Spielererfahrungsthread

Kommentare

• Edou
    638 posts ✭✭✭
    Funkdoobiest schrieb: »
    lohnt sich der sif sterling?
    auf lw spielt bisher willian if, der auch nice ist, aber ich habe mit dem nif sterling im fitness team so einen spass...

Also von dem 89er hatte ich als sub gemischte gefühle. Speed und dribbling okay....aber sein abschluss war grauenhaft. Der kam so oft in gute situationen und hat dann grauenvoll verzogen...

Rein vom spielgefühl selbst als raumbeschaffer und freidribbler aber grandios. Ansonsten kann ich noch fraser sif empfehlen, der ist so genial gewesen. Evtl bekommt er ein 86er tif heute.
  • Sheyrox
    7 posts ✭✭✭
    Funkdoobiest schrieb: »
    lohnt sich der sif sterling?
    auf lw spielt bisher willian if, der auch nice ist, aber ich habe mit dem nif sterling im fitness team so einen spass...

Habe WIllian IF in rot und Sterling IF in rot. Mit beiden über 100 Spiele und finde schon den Sterling IF besser. Besseres Dribbling, bessere Laufwege und gefühlt auch um einiges schneller. Flanken und und Finesseschüsse gefallen mir ganz leicht bei WIllian IF besser, aber sollte der SIF Sterling ausgleichen.
  • gruenerfisch
    479 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Luca90_ schrieb: »
    Bochumer1848 schrieb: »
    Ich wollte die nächsten Tage sobald alle Swap Spieler da sind ne icon sbc machen. Nun frage ich mich wen ich machen soll. Er soll im 4-1-2-1-2 als 10er spielen. Schwanke zwischen Eusebio 93 oder ronaldinho 94. Jemand Erfahrungen mit beiden und kann mir sagen wer sich besser spielen lässt.

Ronaldinho wegen Finesse trait

den braucht man doch nichtmehr

Doch braucht man, pros benutzen noch finesse und setzen nur auf Spieler mit dem Trait

das halte ich für ein Gerücht... siehe CR7 & Neymar TOTY...
  • danke @Edou und @Sheyrox
  • IceDudeNess
    3037 posts ✭✭✭
    Luca90_ schrieb: »
    Bochumer1848 schrieb: »
    Ich wollte die nächsten Tage sobald alle Swap Spieler da sind ne icon sbc machen. Nun frage ich mich wen ich machen soll. Er soll im 4-1-2-1-2 als 10er spielen. Schwanke zwischen Eusebio 93 oder ronaldinho 94. Jemand Erfahrungen mit beiden und kann mir sagen wer sich besser spielen lässt.

Ronaldinho wegen Finesse trait

den braucht man doch nichtmehr

Doch braucht man, pros benutzen noch finesse und setzen nur auf Spieler mit dem Trait

Oh Mann, geht mir diese ewige Geblähe mit der "Pro-¯\_(ツ)_/¯" auf den Keks!
    Wenn die "Pros" vor die Wand laufen, machst Du das bestimmt direkt auch, oder?
  • Nyla___
    775 posts ✭✭✭
    Hat hier schon irgendjemand Erfahrung mit Martial Futbday?

Überlege ihn zu holen um mein Ronaldinho rauszuziehen und Coins zu safen.

2te Frage: Wo kommt er besser? Im ZOM als hängende Spitze oder.mit seiner Wucht über den Flügel.?

Hatte ihn gestern im Draft und gefiel mor sehr durch seine Prösenz. War jedoch im 2er Sturm als spitze neben CR7 eingesetzt und netzte in 3 Spielen 6.mal...

3te Frage: er hat nur 67 langer Pass. Würde ihn aber eh mot 3 fach Passpush spielen...
    Kann der trotzdem in 2ter Linie spielen?
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    Würdet ihr Blanc OP oder Desailly OP als Partner für Ferdi Prime nehmen?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Djambo schrieb: »

Mit Ferdi hast du schon einen unbewelichen Abräumer. Daher wäre Blanc passend.
    Der kann sowohl bisschen dribbeln als auch vernünftige Pässe spielen.
    Mit Desailly hättest du 2 Bäume hinten und das kann in manchen Spielen echt ein Minuss ein.
  • Taytay_60
    34 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »
    Ich bin immer noch auf der Suche nach dem RV, spiele zur Zeit mit Lala 86er, bin aber nur mäßig zufrieden.
    Was habt ihr denn da noch so an Tipps?
    Sollte auf jeden Fall auch offensiv etwas können, gerade gute Flanken wären wünschenswert.
    Liga und Nationalität völlig egal, um ihn rum tummeln sich Icons.

Cancelo OTW oder Florenzi UCL, hab Florenzi sogar als RM spielen, da er offensiv genauso gut wie defensiv ist.

Cancelo hatte ich auch schon, hat mich auch nicht wirklich überzeugt.
    Florenzi wäre mal eine Test wert, der dürfte ja sogar quasi umsonst sein, oder?
    Wobei der dann aber als 83er ein wenig verloren in meinem Team wirkt.....hehe

Oder einen LV als RV spielen, auf links läuft bei mir Roberto Carlos OP auf.....

Der 84er Vieirinha sieht da ja nicht schlecht aus, LV mit nem rechten Fuß...jemand Erfahrungen mit dem?

Ich spiele ihn mit 8chem ganz normal als LV seit ca 70 Spielen.

Ich finde ihn genial.. Extrem aggressiv im Zweikampf und sehr solide im offensivspiel
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Mit Desailly hättest du 2 Bäume hinten und das kann in manchen Spielen echt ein Minuss ein.

Aktuell ist Chiellini IF sein Partner und die Kombi klappt ganz gut.ich denke ich werde beide mal in der Leiversion testen. Vielen Dank Dir aber !
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Aktuell ist Chiellini IF sein Partner und die Kombi klappt ganz gut.ich denke ich werde beide mal in der Leiversion testen. Vielen Dank Dir aber !

Das ist natürlich die beste Lösung. Denn am Ende musst du damit klarkommen, kein anderer :)
  • Stocki
    182 posts ✭✭✭
    Ich suche einen Spieler der sowohl im ZM als auch im ZDM eingesetzt werden kann. Gibt es da für ca. 400k einen besseren als Guendouzi Future?
  • bjoern2410
    77 posts ✭✭✭

Stocki schrieb: »
    Ich suche einen Spieler der sowohl im ZM als auch im ZDM eingesetzt werden kann. Gibt es da für ca. 400k einen besseren als Guendouzi Future?
    Meunier Birthday oder Delaney SBC. Kenne leider dein Team drumherum nicht.
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    Sorry falls es schon Thema war: Jemand mal mit Alaba Birthday gezockt? Falls ja, bitte sagt mir wo ihr mit ihm gespielt habt (LW, LM, LV in Game, ZM in Game, ...)

DANKE & frohes Osterfest!
  • vfbmaik
    57 posts ✭✭✭
    Stocki schrieb: »

Finde Guendouzi mit den geilsten Zdm/Zm im game habe daneben Ballack und der stellt den komplett in Schatten, vor Guendouzi hatte ich Matthäus welcher mir auch deutlich schlechter vorkam :D
  • Stocki
    182 posts ✭✭✭
    Danke, dann teste ich ihn mal :)
  • Didi
    3818 posts ✭✭✭
    Florenzi ucl als zm is der pure Wahnsinn, er hat die fast genauso viele ingame Punkte wie loddar prime un auf dem Niveau bewegt er sich auch...
    99 Ausdauer, geile Fernschüsse, super Passspiel un defensiv sehr stark. Durch Architekt auch eine mehr als gute Physis.
    Für etwas über 210k bekommt ihr quasi eine prime Icon.
    Ps
    Am Start volle Chemie ingame dann auf um
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Ein Team mit ihm und Marcelo BD als ZMs sieht schon richtig stark aus. Als ZDM dann einen reinen Abräumer ala Vieira und fertig ist das. Muss man aber wohl mit 5er Kette starten und einen IV als AV spielen (Militao FS z. B.) und noch einen Spieler finden und einbauen, der dann den anderen AV geben kann.
  • Judassen
    663 posts ✭✭✭
    Kann jemand zu douglas Costa birthday sagen. überlege ihn statt die base icon bei den swap spieler zu nehmen .
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Spielt sich sehr nice, mit Deadeye auch relativ kalt vor dem Tor. Mich haben nur die 3* wF etwas gestört, ansonsten empfehlenswert. Im 4231 als ROM gespielt.
  • Krauti
    495 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Spielt sich sehr nice, mit Deadeye auch relativ kalt vor dem Tor. Mich haben nur die 3* wF etwas gestört, ansonsten empfehlenswert. Im 4231 als ROM gespielt.

Schließe ich mich komplett an :) macht mega Spaß.

Florenzi UCL schließe ich mich ebenfalls voll an :D
  • Aedtno
    1122 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Florenzi ucl als zm is der pure Wahnsinn, er hat die fast genauso viele ingame Punkte wie loddar prime un auf dem Niveau bewegt er sich auch...
    99 Ausdauer, geile Fernschüsse, super Passspiel un defensiv sehr stark. Durch Architekt auch eine mehr als gute Physis.
    Ps

Wer spielt dann RV? Überlege schon, wie ich ihn ins ZM kriege, aber Moore optimus als RV wäre nicht grade optimal :D
  • Franchiser
    965 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Ps

Wer spielt dann RV? Überlege schon, wie ich ihn ins ZM kriege, aber Moore optimus als RV wäre nicht grade optimal :D

Lukaku?
  • Suit_up
    219 posts ✭✭✭
    Reigawa_23 schrieb: »
    Sorry falls es schon Thema war: Jemand mal mit Alaba Birthday gezockt? Falls ja, bitte sagt mir wo ihr mit ihm gespielt habt (LW, LM, LV in Game, ZM in Game, ...)

Spiele den im 352 auf RM in nem BL Icon Mix und er est bei mir, auf dieser Position nicht mehr wegzudenken. Spielt grandiose Pässe, schießt Tore und arbeitet super nach hinten ! Absolute Kaufempfehlung meinerseits, da es in der BL auf dieser Position keinen besseren gibt, ich hatte alle dort getestet. Vom Preis / Leistungsverhältnis einfach die beste Wahl.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    Kann jemand zu douglas Costa birthday sagen. überlege ihn statt die base icon bei den swap spieler zu nehmen .
    Überlege das ebenfalls. Costa BD irgendjemand?
  • horny737
    223 posts ✭✭✭
    Lohnt das Upgrade von Ronaldo zu Ronaldo toty? 7 Millionen sindschon viel und so wie der Pspielt weiß ich nicht wie das besser gehen soll?
    Aber wenn der toty nochmal besser wäre würde ich das machen
  • horny737
    223 posts ✭✭✭
    Bester Torwart Serie a? Oder lieber Icon? Budget egal
  • Edou
    638 posts ✭✭✭
    Reigawa_23 schrieb: »

Spielt main im team. Spielt im 4321 den aufbau 8er der mehr freiraum hat als nebenmann delaney, defensiv aber trotzdem sehr stabil sein muss.
    Seit ich ihn habe gibts für sie posi eigtl. Kein anderen den ich da möchte :D
  • Didi
    3818 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Ps

Ich starte mit da costa swap als LV und schulz inform als lf, da Costa dann rv Schulz lv
  • firefly84
    324 posts ✭✭✭
    Macht sich die 79 Ausdauer bei Jordan Lukaku BD sehr bemerkbar? Möchte den als RV spielen. Die AV‘s haben bei mir die Anweisung „Hinten bleiben“.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien