Spielererfahrungsthread

Kommentare

• Djambo
    606 posts ✭✭✭
    Würdet ihr eher Ronaldinho Prime oder Neymar Toty auf 7 Chemie spielen (oder Kennt jemand nen Weg außer 3er Kette beide auf volle Chemie einzubauen?)

Und was ist das negative an 7chemie kann ma das irgendwo sehen ?
  • jumboderechte
    1824 posts ✭✭✭
    Djambo schrieb: »
    Würdet ihr eher Ronaldinho Prime oder Neymar Toty auf 7 Chemie spielen (oder Kennt jemand nen Weg außer 3er Kette beide auf volle Chemie einzubauen?)

Neymar TOTY. Auch mit 7 Chemie mMn besser, sofern du den Prime meinst. Den OP habe ich nicht gespielt.
  • Djambo
    606 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Djambo schrieb: »

Neymar TOTY. Auch mit 7 Chemie mMn besser, sofern du den Prime meinst. Den OP habe ich nicht gespielt.

Alles klar danke. Aber wenn ich zB bei Futbin beide mit 7 Spieler ä Chemie und 100 Kader Chemie eingebe und Basic dann sind die aber In fast keinem wert (außer 1-3 unwichtigen) schlechter. Was hat die Chemie denn dann fürn Sinn? Ist dann ja völlig wumms einen Spieler mit 7 Chemie zu spiele
  • nklmtc
    478 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrungen mit Trezeguet 91? Spürt man, dass er kein finesse shot trait hat und sein Curve von 56? 🤔
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    nklmtc schrieb: »
    Jemand Erfahrungen mit Trezeguet 91? Spürt man, dass er kein finesse shot trait hat und sein Curve von 56? 🤔

Nicht empfehlenswert.
    Gibt mind. 20 andere Spieler, die besser sind
  • Arthi69636
    32 posts ✭✭✭
    Moin,
    wollte von Bale NIF RW auf Griezmann Birthday RW umsteigen.
    Lohnen sich die Kosten? Hat jemand erfahrung mit beiden?
  • Birne
    271 posts ✭✭✭
    Moin, hab mich dazu hinreißen lassen moore zu machen, laut einigen aussagen hier im forum sollte er als zdm ja ordentlich sein (4231).
    Hatte da bisher keane prime (den wa ich aber leid und wollte was neues probieren), nun nach ein paar spielen kommt mir moore wie ein ordentliches downgrade vor 🤔 (defensiv irgendwie gar nicht präsent)
    Hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Falls sich dieser eindruck in den folgenden spielen bestätigen sollte suche ich nen anderen icon zdm/iv wo ich moore eintauschen könnte.
    Habt ihr ein paar empfehlungen, wer für die position am besten ist ?
    Vieira fällt raus, wäre mir zu teuer und petit ist bereits der andere 6er..
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Also der Rahmen ist "Icon, als SBC vorhanden, billiger als 2,3kk, soll ZDM und IV spielen können, kein Petit, kein Moore"?

Da gibt es aber nichts, was man ernsthaft empfehlen kann.
    Matthäus zu teuer, hätte mir als IV auch zu wenig Stabilität in der Luft, Blanc als ZDM Notlösung (kommt mit Engine auf Übersicht 65), Zanetti OP am Boden sehr stark, kann dahingehend sicherlich ZDM und IV spielen, hat aber massive Defizite in der Luft, Rijkaard Prime nicht als SBC vorhanden.

Unter den genannten Voraussetzungen, "Icon, SBC, ZDM und IV", würde ich sparen und Vieira machen.
  • Birne
    271 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Also der Rahmen ist "Icon, als SBC vorhanden, billiger als 2,3kk, soll ZDM und IV spielen können, kein Petit, kein Moore"?

Matthäus zu teuer, hätte mir als IV auch zu wenig Stabilität in der Luft, Blanc als ZDM Notlösung (kommt mit Engine auf Übersicht 65), Zanetti OP am Boden sehr stark, kann dahingehend sicherlich ZDM und IV spielen, hat aber massive Defizite in der Luft, Rijkaard Prime nicht als SBC vorhanden.

Unter den genannten Voraussetzungen, "Icon, SBC, ZDM und IV", würde ich sparen und Vieira machen.

Etwas wage formuliert gewesen von mir. Es war gemeint dass es ein iv sein kann der aber zdm spielt, da ich auch mit ner 5er kette zum start alle auf 10 chemie bekomme. Also brauche ausschließlich nen zdm.
    Zanetti hab ich auch schon dran gedacht.
    Wäre rijkjard die beste alternative, mal angenommen die sbc kommt nochmal ohne ablaufdatum?
    Vielen dank schonmal für deine meinung.
  • martins9
    797 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »

Wobei bei Blanc tatsächlich fast nur "Übersicht" gegen die ZDM-Variante spricht, alle anderen Werte sprechen schon dafür, ihn auf dort einzusetzen. Passwerte und Tempo sind solide, Dribbling und Ballkontrolle schon mehr als solide, Physis und Defensive und Workrate (medium/high) sind für einen defensiven ZDM sehr gut. Ich selbst hab ihn, jedoch nie auf der Position ausprobiert, kann ihn mir da aber ganz gut vorstellen. So nebenbei macht er in jedem 8.Spiel bei mir ein Kopfballtor nach Ecken, nimmt man gerne mit.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. April
    Rijkaard wäre für mich der beste Kompromiss, wenn es jemand sein soll, der ZDM und IV spielen kann.
    Als ZDM würde ich wohl Matthäus Baby, der als IV starten kann, oder Zanetti OP bevorzugen. Aber auch da kommt es auf dein System an. Beide sind in der Luft eher schwach. Matthäus kann auf der (Doppel) 6 auch nach vorne Akzente setzen, Zanetti ist ein richtiger Staubsauger und Ballverteiler.

Eine Icon SBC kommt wohl nicht mehr, da war EA, soweit ich das mitbekommen habe, relativ eindeutig.

Edit sagt noch, als reiner Staubsauger ist Makelele Prime auch einen Blick wert.
  • Welcher Icon-Stürmer für knapp 450k ist der beste? habe momentan Prime Vieri und er ist doch schon sehr sehr unbeweglich
  • tomSpike1970
    359 posts ✭✭✭
    Choupo_Moting schrieb: »
    Welcher Icon-Stürmer für knapp 450k ist der beste? habe momentan Prime Vieri und er ist doch schon sehr sehr unbeweglich

Also ich würde den empfehlen Andriy Shevchenko
  • Taz
    1526 posts ✭✭✭
    Ich kann zu den beiden anderen Crespo Versionen nichts sagen (welche ja spottbillig sind), aber der Prime ist für mich der absolut perfekte Stürmer.

Er vereint für mich wirklich alles, was ein Stürmer braucht.
    Er hat das optimale Maß an Körpergröße. Er ist ein richtig guter Kopfballspieler, aber dennoch agil und beweglich genug für enge Richtungswechsel (Ibra wirkt dagegen wie ein 40-Tonner).

Mit Hunter 99 Pace

4*/4* erlauben Tricks und Abschlüsse mit dem schwachen Fuß.

Sein Abschluss ist überragend. Ich war in meiner Kindheit nie der große Crespo Fan. Ich habe deshalb schon öfters geschaut, ob ich ihn durch eine Icon ersetzen kann, zu der ich eine größere emotionale Bindung habe. Aber keiner kann Crespo wirklich das Wasser reichen. Alle wären mit zu großen Kompromissen behaftet, die es mir nicht wert sind. Dann spiele ich lieber weiter mit Crespo, der Tore wie am Fließband liefert.

Höchstens die unbezahlbaren Ronaldos wären wohl besser. Aber diese kann und will ich mir gerade nicht leisten.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Ich kann zu den beiden anderen Crespo Versionen nichts sagen (welche ja spottbillig sind), aber der Prime ist für mich der absolut perfekte Stürmer.

Er hat das optimale Maß an Körpergröße. Er ist ein richtig guter Kopfballspieler, aber dennoch agil und beweglich genug für enge Richtungswechsel (Ibra wirkt dagegen wie ein 40-Tonner).

Mit Hunter 99 Pace

Sein Abschluss ist überragend. Ich war in meiner Kindheit nie der große Crespo Fan. Ich habe deshalb schon öfters geschaut, ob ich ihn durch eine Icon ersetzen kann, zu der ich eine größere emotionale Bindung habe. Aber keiner kann Crespo wirklich das Wasser reichen. Alle wären mit zu großen Kompromissen behaftet, die es mir nicht wert sind. Dann spiele ich lieber weiter mit Crespo, der Tore wie am Fließband liefert.

Höchstens die unbezahlbaren Ronaldos wären wohl besser. Aber diese kann und will ich mir gerade nicht leisten.

Danke für den Bericht. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Stürmer, der mein Arnautovic HL ersetzen soll. Crespo Prime könnte ich mir nun leisten. Wie kommst du mit seiner Ausdauer zurecht? Kann er die 90 Minuten durchhalten?
  • Taz
    1526 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »

Mit Hunter 99 Pace

Danke für den Bericht. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Stürmer, der mein Arnautovic HL ersetzen soll. Crespo Prime könnte ich mir nun leisten. Wie kommst du mit seiner Ausdauer zurecht? Kann er die 90 Minuten durchhalten?

Ausdauer habe ich gar keine Probleme mit ihm im Sturm. Da sind andere Spieler viel früher platt.
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭

Mit Hunter 99 Pace

Ausdauer habe ich gar keine Probleme mit ihm im Sturm. Da sind andere Spieler viel früher platt.

Ich werd meinen Klose Prime auch durch Crespo Prime ersetzen. Aber erst in 2-4 Wochen wenn die Preise bergab gehen. Klose Trifft schon alles im und um die Box, aber ist nicht der wendigste.
  • Luca90_
    168 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »

Mit Hunter 99 Pace

Ich werd meinen Klose Prime auch durch Crespo Prime ersetzen. Aber erst in 2-4 Wochen wenn die Preise bergab gehen. Klose Trifft schon alles im und um die Box, aber ist nicht der wendigste.

lieber luis hernandez, hab beide als doppelspitze im 4222 gespielt. Hernandez ist mMn für den Preis gerade der beste Stürmer im Spiel. Die 3* wf merkt man eig nicht, hat sogar paar stück mit rotem tf mit dem wf gemacht :D

• Eaglejoe
    311 posts ✭✭✭
    Kann ich bestätigen. Luis Hernandez ist der Wahnsinn.
  • Aedtno
    1058 posts ✭✭✭
    Birne schrieb: »
    Moin, hab mich dazu hinreißen lassen moore zu machen, laut einigen aussagen hier im forum sollte er als zdm ja ordentlich sein (4231).
    Hatte da bisher keane prime (den wa ich aber leid und wollte was neues probieren), nun nach ein paar spielen kommt mir moore wie ein ordentliches downgrade vor 🤔 (defensiv irgendwie gar nicht präsent)
    Hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Falls sich dieser eindruck in den folgenden spielen bestätigen sollte suche ich nen anderen icon zdm/iv wo ich moore eintauschen könnte.
    Habt ihr ein paar empfehlungen, wer für die position am besten ist ?
    Vieira fällt raus, wäre mir zu teuer und petit ist bereits der andere 6er..

Wenn der Ire der Vergleich ist, musst du beachten, dass der eine hohe defensive arbeitsrate hat und dazu eine höhere Aggressivität.

Mit Moore muss man halt echt selbst aktiv werden, der ist keiner, wo die cpu das verteidigen erledigt oder grätscht.

Spiele ihn aktuell aber mit ballack Prime in der IV, das hat vorhin auch sehr gut geklappt.
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Ich wollte die nächsten Tage sobald alle Swap Spieler da sind ne icon sbc machen. Nun frage ich mich wen ich machen soll. Er soll im 4-1-2-1-2 als 10er spielen. Schwanke zwischen Eusebio 93 oder ronaldinho 94. Jemand Erfahrungen mit beiden und kann mir sagen wer sich besser spielen lässt.
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Ich wollte die nächsten Tage sobald alle Swap Spieler da sind ne icon sbc machen. Nun frage ich mich wen ich machen soll. Er soll im 4-1-2-1-2 als 10er spielen. Schwanke zwischen Eusebio 93 oder ronaldinho 94. Jemand Erfahrungen mit beiden und kann mir sagen wer sich besser spielen lässt.

Ronaldinho wegen Finesse trait
  • Luca90_
    168 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »

den braucht man doch nichtmehr

• KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Luca90_ schrieb: »
    KarimDenz schrieb: »

den braucht man doch nichtmehr

Doch braucht man, pros benutzen noch finesse und setzen nur auf Spieler mit dem Trait
  • Dante
    774 posts ✭✭✭
    Hat jemand Butrageno (Teen) sowie Zola (egal wen) auch mal als LF gespielt InGame und kann dazu was sagen?

Danke
  • BenDice
    47 posts ✭✭✭
    Hat jemand mal Walker Fut Birthday ausprobiert. Habe momentan Fabinho If als IV. Lohnt sich der wechsel? Oder doch eher VVD ucl live?
  • Cram
    105 posts ✭✭✭
    Hat jemand schon den neuen Florenzi SBC getestet?
    Bzw kann vlt ein vergleich zu Headliner ziehen? Von den Werten her scheint Florenzi ja deutlich besser zu sein, aber performt er auch wirklich so?
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. April
    Florenzi Spiele ich im Mittelfeld in einem 442 , zu Beginn fange ich mit einem 433 an und tausche dann mit de schnelltaktik . Der Typ spielt sich da einfach Krank. Er hat ein geilen Schuss, seine Pässe sind ziemlich genau und er räumt echt brutal viel ab . Es macht echt bock mit ihm zu spielen. als RV noch nicht getest !!! Für mich persönlich der weisse Kante . Eine Maschine ich Spiel wie folgt . Alle bis auf Cancelo haben 10 Chemie .

433 zum Start

LV Mendy Carnival
    IV David Luiz FB Cancelo OtW
    Rv Florenzi
    ZM Sane Bd, Ronaldinho Teenie,
    Ronaldo IF
    LF Davies Future
    ST. Boateng Bd
    RF Werner Bd

Ingame 442

LV Mendy Carnival
    Iv luiz FB und Boateng Bd
    Rv Cancelo otw (7 Chemie)
    Zm Florenzi die Maschine und .
    Ronaldinho Teenie
    LF Sane Bd.
    Rf Davies Future
    ST Ronaldo IF und Werner Bd.

Wie gesagt der Typ ist da ne Maschine.

• Bracki
    41 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. April
    Florenzi und Cancelco RM wandern bei mir InGame auch auf die Doppel6 im4231 bzw 352. Beide sind als RV mit hinten bleiben fast verschenkt. RV kann ingame auch ein Birthday Lukaku.
  • lohnt sich der sif sterling?
    auf lw spielt bisher willian if, der auch nice ist, aber ich habe mit dem nif sterling im fitness team so einen spass...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien