Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• KaZuMa
    2927 posts ✭✭✭
    Sorry wenn es schon gefragt wurde, aber sind die Tore in seperaten spielen mit dem Seltenen ucl Spieler Rivals Games, oder reichen da auch friendly?
  • Geasy0
    10600 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Sorry wenn es schon gefragt wurde, aber sind die Tore in seperaten spielen mit dem Seltenen ucl Spieler Rivals Games, oder reichen da auch friendly?

Reicht auch SB auf Anfänger
  • KaZuMa
    2927 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »

Reicht auch SB auf Anfänger

Echt? Oh, vielen dank
  • NGE_Energizer
    1344 posts ✭✭✭
    was nehmt ihr für die Tauschspieler dieses mal mit? 125k Set für TOTS?
  • Taz
    1264 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    3 Gründe sprechen für mich klar für die Icon:
    1. Die Mini Chance auf Ronaldo, Eusebio, Cruyff, Pele, Maradona oder Vieira
    2. 300k Ersparnis bei der nächsten Icon SBC die man löst
    3. 100k Pack bei der nächsten Icon SBC die man löst.

@NGE_Energizer
  • Yogibaer287
    3814 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    was nehmt ihr für die Tauschspieler dieses mal mit? 125k Set für TOTS?

Jo
  • Cybah
    621 posts ✭✭✭
    Boah ich hasse die Spac*en, die nicht raffen oder denen es egal ist, dass ich ihnen nen ITA Tor schenke.
  • FifaPotato
    115 posts ✭✭✭
    Ja die Aufgabe wird ¯\_(ツ)_/¯ fürchte ich... Habe nur den normalen Balotelli *säufz*
  • WooDoo
    7789 posts ✭✭✭
    Sie haben es wenigstens von Siegen auf Partien im Vergleich zu den letzten Wochen geändert.
  • Cybah
    621 posts ✭✭✭
    Jo, ist schon deutlich einfacher. Aber trotzdem nervig.
  • delphinho
    403 posts ✭✭✭
    Hab mir mal Giovinco geholt. Lasse mich wahrscheinlich wieder bis Div 4 durchreichen, um die Aufgabe zu machen. Bin leider bis Montagabend unterwegs, hoffe es wird nicht zu zeitintensiv.
  • Domi805
    828 posts ✭✭✭
    Ich hab mir für 370k den 90er-Inzaghi geholt, mal sehen wie viele Spiele es werden... 😊
  • Jaloc
    754 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »
    Hab mir mal Giovinco geholt. Lasse mich wahrscheinlich wieder bis Div 4 durchreichen, um die Aufgabe zu machen. Bin leider bis Montagabend unterwegs, hoffe es wird nicht zu zeitintensiv.

Brauchst ja nur treffen ,musst das Spiel ja nicht gewinnen
  • Chazman3k
    7 posts ✭✭✭
    Ich hatte noch aus den CL Upgrades einen Bernardeschi im Verein.
    Mit dem hats dann ganz schnell geklappt.
    Hatte heute Abend aber auch tatsächlich niemanden als Gegner, der Italiener im Team hatte.
  • Treveris
    1148 posts ✭✭✭
    Hab nen Lasagna Swap und Parolo sbc, die als Sub immer regelmäßig getroffen haben. Wird wsh ohne Probleme funktionieren
  • Cybah
    621 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. April
    So...… 12.

Die anderen werden wohl SBC - und was noch?

Chazman3k schrieb: »
    Hatte heute Abend aber auch tatsächlich niemanden als Gegner, der Italiener im Team hatte.

Jup, hatte nur einen. Und das war vermutlich sein Hauptteam und er wusste nichts von der Aufgabe. :D
  • Nyla___
    336 posts ✭✭✭
    Ich hatte nmir diesen man of the nstch 84 geholt inf immobile. Immobile hat exakt 4 Spiele benötigt...

Aber ich habe mich umentdchieden . Ich werde griesmann holen. Hab ihn mal gekauft und getestet. 10 WL Spiele 9 Tore und 5 Vorlagen als LOM. Die Laufwege und das Kombinationsspiel sind fantastisch.

Das reicht mir bis zu den Tots und ich verpflichte mich durch ein unnützes Baby zu keiner icon sbc...

Im Nachgang ist er gut als Baustein zum linken oder ein "Erste Sahne sub"..

Aber bzgl der Italiebaufgabe? Sollten die interessanten Spieler nicht auch wieder so ansteigen wie die Kulumbianer? Zumindest die Spezialkarten?

Hätte nämlich noch 2mio zum investieren?
  • Cybah
    621 posts ✭✭✭
    Zu spät, die sind schon angestiegen. Da dürfte nicht mehr viel gehen.
  • Nyla___
    336 posts ✭✭✭
    Naja die Kulumbianer erreichten doch erst nach der WL ihren wirklichen Hype oder täusche ich mich da?

• FifaPotato
    115 posts ✭✭✭
    Die sind ab Montags langsam wieder günstiger geworden... Zumindes mein James
  • NGE_Energizer
    1344 posts ✭✭✭
    erst 2 Partien mit Balotelli NIF gemacht, da ging einfach gar nix. Hab dann Giovinco benutzt und 5 Spiele gebraucht um es zu erledigen. Die restlichen nimmt man ja im Vorbeigehen mit.

Interessant könnte noch Wass werden. Habe den Benzema aus der SBC und Bale im Team... 3 habe ich schon, mehr oder minder durch Zufall... das vierte hätte folgen können aber beim Stand von 3:1 bekomme ich in 85. und 90+ noch das 3:3. Hut ab man...
  • Dave
    3278 posts Moderator
    Zwölf Swap-Spieler gibt es aktuell. Es kommen also noch zwei weitere Spieler. Was schätzt ihr, wie man die letzten beiden Karten bekommen kann? Ich gehe von Squad Battles und einer SBC aus.
  • delphinho
    403 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Zwölf Swap-Spieler gibt es aktuell. Es kommen also noch zwei weitere Spieler. Was schätzt ihr, wie man die letzten beiden Karten bekommen kann? Ich gehe von Squad Battles und einer SBC aus.

Jep denke ich auch! Am Dienstag kommt wahrscheinlich die SBC.
  • XlllX
    1541 posts ✭✭✭
    Wochenaufgabe kann es ja nicht mehr werden, bleiben also nur noch diese 2
  • Bochumer1848
    259 posts ✭✭✭
    Bis jetzt war ja alles ziemlich einfach. Da waren die Aufgaben die letzten Monate deutlich schwerer zu bewältigen.
  • nicocino
    1280 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Bis jetzt war ja alles ziemlich einfach. Da waren die Aufgaben die letzten Monate deutlich schwerer zu bewältigen.

Ja, die 14 sollten diesen Monat ohne große Antrengungen allein durch Fleiß zusammenbekommen werden.
  • nicocino
    1280 posts ✭✭✭
    Für die DR-Aufgabe habe ich nur 4 Spiele gebraucht, Belotti SIF ging auch in Div1 ganz gut ab. Die ersten 3 Gegner hatten keine Italiener, mit dem vierten habe ich mich kurz über PSN verständigt. Ich habe ihn das erste Tor machen lassen und er rennt erstmal mit dem Pssssst-Jubel über den halben Platz und ich bekam kurz Angst. Er hat sich aber zum Glück dran gehalten und mich mit Belotti treffen lassen.

Jetzt fehlen noch 2 zur Icon.
  • Nyla___
    336 posts ✭✭✭
    Ich habe die 12 heute eingetauscht und bin mit griesmann absolut zufrieden. Auch heute wieder in 9 Spielen 6 Tore und 5 Vorlagen als LOM.

• DerSchwarzeKim
    1675 posts ✭✭✭
    Hab ein Jumbo Pack genommen und hatte Inaki William IF drin :)
  • Treveris
    1148 posts ✭✭✭
    Kann mich nicht zw der Ikone und den 3 if´s entscheiden. Die 3 if´s sind halt schon top sbc Material, ne unbrauchbare Ikone würde nur nen 100k Pack bringen inner uninteressanten sbc...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien