Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• Genial86
    201 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Kann mich nicht zw der Ikone und den 3 if´s entscheiden. Die 3 if´s sind halt schon top sbc Material, ne unbrauchbare Ikone würde nur nen 100k Pack bringen inner uninteressanten sbc...

ich werde auch vernünftig sein und die 3 IFs nehmen.
  • nicocino
    1246 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    Kann mich nicht zw der Ikone und den 3 if´s entscheiden. Die 3 if´s sind halt schon top sbc Material, ne unbrauchbare Ikone würde nur nen 100k Pack bringen inner uninteressanten sbc...

Naja, die Icon wäre ja auch gutes SBC-Materia, wenn man noch eine Icon machen möchte.
  • Treveris
    1147 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Naja, die Icon wäre ja auch gutes SBC-Materia, wenn man noch eine Icon machen möchte.

Ich hab ja deshalb bei mir extra "uninteressant" geschrieben. Die sbc´s, bei denen ich Ikonen eintauschen könnte, sind zu teuer für mich. Könnte natürlich sein, dass ich eine sbc für ~500k + Ikone übersehen habe.
  • nicocino
    1246 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Ich hab ja deshalb bei mir extra "uninteressant" geschrieben. Die sbc´s, bei denen ich Ikonen eintauschen könnte, sind zu teuer für mich. Könnte natürlich sein, dass ich eine sbc für ~500k + Ikone übersehen habe.

Du musst bedenken, dass die ganzen SBC-Preise zum Tots noch deutlich sinken werden.
  • Stocki
    160 posts ✭✭✭
    Ich werde wohl Griezmann nehmen. Die meisten ikonen (bis auf vll Blanc) sind preislich unerreichbar und ansonsten ist eine basis ikone ja nicht weiter zu gebrauchen (außer man zieht unrealistischerweise Eusebio, Ronaldinho oder Ronaldo)
  • Nyla___
    327 posts ✭✭✭
    Stocki schrieb: »
    Ich werde wohl Griezmann nehmen. Die meisten ikonen (bis auf vll Blanc) sind preislich unerreichbar und ansonsten ist eine basis ikone ja nicht weiter zu gebrauchen (außer man zieht unrealistischerweise Eusebio, Ronaldinho oder Ronaldo)

Wenn du weiter oben schaust. Siehst du meine Berichte. Habe ihn auch genommen und bin mehr als zufrieden auf LOM. Du machst da definitiv nix verkehrt.
  • NGE_Energizer
    1341 posts ✭✭✭
    Jungs, habe den doppelten Ibra nun auf der Liste der nicht zugewiesenen Objekte. Wenn ich an der App nun ein Pack öffnen will, wird verlangt das ich mich erst darum kümmere. Kann ich das umgehen? War noch nie in der Verlegenheit
  • Geasy0
    10589 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Jungs, habe den doppelten Ibra nun auf der Liste der nicht zugewiesenen Objekte. Wenn ich an der App nun ein Pack öffnen will, wird verlangt das ich mich erst darum kümmere. Kann ich das umgehen? War noch nie in der Verlegenheit

Nope
  • NGE_Energizer
    1341 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    NGE_Energizer schrieb: »

Nope

Okay danke, also zwangsläufig Packs erstmal sammeln und dann in ne TOTS SBC klatschen
  • Cybah
    615 posts ✭✭✭
    3 IFS? Ach so... den ersten mit einberechnet. Bei Werner+Meunier+Robertson hätte ich auch nicht überlegen müssen. Aber so leider schon. Hm. Die drei Spieler werden auf jeden Fall gerade sehr günstig. Kann man sie sich einfach kaufen, wenn man sie für Links oder so braucht.
  • Dannyboy81
    83 posts ✭✭✭
    Weiß einer wieviel swap Spieler noch kommen?
  • Geasy0
    10589 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »
    Weiß einer wieviel swap Spieler noch kommen?

2
  • Moe_9775
    94 posts ✭✭✭
    Bei Silber 3 oder besser in Squad battles bekommt man doch auch einen oder?
    In den Rewards war aber keiner
  • xwerder1899
    32 posts ✭✭✭
    Moe_9775 schrieb: »
    Bei Silber 3 oder besser in Squad battles bekommt man doch auch einen oder?
    In den Rewards war aber keiner

In der letzten Woche gab es keinen über Squad Battles :)
  • Moe_9775
    94 posts ✭✭✭
    Achso okay :/ :)
  • Clary11
    96 posts ✭✭✭
    Wie viele tauschspieler gab es bisher?
  • ThorXC60
    5306 posts ✭✭✭
    Clary11 schrieb: »

12
  • JogiJH
    1018 posts ✭✭✭
    Clary11 schrieb: »

12, noch 2.

• Doetschgi
    195 posts ✭✭✭
    Ich frage mich, wie EA die Belohnungen dieses Monats in den kommenden Monaten noch steigern will. Könnte mir vorstellen, dass es im Mai eine Mid-Icon, im Juni eine Prime-Icon und im Juli eine Prime Moments-Icon gibt. Juli/August/September ist FUT sowieso fast tot. Das wäre eine Möglichkeit für EA, das Spiel noch etwas länger interessant zu gestalten.
  • Cybah
    615 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. April

Lasst euch nicht vom 90er Wert (das ist gerade mal +1 !!) und dem Bildchen blenden. Der ist kaum besser als der NIF.
  • ThaQwert521
    2521 posts ✭✭✭
    So, hab nun mit Inzaghi die Wochenaufgabe in 5 Spielen erledigt. War mal wieder kein Spaß Rivals zu spielen, aber was soll's.

Im letzten Spiel mal wieder gegen nen richtigen Experten gespielt, ich geh früh in Führung durch Inzaghi und spiel danach relativ lustlos weiter, er im ultra Schwitzermodus und somit führt er dann dann relativ schnell 4:2.

Wie gesagt, eh schon lustlos, also normal wäre es mir egal gewesen hab mich auch kaum angestrengt, allerdings meinte er bei seinen Toren immer Replays zu schauen und Dab reindrücken zu müssen. Also nochmal aufgerafft, offensiv Formation rein, und zum 5:4 gedreht, wobei ich beim 3:4 und 4:4 noch schön den Jubel weggedrückt hab und beim 5:4 gabs dann aber schön das Rennen zur Mittellinie mit nem abschließendem Dab. Jaja, das war Genugtuung. :lol:

Jetzt darf EA dann gerne so schnell wie möglich die letzten beiden Swaps raushauen.
  • Judassen
    553 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    So, hab nun mit Inzaghi die Wochenaufgabe in 5 Spielen erledigt. War mal wieder kein Spaß Rivals zu spielen, aber was soll's.

Im letzten Spiel mal wieder gegen nen richtigen Experten gespielt, ich geh früh in Führung durch Inzaghi und spiel danach relativ lustlos weiter, er im ultra Schwitzermodus und somit führt er dann dann relativ schnell 4:2.

Wie gesagt, eh schon lustlos, also normal wäre es mir egal gewesen hab mich auch kaum angestrengt, allerdings meinte er bei seinen Toren immer Replays zu schauen und Dab reindrücken zu müssen. Also nochmal aufgerafft, offensiv Formation rein, und zum 5:4 gedreht, wobei ich beim 3:4 und 4:4 noch schön den Jubel weggedrückt hab und beim 5:4 gabs dann aber schön das Rennen zur Mittellinie mit nem abschließendem Dab. Jaja, das war Genugtuung. :lol:

Jetzt darf EA dann gerne so schnell wie möglich die letzten beiden Swaps raushauen.

Das mit dem schnell wird schwierig eine Aufgabe ist leider wieder mit squadbattles zu machen.
  • ThaQwert521
    2521 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »

Das mit dem schnell wird schwierig eine Aufgabe ist leider wieder mit squadbattles zu machen.

Oh man :neutral: Also noch ne ganze Woche warten und wieder Squad Battles spielen müssen
  • Nyla___
    327 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

Lasst euch nicht vom 90er Wert (das ist gerade mal +1 !!) und dem Bildchen blenden. Der ist kaum besser als der NIF.

Naja würde ich so nicht stehen lassen.

Bei mir hat er in 22 WL Spielen 18 Tore und 15 Vorlagen beigesteuert. Als LOM. Und ich bin kein Eliteplayer sondern ein durchschnittlicher G3/G2 Spieler...skillen kann ich auch nicht.

Seine Laufwege, sein Abschluss und sein Spielverständnis sind aber super...
  • Cybah
    615 posts ✭✭✭
    Das ist beim Nif auch schon der Fall.
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Cybah schrieb: »

Naja würde ich so nicht stehen lassen.

Bei mir hat er in 22 WL Spielen 18 Tore und 15 Vorlagen beigesteuert. Als LOM. Und ich bin kein Eliteplayer sondern ein durchschnittlicher G3/G2 Spieler...skillen kann ich auch nicht.

Seine Laufwege, sein Abschluss und sein Spielverständnis sind aber super...

Hä? Und wo ist dein Gegenargument?
    Der NIF ist genauso gut. Auch wenn er 5000 Tore aus 10 Spielen schießt, der NIF tuts auch?
  • tomSpike1970
    313 posts ✭✭✭
    Habe Griezmann genommen und als ZOM eingesetzt, macht sich ganz gut, so dass ich Sarabia Headliner verkauft habe.
  • weichni
    401 posts ✭✭✭
    Da ich einen verpasst hab, hab ich mal Pepe IF und das Rare Mega Pack jetzt zum Event genommen + später dann noch Werner.

Jetzt kommt doch echt Team of the Knockout Stage Tadic raus,
    Kostet zwar leider nicht die Welt, aber da beschwer ich mich natürlich trotzdem nicht
  • futhead2
    2114 posts ✭✭✭
    Theoretisch kann man ja jetzt schon vorsichtshalber 3k Rangpunkte bei Squad Battles Bunkern und dann vll noch einer mit SBC, die letzten zwei sollten easy werden, was meint ihr?
  • Cybah
    615 posts ✭✭✭
    Äh? Es steht bereits in den Squad Battle Rewards, dass da einer kommt.

Der andere wird zu 99.9% jetzt ne SBC werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien