Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• meomeo7
    175 posts ✭✭✭
    vfbmaik schrieb: »
    Wie verteidigt man eigentlich diesen ¯\_(ツ)_/¯ la croqueta? Hatte so viele Gegner die den gefühlt 15mal nacheinander machen und meine Verteidiger laufen immer dran vorbei -.-

einfach versuchen seitlich umzugrätschen
  • Asa1904
    425 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. April
    Geasy0 schrieb: »
    Matze_W_91 schrieb: »
    Hab das jetzt schon mehrfach gelesen, aber warum soll es in Division 1 so viel schlimmer sein?

Klar sind die Gegner besser als in DIV 5. Ihr selbst aber doch auch?

Wenn ich seit Wochen in Div 4 rumkrebse und es einfach nicht hinkriege paar Spiele am Stück zu gewinnen, um überhaupt in Aufstiegsnähe zu kommen, dann ist es für mich doch gegen gleichstarke Spieler theoretisch genauso schwierig? Vielleicht sogar noch schwieriger, weil ich jetzt nicht nur gleichstarke bekomme, sondern auch viel stärkere ,die sich extra runter gequittet haben

Weil dort nur die übelsten Schwitzer unterwegs sind, 4231,drop Back, la croqueta, dragbacks, icons + Totys. Macht total Spass.

Naja, also ich spiele in Division 3 und da spielt mittlerweile auch jeder 4231 oder 41212 (2). Ganz zu schweigen von den Teams, die sind in D3 auch mit Icons etc. besetzt. Dragback etc. können da auch viele.
    Die werden das vllt nicht so gut und effektiv einsetzen wie die Leute aus D1 aber die Divisionen sind ja auch dafür da, dass möglichst gleichstarke gegeneinander spielen.
    Von daher schwitzen D3-Spieler in D3 genau so wie die D1-Spieler in D1. Vllt ist das Spiel nicht ganz so hochklassig aber die Spiele sind mind. genau so knapp.
  • Taz
    1369 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    Hab das jetzt schon mehrfach gelesen, aber warum soll es in Division 1 so viel schlimmer sein?

Klar sind die Gegner besser als in DIV 5. Ihr selbst aber doch auch?

Wenn ich seit Wochen in Div 4 rumkrebse und es einfach nicht hinkriege paar Spiele am Stück zu gewinnen, um überhaupt in Aufstiegsnähe zu kommen, dann ist es für mich doch gegen gleichstarke Spieler theoretisch genauso schwierig? Vielleicht sogar noch schwieriger, weil ich jetzt nicht nur gleichstarke bekomme, sondern auch viel stärkere ,die sich extra runter gequittet haben

Zum einen sind die Leute in Division 1 deutlich galliger auf den Sieg, wie bereits gesagt wurde. Ich erlebe in DR so gut wie nie Ragequits. Da ausnahmslos alle Spieler ein mega Team haben und halbwegs gut zocken können.

In unteren Divisions ist das Gefälle sehr viel größer. Mag sein dass du nicht voran kommst über einen längeren Zeitraum. Aber du hast dort eine viel größere Spannweite von Leuten mit schlechten Teams, schlechte Fifa-Spieler bis hin zu richtig starken Spielern, die sich mit Absicht runtergeschossen haben für easy wins.

Dann wirst du eben 4 mal richtig krass abgeschossen, hast aber dafür auch 4 easy Gegner, die du dominieren kannst.
    In Division 1 dagegen ist jedes Spiel Geschwitze.

Und generell zielt die Heulerei über die Wochenaufgaben in DR nicht unbedingt auf den Modus oder die Spieler ab, sondern viel mehr über die Aufgabe an sich.
    Mit solch gravierenden Anforderungen (ich meine quasi niemand in Division 1 spielt Kolumbianer) muss man sich mit dem Handicap in DR behaupten und gewinnen.

Die Aufgaben sollten in anderen Spielmodis erspielbar sein (wie Online Einzelpartien) oder in extra dafür angelegten Turnieren (damit auch alle gleiche Voraussetzungen haben und ich nicht mit meinem Kolumbien Sturm gegen ein Full Icon Toty Team spiele).
    Oder aber es soweit zurückschrauben, dass Tore erzielen reicht. Und nicht Tore bei Siegen.

Bei einem kompetitiven Modus wie DR nun mal ist, haben solche Anforderungen meiner Meinung nach nichts verloren. Das verzerrt den Wettbewerb und macht es nur unnötig frustrierend.

Das beste wären extra Turniere oder Online Einzelpartien ohne Selektion. Also dass auch bei Online Einzelpartien nichts erkennbar ist wie in DR und der WL. Kein Teamname und kein Gründungsdatum.

Die Wochenaufgaben sollen auch nicht verschenkt werden. Dann sollen sie halt etwas lünger andauernde aber dafür leichte Aufgaben formulieren. Sowas wie "treffe in 20 Spielen mit Kolumbianer (beliebiger FUT Modus)".
    Aber in letzter Zeit waren die Aufgaben teilweise mega frustrierend. DR Siege mit Außenseiter Torschütze ist wie oben erklärt nicht gut meiner Meinung nach. Online Einzelpartien wären ein guter Weg, wenn die Gegner Selektion und der ganze Smexy Mist usw. wegfallen würde.
  • Cybah
    872 posts ✭✭✭
    Amen.
  • weichni
    419 posts ✭✭✭
    Bei mir hat die Kolumbianer Aufgabe mit den Standard Guarin zu meinem eigenen Erstaunen nach 4 Spielen funktioniert.
    Einfach bei 1:0 um 4-3-3 in den Sturm und dann hat er immer seine Bude gemacht.
    Ich hab schon befürchtet dass es bei mir diese Woche aus Zeitmangel daran scheitert
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Mit Zapata lief es garnicht bei mir, total steif wie ein Baum, Falcao und Hurtado mussten es richten :)
  • FCFlolo
    92 posts ✭✭✭
    Unglaublich, was das für ein Geschwitze bei 2700 Skillpunkten ist.
    Alle kranke Teams > 15mio und richtig Skill am Controller. Muss man auch mal neidlos anerkennen!
    Muriel sei Dank, dass ich es in 7 Spielen geschafft habe. Hoffentlich gibt es nächste Woche nicht wieder eine Aufgabe in Verbindung mit DR. Es reicht, EA
  • Mattlok
    147 posts ✭✭✭
    Ich befürchtete das es übel anstrengend werden würde die 3 Siege mit Kolumbianer Torschütze zu holen - da ich gerade in Liga 1 aufgestiegen war, und knapp 1900 Skillpunkte hatte .

Ich spiele 2 grob gleichstarke Teams, das eine ist besteht im MF und Sturm ausschließlich aus Bundesliga Spielern somit hab ich James CL live für 100k geholt und in den Sturm gestellt.

3 Spiele, 4 Tore 1 Vorlage bei 3 Siegen und es war erledigt - für 99k wieder verkauft.

Aber der hat echt einen Mega starken Schuss, wäre er ein bissel schneller hätte ich ihn behalten.
  • ChrisK_99
    975 posts ✭✭✭
    15 Spiele - vom zeitlichen Ausmaß eine WL für mich - habe ich gebraucht für diesen Tausch-Deal Spieler.

• qeepqeep
    1587 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    15 Spiele - vom zeitlichen Ausmaß eine WL für mich - habe ich gebraucht für diesen Tausch-Deal Spieler.

Wie viele Tausch Spieler gab es bis jetzt ? ich habe 4 und mir fehlt noch die Kolumbianer Aufgabe.
    Montag krieg ich noch einen über Squad Battles. Waren das alle ?
  • Hyotenka
    2875 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »

Wie viele Tausch Spieler gab es bis jetzt ? ich habe 4 und mir fehlt noch die Kolumbianer Aufgabe.

Ja
  • Geasy0
    11006 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »

Jup
  • XxTheAnswerxX
    1264 posts ✭✭✭
    Hab mir den Swap Kolumbianer mit Falcao EL und einem Full Prime Icon Moment LEIHSPIELER Team in 5 Spielen ergaunert. >:) Kann Falcao, aber nicht wirklich empfehlen. Dafür ist mir die eine oder andere Ikone positiv in Erinnerung geblieben. :)
  • LaVendetta
    790 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Hab mir den Swap Kolumbianer mit Falcao EL und einem Full Prime Icon Moment LEIHSPIELER Team in 5 Spielen ergaunert. >:) Kann Falcao, aber nicht wirklich empfehlen. Dafür ist mir die eine oder andere Ikone positiv in Erinnerung geblieben. :)

Zum Glück haben wir nicht gegeneinander gespielt
  • Stevy
    132 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. April
    Mal ne Frage - zählen bei den 13 Spielen Bzw Siegen mit 2 Toren Unterschied Online Freundschaftsspiele (gegen Freunde) auch?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Stevy schrieb: »
    Mal ne Frage - zählen bei den 13 Spielen Bzw Siegen mit 2 Toren Unterschied Online Freundschaftsspiele (gegen Freunde) auch?

Ja
  • Stevy
    132 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Stevy schrieb: »

Ja

Danke !
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Nicht der Rede wert
  • Geasy0
    11006 posts ✭✭✭
    Gibt jetzt ne SBC wo man alte Swaps eintauschen kann.
  • frese203
    642 posts ✭✭✭
    Da ab heute Abend die Spieler des Jahres der EFL als Wochenaufgaben zu bekommen sind, bin ich mal gespannt es auch wieder Fut Tausch Spieler als Wochenaufgabe gibt. Dürften dann aber höchstens 2 sein
  • Xerxes1410
    271 posts ✭✭✭

Es gibt aktuell keine spezielle SBC dafür, du kannst sie aber als normale Bronze-Spieler verwenden.
  • Geasy0
    11006 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. April
    Xerxes1410 schrieb: »

Es gibt aktuell keine spezielle SBC dafür, du kannst sie aber als normale Bronze-Spieler verwenden.

Doch gibt es. Wieso sollte ich das sonst schreiben?
  • XxTheAnswerxX
    1264 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. April

Doch es gibt eine. Da bekommst du ein Premium Electrum Spieler Set für 2 beliebige alte Swaps.
  • Xerxes1410
    271 posts ✭✭✭

Doch gibt es. Wieso sollte ich das sonst schreiben?

Ich hatte da beim lesen im Zug ein Fragezeichen interpretiert, dass gar nicht da war - aber richtig, jetzt gibt es so eine SBC unter den Tausch Deals. :-)
  • Es hat gerade nicht zufällig jemand Lust mir bei Freundschaftsspielen sieben 2:0 siege zu schenken😀ich habe nämlich nur noch gute 30min Zeit,dann muss ich los
  • Cybah
    872 posts ✭✭✭

Sau geil. Hab diverses Eintauschen in der Vergangenheit verpennt. Danke für den Hinweis.
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. April
    Gut machbar die 2 Weeklys

Edit: "bel. FUT-Modi" bedeutet auch Squad battle oder ?
    Post editiert von
  • Dave
    3383 posts Moderator
    FifaPotato schrieb: »
    Gut machbar die 2 Weeklys

Edit: "bel. FUT-Modi" bedeutet auch Squad battle oder ?
    Ja.
  • KiffKaff
    1158 posts ✭✭✭
    Zählen zu den 8 Online-Siegen auch Online-Freundschaftsspiele? (Spiele dieses WE keine WL)
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Zählen zu den 8 Online-Siegen auch Online-Freundschaftsspiele? (Spiele dieses WE keine WL)

Ja
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien