Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Icon Reviews

Kommentare

• deNemo
    66 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zum Upgrade figo sagen wie er sich spielt und welche Chemie Style ??
  • Didi
    6855 posts ✭✭✭
    deNemo schrieb: »
    Kann jemand was zum Upgrade figo sagen wie er sich spielt und welche Chemie Style ??

sehr stark vorallem seine Physis, Tempo und Passspiel is auf höchstem Niveau. Durch seine workrates immer vorne anspielbar un spielt oft den letzten entscheidenen Pass, dazu kann er durch sololäufe neue Situationen schaffen.
    Seine longshots sind sehr stark, wenn nix geht einfach mal drauf halten.

Ich habe ihm sniper gegeben, warum sniper.. Figo is frei vorm Tor leider nicht so gut wie seine Stats aussagen..
    lässt manchmal dicke Dinger liegen. Mit sniper steigt finish auf 99 un compusure steigt ebenfalls an. Mit sniper ist er mmn kaltschnäuziger vorm Tor.

Insgesamt sehr zufrieden mit ihm, spiele ijn als zentralen 10ner kann aber auch auf außen spielen
  • Meyersen
    2498 posts ✭✭✭
    @deNemo

Moinsen,

hatte paar Seiten zurück schon was zu Figo OPI gesagt.

Er ist das Upgrade auf jeden Fall wert meiner Meinung nach, denn er hat den "OPI-Boost". Er ist wesentlich agiler, schneller und geschmeidiger als der Prime.

Finde auch, dass er durchaus auf dem Flügel spielen kann, denn er ist gefühlt echt sehr flott unterwegs.

Zweite Reihe sehr ordentlich. Im 16er kein Killer, aber durchaus zu gebrauchen.

Ich spiele ihn mit Hawk.

LG M.
  • deNemo
    66 posts ✭✭✭
    Danke für eure antworten dann werde ich due SBC machen
  • mrniceguy1979
    2594 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    In der Hoffnung, dass da noch innerhalb des BDay Events was kommt, nochmals die Frage, ob jemand was zu Cruyff OP und/oder Eusebio OP sagen kann.
    Gerne auch im Vergleich zu Pelé Teen.
  • CrazyIrie
    4187 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    In der Hoffnung, dass da noch innerhalb des BDay Events was kommt, nochmals die Frage, ob jemand was zu Cruyff OP und/oder Eusebio OP sagen kann.

Schließ mich da mal an.
    Überlege auch zwischen beiden.
    Bei Cruyff ist das Upgrade zum Prime halt fast noch besser, nur hüpfen kann der halt nicht wirklich. Das schreckt mich halt ab.
    Wo willst den spielen?
    Bei mir soll es der 2. Stürmer werden
  • mrniceguy1979
    2594 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »

Schließ mich da mal an.
    Überlege auch zwischen beiden.
    Bei Cruyff ist das Upgrade zum Prime halt fast noch besser, nur hüpfen kann der halt nicht wirklich. Das schreckt mich halt ab.
    Wo willst den spielen?
    Bei mir soll es der 2. Stürmer werden

4231 - LOM und ROM.
    Das ist halt auch meine Überlegung.
    Auch wenn es keine Kopfballungeheuer sind, können Pelé Teen und Eusebio Prime schon den einen oder anderen auch mal mit dem Kopf machen. Auf der anderen Seite, ich würde Cruyff wohl hawk geben, sieht der schon richtig gut aus und wenn der für einen angemessen Preis als SBC kommt...ist die Versuchung groß. Wer weiß, wann Eusebio als SBC kommt?!
  • n00baMe
    524 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Wer weiß, wann Eusebio als SBC kommt?!

Am 6.5.2019 um 23.00 !

Woher zum Teufel soll jmd. wissen wann solche sbc's kommen?
  • CrazyIrie
    4187 posts ✭✭✭
    n00baMe schrieb: »

Am 6.5.2019 um 23.00 !

Deine Name ist Programm oder?

Das war keine Frage.
  • marc_stp27
    274 posts ✭✭✭
    deNemo schrieb: »

Spielt sich echt stark, hab zwar nur die Leihversion zum Testen, hat aber bisher in jedem Spiel überzeugt.
    Sehr durchsetzungsstark, klasse Pässe und Flanken, guter Abschluss!
  • mrniceguy1979
    2594 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    n00baMe schrieb: »

Am 6.5.2019 um 23.00 !

Deine Name ist Programm oder?

Das war keine Frage.

Danke 😉!
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Yewa21 schrieb: »
    Van der Saar Prime oder reicht Teen?

Ich kenne nur den prime und der spielt sich super.
  • kann mir jemand ne ZM icon bis 400K empfehlen?
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    kann mir jemand ne ZM icon bis 400K empfehlen?

6er oder 8er?
  • Batilo
    57 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »

6er oder 8er?

Beides wäre gut, suche selbiges!
  • Batilo schrieb: »

6er oder 8er?

Beides wäre gut, suche selbiges!

ja beides gut
  • Franchiser
    2062 posts ✭✭✭
    Immer wieder Baby Matthäus...der kann alles
  • Batilo
    57 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »

Passt bei mir von der Chemie nicht. Ich kann leider aus Chemiegründen nicht mit 5er Kette starten :(
    Sonst andere ZM-ZDM Empfehlungen für Doppel-6 neben Witsel im 3-5-2?
  • Franchiser
    2062 posts ✭✭✭
    Batilo schrieb: »

Passt bei mir von der Chemie nicht. Ich kann leider aus Chemiegründen nicht mit 5er Kette starten :(

Naja du wirst keinen finden, der auch offensiv funktioniert...ich würde ihn auch mit 7/8er chemie spielen...cs shadow
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019

Naja du wirst keinen finden, der auch offensiv funktioniert...ich würde ihn auch mit 7/8er chemie spielen...cs shadow

Ja das, oder du wählst einen aus von Gerrad 86,Seedorf 85 oder Veron 88 aus.
  • Franchiser
    2062 posts ✭✭✭

Jup geht auch aber keiner ist ansatzweise defensiv so stark und flink
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019

Jup geht auch aber keiner ist ansatzweise defensiv so stark und flink

Seedorf, er ist halt ein 8ter der nach hinten und vone arbeitet, da Anchor drauf und gut ist, Gerrard mit Shadow ebenso auf Augenhöhe mit Ballack Baby.
  • Franchiser schrieb: »

hat sich erledigt suche keine icon mehr hab grade die mittlere icon sbc gemacht und den 91er Matthäus gezogen :dizzy:
  • CrazyIrie
    4187 posts ✭✭✭
    Hat hier uberhaupt schon jemand Eusebio OP gespielt?
    Bin am überlegen ob ich den mal spiele oder wieder R9 Teenie holen soll
  • elHinke
    543 posts ✭✭✭
    Die Icon sbc komplett mit untrade Spielern gemacht und Baresi gezogen. Schlechter geht es kaum.
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    Hab zwei Icons bisher als Prime. Beide Umtauschbart. Campell und Keane. Und was zieh ich aus der SBC... Keane😍🤮

• firefly84
    540 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Welcher Cannavaro ist besser, der Baby oder der Teen?Hab aktuell den Teen und hätte jetzt gesehen das die sich von den Werten garnicht so groß unterscheiden...außer die 40k Unterschied....wofür ist denn der Ruhewert entscheidend, dass ist aktuell der größte Unterschied für mich
    Post editiert von
  • Zapster48
    41 posts ✭✭✭
    Hallo, und was ziehe ich aus der sbc? 88er Kluivert. Naja. Habe vorher den 89er socrates in unterschiedlichen formationen gemacht. Hat bei mir nicht eingeschlagen und wurde wieder verkauft. Habe 1,1mio coins. Was kann man dafür empfehlen? Würde gerne noch ein icon spieler haben.
  • alsi1990
    46 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Ich bin auf der Suche nach einer Ikone, die auf ROM/ RM spielen kann aber auch bei Bedarf im ST neben CR7. Bin bei Eusebio (Prime,Teen oder Baby) und Henry OPI hängen geblieben. Wer eignet sich eher für die Positionen bzw wen könnt ihr da empfehlen. Auf links spielt Neymar CB, im ZOM Socrates OPI und dahinter Matthäus OPI und de Rossi FB.

Danke für eure Tipps!
    alsi1990
  • Anorak
    287 posts ✭✭✭
    Sind die M/M Workrates bei Figo Teen und Best Baby ein Problem?

Möchte einen gerne als ROM spielen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien