Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2294 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    @ASpooner83
    Herzlich Willkommen bei den Urkels und vielen Dank fürs stille Mitlesen. Ich war damals stiller Mitleser bei dir, du hast die (Pack)RTGs damals zum Leben erweckt und einen regelrechten Hype ausgelöst. Ich erinnere mich gern an die zeit zurück, lang ist’s her :o habe mir sicherlich das ein oder andere von Dir abgeschaut, zumindest so viel wie ich mich noch erinnern konnte :p

35539987to.jpeg

————————
    @Daryl_Dixon
    Ach die eine Woche sei dir verziehen , schön dass du zurück bist o:)
    bis später im Stream :)
  • StevieTi1887
    2294 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    Division Rivals - Division 1 - Hybrid
    Gegner
    35540102xw.jpeg
    Nachdem die Serie a gestern eine bittere Niederlage einstecken musste, brennt das Hybrid Team auf Wiedergutmachung.
    Die zweikampfführung, die uns im letzten Spiel fehlte, sollten wir jetzt gleich zu Beginn dieses Spiels eindrucksvoll zeigen. Kante und Goretzka gewannen schier jeden Zweikampf und machten das Spiel immer wieder schnell. Rihad Mahrez tanzte sich nach 20 Minuten durch die Reihen des Gastgebers und fand mit einem Zuspiel Lacacette, der den Ball mit einer Volleyabnahme zum 0:1 ins Netz setzte.
    Auch in der Folge waren wir absolut spielbestimmend und trafen mit Gnabry und Lacacette Aluminium. Kurz vor der Pause konnte der französische Stürmerstar nach tollem Anspiel von Gnabry auf 0:2 stellen.
    Pause.
    In Durchgang Nr. 2 verloren wir ein wenig diese totale Dominanz und gaben dem Gastgeber mehr spielanteile, durch unnötige ballverluste brachten wir uns selbst in Schwierigkeiten. So besorgte toty Neymar den Anschluss dank eines fulminanten Schlenzers aus 20m. In der 62. Minute setzte viera einen Kopfball an den innenpfosten, der Ball trudelte zum 2:2 über die Linie. Wir reagierten und brachten Mertens, Poldi und Auba.
    Der Gabuner sollte es sein, der nach Zuspiel von Mahrez in der 73. Minute den Siegtreffer erzielte. Vom Gastgeber kam nämlich nichts mehr, wir schafften es wieder das Spiel an uns zu reißen und den Gegner zu keiner Torchance kommen zu lassen.
    Ein hochverdienter aber unnötig knapper Erfolg!

Klick
    35540103wk.jpeg

• Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Hype Hype Hype :D

Die Picks des Fans Aedtno haben mit 84 und 86 den Wunsch nach mehr entfacht.

Daumen sind gedrückt!

T -97 Minuten :D
  • StevieTi1887
    2294 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Daumen sind gedrückt!

Glückwunsch !🎉

Mein Wunsch: nainggolan, Williams oder Lucas
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »

Daumen sind gedrückt!

Glückwunsch !🎉

Mein Wunsch: nainggolan, Williams oder Lucas

Einer von denen wäre cool gewesen... waren leider nur Mori und Coman. Aber ich sammel eh grade für die Upgrade sbc. Von daher alles okay.

Immerhin wurde ich mit Van Dijk CL Live aus der Premium Upgrade sbc entschädigt.
  • StevieTi1887
    2294 posts ✭✭✭
    Rewards

• Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Da gefällt es jemandem aber sehr gut bei den Urkels :D
  • StevieTi1887
    2294 posts ✭✭✭

😂👌
    Die Aufzeichnung ist ohne Ton. Habt ihr mich gar nicht gehört?
  • StevieTi1887
    2294 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    Rewards

35541627sk.jpeg

35541628kf.jpeg

Zum 3. mal in Folge enttäuschende Player picks und die Erkenntnis: nächste Woche sollen es wieder Gold2 Rewards sein! Wir nehmen Rafa und Mount mit.

Mega Pack Nr. 29-32
    35541629ps.jpeg

35541630el.jpeg

35541632je.jpeg

35541633vi.jpeg

Wir erwischten einen sehr guten Start mit Silva und Pepe in einem Mega Pack. Der Rest ließ dann etwas zu wünschen übrig.
    ———————

Seltene Spieler Pack Nr. 22-24
    35541634wx.jpeg

35541635xf.jpeg

Sehr durchwachsen, doch dann passierte folgendes.....

Diese Info sollte eigentlich genügen...
    35541636bl.jpeg

Klick.

35541637es.jpeg

Der gabuner Aubameyang wechselt zum 3. mal zum SUFC. 2 mal binnen 2 Tagen, Wahnsinn!
    Post editiert von
  • Rob19jan
    303 posts ✭✭✭
    Wahnsinn was hier abgeht!! Wie viele Fans haben heute den Stream verfolgt und wie ist der WL Plan für das Oster Wochenende?
  • Pottsau
    151 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »

😂👌
    Die Aufzeichnung ist ohne Ton. Habt ihr mich gar nicht gehört?

nein...habe nichts gehört :)
  • c_pridnig
    565 posts ✭✭✭
    Gratuliere zu Auba und D. Silva
  • ChrisK_99
    995 posts ✭✭✭
    Picks enttäuschend, aber Silva, Pepe, Mandzukic und Aubameyang sind starke Pulls.

Eine weitere Flashback SBC wird sich nicht ausgehen oder?
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Rafa als Pick die kleine Rakete! Üb lieber schonmal mit ihm, der TOTS wird kommen ;)
    Auch wenn es mich im Herzen schmerzte zu sehen wie die Liga NOS Fraktion geopfert wurde, freue ich mich darauf Poldi bei den Urkels zu sehen
    Rob19jan schrieb: »
    Wahnsinn was hier abgeht!! Wie viele Fans haben heute den Stream verfolgt und wie ist der WL Plan für das Oster Wochenende?

Ca 24 waren es als ich kam :D
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    Back to the roots again? ;)

Mit Silva, Auba, Pepe müsste ja fast noch eine FB-SBc drin sein und Poldi würde sich sicher freuen wenn im Villa FB zu seinem neuen Klub folgt

Edit: Ok da war ich mal wieder nicht richtig informiert. Sbcs leider nicht wiederholbar
    Post editiert von
  • StevieTi1887
    2294 posts ✭✭✭

Zwischen 20 und 30 😊
    Streamplan:
    Morgen ab spätestens 10:00 Uhr
    Samstag keine Zeit
    Sonntag vormittag

Vielen Dank für die Glückwünsche 🍾
    Eine 2. Flash SBC ist nicht möglich weil nicht wiederholbar 🙋🏻‍♂️
  • StevieTi1887
    2294 posts ✭✭✭
    Zzizou_10 schrieb: »
    Rafa als Pick die kleine Rakete! Üb lieber schonmal mit ihm, der TOTS wird kommen ;)
    Auch wenn es mich im Herzen schmerzte zu sehen wie die Liga NOS Fraktion geopfert wurde, freue ich mich darauf Poldi bei den Urkels zu sehen

Ca 24 waren es als ich kam :D

Mit Pepe haben wir den ersten ja zurück geholt 😅 die werden bis zum Tots sicher wieder wachsen , Größen wie militao und aboubakar wurden ja behalten 😊
  • StevieTi1887
    2294 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    CL Upgrade

35543020go.jpeg

Gar nicht so verkehrt! Ich hätte seine Flashback Karte zwar lieber gehabt, aber die cl Version könnte in einem 🇩🇪-Team relevant werden. Nationalteams stehen bald ohnehin auf der Agenda. Zusätzlich der strong link zu unserem neuen Pulisic.
    Auch areola, bislang 40 spiele mit der non rare Karte absolviert, rutscht ins Team. Perfect link zu Kimpembe ist sehr interessant!
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    Player Picks waren aber wirklich sehr schlecht 😑
    Dafür Silva und Auba^^
    Auba ist ja sogar tauschbar ist es theoretisch erlaubt Auba zu verkaufen da schon vorhanden und den Erlös vielleicht morgen zum Totks in das ein oder andere Promopack zu stecken?
  • Pasesinho
    948 posts ✭✭✭
    Wäre auch von Anfang an dafür gewesen dass Duplikate verkauft werden können. Dafür könntest du tatsächlich mehr packs öffnen.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Dafür Silva und Auba^^
    Auba ist ja sogar tauschbar ist es theoretisch erlaubt Auba zu verkaufen da schon vorhanden und den Erlös vielleicht morgen zum Totks in das ein oder andere Promopack zu stecken?

Ist es nicht so, dass @StevieTi1887 die untrade Packs nimmt?
    Oder wars tatsächlich ein tradable Pack?
  • Geasy0
    11234 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Dafür Silva und Auba^^

Sieht man doch das es tradeable war
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Dafür Silva und Auba^^

Wl ist immer tauschbar und es war das 50k Set aus Gold 3, wenn ich mich nicht täusche.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    Geasy0 schrieb: »
    Dafür Silva und Auba^^

Woran denn?

Ich meine es steht da Prime Gold Spieler Set 10-12, ist das 3. set also gung ich davon aus das es so eins ist, hab auch den spoiler nichtmehr gelesen.

Bei Gold 3 gibts kein Prime Gold Spieler set somit gung ich davon aus, dass es sich um DR Packs handelt und dachte er nimmt da immer die Untrades
  • Geasy0
    11234 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    Dafür Silva und Auba^^

Woran denn?

Ich meine es steht da Prime Gold Spieler Set 10-12, ist das 3. set also gung ich davon aus das es so eins ist, hab auch den spoiler nichtmehr gelesen.

Bei Gold 3 gibts kein Prime Gold Spieler set somit gung ich davon aus, dass es sich um DR Packs handelt und dachte er nimmt da immer die Untrades

Wenn du den Spoiler öffnest, steht über Auba sein Abstosswert. Das ist bei untauschbaren Packs nicht der Fall. Und Prime Gold Spieler Packs haben nur 6 seltene
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Dafür Silva und Auba^^

Woran denn?

Wenn du den Spoiler öffnest, steht über Auba sein Abstosswert. Das ist bei untauschbaren Packs nicht der Fall. Und Prime Gold Spieler Packs haben nur 6 seltene

Man muss dazu sagen, dass unser Ober Urkel das Pack falsch beschriftet hat. Wobei man ja sieht, dass es ein seltene Spieler Set ist und kein Prime Gold Spieler, da alle zwölf selten.
  • Rob19jan
    303 posts ✭✭✭
    Ist doch alles nicht so wichtig ;-)

Nur der SUFC!
  • StevieTi1887
    2294 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    Dafür Silva und Auba^^

Woran denn?

Man muss dazu sagen, dass unser Ober Urkel das Pack falsch beschriftet hat. Wobei man ja sieht, dass es ein seltene Spieler Set ist und kein Prime Gold Spieler, da alle zwölf selten.
    Vielen Dank für den Hinweis, hatte wie ihr vielleicht im Stream gemerkt habt (gesagt habe ich es auch, aber man konnte mich ja nicht verstehen 😜 ) sehr wenig Zeit heute. Habe den Flüchtigkeitsfehler bereinigt.
    Die einzige Beschränkung war: nur Spieler spielen, die wir in Form von packs / sbcs erhalten haben. Kein transfermarkt also. Bei Verkäufen hab ich es immer offen gelassen.
    Klar könnte man von Aubas Verkauf 1-2 schöne Packs öffnen, dafür gibt man einen super sbc Spieler ab. Man muss da ja auch bedenken, dass wir einen Podolski oder Baines nie hätten holen können , wenn wir alle höher gerateten Spieler zu Münzen gemacht hätten. Ein Auba ist da vielleicht so ein Grenzfall. Einen busquets , Otamendi und co zu Münzen zu machen lohnt einfach nicht. Ein Duplikat von Neymar , Messi und co bringt natürlich viel mehr Münzen und damit Packs ein.

Bin da aber für alles offen, einzige Beschränkung die für mich immer bestand haben muss:
    Keine transfermarkt-Käufe. Den Rest entscheiden wir zusammen. Gerne auch von Fall zu Fall , ihr seid SUFC 🥳

Schlaft gut, morgen ist WL 🔥🔥🔥
  • Banshee
    7041 posts ✭✭✭
    Ganz klar verkaufen und ein oder 2 packs zum Event von 19 Uhr
    Coins generieren muss einfach erlaubt sein durch duplikatverkaufe
    Da du ja nichtmals tradest
  • fruhnek
    2822 posts ✭✭✭
    Nicht verkaufen und genau so weiter wie bisher.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien