10 Jahre FUT

Kommentare

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Ihr spielt gegen Leute mit ähnlichem Rating, die Liga ist nur für die Belohnungen relevant. 1950 spielt nicht gegen 2850. Ist ja nicht wie in Season

Alles klar 👍✌️!
  • WooDoo
    8205 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Seid ihr denn da so sicher?
    Bisher war es doch so, dass ich mal mehr, mal weniger Punkte bekommen habe bzw abgezogen bekommen habe. Abhängig davon, ob der Gegner, innerhalb meiner Liga (!), mehr oder weniger Skillpunkte hatte. So hatte ich es jedenfalls bisher verstanden.
    Die Bandbreite innerhalb von Liga 1 ist ja nun deutlich größer.
    Letztendlich auch banane, man muss damit leben.

Alles identisch.

Nur die meisten kriegen jetzt weniger abgezogen, mehr dazu, also + bzw. - 15 , da der K-Wert in Liga 1 geringer ist.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Seid ihr denn da so sicher?
    Bisher war es doch so, dass ich mal mehr, mal weniger Punkte bekommen habe bzw abgezogen bekommen habe. Abhängig davon, ob der Gegner, innerhalb meiner Liga (!), mehr oder weniger Skillpunkte hatte. So hatte ich es jedenfalls bisher verstanden.
    Die Bandbreite innerhalb von Liga 1 ist ja nun deutlich größer.
    Letztendlich auch banane, man muss damit leben.

Alles identisch.

Nur die meisten kriegen jetzt weniger abgezogen, mehr dazu, also + bzw. - 15 , da der K-Wert in Liga 1 geringer ist.

👍
  • Kaled
    173 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. April
    Ich hab das so verstanden, dass ich wenn ich mit meinen 22xx punkten ein spiel starte, der gegner genommen wird:

Liga, dann standort, dann punkte

Also wenn gegner x 22xx punkte hat und aus zB Wien ist und gegner y 23xx aus berlin ist bekomme ich eher den aus berlin, weil ich auch aus berlin bin.

Bestätig fühl ich mich auch weil viele meine gegner die hertha flagge oder das olympia stadion haben
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Kaled schrieb: »
    Ich hab das so verstanden, dass ich wenn ich mit meinen 22xx punkten ein spiel starte, der gegner genommen wird:

Liga, dann standort, dann punkte

Also wenn gegner x 22xx punkte hat und aus zB Wien ist und gegner y 23xx aus berlin ist bekomme ich eher den aus berlin, weil ich auch aus berlin bin.

Bestätig fühl ich mich auch weil viele meine gegner die hertha flagge oder das olympia stadion haben

Location und Skillpunkte sind relevant. Liga ist egal, wobei die bei ähnlichen Niveau eh gleich sein sollte.
  • BAZ1NGA
    1602 posts ✭✭✭
    Mal gnädig ist von diesen Schwitzerottos auch keiner oder?

Führe ich 1:0 im letzen Spiel um SMS durch Seria A Spieler, er ist klar auf Boateng Kurs, dann wechselt er alle Deutschen aus und sein Main Sturm ein, spielt Pressing des Jahrhunderts und macht in der 89. das 1:1.

Klar sein gutes Recht, aber die Punkte brauchte er nicht, SMS hatte er schon im Team.

Man macht sich halt in der Community das Leben auch noch selber schwer. :smiley:
  • Franchiser
    901 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »

Führe ich 1:0 im letzen Spiel um SMS durch Seria A Spieler, er ist klar auf Boateng Kurs, dann wechselt er alle Deutschen aus und sein Main Sturm ein, spielt Pressing des Jahrhunderts und macht in der 89. das 1:1.

Klar sein gutes Recht, aber die Punkte brauchte er nicht, SMS hatte er schon im Team.

Man macht sich halt in der Community das Leben auch noch selber schwer. :smiley:

Ich bin anders...hatte gestern einen mit Uth NIF im Sturm inkl Teamnamen "let me score"....hab ihm das 1:0 geschenkt, er mir aber nicht den Ausgleich...hab auf 2:1 gestellt und er macht in der 83. den Ausgleich...ich spiele dann zwar weiter auf Sieg, mach aber in der 92. das Eigentor zu seinen Gunsten, weils nicht geklappt hat...
  • BAZ1NGA
    1602 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    BAZ1NGA schrieb: »

Ich bin anders...hatte gestern einen mit Uth NIF im Sturm inkl Teamnamen "let me score"....hab ihm das 1:0 geschenkt, er mir aber nicht den Ausgleich...hab auf 2:1 gestellt und er macht in der 83. den Ausgleich...ich spiele dann zwar weiter auf Sieg, mach aber in der 92. das Eigentor zu seinen Gunsten, weils nicht geklappt hat...

Brauche grundsätzlich ja keine Geschenke, aber in der Regel erkennt man, wenn der Gegner auf einen der Wochenaufgaben Spieler geht.

Da ich eh alles weggequittet habe nach Rückstand habe ich dann bspw. auch einen nach dem 1:0 mit seinem Seria A Player das 2:0 machen lassen und gequittet.

Naja hilft ja nichts, hat vorhin nur gefrustet. Jetzt habe ich ihn und hab sowas von die Schnauze voll von Rivals. :joy:
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Rechnet ihr eigentlich vor dem TOTS noch mit einem größeren Event?
  • Geasy0
    11253 posts ✭✭✭

TOTKS
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. April
    Geasy0 schrieb: »

TOTKS

Richtig, ganz vergessen 👍.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Wofür steht totks?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Wofür steht totks?

Team of the Knockout Stage, das Äquivalent zum TOTGS.

Kam ja letztes Jahr alles n bissl früher.
    Wann rechnet ihr damit?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Wofür steht totks?

Wann rechnet ihr damit?

Ah verstehe, danke!
  • Geasy0
    11253 posts ✭✭✭
    Wofür steht totks?

Wann rechnet ihr damit?

Denke 12. oder 19.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. April
    .
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Wofür steht totks?

Wann rechnet ihr damit?

Denke 12. oder 19.

Das letzte Viertelfinale ist am 17.04 - da bietet sich ja der 19. an. Da ist dann ja auch Ostern.

Also kommt es vor den Halbfinalspielen?

• Wagei88
    50 posts ✭✭✭
    Sorry das ich Frage, aber ich hab nicht gesehen. Es stand doch da, dass man wenn man jeden Tag die SBC macht, eine Belohnung bekommt, oder täusche ich mich?
  • Geasy0
    11253 posts ✭✭✭
    Wagei88 schrieb: »
    Sorry das ich Frage, aber ich hab nicht gesehen. Es stand doch da, dass man wenn man jeden Tag die SBC macht, eine Belohnung bekommt, oder täusche ich mich?

Du täuscht dich
  • Mentalo
    133 posts ✭✭✭
    Nope hab maldini OP dafür bekommen !!!!
    Hoffe die brinken mehr sowas
  • Yewa21
    1974 posts ✭✭✭
    Mentalo schrieb: »

Der schlechteste Troll den ich je hier im Forum gesehen hab
  • Yogibaer287
    3986 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Der schlechteste Troll den ich je hier im Forum gesehen hab

Und das heißt was
  • Mentalo schrieb: »

Brinken? Gw zu maldini
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭

Autsch.
  • Gibt leider keinen passenden Thread dazu. Hier ist es wohl am angemessensten:

0w6gfcebxczj.jpeg
  • ThaQwert521
    2796 posts ✭✭✭
    Gibt leider keinen passenden Thread dazu. Hier ist es wohl am angemessensten:

0w6gfcebxczj.jpeg

Uff, das ist hart. Ich bin der Meinung zu FIFA 20 sollte man die Promos und Special Cards wieder zurückschrauben, ganz nach dem Motto weniger ist mehr.
  • M_McFligh
    2546 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. April
    ThaQwert521 schrieb: »

0w6gfcebxczj.jpeg

Uff, das ist hart. Ich bin der Meinung zu FIFA 20 sollte man die Promos und Special Cards wieder zurückschrauben, ganz nach dem Motto weniger ist mehr.

Sehe ich anders. Würde nur gerne mehr in der Breite sehen und nicht immer die gleichen Spieler.

Sind da eig CL Karten inbegriffen? Wahrscheinlich oder? Die kann man gerne entfernen. Sind fast so sinnlos wie die November Karten damals.
  • JogiJH
    1044 posts ✭✭✭

0w6gfcebxczj.jpeg

Ich finde es sind noch zu wenig Karten. Besonders in den kleineren und unterklassigen Ligen fehlen Spieler mit Skillrating über 90. Dann hätte man viel mehr Möglichkeiten und Variationen von Teams.
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. April
    Letztendlich sehe ich in der weekend league zu 90 % BPL Teams mit den immer gleichen Spielern nur in unterschiedlichen Versionen. Kante, Auba und Van Dijk sind nur einige Beispiele. Das ist ja auch der grund warum es immer die gleichen Spieler sind die Spezialkarten bekommen.
  • EnergY_CeLL
    1767 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Letztendlich sehe ich in der weekend league zu 90 % BPL Teams mit den immer gleichen Spielern nur in unterschiedlichen Versionen. Kante, Auba und Van Dijk sind nur einige Beispiele. Das ist ja auch der grund warum es immer die gleichen Spieler sind die Spezialkarten bekommen.

Stimmt, weil alle die Spieler in Fifa spielen, schießen sie automatisch im RL auch die Tore. Schwachsinn. Aber was erwartest du ,ist doch logisch das jeder mit den besten Spielern spielen will/muss. Und dann beschweren sich einige noch, dass Ea zu viele Spezialkarten raushaut. Ohne die wäre es doch noch extremer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien