Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread
Kommentare
Ich habe grad nein Tean zurückgebaut um nich vor den Preissturz zu dchützen und habe jetzt 3mio auf dem Festgeldkomto.
Macht es Sinn die 3 Mio zum Beispiel in Eusebio Prime zu stecken da diese Art von absoluten Topspielern erst später crashen?
Oder sollte ich die 3mio liegen lassen?
Ich versuch's nochmal...
Zum TOTS geht alles runter. Erfahrungen aus dem letzten Jahr hat wohl keiner, da gabs keine EL/CL Live Karten
Tendenziell ist nen Upgrade in dem aktuellen Preis schon mit drin. Nach oben geht da nicht mehr viel, wenn überhaupt. Aber der Preissturz wird brutal sein, wenn Villareal ausgleicht.
Es wird alles fallen. Du fährst am besten indem du deine coins einfach erstmal liegen lässt. Spielst dann solange mit deinen untrades, ich gehe mal davon aus das du genug hast...
Untrade und 700k stehen noch auf dem Platz...aber OK. Dachte vielleicht das es sich auf dem Niveau erst später senkt und ich könnte mal jemanden testen aber ok.
Promopacks?
Danke, hatte ich nicht mitbekommen.
Wie lange willste warten? Der wird mit Sicherheit einen TOTS bekommen und dann ist er billig.
Habe Neymar Carnival zu zeiten von 2.780k für 100k weniger gesnipt. Derzeit geht er für 2.4xxk weg. Ich hoffe eigentlich das er noch auf 2.6xxk hochgeht und ich nur die gebühren als “miese” mache.
Kommt der Spieler auch ins TOTS?
Gibt es sonst ähnliche Spieler(typen) im TOTS (Liga/Nation) ?
Wie stark werden die relevanten Spieler?
Wie hoch ist letztendlich die Drop Rate der TOTS Spieler?
Steigen werden die TOTYs aber wohl eher nicht😉.
Erfahrungswerte habe ich da jetzt keine, aber rein logisch müssen sie gesunken sein. TOTS ist für die Preise sämtlicher NIFs das Armageddon. Und da die meisten für Icon SBCs benötigten Spieler NIFs sind, wird da auch einiges einbrechen.
Welche willst du denn machen?
This. Sind stark gesunken. Teil- und zeitweise um bis zu 30%.
Vor 4 Wochen hätt ich ihn mit 150 k gewinn verkaufen können. Bis vor ner Woche mit +/- 0
Und aktuell nur noch mit 30-45 k Verlust.....
Ich interessiere mich für Messi TOTY. Wird seine toty karte zum tots stark fallen (mit stark meine ich von 4kk auf 3kk). Ansonsten gönne ich ihn mir heute schon.
wie sind die Erfahrungen aus dem letzten Jahr? Sind die Preise vorm TOTS, während des TOTS oder anschließend am niedrigsten oder kurz gefragt wann wäre der beste Zeitpunkt zum einkaufen? Speziell um Ikonen geht es mir dabei als Beispiel Eusébio 89/Cruyff 94.
Ich weiß das es stetig bergab geht aber ich würde gerne zeitnah zuschlagen spätere Verluste wären mir egal.
Vielen Dank und frohe Ostern
Immer bedenken, dass es letztes Jahr den WM Modus gab und deswegen einiges aus dem normalen verkauft wurde und zusätzlich die Nachfrage geringer war.
Absolut richtig, ändert aber nichts dran, dass NIF-Karten zum TOTS sinken werden.