Icon Reviews

Kommentare

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Suit_up schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Hat hier jemand mal Gullit Teen und Prime vergleichen können? Man liest ja öfters mal, dass der Teen besser sein soll, aber hat da jemand auch praktische Erfahrungen gemacht?

Würde Dir auch den Teen empfehlen, ich empfand den sogar besser als den Prime Moments. Bei mir spielt dann im Kopf aber auch der Preis ne Rolle und ich denke mir dann, ist das, was der da performt jetzt 5 Mio Aufpreis wert. Und ich kann ganz klar sagen, NEIN .... ist es nicht. Ich hatte den Teen als ZOM spielen und der war dort super. Ich war mit dem absolut zufrieden und der wird da auch wieder spielen, wenn der große Preiscrash durch ist.

Ok, danke fürs Feedback. Mal sehen, wo zum TOTS Gullit Teen steht und die Prime SBC.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Dann gleich nochmals eine Frage:

Zur Zeit teste ich das 442 und hatte bisher Vieira Prime als Partner von Gullit im Visier. Aber leichte Zweifel bestehen, ob Matthäus OP da nicht die bessere Wahl wäre.
    Jemand da eine Einschätzung?
  • gruenerfisch
    369 posts ✭✭✭

Zur Zeit teste ich das 442 und hatte bisher Vieira Prime als Partner von Gullit im Visier. Aber leichte Zweifel bestehen, ob Matthäus OP da nicht die bessere Wahl wäre.

naja die beiden sind ja schon verschiedene Spielertypen... Ich würde mit Vieira gehen, der Typ ist wirklich krass was die Defensivarbeit angeht... Gullit ist ja der perfekte offensive Z(D)M... Loddar ist offensiv natürlich besser als Vieira aber defensiv deutlich schlechter... je nachdem also was du brauchst...

ich spiele ja aktuell 41212(2) mit Vieira als ZDM, Gullit und Petit OP als ZMs... das ist schon eine verdammt geile Combo im Mittelfeld... riesen Typen, 6 "Spinnenbeine", macht echt Spaß...
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    gruenerfisch schrieb: »

naja die beiden sind ja schon verschiedene Spielertypen... Ich würde mit Vieira gehen, der Typ ist wirklich krass was die Defensivarbeit angeht... Gullit ist ja der perfekte offensive Z(D)M... Loddar ist offensiv natürlich besser als Vieira aber defensiv deutlich schlechter... je nachdem also was du brauchst...

ich spiele ja aktuell 41212(2) mit Vieira als ZDM, Gullit und Petit OP als ZMs... das ist schon eine verdammt geile Combo im Mittelfeld... riesen Typen, 6 "Spinnenbeine", macht echt Spaß...

Als ZDM würde ich auch sofort mit Viera gehen. Mal sehen, was für Erkenntnisse ich im 442 noch sammeln werde. Da das 4231 natürlich immer eine Alternative im Spielverlauf ist, macht Vieira wohl mehr Sinn. Danke erst mal!
  • DjHilde
    530 posts ✭✭✭
    gruenerfisch schrieb: »

Als ZDM würde ich auch sofort mit Viera gehen. Mal sehen, was für Erkenntnisse ich im 442 noch sammeln werde. Da das 4231 natürlich immer eine Alternative im Spielverlauf ist, macht Vieira wohl mehr Sinn. Danke erst mal!

Du kannst auch die 442 (2) spielen, dann sind die zm zdm.
    Ich hab die 442 normal mit Vieira und Kondogbia gespielt, klappt hervorragend.
    Vieira ist einer der wenigen Spieler, der mmn in jedem High-End-Team sein muss.
    Zumal die Option auf single6 besteht, was für mich nicht wirklich viele Spieler effektiv abdecken.
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    Könnt ihr mir Tipps bezüglich Del Piero geben? Kann mich nicht zwischen Prime, Mid und Base entscheiden. Jede hat seine Vor und Nachteile. Prime ist halt prime, Mid hat mit den besten Balance Wert was mir dieses Jahr wichtig ist und Base ist der schnellste. Der Optimus Prime scheidet leider aus wegen der doofen Position.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    EDGERAZ3 schrieb: »
    Könnt ihr mir Tipps bezüglich Del Piero geben? Kann mich nicht zwischen Prime, Mid und Base entscheiden. Jede hat seine Vor und Nachteile. Prime ist halt prime, Mid hat mit den besten Balance Wert was mir dieses Jahr wichtig ist und Base ist der schnellste. Der Optimus Prime scheidet leider aus wegen der doofen Position.

Ich habe den Baby, Prime und OP in der offensiven 3er Reihe im 4231 gespielt.
    Mir gefiel der Prime ein gutes Stück besser als der Baby.
  • Mattlok
    173 posts ✭✭✭
    Hat jemand ne Meinung zu Schmeichel Optimus Prime?
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    @mrniceguy1979 danke. Habe ADP prime letztes Jahr gespielt und fand ihn klasse. Den Base und Mid habe ich allerdings noch nie ausprobiert.
  • mrniceguy1979 schrieb: »

Ich teste witzigerweise atm auch das 442.
    Spiele ansonsten 4231, 4222 und 4321 manchmal.

Habe da Vieira 88 und Loddar Prime zentral.
    Hatte Vieira auf zurückfallen und Mitte abdecken und Loddar default gehabt.
    Hat mir nicht so gefallen.

Jetzt habe ich Loddar auf nach vorne, in den Strafraum und frei gestellt und das läuft wunderbar, der erzielt in jedem Spiel sein Tor.

Spiele das atm mit
    Drop Back 5-7
    Ballbesitz 6-7-3-3

falls es jemand interessiert.

Bin jetzt dadurch von 1690 Skill auf 1890 gestiegen mit der Forma.
    Spiele Robben auf rechts, Pele links, vorne CR7 und Eusebio - aber da teste ich noch rum und überlege wie es am Besten ist, da ich Pele 95 auf links fast verschwendet finde...aber im 4231 brauche ich die halt dann wieder!

Im übrigen hatte ich Eusebio Prime , aber bin wieder zurück zum 91er, der mindestens genauso gut spielt.
    Der 91er macht bei mir als ZOM im 4231 oder vorne drin Dinger rein, das gibts garnicht.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. April

Ich teste witzigerweise atm auch das 442.
    Spiele ansonsten 4231, 4222 und 4321 manchmal.

Habe da Vieira 88 und Loddar Prime zentral.
    Hatte Vieira auf zurückfallen und Mitte abdecken und Loddar default gehabt.
    Hat mir nicht so gefallen.

Jetzt habe ich Loddar auf nach vorne, in den Strafraum und frei gestellt und das läuft wunderbar, der erzielt in jedem Spiel sein Tor.

Spiele das atm mit
    Drop Back 5-7
    Ballbesitz 6-7-3-3

falls es jemand interessiert.

Bin jetzt dadurch von 1690 Skill auf 1890 gestiegen mit der Forma.
    Spiele Robben auf rechts, Pele links, vorne CR7 und Eusebio - aber da teste ich noch rum und überlege wie es am Besten ist, da ich Pele 95 auf links fast verschwendet finde...aber im 4231 brauche ich die halt dann wieder!

Im übrigen hatte ich Eusebio Prime , aber bin wieder zurück zum 91er, der mindestens genauso gut spielt.
    Der 91er macht bei mir als ZOM im 4231 oder vorne drin Dinger rein, das gibts garnicht.

Die Taktik kommt mir bekannt vor 😉.

Ich muss mal schauen, wie ich mir das baue, falls es das 442 wird.

Zur Zeit favorisiere ich

Ibra FB - Socrates OP
    R10 Prime - Vieira Prime - Gullit Teen/Prime - Marcelo BD

Hinten mal schauen was noch so kommt. Cannavaro OP und Luiz FB habe ich da noch.
  • Dante
    774 posts ✭✭✭
    Dante schrieb: »
    Hat jemand Butrageno (Teen) sowie Zola (egal wen) auch mal als LF gespielt InGame und kann dazu was sagen?

Danke

Keiner?
  • Edou
    580 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zu Raul teen sagen? 100IGstats weniger als der Prime der mir leider mit 1mio zu teuer ist, würde Lewy totgs"ersetzen". Hätte aus Nostalgie gründen große Lust auf eine Raul version, allerdings möchte ich auch einen nicht so riesen Qualitätsverlust riskieren. Gibt's hilfreiche Meinungen? Am besten Pro Raul:D

Ne spass, ehrliche Meinung.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Kann auch jemand sagen, wie Raúl Baby ist? Noch spielbar?
  • Jensi04
    314 posts ✭✭✭
    Spielt jemand den prime ronaldinho zufällig auf der mittleren 10? Bin am überlegen noch eine icon sbc zu machen sobald ich die swap icon habe. Jemand erfahrung?
  • Didi
    3640 posts ✭✭✭
    Jensi04 schrieb: »
    Spielt jemand den prime ronaldinho zufällig auf der mittleren 10? Bin am überlegen noch eine icon sbc zu machen sobald ich die swap icon habe. Jemand erfahrung?

Kurz und knackig bester 10 ner un seine Bewegungen sind einzigartig geil
  • futhead2
    2601 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Kurz und knackig bester 10 ner un seine Bewegungen sind einzigartig geil

Muss ich bestätigen. Hab letzte WL Socrates Optimus dort gespielt und geh zu Dinho zurück.
  • syrink
    473 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April

Ja ich seit letztem Freitag. Vorher stand dort Raul Prime bei mir der zwar auch ablieferte aber mir zu unspektakulär war. Kann Ronaldinho nur empfehlen.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    Jemand Erfahrungen mit Pelé Prime (als Stürmer)?

Kann langsam mein Team nicht mehr sehen und werde spätestens zum TOTS umbauen. Ibra FB und Socrates OP fliegen raus, brauche frisches Blut.

Im 4231 angedacht

Pelé Prime
    Best OP - Eusebio Prime - ADP OP

Würde Eusebio wohl mit Engine/Maestro und Pelé mit Hawk/Finisher/Marksman spielen, deswegen so wie oben.

Alternativ, wenn es das Budget erlaubt:

Pelé Prime
    Best OP - R10 Prime - Eusebio Prime

Bei R10 Prime habe ich nun oft gelesen bester 10er, aber auch Chancentod.

Was meint ihr?
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    Kann jemand maldini op mit Ramos Toty vergleichen? Für Ramos sprechen die besseren Stats, für maldini die Workrates und die bessere Verlinkung....

Wie sieht es ingame aus?
  • futhead2
    2601 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April

Kann langsam mein Team nicht mehr sehen und werde spätestens zum TOTS umbauen. Ibra FB und Socrates OP fliegen raus, brauche frisches Blut.

Im 4231 angedacht

Pelé Prime

Würde Eusebio wohl mit Engine/Maestro und Pelé mit Hawk/Finisher/Marksman spielen, deswegen so wie oben.

Pelé Prime

Was meint ihr?

Will nur kurz auf deine Einschätzung zu Dinho eingehen. Chancentod stimmt nicht. Ich hatte letzte WL dort Socrates Opti dort, und klar der ist beim Abschluss ganz anderes Level, aber das ist er auch im Vergleich mit anderen Karten.

Dinho versemmelt schon mal nen Ding wo man sich fragt wieso passiert das jetzt. Trotzdem muss ich sagen netzt der als 10er schon ganz ordentlich, entscheidet auch häufig Spiele. Am besten find ich bei ihm als 10er die Technik, Bewegung, Geschwindigkeit, Passspiel. Dazu hat er dann noch ne ganz nette Physis und Ja, er kann auch schießen. Socrates kann besser schießen und hat noch deutlich mehr Body, vieles anderes hat er aber deutlich weniger als Dinho bzgl Technik/Agilität.

Und auf der Posi die alle Fäden zieht find ich die beiden Punkte riesig in Verbindung mit Dinhos 10er Qualitäten dann der Hammer.

Pele als St... wenn das von der Kohle ähnlich rausgeht würde ich Mbappe TOTY empfehlen, weiß aber grad nicht die Preise. Oder in deinem Fall Eusebio St und Dinho 10er.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    futhead2 schrieb: »

Im 4231 angedacht

Pelé Prime

Pelé Prime

Was meint ihr?

Will nur kurz auf deine Einschätzung zu Dinho eingehen. Chancentod stimmt nicht. Ich hatte letzte WL dort Socrates Opti dort, und klar der ist beim Abschluss ganz anderes Level, aber das ist er auch im Vergleich mit anderen Karten.

Dinho versemmelt schon mal nen Ding wo man sich fragt wieso passiert das jetzt. Trotzdem muss ich sagen netzt der als 10er schon ganz ordentlich, entscheidet auch häufig Spiele. Am besten find ich bei ihm als 10er die Technik, Bewegung, Geschwindigkeit, Passspiel. Dazu hat er dann noch ne ganz nette Physis und Ja, er kann auch schießen. Socrates kann besser schießen und hat noch deutlich mehr Body, vieles anderes hat er aber deutlich weniger als Dinho bzgl Technik/Agilität.

Und auf der Posi die alle Fäden zieht find ich die beiden Punkte riesig in Verbindung mit Dinhos 10er Qualitäten dann der Hammer.

Pele als St... wenn das von der Kohle ähnlich rausgeht würde ich Mbappe TOTY empfehlen, weiß aber grad nicht die Preise. Oder in deinem Fall Eusebio St und Dinho 10er.

Danke für deine Einschätzung. Bin zur Zeit einfach total unentschlossen. Pelé ist halt Pelé, den würde ich schon gerne spielen, aber wahrscheinlich ist er als ZOM besser aufgehoben.

Bin nun schon am überlegen, für den Stürmer und den ZOM das große Geld in die Hand zu nehmen und CR7 in einer IF Version als Stürmer und Pelé als ZOM zu spielen und LOM und ROM dann ingame mit del Piero OP und Best OP zu besetzen.
    Die Kopfballstärke von Ibra FB ist schon "nice to have" und da kommt wohl nur CR7 mit?!
    2 Icons und n paar 88+ Karten habe ich noch für die SBCs.
    Alles nicht so einfach, ist ja zum Glück noch n bissl Zeit bis zum TOTS 😅.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Kann jemand was zu Raul teen sagen? 100IGstats weniger als der Prime der mir leider mit 1mio zu teuer ist, würde Lewy totgs"ersetzen". Hätte aus Nostalgie gründen große Lust auf eine Raul version, allerdings möchte ich auch einen nicht so riesen Qualitätsverlust riskieren. Gibt's hilfreiche Meinungen? Am besten Pro Raul:D

Ne spass, ehrliche Meinung.

Hab ihn gespielt und nach 10 Spielen wieder verkauft. Spielt sich beschade
  • Hoffi1988
    194 posts ✭✭✭
    Was sagt ihr Cruyff 94 oder Eusébio 93?
    Würde als ST oder mittlerer CAM auflaufen und sollte sich gut mit Ibra FB ergänzen.

Vielen Dank schonmal für eure Meinung :)
  • Lubi69
    46 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. April
    Mattlok schrieb: »
    Hat jemand ne Meinung zu Schmeichel Optimus Prime?

Ich hab ihn gemacht Weil er mein Idol aus der Jugend war und genauso solltest du es handhaben. Wenn du ihn haben willst weil er der schmeichel ist dann mach ihn und du bekommst gleichzeitig einen herausragenden FIFA Torhüter. Mit den üblichen Glanzmomenten und Aussetzern der den Eckballtrick genauso häufig reinlässt wie jeder andere auch.

Wenn du einfach nur einen spitzentorwart suchst ist er vermutlich zu teuer weil er zu der riege der "mit basic: 99" Torhüter gehört die einfach 99 sind und nicht mehr besser oder schlechter sind als die anderen Torhüter in der Gruppe. Da gibt's nur noch in der eigenen Wahrnehmung Unterschiede.

Wo er sich hingegen wirklich etwas abhebt ist das er bei Flanken und ecken häufig explosiv zum Ball geht und diese mit einer eigenen Animation mit schmackes wegfaustet was sich immer extrem gut anfühlt.

Zudem lenkt er vollspannschüsse bei hechtsprüngen häufig mit der oberen hand über den Pfosten statt mit der unteren um den Pfosten wie es alle anderen machen. Gehe davon aus das es auch eine spezielle Animation nur von ihm ist. Ich glaube es zumindest weil es mir erst mit ihm aufgefallen ist und es gefühlt erfrischend neu aussieht im Vergleich zu den über 1000 spielen davor mit anderen Torhütern.

Diese beiden Sachen haben aber gefühlt nicht mehr vor oder Nachteile. Sie heben ihn einfach nur von der Masse etwas ab.

Zudem ist sein blondschopf genauso einzigartig wie die Mütze bei yashin. Kasper hat zwar auch einen blondschopf aber das bleibt ja in der Familie.

Ich persönlich bereue es keine Sekunde weil ich ihn unbedingt haben wollte. Wenn's dir nur um den skill geht kannst du aber im Grunde jeden Torwart ab Stärke 86 und einer Größe ab 192cm nehmen und wirst nur in der eigenen Wahrnehmung Unterschiede merken.

Ich hab keine offensichtliche Schwachstellen entdeckt aber bleibe dabei, dass der Gold courtois im Gesamtpaket, was p/l angeht, der beste im Spiel ist (mit 10 Chemie und basic)
  • Wenn würdet ihr zuerst machen ? Socrates oder Matthäus ?
  • Pirlo
    575 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen
    Ich habe versucht etwas über Van Basten zu finden.
    Kann jemand was zu seiner OP Version sagen?

Schöne Ostertage
  • Toninho
    255 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Hallo zusammen
    Ich habe versucht etwas über Van Basten zu finden.
    Kann jemand was zu seiner OP Version sagen?

Schöne Ostertage

Hab gestern gegen ihn in der WL gespielt und er hat mir 4 Buden eingeschenkt. Hab direkt nachgesehen was er kostet, aber leider liegt er etwas über meinem Budget. Muss allerdings dazu sagen, dass ich auch grad in einer Phase war, in der ich einfach nicht gewinnen durfte und alles gegen mich lief. Aber was der an Schüssen rausgehauen hat, war schon beeindruckend.
  • alsi1990
    46 posts ✭✭✭
    Ich suche nach einem Abwehrpartner für Varane TOTY und schwanke zwischen Blanc OP und Ramos TOTY. Für Blanc spricht die Körpergröße und für Ramos die IG Stats. Wen könnt ihr mir empfehlen?

Edit: Maldini habe ich vergessen. Der wäre vllt auch eine Option.
  • Pirlo
    575 posts ✭✭✭
    @Toninho
    Danke für deine Antwort!
    Ich werde ihn einfach mal testen 😅
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien