Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Gerade 20 80+ Spielerwahl Päcks gemacht um den Verein etwas auszumisten !
Und was soll ich sagen !
I kann es nicht fassen !
Glückwunsch 😁👌
Dumm nur, dass in meinem Team bereits Messi Toty steht. Für ne SBC ist Messi aber fast zu schade 🤔
Wer kann schon von sich behaupten , Messi in einer SBC verbraten zu haben
Messi in eine sbc zu hauen, ist wirklich ein Frevel 😆
Falls den schon jemand gemacht hat würde mich echt interessieren woe der sich so spielt. Könnte als zdm kante if ablösen. Nur die passwerte schrecken mich etwas ab 🙈🙈
Er ist.mit.den Workrates eher 8er als 6er
Krass rudy und götze! Gz
War wirklich keine leichte Entscheidung zwischen Pogba und dem
„Star-Sechser Rudy“ 😂
Sind aber beides leider keine Weltklasse-Max-Meyers
Hast du mit seriaA & Deutschen im Hybrid gespielt? Bei toren durch beide jeweils einen Punkt für die Wochen-SBC bekommen? Wollte mich gleich auch mal dransetzen...
Ja geht spiele mit Reus und cr7 im Sturm
Genau das mache ich jetzt auch
Hatte ich mir auch so gedacht. Das Resultat war dann Nakata... Also überlege gut
Montag 19 Uhr
Sorry aber vooooollllll daneben
Hab das gleiche gedacht und dann mit Keane die einzige Icon im Pack gehabt die ich neben van der sar schon habe 😄
Hatte ja auch die Hoffnung, aber da das Event morgen mit Ablauf 18.59h endet wohl eher nicht.
Welche DIV biste denn? In DIV1 scheint es mir unmöglich zu sein, mit DEM bestimmten Spieler ein Tor zu machen und dann noch zu gewinnen, wenn man grad nicht CR7 da vorne hat. Werde glaub ich bis DIV3 oder 4 alle Spiele quitten. Vllt geht es dann leichter.
Ich spiel zb vorne mit Uth NIF
Boateng und Guarin hab ich bereits.