-Liste zu verkaufen, kommt noch Mbappe TOTY.

uxs2lonu5y86.jpeg
  • Karanief
    560 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    14-1 -> 14-5
    35571259kx.jpg

Haha besorg dir nen boxsack oder beiß in dein deinen Gürtel. Sachen kaputt machen bringt dich nicht weiter mein Freund.
  • NGE_Energizer
    1350 posts ✭✭✭

Das Team ist brutal geil. Wenn ich endlich mal dazu komme den Rest meiner ÜV-Liste zu verkaufen, kommt noch Mbappe TOTY.

uxs2lonu5y86.jpeg

Mega Team! Viel Trading oder auch bissl Echtgeld? @Schnischna1992
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    Ich hab es geschafft, von 12:1 auf 13:5 zu rutschen. Das schlimme daran ist: Die Gegner waren nicht die besten und die Niederlagen trotzdem allesamt verdient.

Ich bin so schlecht mittlerweile in diesem Spiel. War immer ein Gold1-Spieler, der Elite erreichen konnte, wenn er alles gegeben hat, jetzt bin ich froh, wenn ich Gold 1 erreiche.
  • Schnischna1992
    7901 posts Moderator
    NGE_Energizer schrieb: »

uxs2lonu5y86.jpeg

Mega Team! Viel Trading oder auch bissl Echtgeld? @Schnischna1992

@NGE_Energizer ÜV. Und wie immer nen bissl € bei Release, aber höchstens 100-150€.
  • Chrisn
    1044 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »

Hockt wahrscheinlich mit seinen Kollegen im Biergarten und alle starren auf das Handy und teilen ihre Ergüsse mit der Welt.

Ne, lag in der Sonne, dachte mir „schaust mal ins Fifa forum“ und wollte euch Respekt zollen. Schade das ihr das ganze sofort als Angriff auffasst, ich bin nur von eurem Durchhaltevermögen und den Blick für das Wesentliche beeindruckt.

Sollte das falsch angekommen sein möchte ich mich dafür vielmals entschuldigen.

#nooffense
  • Hyotenka
    2615 posts ✭✭✭
    Beende 16:14, durch so nen dämlichen Querpass kurz vor Ende hab ich mir die Verlängerung und somit die Chance auf Gold 2 versaut...
  • Jaloc
    782 posts ✭✭✭

uxs2lonu5y86.jpeg

Spielst auch in der forma oder mit welcher spielst ig ? Vor allem auf welcher posi spielst r10 ?
  • Schnischna1992
    7901 posts Moderator
    @Jaloc Im Matchplan sind 4411, 3421, 343, 4321 und 433-2, aber so wie ich starte, spiele ich erstmal auch.
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    17-6
    Teilweise echt eine Zumutung dieser Abpraller Simulator..
  • Dax1899
    72 posts ✭✭✭
    Beende mit 14:3, keine Energie mehr heute reinzuschwitzen.
  • Ich habe mittlerweile keine Worte mehr für das Spiel... Was da so abgeht unglaublich
  • Guntherfan
    260 posts ✭✭✭
    De Gea mit dem 3ten Riesen Bock in dieser WL. Und hier Rede ich nicht von einem alltäglichen Torwart Fehler sondern von einem offensichtlichen Programmieruns Fehler. Für mich sah es in allen drei Situation so aus als wäre er zu einem anderen Ball gegangen. Aber naja EA hat das Spiel eben tot gepatcht. Wenn sie es gelassen hätten wie es in der ersten Woche war hätten sie dieses Jahr wahrscheinlich extrem viel Zuspruch bekommen und viele Käufer dazu gewonnen bzw nicht vergrault aber leider lernt dieser Konzern nicht aus Fehlern wie man auch aus anderen games immer wieder sieht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien