Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Das hat ja keiner behauptet, aber bevor ein Özil kommt, gibt es Spieler, die es viel mehr verdient haben. Schweinsteiger zB.
Oder Esswein, ach ne, der war ja schon.
Wenn man es sich wenigstens aussuchen könnte, hätte gerne Nani
Ich Götze, hab den mal in eine SBC gehauen und danach bereut 😅
Sehe ich anders. Nur weil er eventuell beliebter ist hat es Özil doch nicht weniger verdient.
Dieses 99 Passen, 99 Dribbling aber 50 Ausdauer und 50 Schießen bringt einfach 0.
Geht nicht jedem nur um die maximale Spielbarkeit.
Also den 91er FUT12 TOTS Özil fände ich zB echt gut und würde ich sofort machen. Alle Pace Liebhaber dann Hunter drauf und man hat einen perfekten ZOM!
Ich geb die Hoffnung nicht auf ....
Pischu...Bitte^^
Ich kann dir Lehmann Teen empfehlen. Den habe ich aus der Mid Icon-SBC und er hält sehr sehr stark.
25 spiele / 24 wl - 1 rivals
16 Tore
10 Vorlagen
Hat damit aktuell ne bessere Quote als mein havertz fs mit 5 wf und 500 k kosten hatte .
Ein Grund warum ich diese Sbc auslasse. Die Gefahr auf einen doppelten Vidal, Villa oder tevez ist mir zu hoch.
Ganz zu schweigen von den ganzen Spielern, die ich da gar nicht haben wollen würde.
Weise Entscheidung. Hätte ich auch machen sollen 😂
😂🙈
das muss ich dann mit Ibra ebenfalls machen... ist jetzt nicht so schlimm, da er erst seit kurzem als No1 Stürmer in der Startelf steht und demnach die Stats auch etwas verfälscht sind! Dann kriegt er ne neue Chance
tevez Ibra und doumbia haben bei alle mehr Tore als Spiele
Insgesamt 10 Spiele 6 Tore, wobei er mir im Sturm deutlich besser gefällt. Hab aber auch immer das Gefühl, dass die Gegner gegen einen linksfuß schlechter verteidigen.