Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Sooo alles verkauft! 11 Mille warten investiert zu werden! Hoffe der Zeitpunkt war ok. Mich f* diese Speil sooo arg an dass ich eh nicht vor habe in den nächsten 3 Wochen zu spielen!!!
  • Balljunge
    53 posts ✭✭✭
    Rechnet ihr erneut mit CL-SBCs (UEFA-Topspiele, Upgrade)?
    Das würde die Preise der CL-Karten ja wieder deutlich drücken...
  • LaVendetta
    960 posts ✭✭✭
    Balljunge schrieb: »

Nein, wie beim Achtelfinale.
  • nicocino
    2535 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

Es sollte doch mittlerweile klar sein, dass man bei EA diesbezüglich keine Parallelen erwarten sollte.
  • LaVendetta
    960 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    LaVendetta schrieb: »

Es sollte doch mittlerweile klar sein, dass man bei EA diesbezüglich keine Parallelen erwarten sollte.

Sorry habe mich verlesen. Dachte es geht um CL SBCs zum Viertelfinale. Denke dazu werden keine mehr kommen. Zum Halbfinale und Finale werden bestimmt aber welche kommen.
  • nicocino
    2535 posts ✭✭✭
    Ich bin gespannt, was EA in den nächsten 2-3 Wochen mit den 86+Spielern vor hat. Neue Icons werden nicht mehr folgen und wenn der erste Schwung erstmal mit Ronaldo und Co durch ist, müsste EA eigentlich wieder irgendwas rausbringen, um die Preise stabil zu halten. Aktuell sind die zumindest auf einem guten Niveau, sodass man sich auch bspw. über einen 87er-Navas etwas freuen kann.
  • ThaQwert521
    2819 posts ✭✭✭
    Ich bin gespannt, was EA in den nächsten 2-3 Wochen mit den 86+Spielern vor hat. Neue Icons werden nicht mehr folgen und wenn der erste Schwung erstmal mit Ronaldo und Co durch ist, müsste EA eigentlich wieder irgendwas rausbringen, um die Preise stabil zu halten. Aktuell sind die zumindest auf einem guten Niveau, sodass man sich auch bspw. über einen 87er-Navas etwas freuen kann.

Zum TOTS dann gibts ja regelmäßig guaranteed TOTS-SBCs
  • nicocino
    2535 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »

Waren die von den Anforderungen aber nicht eher "niedrig"? Wenn ich mich richtig erinnere, musste man bei den Top-Ligen einen TotS-Spieler + 81/82er-Team abgeben.
  • ThaQwert521
    2819 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »

Waren die von den Anforderungen aber nicht eher "niedrig"? Wenn ich mich richtig erinnere, musste man bei den Top-Ligen einen TotS-Spieler + 81/82er-Team abgeben.

Ja kam drauf an, die Top Ligen hatten 83er und 84er Teams glaub ich.
    Aber ab dem TOTS letztes Jahr wars halt auch einfach so dass 86+ nicht mehr viel wert waren.
  • bolzplatz4
    59 posts ✭✭✭
    Mein ihr die Icons die jetzt quasi immer bei 350-400k liegen werden zum TOTS nochmal billiger?
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    bolzplatz4 schrieb: »
    Mein ihr die Icons die jetzt quasi immer bei 350-400k liegen werden zum TOTS nochmal billiger?

Kann ich mir tatsächlich gut vorstellen, da keine neuen Icon SBCs kommen sollen und somit einer der Hauptverwendungszwecke nicht mehr so stark gepusht wird.
  • Doetschgi
    437 posts ✭✭✭

Habe mir mal den Verlauf von letztem Jahr angesehen. Baby Roberto Carlos war Ende Mai auf ca. 150k... Ich rechne überall mit einem drastischen Preiszerfall bis Ende Mai, wobei der Sinkflug schon bald beginnen sollte. In vielen Fällen kann man, wenn alles ähnlich verläuft wie letztes Jahr, mit einer Halbierung des Preises rechnen. Auch Messi NIF ging letztes Jahr von über 500k Anfang April bis auf ca. 250k runter.
  • hasyrocks
    1100 posts ✭✭✭
    Glaubt hier irgendjemand, dass man die OTW-Karten irgendwann nochmal für was brauchen könnte? Hab dank einer Fehlinvestition noch immer viele davon im Club herumfliegen und würd die sonst "abstoßen".
  • beda
    2117 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »

Habe mir mal den Verlauf von letztem Jahr angesehen. Baby Roberto Carlos war Ende Mai auf ca. 150k... Ich rechne überall mit einem drastischen Preiszerfall bis Ende Mai, wobei der Sinkflug schon bald beginnen sollte. In vielen Fällen kann man, wenn alles ähnlich verläuft wie letztes Jahr, mit einer Halbierung des Preises rechnen. Auch Messi NIF ging letztes Jahr von über 500k Anfang April bis auf ca. 250k runter.

Naja letztes Jahr kannst jetz nicht unbedingt als Vergleich nehmen, da war ja der WM Modus.
    Das es sinkt sollte jedoch klar sein.
  • Doetschgi
    437 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »
    Doetschgi schrieb: »

Naja letztes Jahr kannst jetz nicht unbedingt als Vergleich nehmen, da war ja der WM Modus.
    Das es sinkt sollte jedoch klar sein.

Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Wie viel werden die Preise denn deiner Meinung nach sinken?
  • XxTheAnswerxX
    1520 posts ✭✭✭
    Seht ihr keine Möglichkeit mehr, dass die Baby Ikonen nochmal über 400k hinausgehen? Momentan werden ja kaum Packs gezogen oder zumindest weniger als zur Eventzeit. Da der ein oder andere die Ikonen SBCs abschließt und weniger Ikonen nachkommen, sollte doch zumindest ein kleiner Anstieg drin sein, oder?!
  • martins9
    990 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Seht ihr keine Möglichkeit mehr, dass die Baby Ikonen nochmal über 400k hinausgehen? Momentan werden ja kaum Packs gezogen oder zumindest weniger als zur Eventzeit. Da der ein oder andere die Ikonen SBCs abschließt und weniger Ikonen nachkommen, sollte doch zumindest ein kleiner Anstieg drin sein, oder?!

In 2 Wochen nehmen viele die Ikone aus den Swap-Deals, das bremst jetzt. Dann kommen noch die Leute dazu, die im Zweifelsfall bei z.B. Ronaldo halt lieber eine high-rated-Ikone reinhauen, die sie doch nicht mehr spielen, als irgendeine Baby-Ikone zu kaufen. Ich seh da nicht viel Spielraum nach oben.

Interessant war am WE zu beobachten, dass scheinbar wirklich viele ihre Packs aufsparen, mir fiel es zuerst bei den Fitnesskarten auf, die am Sonntag gut für 2200/2300 weggingen.
  • bolzplatz4
    59 posts ✭✭✭
    Die gingen bei sogar für 3000 weg.
  • frese203
    671 posts ✭✭✭
    Preisrange von einigen CL Karten wurde angehoben
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Ich hoffe mal Douglas Costa RTTF fängt sich noch etwas. Hab nicht mit so einem heftigen Preissturz gerechnet.
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Mal ne Frage zu tagliafico cl live. Hab ihn gestern für 150k verkauft. Da konnte ich nicht nein sagen. Brauche ihn aber für mein Team. Kann mich aber kurzzeitig auch mit dem normalen begnügen 😁 aktuell sinkt er ja. Sollte ich ihn vor dem up am Freitag schon holen oder erst danach?
  • Zllkrn17
    40 posts ✭✭✭
    Meint ihr es lohnt sich noch schnell einen Aguero UCL Live zu holen?
  • Sasha
    44 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr wird der Preis von Ballack 91 auf unter einer Mio fallen?
  • XxTheAnswerxX
    1520 posts ✭✭✭
    Zllkrn17 schrieb: »

Wenn City weiter kommt, ja. Falls nein, gibt's mächtig Verlust
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Zllkrn17 schrieb: »

Wenn City weiter kommt, ja. Falls nein, gibt's mächtig Verlust

Da der mögliche Verlust deutlich höher als der mögliche Gewinn ist würde ich es nicht mehr tun. Gerade da City die, wenn auch nur geringfügig, schlechteren Chancen hat.
  • Sierra
    53 posts ✭✭✭
    Könnte mir jemand eine Einschätzung zur Preisentwicklung von Kondogbia UL geben? Liegt derzeit bei über 500K. Valencia wird sich den Aufstieg zu Hause wohl nicht mehr nehmen lassen und das Upgrade auf 89 is mMn fast fix.
    Aber dann? Arsenal...?
    Und der Crash zu einem TOTKS, bzw. TOTS...
    Sollte ja auch runtergehen, oder? 😕
    Andererseits schon eine der Top CM/CDM Karten im Spiel...
    Gedanken/Erfahrungen aus den letzten Jahren?
    Danke schon mal vorab. 😉
  • F1205
    36 posts ✭✭✭
    Hab 2x nainggolan otw für 270k gekauft. Meint ihr der preis wird steigen oder eher sinken??
  • Sasha
    44 posts ✭✭✭
    F1205 schrieb: »
    Hab 2x nainggolan otw für 270k gekauft. Meint ihr der preis wird steigen oder eher sinken??

Wird sicher sinken, fällt bestimmt wieder auf 200k
  • Struppi1953
    228 posts ✭✭✭
    Der markt für 85er -87er ist ja total am durchdrehen... viele max preis oder extinct. Ich werde jetzt schln alles raushauen und mal schauen was morgen so ist durch die rewards. Aber die gewinne muss ich einfach mitnehmen
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Wollt eig. Blanc machen aber bei den Preisen warte ich da lieber noch etwas ab. Denke aber, dass wir morgen LRs bekommen oder irgendwas wo die wieder günstiger werden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien