Flashback-Thread

Kommentare

  • elHinke
    189 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    Pirlo schrieb: »
    Wofür denn???
    2 gewonnene Zweikämpfe in 2012?

    Stimmt özil ist der schlechteste Fußballer allerzeiten weil er mal mit einem Präsidenten ein Foto gemacht hat ...

    Das hat ja keiner behauptet, aber bevor ein Özil kommt, gibt es Spieler, die es viel mehr verdient haben. Schweinsteiger zB.
  • Matze_W_91
    344 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »
    Judassen schrieb: »
    Pirlo schrieb: »
    Wofür denn???
    2 gewonnene Zweikämpfe in 2012?

    Stimmt özil ist der schlechteste Fußballer allerzeiten weil er mal mit einem Präsidenten ein Foto gemacht hat ...

    Das hat ja keiner behauptet, aber bevor ein Özil kommt, gibt es Spieler, die es viel mehr verdient haben. Schweinsteiger zB.

    Oder Esswein, ach ne, der war ja schon.
  • Rob19jan
    254 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    elHinke schrieb: »
    Judassen schrieb: »
    Pirlo schrieb: »
    Wofür denn???
    2 gewonnene Zweikämpfe in 2012?

    Stimmt özil ist der schlechteste Fußballer allerzeiten weil er mal mit einem Präsidenten ein Foto gemacht hat ...

    Das hat ja keiner behauptet, aber bevor ein Özil kommt, gibt es Spieler, die es viel mehr verdient haben. Schweinsteiger zB.

    Oder Esswein, ach ne, der war ja schon.


    :-D

    Gibt’s ne Liste mit allen Flashback Spielern?
  • Bochumer1848
    351 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Matze_W_91 schrieb: »
    elHinke schrieb: »
    Judassen schrieb: »
    Pirlo schrieb: »
    Wofür denn???
    2 gewonnene Zweikämpfe in 2012?

    Stimmt özil ist der schlechteste Fußballer allerzeiten weil er mal mit einem Präsidenten ein Foto gemacht hat ...

    Das hat ja keiner behauptet, aber bevor ein Özil kommt, gibt es Spieler, die es viel mehr verdient haben. Schweinsteiger zB.

    Oder Esswein, ach ne, der war ja schon.


    :-D

    Gibt’s ne Liste mit allen Flashback Spielern?


    35536096yd.jpg
  • Domi805
    921 posts ✭✭✭
    Bei der neuen SBC ist die Chance auf Mist aber hoch 😁
  • Hyotenka
    2831 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    Bei der neuen SBC ist die Chance auf Mist aber hoch 😁

    Wenn man es sich wenigstens aussuchen könnte, hätte gerne Nani
  • Domi805
    921 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Domi805 schrieb: »
    Bei der neuen SBC ist die Chance auf Mist aber hoch 😁

    Wenn man es sich wenigstens aussuchen könnte, hätte gerne Nani

    Ich Götze, hab den mal in eine SBC gehauen und danach bereut 😅
  • fruhnek
    2735 posts ✭✭✭
    Payet und Luiz sind die einzigen die ich noch nehmen würde.. also wenig Chancen
  • Pikatzo
    1522 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »
    Judassen schrieb: »
    Pirlo schrieb: »
    Wofür denn???
    2 gewonnene Zweikämpfe in 2012?

    Stimmt özil ist der schlechteste Fußballer allerzeiten weil er mal mit einem Präsidenten ein Foto gemacht hat ...

    Das hat ja keiner behauptet, aber bevor ein Özil kommt, gibt es Spieler, die es viel mehr verdient haben. Schweinsteiger zB.

    Sehe ich anders. Nur weil er eventuell beliebter ist hat es Özil doch nicht weniger verdient.
  • SloN
    3103 posts ✭✭✭
    Özil war noch nie spielbar in FIFA und wirds nie sein. Braucht echt niemand.
    Dieses 99 Passen, 99 Dribbling aber 50 Ausdauer und 50 Schießen bringt einfach 0.
  • Martinhoo17
    2021 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Özil war noch nie spielbar in FIFA und wirds nie sein. Braucht echt niemand.
    Dieses 99 Passen, 99 Dribbling aber 50 Ausdauer und 50 Schießen bringt einfach 0.

    Geht nicht jedem nur um die maximale Spielbarkeit.
  • Packlucker
    160 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Özil war noch nie spielbar in FIFA und wirds nie sein. Braucht echt niemand.
    Dieses 99 Passen, 99 Dribbling aber 50 Ausdauer und 50 Schießen bringt einfach 0.

    Geht nicht jedem nur um die maximale Spielbarkeit.

    Also den 91er FUT12 TOTS Özil fände ich zB echt gut und würde ich sofort machen. Alle Pace Liebhaber dann Hunter drauf und man hat einen perfekten ZOM!
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Ich will eigentlich nur einen Barzagli Flashback. Dann wäre ich voll zufrieden.
  • effenberg22
    165 posts ✭✭✭
    Also ich tipp auf smalling oder butland Flashbacks als nächstes 😉
  • Daryl_Dixon
    1544 posts ✭✭✭
    effenberg22 schrieb: »
    Also ich tipp auf smalling oder butland Flashbacks als nächstes 😉

    Ich geb die Hoffnung nicht auf ....
    Pischu...Bitte^^
  • LordBendtner3
    190 posts ✭✭✭
    DA BEAST Akinfenwa hätte auch was...
  • Kerzh
    219 posts ✭✭✭
    Ashley Cole und Akinfeev, mehr brauch ich nicht B)
  • Jaloc
    869 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    Ich bin für Adler , kann neuer nicht mehr sehen in meinem Team , alle anderen waren aber unterirdisch. Somit wäre ich für nen 90er ider 91er Adler
  • nicocino
    1796 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Ich bin für Adler , kann neuer nicht mehr sehen in meinem Team , alle anderen waren aber unterirdisch. Somit wäre ich für nen 90er ider 91er Adler

    Ich kann dir Lehmann Teen empfehlen. Den habe ich aus der Mid Icon-SBC und er hält sehr sehr stark.
  • Jaloc
    869 posts ✭✭✭
    Poldi
    25 spiele / 24 wl - 1 rivals
    16 Tore
    10 Vorlagen
    Hat damit aktuell ne bessere Quote als mein havertz fs mit 5 wf und 500 k kosten hatte .
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Hatte genau 4 FB Spieler und hab natürlich nen Doppelten bekommen 🙄
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Gamer007007 schrieb: »
    Hatte genau 4 FB Spieler und hab natürlich nen Doppelten bekommen 🙄

    Ein Grund warum ich diese Sbc auslasse. Die Gefahr auf einen doppelten Vidal, Villa oder tevez ist mir zu hoch.

    Ganz zu schweigen von den ganzen Spielern, die ich da gar nicht haben wollen würde. :D
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Gamer007007 schrieb: »
    Hatte genau 4 FB Spieler und hab natürlich nen Doppelten bekommen 🙄

    Ein Grund warum ich diese Sbc auslasse. Die Gefahr auf einen doppelten Vidal, Villa oder tevez ist mir zu hoch.

    Ganz zu schweigen von den ganzen Spielern, die ich da gar nicht haben wollen würde. :D

    Weise Entscheidung. Hätte ich auch machen sollen 😂
  • NGE_Energizer
    1429 posts ✭✭✭
    Ich habe lange überlegt ob ich die SBC machen soll und habe es schlussendlich doch getan... Ibra... wen hab ich aber schon? Richtig, Ibra... wtf?
  • Genial86
    285 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Ich habe lange überlegt ob ich die SBC machen soll und habe es schlussendlich doch getan... Ibra... wen hab ich aber schon? Richtig, Ibra... wtf?

    😂🙈
  • Die SBC wäre nur was wenn man aus 3-4 Spielern wählen könnte..Und 85er Rating find ich auch völlig überzogen..Ich zb hab nur Götze&Ibra verpasst sonst hab ich alle die ich machen wollte..
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Hab die SBC gemacht, da es mich nur 20k gekostet hat. Huntelaar bekommen. Wird wohl in irgendeiner SBC landen
  • NGE_Energizer
    1429 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    Hab die SBC gemacht, da es mich nur 20k gekostet hat. Huntelaar bekommen. Wird wohl in irgendeiner SBC landen

    das muss ich dann mit Ibra ebenfalls machen... ist jetzt nicht so schlimm, da er erst seit kurzem als No1 Stürmer in der Startelf steht und demnach die Stats auch etwas verfälscht sind! Dann kriegt er ne neue Chance =)
  • bolzplatz4
    44 posts ✭✭✭
    mal eine frage an alle poldi besitzer.. wo spielt er bei euch und schlägt er ein? bei mir kommt er gar nicht zur geltung. 10 spiele 1 tor im 4 2 3 1 (2) als st oder zom.
    tevez Ibra und doumbia haben bei alle mehr Tore als Spiele :o
  • Lwere
    33 posts ✭✭✭
    Bei mir spielt poldi entweder St oder ZOM, je nachdem ob Maserati max ne Pause braucht.
    Insgesamt 10 Spiele 6 Tore, wobei er mir im Sturm deutlich besser gefällt. Hab aber auch immer das Gefühl, dass die Gegner gegen einen linksfuß schlechter verteidigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien