Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2318 posts ✭✭✭
    Frohe Ostern euch allen!

Wird kurzfristig entschieden, wahrscheinlich heute Abend .
  • Martinhoo17
    2185 posts ✭✭✭
    Wann kommen die Kruse packs?
  • StevieTi1887
    2318 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Wenn du so fragst, schmeiß ich die Konsole eben an 🤗
  • Martinhoo17
    2185 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Martinhoo17 schrieb: »
    Wenn du so fragst, schmeiß ich die Konsole eben an 🤗

:D so gehört sich das. Wenn auf die Kurve gehört wird.

• StevieTi1887
    2318 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. April
    Seltene Electrum Spieler

35565403jx.jpeg

35565404rg.jpeg

Premium Goldspieler Nr.4
    35565405ae.jpeg

Natürlich kommt Kruse aus seinen packs zum Vorschein! Zusätzlich mit debuchy einen if, den wir gerne mitnehmen!
    Kruse wird heute natürlich Brandt ersetzen. Teamvoting wird es heute Abend ebenfalls noch geben.
    Ziel für die heutige WL ist Gold 2, nachdem wir zeitbedingt die letzten beiden Wochen in Gold 3 ausliefen.
  • Martinhoo17
    2185 posts ✭✭✭
    Wenigstens ein Inform :)
  • Pirlo
    569 posts ✭✭✭
    Heute Abend wäre perfekt 😍😍😍
    Muss erst noch den glorreichen ersten Fußballclub aus Köln anfeuern 🥰🙈
  • NewSenior
    52 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Heute Abend wäre perfekt 😍😍😍
    Muss erst noch den glorreichen ersten Fußballclub aus Köln anfeuern 🥰🙈

Heute abend wäre toll, da könnte ich auch evtl. mal wieder mitgucken...
    Vorher... dito wie Pirlo "come on effzeeeeh"... und die Familie hat da dann vorrang ;-)

• StevieTi1887
    2318 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. April
    Dann richte ich es so ein, dass wir heute Abend streamen :) wann es losgeht kann ich noch nicht sagen, bin vermutlich erst gegen 9 -10 zu Haus.

Viel Spaß euch in Müngersdorf!
  • Pirlo
    569 posts ✭✭✭
    Ist leider in Dresden 😩
    Egal, der ortsansässige Sky-Kneipen-Inhaber hat schon das erste Kölsch für mich parat 😅

Bis später Männer!!!!
  • Pirlo
    569 posts ✭✭✭
    Können wir nicht doch eher anfangen 😂😂😂😂 frag für nen Freund
  • Lothar
    67 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. April
    trink noch n paar kölsch in der sonne! dann steigert man die vorfreude auf endlich mal guten fussball heute vom SUFC ;)
  • Pirlo
    569 posts ✭✭✭
    😂😂👍🏻
  • NewSenior
    52 posts ✭✭✭

Ich muss das soeben erlebte erst noch sacken lassen... 🙄🙈
    Da können mich nur die urkels etwas aufbauen nachher
  • StevieTi1887
    2318 posts ✭✭✭
    Ja kann sein dass es etwas eher wird. Guten Fußball erwartet besser nicht, der Coach ist am kränkeln. :s

Aber das wird schon 💪🏼
  • martins9
    757 posts ✭✭✭
    NewSenior schrieb: »

Ich muss das soeben erlebte erst noch sacken lassen... 🙄🙈
    Da können mich nur die urkels etwas aufbauen nachher

Eure Jungs wollten wohl die Feierlichkeiten auf nächste Woche, dann ja zu Hause, verschieben. Und nach diesem Hinspiel war das heute etwas Balsam und hat uns auch etwas Luft nach unten verschafft. Man liest sich im Stream!
  • StevieTi1887
    2318 posts ✭✭✭
    Lets go! Weiß nicht wie lange ich heute packe, mir gehts ziemlich mies. Hab die sbc von heute Abend abgeschlossen, machen das Mega Pack gleich auf.

• Lothar
    67 posts ✭✭✭
    Ja kann sein dass es etwas eher wird. Guten Fußball erwartet besser nicht, der Coach ist am kränkeln. :s

Aber das wird schon 💪🏼

also gerade kurz reingeschaut! da wird schon ordentlicher fussball geboten und ne gehörige portion spannung :)
  • StevieTi1887
    2318 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. April
    WL Zusammenfassung Tag 3
    Ein etwas angeschlagener Coach Urkel schickte seine Jungs zum letzten Mal ins Rennen an diesem Wochenende. Der Start war gut, wir konnten direkt Gold 3 eintüten. In der Folge spielten wir teilweise ansehnlichen Fußball und konnten auch Gold 2 packen. Der Sprung zu Gold 1 war dann aber noch zu früh, die Gegner (2 Monster Teams) waren zu stark, die eigene Leistung wurde von spiel zu spiel schwächer. Am Ende steht dennoch ein überzeugendes 18-10. der bisherige Rekord war ein 18-11 , sodass wir pünktlich zu Ostern einen neuen Rekord aufstellen konnten 🔥💪🏼😊.

Vielen Dank fürs zuschauen und sorry dass es nach ner halben Stunde stumm weiter ging, das Kommentieren war einfach zu anstrengend. Nächstes mal wieder wie gehabt. :)
  • Edou
    571 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. April
    Gute Besserung!
    Und tolle Leistung. Leider zu spät um für mich im Stream dabei zu sein, aber egal. SUFC rockt alles!
  • StevieTi1887
    2318 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. April
    Teamvoting
    Nachdem wir die WL zufrieden beenden konnten, richtet sich der Blick gleich auf die nächste Woche, in der wir (dieses Mal wirklich) mit 2 Teams auflaufen werden. Das erste Team wird von euch gewählt, stimmen wie immer per PN oder hier im Thread. Das 2. Team erstelle ich selbst im Nachgang.
    Hoffe auf eine wie immer zahlreiche Teilnahme!

Die Teams:

35574047lf.jpeg
    Pulisic und Auba dürften in diesem Hybrid erstmals von Beginn an ran. Auch der lange Zeit beste Mittelfeld Motor Fred würde zum Zuge kommen.

35574049fa.jpeg
    Max Kruse führt dieses deutsche Nationalteam an, der beste LV Schulz ist ebenso ein Leistungsträger wie Flash Podolski.

35574048tg.jpeg
    Baines Flash würde seinen ersten Einsatz erhalten. Auf der anderen Seite verteidigt Savic, das könnte eines der besten AV Duos der Urkels sein. Auch der Sturm rashford und Depay hat seinen Charme.
  • Pirlo
    569 posts ✭✭✭
    Wie im Stream schon erwähnt -eine wirklich starke Leistung!!!- Kruse hat 600Nm im linken Fuß 😳 -perfekter Neuzugang-
    Gute Besserung an den Coach! Ruh dich aus, nächste Woche greift der UFC nach Gold 1 😅💪🏻
  • K_F
    762 posts ✭✭✭
    Respekt zum Rekord B) starke Leistung. Meine Stimme geht an Team 2
  • StevieTi1887
    2318 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Gute Besserung!
    Und tolle Leistung. Leider zu spät um für mich im Stream dabei zu sein, aber egal. SUFC rockt alles!
    Wie im Stream schon erwähnt -eine wirklich starke Leistung!!!- Kruse hat 600Nm im linken Fuß 😳 -perfekter Neuzugang-
    Gute Besserung an den Coach! Ruh dich aus, nächste Woche greift der UFC nach Gold 1 😅💪🏻
    K_F schrieb: »
    Respekt zum Rekord B) starke Leistung. Meine Stimme geht an Team 2

Vielen Dank euch! Kruses linke klebe ist echt ne Wucht.🔥
  • Phillyside
    1419 posts ✭✭✭
    Saubere Leistung, stimme für Team 2.
  • Jaloc
    1164 posts ✭✭✭
    Team 2 sieht nach ner Menge Spaß aus , da ich eh nen Buli / Deutschland Sympathisant bin , stimme ich für Team 2.
    Gute Besserung.
    Für wie viele swap Spieler hat es eig gereicht ?
    Könnte man evtl werner noch durch den 87er Werner aus den swaps ersetzen ?
  • StevieTi1887
    2318 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. April
    Danke für eure stimmen.
    @Jaloc
    Guck ich morgen früh nach.

Ich seh grade, dass Emre Can noch im Verein ist. Der könnte noch Götze in der Zentrale ersetzen.
    Post editiert von
  • Riddy146
    761 posts ✭✭✭
    Bin auch für Team 2
  • Jaloc
    1164 posts ✭✭✭
    Dankender eure stimmen.
    @Jaloc
    Guck ich morgen früh nach.

Ich seh grade, dass Emre Can noch im Verein ist. Der könnte noch Götze in der Zentrale ersetzen.

Klingt gut , für werner genügen 5 swaps , würde mich wundern wenn wir die nicht hätten. Einige gabs ja automatisch , nebenbei.
    Werner TIf zusammen mit kruse potm und poldi fb - Boom . Bin gespannt.
  • Team 2 ganz klar ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien