Kommentare

• Matze_W_91
    434 posts ✭✭✭
    Zum Glück. Wurde mal Zeit für ne Van Dijk Specialcard.

Denke nach seinen Toren gegen Bayern und Porto ist er sicher dabei
  • WooDoo
    8377 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April

Prediction...Fehlt mir noch ein United Spieler eigentlich.
  • Martinhoo17
    2196 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    Zum Glück. Wurde mal Zeit für ne Van Dijk Specialcard.

Denke nach seinen Toren gegen Bayern und Porto ist er sicher dabei

Verstehe ich absolut nicht.

Es wird gemotzt, dass viele Fantasiekarten released werden und nicht auf die tatsächlichen Leistungen geschaut wird.

Wenn VvD nunmal permanent abliefert, ist es doch nur folgerichtig, dass er eine Spezial Karte erhält.

Zumal totks (und totgs) eh jedes Jahr absoluter Quatsch ist, da es jedes Jahr (auf Grund der CL Partien natürlich) die selben verdächtigen sind.
  • martins9
    990 posts ✭✭✭
    Das ist dann zu weiten Teilen ein Packevent?
  • nicocino
    2535 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Für die Viertelfinalspiele gegen Barca und dem Hinspiel gegen Paris hätte es keiner verdient. Aufgrund des Spiels in Paris würde ich am ehesten noch auf Lukaku tippen.
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    Ich finde es so affig das totks nach dem Viertelfinale zu bringen nur weil es nicht anders in EA's Kalender passt. Man stelle auch vor ein wijnaldum zb schießt im Halbfinale 3 Tore und fehlt dann in dem Team. EA halt...
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Pandro schrieb: »
    Ich finde es so affig das totks nach dem Viertelfinale zu bringen nur weil es nicht anders in EA's Kalender passt. Man stelle auch vor ein wijnaldum zb schießt im Halbfinale 3 Tore und fehlt dann in dem Team. EA halt...
    Dann kriegt er halt nen MOTM
  • Tobias
    210 posts ✭✭✭

Das sehe ich genauso! Ist echt viel zu zeitig...aber es gab halt laaaange kein Event (2 oder 3 Wochen). :s
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    PandaS04 schrieb: »
    Dann kriegt er halt nen MOTM

Dann braucht EA das Team aber nicht Team of the knockout Stage zu nennen. Fantasy Team to sell packs nr. 174. wäre treffender...
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Ich sehe das ähnlich, es sind noch fünf Spiele zu absolvieren und es kommt ein Specialteam, das sich „Team of the Tournament - Knockout Stage“ nennt. Wenn das Team vor dem Finale kommen würde, würde ich nix sagen, aber nach den Viertelfinals ist mir auch fast etwas zeitig.

Ansonsten bin ich bei @Martinhoo17. Van Dijk spielt eine mega Saison, sowohl in der CL, als auch in der Liga und der Nationalmannschaft. Dann hat er halt neun Karten. Zumal nichtmal sicher ist, ob er denn im Team dabei ist.

Finde ich viel angenehmer als bei Leuten, die nichts leisten und dann künstlich gepusht werden durch Carniball, etc.

• KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭

Mir würde jetzt niemand von United einfallen, der es wirklich verdient hätte.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭

Cr7 fehlt auch, hat ja quasi alleine für Juve geregelt im Achtelfinale und beide Tore gegen Ajax
  • WooDoo
    8377 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »

Mir würde jetzt niemand von United einfallen, der es wirklich verdient hätte.

Richtig verdient nicht. Aber könnte es mir schon vorstellen. Aber nicocino hat es ja auch schon gesagt. Gibt nicht viel, und Hero hatten wir für das eine Spiel von United glaube ich schon. Es wäre vollkommen korrekt, wenn keiner drin wäre. Aber United und EA. Liebe...
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »

Cr7 fehlt auch, hat ja quasi alleine für Juve geregelt im Achtelfinale und beide Tore gegen Ajax

Mittlere Reihe, zweiter von rechts.
  • syrink
    473 posts ✭✭✭

Ist doch drin? Zwischen Son und Messi
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    syrink schrieb: »

Ist doch drin? Zwischen Son und Messi

Stimmt 😅
  • Kurz mal was zum halbwegs abweichenden Thema:

Wie lange lässt sich EA Zeit, bei den CL OTW Karten da, sprich Aurier; tagliafico etc.

Habe tagliafico letze Woche in den UPs gepackt und nun ist Donnerstag Mittag. Ajax hat sich Dienstag für die nächste Runde qualifiziert.

Kriegen die also kurz vor dem nächsten KO Spiel den UP oder nur bisschen Geduld haben?
  • Geasy0
    11627 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    Kurz mal was zum halbwegs abweichenden Thema:

Wie lange lässt sich EA Zeit, bei den CL OTW Karten da, sprich Aurier; tagliafico etc.

Habe tagliafico letze Woche in den UPs gepackt und nun ist Donnerstag Mittag. Ajax hat sich Dienstag für die nächste Runde qualifiziert.

Kriegen die also kurz vor dem nächsten KO Spiel den UP oder nur bisschen Geduld haben?

Freitags wird geuppt
  • Geasy0 schrieb: »
    Kurz mal was zum halbwegs abweichenden Thema:

Freitags wird geuppt

Danke für die schnelle Info. Top!! 👍
  • ChrisK_99
    1047 posts ✭✭✭
    Im Endeffekt dürften nur Spieler von Barca (MAtS/Pique/Messi/Coutinho), Tottenham (Lloris, Son), Ajax (Neres, Ziyech, Tadic,van de Beek, De Ligt), Liverpool (Mane, TAA, VVD) und ManCity (Sterling, Agüero) ins TOTKS kommen.

Und während ich das schreibe, fällt mir ein, dass man natürlich die EL nicht vergessen sollte!!!
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Soll ich meine aufgesparten Packs morgen öffnen oder weiter für TOTS sparen...
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Im Endeffekt dürften nur Spieler von Barca (MAtS/Pique/Messi/Coutinho), Tottenham (Lloris, Son), Ajax (Neres, Ziyech, Tadic,van de Beek, De Ligt), Liverpool (Mane, TAA, VVD) und ManCity (Sterling, Agüero) ins TOTKS kommen.

Und während ich das schreibe, fällt mir ein, dass man natürlich die EL nicht vergessen sollte!!!

Wie kommst du zu dieser These?
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    Gut das mal wieder ein packevent kommt. Die Preise müssen mal wieder fallen für sbc Spieler
  • waldhofer
    992 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »

Tots
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭

Ich öffne morgen. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, einen Jackpot zu ziehen, ist in etwa gleich. Zum TOTS werden aber mehr Packs gezogen, das Event geht ja auch länger. Der Preisverfall sollte zum TOTS weiter vorangeschritten sein und jetzt sind "mittlere Jackpots" noch was wert.
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    mrniceguy1979 schrieb: »

Ich öffne morgen. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, einen Jackpot zu ziehen, ist in etwa gleich. Zum TOTS werden aber mehr Packs gezogen, das Event geht ja auch länger. Der Preisverfall sollte zum TOTS weiter vorangeschritten sein und jetzt sind "mittlere Jackpots" noch was wert.

Bin auch hin und hergerissen.. mittlerweile liegen 20 Packs, davon 4 125k Packs untradeable und 3 100k Packs tradeable. Weiß echt noch nicht, ob ich öffne, und wenn ja, wieviel. 🤔
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren, sehe aber iwie keinen Grund zu warten.
    Mit CR7 und Messi werden 2 ganz dicke Fische im Team sein, dazu sicherlich auch Spieler wie Mané und van Dijk usw.
    Die Wahrscheinlichkeit wird zum TOTS auf einen großen Fisch ja nicht größer, n bissl günstigen Kram wird es auch zum TOTS geben und "normale" HR Spieler sind aktuell sicherlich mehr wert als zum TOTS.
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Okey ihr habt mich überzeugt, ich werde meine Packs öffnen
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Man, war das spannend. Der eine oder andere Frankfurter wird wohl auch den Weg ins Team finden 😁.
  • Daryl_Dixon
    1585 posts ✭✭✭
    Würde morgen keine packs öffnen wird wahrscheinlich wieder so ein Pack Event im mit unter 1% Chance würde bis zum tots warten mache ich auch.
    Bisher hat's sich zum Tots meistens gelohnt und dazu kriegt man zig rare Spieler für die hoffentlich kommenden Ligen Ups
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien