10 Jahre FUT

Kommentare

• silentAleRt
    658 posts ✭✭✭
    2 Star ist doch vielzuviel
  • BlauWeiß1965
    585 posts ✭✭✭
    Och nöööö. 😂 Da macht man die Icon SBC komplett mit untrades aus dem Verein und zieht Socrates! Den ich schon als diese Variante 627 Spiele lang benutze, der 477 Tore und 327 Vorlagen hat. :cry: Jetzt kann ich meinen tauschbaren, der damals mich 1,58kk gekostet hatte, für 700k verkaufen. :cry: :cry: Aber wenigstens hab ich richtig gut Münzen gemacht bei der Sache. Hätte trotzdem lieber Ronaldinho, Pele oder R9 gehabt, wären alle ins Team gekommen. So hab ich quasi keinen neuen Spieler gewonnen, aber dafür 700k Münzen und eine neue Statistik. 🙄
  • Am0x
    233 posts ✭✭✭
    Mir sind die coins schnuppe, robben ist ne pflicht sbc.
    Spiel eh nur buli teams und da ist jetzt ne richtige legende mit dabei :-)

Einfach die letzte fifa 19 zeit mit robben genießen
  • feurhaken
    507 posts ✭✭✭
    Icons SBC gemacht, alles im Verein gehabt bis auf 1x85 und 2x83. Dann Stoichkov gezogen. Ihn mir zu holen, hatte ich schon des Öfteren im Sinn. Aber ich spiele ohne LF....mmmhhhh.... schwierig 😂

Jemand Erfahrung mit Stoichkov?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zu Henry sagen? Wo stand der Tradeable vor der SBC so die letzten Tage?
  • Jensi04
    317 posts ✭✭✭
    1 mal sbc gemacht und es kam eusebio ;-)
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. März
    Wow, die HR Spieler für SBCs ziehen grad richtig heftig an - gratuliere an alle, welche investiert haben.

EDIT: ICON SBC wäre schon was feines, aber um 400k sicher nicht.
  • Banshee
    7128 posts ✭✭✭
    2. Sbc giggs
    Toll wo benutzt man ihn ausser zum eintauschen
  • gruenerfisch
    435 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    2. Sbc giggs
    Toll wo benutzt man ihn ausser zum eintauschen

Fitnessteam
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Rijkaard. Ich mag das Lama gar nicht, Werte sehen auch bescheiden aus. Naja, für knapp 100k nun (m)eine Legende für eine Cruyff oder Eusebio SBC.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Kann man die Icon aus der SBC verkaufen?
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »

Nein ist untauschbar
  • phili90sthg
    1275 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »

Nope
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    Endlich! Ich hab seit 2 Wochen das Spiel nicht mehr angerührt, aber diese Karte verleitet mich dann doch dazu endlich wieder anzufangen
  • Aus Der Icon Sbc Matthäus :)
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    Endlich! Ich hab seit 2 Wochen das Spiel nicht mehr angerührt, aber diese Karte verleitet mich dann doch dazu endlich wieder anzufangen

3 Spiele gemacht und direkt kein bock mehr hahaha. Wie hat EA es geschafft dass das Gameplay noch schlimmer wird.
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    Deco gezogen, in 'n 100k Pack gebuttert, 83er Aduriz gezogen.

Brilliant.
  • fabiancarl
    229 posts ✭✭✭
    1x aus Verein komplett gemacht , 70k noch bezahlt und Ballack gezogen , der sowieso meine nächste Verpflichtung sein sollte. Überragend, dafür muss goretzka weichen.
    35393019zp.jpeg

• Nils911
    313 posts ✭✭✭
    Robben ist definitiv jeden einzelnen Coin wert! Seine Laufwege sind der Wahnsinn, diese Karte hebt den Spielspaß wieder auf ein ganz anderes Level 🥰
  • Genial86
    383 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »
    Robben ist definitiv jeden einzelnen Coin wert! Seine Laufwege sind der Wahnsinn, diese Karte hebt den Spielspaß wieder auf ein ganz anderes Level 🥰

spielst du ihn auf rf oder rm? bei 2 weak foot, kommen seine Flanken von rechts trotzdem gut?
  • Banshee
    7128 posts ✭✭✭

Freut mich für dich
    Ich erlebe ihn ganz anders
    Versemmelt jeden Schuss außerhalb des 16eners
    Pace fühlt sich eher wie 84 an
    Ja steinigt mich aber da ist ein normaler mbappe besser auf rf
  • Nils911
    313 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

spielst du ihn auf rf oder rm? bei 2 weak foot, kommen seine Flanken von rechts trotzdem gut?

Hab ihn die ersten Spiele als 10er gespielt und er hat sogar ein Tor mit rechts gemacht 😂
  • FMxPinkix
    11 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. März
    Robben ist jeden Coin wert. Krasser Antritt, sehr beweglich. Und seine 2* schwacher Fuß stören überhaupt nicht. Für mich seit Jahren schon unbegreiflich, warum sich Leute wegen schwachen Fuß aufregen 😁
  • HH_Burak_55
    598 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Kann jemand was zu Henry sagen? Wo stand der Tradeable vor der SBC so die letzten Tage?

Auf der PS4 ging er meist für 3,8-4kk weg, waren aber immer nur wenig auf dem Markt. Meist liefen die teureren ohne Gebote aus.
  • LaVendetta
    933 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Deco gezogen, in 'n 100k Pack gebuttert, 83er Aduriz gezogen.

Brilliant.

Bei mir das gleiche mit Van der sar und Rugani 82 :D
  • KiffKaff
    1242 posts ✭✭✭
    Die Preise von Henry und Robben sind im Moment total verfälscht oder? In den Lösungen sind Spieler von den Wochenaufgaben.
  • Pasesinho
    1007 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Die Preise von Henry und Robben sind im Moment total verfälscht oder? In den Lösungen sind Spieler von den Wochenaufgaben.

Japp. Hatte mich auch schon gefreut ;)
  • KiffKaff
    1242 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. März
    Pasesinho schrieb: »

Filtert Futbin solche Teams nicht eigentlich heraus und setzt den Preis, den man zu Anfang sieht, dementsprechend an?

Edit: Und von Futbin behoben
    Post editiert von
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »

Filtert Futbin solche Teams nicht eigentlich heraus und setzt den Preis, den man zu Anfang sieht, dementsprechend an?

Edit: Und von Futbin behoben

Weiß nun nicht, inwiefern Futbin das was behoben, aber 3,4kk ist für die SBC total überzogen.
  • Mentalo
    133 posts ✭✭✭
    Best im ersten, komplett mit untauschbaren, mega zufrieden.

Uns für ca 200k im 2. Del Piero, was nice ist aber der ist bei blanc drin gelandet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien