Prime ICON Moments [ab 15.02. in Packs]

Kommentare

• Lol jetzt 6 auf einmal🤔
  • McDuff
    220 posts ✭✭✭
    Endlich Roberto Carlos
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Hat jemand nen Vergleich zwischen Roberto Carlos, Marcelo Toty, Mendy Fs?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Und Cruyff. Mal sehen, wann Futbin da einen Preis ausspuckt. Ich könnte mir vorstellen, dass da bis zum TOTS noch mehr kommt. Wird Kaufkraft vom Markt genommen.
  • phili90sthg
    1198 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. April
    Hmmm. Cruyff oder auf Pele warten...
    seine Ausdauer macht mir etwas sorgen.

Roberto Carlos könnte ich mir auch gut statt Alex Sandro HL vorstellen :)
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Bin mal gespannt, wo sich die Cruyff SBC einpendeln wird. Ne Icon und das 89er Team hätte ich. Die 2 IFs dafür werden aber teuer.
    Cruyff OP stand auf der PS4 direkt vor dem Birthday Event bei 3,7kk. Alles jenseits der 3kk wäre für mich uninteressant.
  • phili90sthg
    1198 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »

Bin mal gespannt, wo sich die Cruyff SBC einpendeln wird. Ne Icon und das 89er Team hätte ich. Die 2 IFs dafür werden aber teuer.
    Cruyff OP stand auf der PS4 direkt vor dem Birthday Event bei 3,7kk. Alles jenseits der 3kk wäre für mich uninteressant.

Ja. Habs mir auch grade in ruhe angeguckt, sieht auf dem ersten Blick echt zu teuer aus!
    Zumindest mal nen Augenzeig wohin es preislich bei den Top Icons geht.

Bei Pele dann bestimmt 8 *87er teams und insg. 40 IFs. :D
  • Wenn ich das richtig sehe ist ja Bobby Moore ultra günstig. Vor allem wenn man den Preis mit dem tauschbaren vergleicht. Könnte man doch eigentlich gut mit spielen, wenn man ihn ingame z.b. mit Rijkaard Prime tauscht oder?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭

Ja. Habs mir auch grade in ruhe angeguckt, sieht auf dem ersten Blick echt zu teuer aus!

3,4kk. Das ist (mir) einfach zu viel. Da kaufe ich ihn mir lieber und habe zum TOTS wieder freies Budget.
    Immerhin gibt es ihn nun und man hat die Möglichkeit.
  • phili90sthg
    1198 posts ✭✭✭
    xwerder1899 schrieb: »
    Wenn ich das richtig sehe ist ja Bobby Moore ultra günstig. Vor allem wenn man den Preis mit dem tauschbaren vergleicht. Könnte man doch eigentlich gut mit spielen, wenn man ihn ingame z.b. mit Rijkaard Prime tauscht oder?

Wieso willst du ihn nicht als IV spielen?
  • phili90sthg schrieb: »
    xwerder1899 schrieb: »
    Wenn ich das richtig sehe ist ja Bobby Moore ultra günstig. Vor allem wenn man den Preis mit dem tauschbaren vergleicht. Könnte man doch eigentlich gut mit spielen, wenn man ihn ingame z.b. mit Rijkaard Prime tauscht oder?

Wieso willst du ihn nicht als IV spielen?

Ich finde ihn ein bisschen zu klein. Gerade wenn der Gegner dann mit nem Ibra oder einem Ronaldo ankommt.
  • IceDudeNess
    2952 posts ✭✭✭
    McDuff schrieb: »
    Endlich Roberto Carlos

Ja, sehr geil, vor allen Dingen weil ich heute meinen aus Langeweile auf die Transferliste gesetzten Prime für 920k vertickt habe, da habe ich ja mal alles richtig gemacht - kommt eher selten vor....hehe
  • Mark71h
    106 posts ✭✭✭
    Hätte richtig Bock auf R. Carlos.
    Da diese Position aber Marcelo Toty besetzt, ist es eine schwere Entscheidung
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    carlos aus nostalgie gründen aber spielerisch ist marcelo toty besser, allein wegen 4*wf und 5* skills.
  • phili90sthg
    1198 posts ✭✭✭

3,4kk. Das ist (mir) einfach zu viel. Da kaufe ich ihn mir lieber und habe zum TOTS wieder freies Budget.
    Immerhin gibt es ihn nun und man hat die Möglichkeit.

Ja, ist mir auch zu viel. Ich bleib bis zum toty auch erstmal liquide, außer es kommen jetzt wirklich noch alle vorher, dann wirds schwer (vorallem weil ich echt einiges an SBC material habe) :D
  • Phillyside
    1421 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Endlich Roberto Carlos

Ja, sehr geil, vor allen Dingen weil ich heute meinen aus Langeweile auf die Transferliste gesetzten Prime für 920k vertickt habe, da habe ich ja mal alles richtig gemacht - kommt eher selten vor....hehe

Und ich hab mir vor drei Tagen den Teen geholt. 🥶
  • Kaled
    173 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Endlich Roberto Carlos

Ich hab meinen noch aber da ist der fall nicht so gross kann ich mit leben vieeeel besser ist, dass ich meinen prime cruyff vor ein paar tagen verkauft habe 😀
  • qeepqeep
    1679 posts ✭✭✭
    Was kostest wohl die Rivaldo Upgrade ca. ?
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Was kostest wohl die Rivaldo Upgrade ca. ?

Bei den Preisen ca. 870k
  • Sedrocc
    244 posts ✭✭✭
    Bin gerade an den Cannavaro SBC .. im 88er Pack dann dieser Herr...dachte erst cryuff aber nachdem ich seit Wochen nur crap Pulle bin ich Happy 😉

https://www.directupload.net/file/d/5413/8rf2n2t8_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5413/sxzfcwyi_jpg.htm
  • Treveris
    1298 posts ✭✭✭
    Wie ist denn der Laudrup?
    Sieht für mich noch bezahlbar aus :D
  • DjHilde
    530 posts ✭✭✭
    Ich hab Cruyff gemacht.
    Musste sein, Preis erstmal egal.
    84er Jorginho, bester pull.
    2x100k
    4x50k
    84 seltene Goldspieler und der wertvollste ist 4,3k wert. Well done.

c276b842807b51f1fe2992368ba739aa.jpeg
  • phili90sthg
    1198 posts ✭✭✭
    DjHilde schrieb: »
    Ich hab Cruyff gemacht.
    Musste sein, Preis erstmal egal.
    84er Jorginho, bester pull.
    2x100k
    4x50k
    84 seltene Goldspieler und der wertvollste ist 4,3k wert. Well done.

c276b842807b51f1fe2992368ba739aa.jpeg

Das ist der 2. Punkt. Nicht nur der Preis, finde die Packs echt nicht dolle...
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Alter Schwede, ich bin komplett von den Socken. Wie schlecht ist Roberto Carlos bitte!? Das ist ja komplett unterirdisch. Habe den Leihspieler jetzt 10 Spiele gespielt und bin schockiert. Ständig out of Position trotz Anweisung hinten bleiben. Total unbeweglich, schlechter Antritt, wirklich gar keinen rechten Fuß, schwach am Mann im Zweikampf und natürlich auch in der Luft ne Katastrophe. Mendy FS ist Welten besser. Selbst Tierney. Wollte ihn eigentlich machen aus Nostalgiegründen, aber das geht leider gar nicht klar. Wirklich sehr schade.
  • Kaled
    173 posts ✭✭✭
    gnibbih schrieb: »
    Alter Schwede, ich bin komplett von den Socken. Wie schlecht ist Roberto Carlos bitte!? Das ist ja komplett unterirdisch. Habe den Leihspieler jetzt 10 Spiele gespielt und bin schockiert. Ständig out of Position trotz Anweisung hinten bleiben. Total unbeweglich, schlechter Antritt, wirklich gar keinen rechten Fuß, schwach am Mann im Zweikampf und natürlich auch in der Luft ne Katastrophe. Mendy FS ist Welten besser. Selbst Tierney. Wollte ihn eigentlich machen aus Nostalgiegründen, aber das geht leider gar nicht klar. Wirklich sehr schade.

neeeee sorry genau das gegenteil bis auf die pos... er ist halt ziemlich offensive aber passt schon
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭

Mendy ist und bleibt der beste LV im Spiel, alleine 4*skill5*WF
  • dreax
    1828 posts ✭✭✭
    sorry, aber der preis von rivaldo ist total lächerlich...der prime kostete 950k und jetz sollen die besitzer nochmals 800k drauflegen, obwohl die normale sbc ca. 1 mio kostet. sorry ea, nice try, but no.
  • qeepqeep
    1679 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    sorry, aber der preis von rivaldo ist total lächerlich...der prime kostete 950k und jetz sollen die besitzer nochmals 800k drauflegen, obwohl die normale sbc ca. 1 mio kostet. sorry ea, nice try, but no.

Ich hab sie gemacht weil mich der LM genervt hat .... hatte noch Sachen im Verein und hab noch mal 500 k ca gezahlt.

In den pack’s leider nur Piqué als besten
  • IceDudeNess
    2952 posts ✭✭✭

Du solltest den vielleicht nicht als TW spielen?

Spaß beiseite, der ist Granatenstark und noch einmal eine deutliche Steigerung zum Prime - und macht zudem noch extrem Spaß!
  • nicocino
    2138 posts ✭✭✭

Wer Roberto Carlos macht und ihm als Anweisung „Hinten bleiben“ gibt, sollte vielleicht mal überlegen, ob ein Laporte IF dort nicht besser aufgehoben wäre... :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien