Prime ICON Moments [ab 15.02. in Packs]

Kommentare

• gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Ich habe ihn schon als LV gespielt :D Ich war schon sehr enttäuscht, aber Mendy finde ich einfach deutlich angenehmer zu spielen. Bei RC ist es für mich nur der Name, aber für das Spiel ist er für mich nicht gemacht. Und die Anweisung bekommen die AVs grundsätzlich. Bei Bedarf werden sie eben mit L1 mitgenommen.

Ich habe außerdem noch den Leihspieler von Cruyff gemacht, der für den etatmäßigen Stürmer Raul ran durfte und neben Henry stürmt. Den Typen vermisse ich jetzt schon. Unfassbarer Spieler, aber leider zu teuer für mich.
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    gnibbih schrieb: »
    Alter Schwede, ich bin komplett von den Socken. Wie schlecht ist Roberto Carlos bitte!? Das ist ja komplett unterirdisch. Habe den Leihspieler jetzt 10 Spiele gespielt und bin schockiert. Ständig out of Position trotz Anweisung hinten bleiben. Total unbeweglich, schlechter Antritt, wirklich gar keinen rechten Fuß, schwach am Mann im Zweikampf und natürlich auch in der Luft ne Katastrophe. Mendy FS ist Welten besser. Selbst Tierney. Wollte ihn eigentlich machen aus Nostalgiegründen, aber das geht leider gar nicht klar. Wirklich sehr schade.

Wer Roberto Carlos macht und ihm als Anweisung „Hinten bleiben“ gibt, sollte vielleicht mal überlegen, ob ein Laporte IF dort nicht besser aufgehoben wäre... :#

Das ist genau mein Gedanke. Viele spielen mit der Anweisung hinten bleiben für die AVs. Macht ja gfls auch Sinn, aber dann ist er mit all seiner Offensivpower verschenkt. Und defensiv gibt es auch sehr stabile Spieler, die körperlich "mehr" haben.
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Alter Schwede, ich bin komplett von den Socken. Wie schlecht ist Roberto Carlos bitte!? Das ist ja komplett unterirdisch. Habe den Leihspieler jetzt 10 Spiele gespielt und bin schockiert. Ständig out of Position trotz Anweisung hinten bleiben. Total unbeweglich, schlechter Antritt, wirklich gar keinen rechten Fuß, schwach am Mann im Zweikampf und natürlich auch in der Luft ne Katastrophe. Mendy FS ist Welten besser. Selbst Tierney. Wollte ihn eigentlich machen aus Nostalgiegründen, aber das geht leider gar nicht klar. Wirklich sehr schade.

Mendy ist und bleibt der beste LV im Spiel, alleine 4*skill5*WF

Marcelo TOTY sagt nein
  • Treveris
    1262 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    nicocino schrieb: »

Wer Roberto Carlos macht und ihm als Anweisung „Hinten bleiben“ gibt, sollte vielleicht mal überlegen, ob ein Laporte IF dort nicht besser aufgehoben wäre... :#

Das ist genau mein Gedanke. Viele spielen mit der Anweisung hinten bleiben für die AVs. Macht ja gfls auch Sinn, aber dann ist er mit all seiner Offensivpower verschenkt. Und defensiv gibt es auch sehr stabile Spieler, die körperlich "mehr" haben.

Erschließt sich mir iwie auch nicht.
    Deine genannten "Viele" spielen ja das 4231, mit zurückfallen lassen und den LM/RM auf "Defensive verstärken".
    Da sehe ich dann immer die komplette 4er Kette im Strafraum...

Wenn man sich hinten rein stellt braucht man keinen kleinen, offensiven AV.
    Aber wenn man offensiv spielt, dann braucht man auch nen offensiven AV, den dann aber nicht hinten, sondern zwingend vorne...
  • KiffKaff
    1149 posts ✭✭✭
    Wenn jemand Rivaldo getestet hat bitte melden! :)
  • _Olli590
    41 posts ✭✭✭
    Hab gestern Cruyff gemacht und muss echt sagen die ersten Spiele einfach richtig krass. 5*/5WF ist einfach so gut. Dann habe ich bei Maldini noch die 83er Challenge angefangen und aus dem Pack kam dann Prime Maldini, jetzt die Frage hat einer beide schon gespielt und kann sagen, ob sich das Upgrade lohnt?
    Hab halt bei der Maldini SBC schon gut 500k verballert (Ikone schon eingeschickt)...
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    _Olli590 schrieb: »
    Hab gestern Cruyff gemacht und muss echt sagen die ersten Spiele einfach richtig krass. 5*/5WF ist einfach so gut. Dann habe ich bei Maldini noch die 83er Challenge angefangen und aus dem Pack kam dann Prime Maldini, jetzt die Frage hat einer beide schon gespielt und kann sagen, ob sich das Upgrade lohnt?
    Hab halt bei der Maldini SBC schon gut 500k verballert (Ikone schon eingeschickt)...

Dann den Prime verkaufen und den PM machen. Wäre für mich eine klare Sache.
  • Yogibaer287
    3946 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    KarimDenz schrieb: »

Mendy ist und bleibt der beste LV im Spiel, alleine 4*skill5*WF

Marcelo TOTY sagt nein

🤢🤮
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Bobby Moore als ZDM sieht auch sehr stark aus.

Glaube, werde Laudrup oder den Engländer machen, bei dem Preis. Vielleicht ergibt sich ja was aus den packs. :# :)
  • beda
    2012 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »
    _Olli590 schrieb: »

Dann den Prime verkaufen und den PM machen. Wäre für mich eine klare Sache.

Würd ich auch so machen :+1:
  • qeepqeep
    1577 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

Bis jetzt leider ¯\_(ツ)_/¯ :(
  • KiffKaff
    1149 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »

Im Ernst? Bis auf seinen Weak Foot sieht er nämlich extrem gut aus
  • qeepqeep
    1577 posts ✭✭✭

Hatte vorher den Prime den hab ich mit 7 Chemie im Sturm gespielt und das war super . Dann auf LM ging nix mehr .

Jetzt den OP auf ZOM und naja , bist dato Solala. Werde ihn glaube ich im Sturm testen. Er wirkt sehr schwerfällig.

Hat jetzt in 4 WL spielen 1 Tor und 3 Vorlagen.
  • Weezel
    110 posts ✭✭✭

Hatte vorher den Prime den hab ich mit 7 Chemie im Sturm gespielt und das war super . Dann auf LM ging nix mehr .

Jetzt den OP auf ZOM und naja , bist dato Solala. Werde ihn glaube ich im Sturm testen. Er wirkt sehr schwerfällig.

Hat jetzt in 4 WL spielen 1 Tor und 3 Vorlagen.

Hmmmm...bin auch hin- und hergerissen. Er soll bei mir Ronaldinho-Baby ersetzen. Sieht von den Werten her um Welten besser aus. Aber der 2*-Weak foot ist halt wohl echt mies...

Sollte es ein Update von deiner Seite aus geben, bitte mitteilen^^
  • NGE_Energizer
    1429 posts ✭✭✭
    Henry Priem Moments schon jemand gespielt? ich überlege all-in zu gehen und die SBC zu machen. FIFA ¯\_(ツ)_/¯ mich derzeit ab und ich weiß nicht ob ich Bock habe bis zum TOTS zu warten, bis sich ähnlich gute Spieler ansammeln
  • phili90sthg
    1160 posts ✭✭✭
    Wie viele M-Prime-SBCs bleiben eigentlich noch aus? Gab zu FUT Birthday irgendwo eine übersicht...
  • Geasy0
    10913 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Wie viele M-Prime-SBCs bleiben eigentlich noch aus? Gab zu FUT Birthday irgendwo eine übersicht...

14
  • phili90sthg
    1160 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

14

Danke.
  • Luca90_
    141 posts ✭✭✭
    Ich teste gerade die leihspieler von kluivert und hernandez. Nach 4 spielen muss ich sagen hernandez ist um welten besser.. jmd andere erfahrungen?
  • SloN
    3103 posts ✭✭✭
    Luca90_ schrieb: »
    Ich teste gerade die leihspieler von kluivert und hernandez. Nach 4 spielen muss ich sagen hernandez ist um welten besser.. jmd andere erfahrungen?

Liegt daran, dass man nicht mit LKWs spielen kann in diesem FIFA. Beweglichkeit ist alles.
  • LordBendtner3
    190 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. April
    Wie viele M-Prime-SBCs bleiben eigentlich noch aus? Gab zu FUT Birthday irgendwo eine übersicht

TW:
    Schmeichel 93
    Lehmann 91

ZDM/ZM/ZOM:
    Maradona 98
    Scholes 92
    Vieira 92
    Deco 91
    Litmanen 91

LM/LF/LS:
    Ronaldinho 95
    Pires 92

MS/ST:
    Pele 99
    Ronaldo 97
    Gullit 94
    Eusebio 94
    Lineker 93
    Inzaghi 91
  • phili90sthg
    1160 posts ✭✭✭
    LordBendtner3 schrieb: »
    Wie viele M-Prime-SBCs bleiben eigentlich noch aus? Gab zu FUT Birthday irgendwo eine übersicht

TW:
    Schmeichel 93
    Lehmann 91

ZDM/ZM/ZOM:
    Maradona 98
    Scholes 92
    Vieira 92
    Deco 91
    Litmanen 91

LM/LF/LS:
    Ronaldinho 95
    Pires 92

MS/ST:
    Pele 99
    Ronaldo 97
    Gullit 94
    Eusebio 94
    Lineker 93
    Inzaghi 91

Dann wären es 15.

Könnte mir sowas vorstellen:
    5 Wochen lang jede Woche 3 neue SBCs, anschließend Tots.

Dann sind sie alle vorher draußen, kaufkraft vom Markt genommen und während des Tots hat man dann die Qual der wahl.
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    LordBendtner3 schrieb: »

TW:
    Schmeichel 93
    Lehmann 91

ZDM/ZM/ZOM:
    Maradona 98
    Scholes 92
    Vieira 92
    Deco 91
    Litmanen 91

LM/LF/LS:
    Ronaldinho 95
    Pires 92

MS/ST:
    Pele 99
    Ronaldo 97
    Gullit 94
    Eusebio 94
    Lineker 93
    Inzaghi 91

Dann wären es 15.

Könnte mir sowas vorstellen:
    5 Wochen lang jede Woche 3 neue SBCs, anschließend Tots.

Dann sind sie alle vorher draußen, kaufkraft vom Markt genommen und während des Tots hat man dann die Qual der wahl.

Würde ich sehr begrüßen 👍!
  • Luca90_
    141 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Luca90_ schrieb: »

Liegt daran, dass man nicht mit LKWs spielen kann in diesem FIFA. Beweglichkeit ist alles.

LKW triffts gut, obwohl er engine drauf hat bewegt der Kerl sich wie ein Stein.

• gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Henry Priem Moments schon jemand gespielt? ich überlege all-in zu gehen und die SBC zu machen. FIFA ¯\_(ツ)_/¯ mich derzeit ab und ich weiß nicht ob ich Bock habe bis zum TOTS zu warten, bis sich ähnlich gute Spieler ansammeln

Mega gut. Hat Ibrahimovic abgelöst und spielt sich Welten besser. Stellt seinen Nebenmann Raul ziemlich in den Schatten. Hatte gehadert, weil ich dafür Kante Toty abgegeben habe, aber ich bereue es gar nicht. Sehr schnell, gutes Dribbling, richtig guter rechter Fuß und auch physisch stark und durchsetzungsstark. Klare Empfehlung, wenn du auch noch untauschbare da hast.
  • Weezel
    110 posts ✭✭✭

Mega gut. Hat Ibrahimovic abgelöst und spielt sich Welten besser. Stellt seinen Nebenmann Raul ziemlich in den Schatten. Hatte gehadert, weil ich dafür Kante Toty abgegeben habe, aber ich bereue es gar nicht. Sehr schnell, gutes Dribbling, richtig guter rechter Fuß und auch physisch stark und durchsetzungsstark. Klare Empfehlung, wenn du auch noch untauschbare da hast.

Es soll tatsächlich einen besseren Stürmer als Ibra geben?
  • NGE_Energizer
    1429 posts ✭✭✭

@gnibbih danke für deine Einschätzung
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Weezel schrieb: »

Es soll tatsächlich einen besseren Stürmer als Ibra geben?

Ja tatsächlich. Nein ernsthaft, für kleines Geld gibt es eigentlich nicht wirklich was mit diesem Gesamtpaket. CR7 war für mich auf Augenhöhe. Natürlich dynamischer, aber weniger robust. Daher bin ich lange bei Ibra geblieben. Aber Henry ist schon ne andere Nummer, aber kostet eben auch entsprechend.
  • Sasch
    2088 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. April
    Jungs ich bin am überlegen ob roberto carlos optimus ein upgrade zu Alonso live ist (mit hinten bleiben) was meint ihr?
    Vor allem, für Ecken und Freistöße, wäre Carlos nochmals ein zusätlicher Pluspunkt denke ich.

Plan B wäre das ich mir Robertson TOTS später mit nehme.
    Post editiert von
  • jumboderechte
    1821 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Jungs ich bin am überlegen ob roberto carlos optimus ein upgrade zu Alonso live ist (mit hinten bleiben) was meint ihr?
    Vor allem, für Ecken und Freistöße, wäre Carlos nochmals ein zusätlicher Pluspunkt denke ich.

Plan B wäre das ich mir Robertson TOTS später mit nehme.

Alonso hat halt den Größenvorteil und ist bei Standarts auch überragend. Carlos hat aber auch nen hohen Fun-Factor wie ich finde.
    Robertson TOTS würde ich nicht nehmen, da er schwach und wegen seiner fehlenden Größe+Sprungkraft auch nicht Kopfballstark ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien