Investitionsthread

Kommentare

• martins9
    757 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    martins9 schrieb: »
    KarimDenz schrieb: »
    Habe in 100x Lindelölf investiert, macht es aucg, grad für 600 coins zu bekommen.

Seit wann trollst du denn so heftig? Die SBC ist lange draußen und Lindelöf als Schwede nicht primär gefragt.

Warum trollen?

Er wird in den paar Tagen steigen, ist sogar jetzt etwas gestiegen.
    Für 800 Coins wird man ihn los sofort los, aber auch doppelt so teuer bin ich schon los geworden...trollen ist was anderes

Einerseits musste ich an die Gullit-Story denken und andererseits war das halt ein ziemlicher mieser Investment-Tipp, falls es denn einer sein sollte. Lindelöf ist vielleicht minimal gestiegen, jetzt aber für 650 SK zu haben, während alle englischen Verteidiger immer noch ab 2000 SK losgehen. Da war Steigerungspotenzial, bei Lindelöf halt kaum.
  • Nyla___
    698 posts ✭✭✭
    Ja Schande über mein Haupt. Die Engländer gingen durche Decke..

Hab die Community echt nicht für so blöd gehalten. Hab sogar normale 75 goldspieler ganz am Anfang für 4 K vertickt...

Das sind aber dann b3i 6 geforderten Spieler echon 24k. Wer zur Hölle iist so blöd?

Habe letztendlich das Pack gebaut und 20 weitere Engländer zwidchen 2 ubd 3k vertickt. Für unverhofft sxhon ganz nice...
  • Nyla___
    698 posts ✭✭✭
    Kommt da heute echt nochmal was? Chelsea und arsebalspieler sind recht günstig zu haben..
  • feurhaken
    494 posts ✭✭✭
    In 30 Minuten wissen wir mehr. Hast doch nichts zu verlieren. Kaufen kaufen kaufen...
  • Nyla___
    698 posts ✭✭✭
    Hab mal 50 Spieler geholt...hoffen wa mal auf 19 Uhr.
  • Montero
    14 posts ✭✭✭
    Gehört zwar evtl. nicht 100% hier rein aber wollte keinen neuen Thread aufmachen...
    Gibts irgend nen Tag/Zeitpunkt, an dem Team-Fitness Objekte billiger sind als sonst? Hat da jemand Erfahrungswerte?
    Muss welche kaufen, weil ich nur noch mit einem Team spiel und zurzeit sind die mit 1,3k - 1,5k sehr teuer...
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Montero schrieb: »
    Gehört zwar evtl. nicht 100% hier rein aber wollte keinen neuen Thread aufmachen...
    Gibts irgend nen Tag/Zeitpunkt, an dem Team-Fitness Objekte billiger sind als sonst? Hat da jemand Erfahrungswerte?
    Muss welche kaufen, weil ich nur noch mit einem Team spiel und zurzeit sind die mit 1,3k - 1,5k sehr teuer...

Unter der Woche sollte es weniger sein
  • feurhaken
    494 posts ✭✭✭
    Am Donnerstag bekommst du die für weniger als die Hälfte. Da gibt's doch die ganzen Rewards.
  • Arthi69636
    32 posts ✭✭✭
    Moin denkt ihr da kommt noch was mit 83ern?
    Hatte ne Pause eingelegt und die Transferliste voll mit denen.
    Würde kein Verlust machen aber den Platz brauch ich auch nicht.
    Also, kam die Jahre noch ne 83er SBC in diesem Zeitraum?
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Wow die russen gehn gut ab
    Grad zwischen 500-950 sofortkauf
    Ganzen coins investiert
    & zwischen 12-15 wieder reingestellt

Schon 4 weg 👍
  • K_F
    762 posts ✭✭✭
    Warum Russen? Hab ich was verpasst?
  • feurhaken
    494 posts ✭✭✭
    Das ist wegen Toppartien...
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Ja bei den top partien werden mind 2 russen gefordert ^^
    Hatte 63 auf liste
    Jetzt nur noch 51 ...
    Die gehen echt gut weg ,
    Normal wenn alle zu gierig sind
    Und die für 17-18 reinstellen
  • K_F
    762 posts ✭✭✭
    Ach klar. Danke
  • Jomsviking
    43 posts ✭✭✭
    Würde es sich lohnen in Rebic EL zu investieren? Wird der nach einem möglichen Halbfinaleinzug stark ansteigen?
  • feurhaken
    494 posts ✭✭✭
    Hier zwei neue Spieler aus der EFL die noch kommen werden:

https://www.futbin.com/19/clubs/Norwich+City

Besteht die Möglichkeit einer SBC dazu? Gibts schon News?
  • Geasy0
    11265 posts ✭✭✭
    feurhaken schrieb: »

Gibt 4, kommen alle per Wochenaufgabe
  • WooDoo
    8208 posts ✭✭✭

• Nyla___
    698 posts ✭✭✭
    Müssten nicht auch morgen/übermorgen CL Toppartien kommen?
  • CRecord
    92 posts ✭✭✭
    Ich habe mir heute kurzerhand ein paar Norwich Spieler und ca 25x Bauer (einziger RV in ENG 2 Liga) und 25x Kodjia (andere Stürmer schon zu teuer) geholt, falls entsprechende Wochenaufgaben kommen ^^
    WooDoo schrieb: »

Ich habe mir heute kurzerhand ein paar Norwich Spieler und ca 25x Bauer (einziger RV in ENG 2 Liga) und 25x Kodjia (andere Stürmer schon zu teuer) geholt, falls entsprechende Wochenaufgaben kommen ^^
  • CRecord
    92 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »

Ich weiß nicht ob Invests da noch lohnen, die SBC´s kamen ja auch die letzten Wochen nicht jedesmal, aber versuchen kann man das definitiv!
  • Boruzze
    1128 posts ✭✭✭
    CRecord schrieb: »

Ich weiß nicht ob Invests da noch lohnen, die SBC´s kamen ja auch die letzten Wochen nicht jedesmal, aber versuchen kann man das definitiv!

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass CL Toppartien kommen.
    Dafür werden aber Dienstag dann keine CL Spieler gefordert werden, dafür gibt es mittlerweile einfach zu wenige.
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭

Auf was für Anforderungen spekulierst du?
  • HH_Burak_55
    593 posts ✭✭✭
    Was mit 5kk machen ?
    Scream Spieler kaufen vor dem letzten Boost ?
    Paar Wochen ÜV ?
    Oder auf Live-Karten spekulieren?
  • fery0
    84 posts ✭✭✭
    Top-Partien wären doch auch wieder mal eine Investition wert oder wie seht ihr das?
    Lille gegen PSG dürfte doch auf jeden Fall dabei sein!
  • martins9
    757 posts ✭✭✭

und ca 25x Bauer (einziger RV in ENG 2 Liga)

Der einzige RV mit 2 Beinen, oder wie meinst du das? Der einzige goldene RV stimmt wohl, aber es gibt 24 Vereine in der EFL, also zum Glück noch ein paar mehr RV.
    Ich habe auch ein wenig investiert, gehe aber davon aus, das dies nur ein kleines nettes Zubrot wird.

• Nyla___
    698 posts ✭✭✭
    An CL Spieler hatte ich da aich 0 gedacht. Lediglich an die Teams. MANU BARCA sollte dovh safe sein. Von allen anderen hab ich nur ne handvolö das ich sie günstig bauen kann.

Manu barca gints aber quasi nix mejr unter 1k Münzen..

Und zum Thema sie kamen nicht immer, letztmalig kamen sie am 1. SPIELTAG des Achtelfinals.
    Wenn dann also heute denke ich...
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Werde später auch paar pool und barca spieler schnappen ... da wird auf jeden was gehen^^

Muss nur warten bis meine 48 russen (mal wieder xD) von der liste verschwunden sind.

I smell money
    Em coooins! *kaching*
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »
    Werde später auch paar pool und barca spieler schnappen ... da wird auf jeden was gehen^^

Muss nur warten bis meine 48 russen (mal wieder xD) von der liste verschwunden sind.

I smell money
    Em coooins! *kaching*

Edith sagt:
    3 schon wieder weg xD
    Obwohl die erst 10min auf liste sind
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    An CL Spieler hatte ich da aich 0 gedacht. Lediglich an die Teams. MANU BARCA sollte dovh safe sein. Von allen anderen hab ich nur ne handvolö das ich sie günstig bauen kann.

Manu barca gints aber quasi nix mejr unter 1k Münzen..

Und zum Thema sie kamen nicht immer, letztmalig kamen sie am 1. SPIELTAG des Achtelfinals.
    Wenn dann also heute denke ich...

Barca- Atletico ist schon in den Toppartien, daher denke ich mal kommt nicht nochmal Barca. Vorrausgesetzt es kommt überhaupt nochmal Toppartien zu CL/EL, kamen die bei den letzten Mal schon nicht mehr?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien