10 Jahre FUT

Kommentare

• Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. März
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Kaled schrieb: »
    Karte ist auf markt auf 2,7kk gefallen 😂😂😂

Tendenz fallend 😉!

Der war die letzten paar Tage schon auf dem Preis, sogar auf 2,6 und per Gebot auf 2,5 also nix mit fallen

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. März
    Fifaniceguy schrieb: »

Tendenz fallend 😉!

Der war die letzten paar Tage schon auf dem Preis, sogar auf 2,6 und per Gebot auf 2,5 also nix mit fallen

Alles easy. Stand bei Futbin auf 3kk, ging dann immer weiter runter - also fallend.
    Hab ja geschrieben, dass ich den nicht weiter beobachtet habe.

Was mir dabei einfach gut gefällt, man muss EA ja auch mal loben, dass sie halt die 2,6kk zugrunde gelegt haben (war es der Tiefpreis?) , wenn man von ca 25 Prozent ausgeht.

Habe ich gute Hoffnung, dass sie, wenn ein Cruyff denn kommen sollte, auch die 3,7kk bis 3,8kk zugrunde legen, für die er mal zu bekommen war.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭

Tendenz fallend 😉!

Alles easy. Stand bei Futbin auf 3kk, ging dann immer weiter runter - also fallend.

Was mir dabei einfach gut gefällt, man muss EA ja auch mal loben, dass sie halt die 2,6kk zugrunde gelegt haben (war es der Tiefpreis?) , wenn man von ca 25 Prozent ausgeht.

Habe ich gute Hoffnung, dass sie, wenn ein Cruyff denn kommen sollte, auch die 3,7kk bis 3,8kk zugrunde legen, für die er mal zu bekommen war.

Den wirst du locker für unter 3 mio machen können. Je länger es noch dauert bis er kommt umso günstiger wird er

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭

Tendenz fallend 😉!

Den wirst du locker für unter 3 mio machen können. Je länger es noch dauert bis er kommt umso günstiger wird er

Wäre schön, allerdings gerne jetzt und dann von mir aus für 100k mehr.
    Mehr als 2,8kk würde ich aber auch nicht bezahlen.
    Dann noch Eusebio zum angemessen Preis und ich habe fertig 😉.

• angliator
    43 posts ✭✭✭
    Aus der fut 15 sbc Owen 91 gezogen :D
  • ThorXC60
    5463 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Yogibaer287 schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Lukaku mit Fake Stats wieder. Soll mir einer mal erklären, wie der DEF Wert zustande kommt.

Ohne Sinn

Thor wirds mir gleich erklären Kappa

Ne du, tut mir leid, keine Ahnung was du da wieder zusammenschreibst. Kein Sinn
  • DerDortmunder
    969 posts ✭✭✭
    Hallo, ich würde gerne die Ibra Wochenaufgabe erledigen und muss mir daher noch ein MLS Team zusammen kaufen. Leider hab ich 600 Spieler gebunkert. Wie kann ich Spieler kaufen und dem Verein zuordnen?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »
    Hallo, ich würde gerne die Ibra Wochenaufgabe erledigen und muss mir daher noch ein MLS Team zusammen kaufen. Leider hab ich 600 Spieler gebunkert. Wie kann ich Spieler kaufen und dem Verein zuordnen?

In der app bei dem jeweiligen spieler auf den höchstpreis bieten, danach auf kaufen drücken und wieder abbrechen, zuletzt wieder auf den höchstpreis bieten. Jetzt hast du den spieler gekauft und ganz ihn dann direkt dort zuweisen.
  • Namadin
    11 posts ✭✭✭
    Mittlere Icon sbc ist heute Abend am Start, am besten direkt investieren in high rated links im 86er Bereich, sowas wie mertens hamsik oder ederson und otamendi, gönnt euch
  • Mumpelmann_OBG
    786 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. März
    Namadin schrieb: »
    Mittlere Icon sbc ist heute Abend am Start, am besten direkt investieren in high rated links im 86er Bereich, sowas wie mertens hamsik oder ederson und otamendi, gönnt euch

Also jetzt ist der Zug doch abgefahren... Heute Abend werden sich wieder alle unterbieten :D
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    rechne mit 85er, 86er und 87er team.
    84er sollten auch gut steigen, habe mal 150stk gebunkert.
  • IceDudeNess
    2976 posts ✭✭✭
    Die Frage ist, wie diese "Teen" SBCs aussehen werden, bestimmte Spieler oder ein zufälliger nach Abschluss der SBC, wie es bei den Baby Icons auch war?
  • Pikatzo
    1576 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Die Frage ist, wie diese "Teen" SBCs aussehen werden, bestimmte Spieler oder ein zufälliger nach Abschluss der SBC, wie es bei den Baby Icons auch war?

Zufällige wie bei den Base Icon SBCs.
  • Sierra
    52 posts ✭✭✭
    Werden wohl untradeable sein, oder?
  • IceDudeNess
    2976 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. März
    Hmm, das ist dann ja irgendwie nicht Zielführend (für mich).
    Man bekommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit natürlich keine von den interessanten (spielbaren) Teen Icons - also leider witzlos das Ganze!

Mag sicherlich anders für Spieler sein, die entweder noch nicht so viele Icons haben oder erst jetzt bei den Icon SBCs einsteigen.
  • Matchbox
    106 posts ✭✭✭
    EDGERAZ3 schrieb: »

Geil wäre eine Icon + ein 84er oder 85er Team! Dann könnte man die machen bis der Richtige kommt😅

• Meyersen
    799 posts ✭✭✭
    Das wäre ein willkommener "Fehler" :-)
  • Krauti
    483 posts ✭✭✭
    Dann sinken die Baby Iconen noch mehr :) Hallo Blanc und Figo :D hab ca. 80 88-90 Rated Spieler gestern nach den Belohnungen geholt. Hoffe das lohnt sich :)
  • Nyla___
    727 posts ✭✭✭
    Mal ne Frage, ich wollte Ronaldinho baby aif teen bald updaten. Das der teen fällt durch die SBC ist ja klar. Aber fällt der Baby dann auch prozentual? Ist ja doch nochmal ein anderes Preissegment? Dann knall ich den Baby jetzt auf den Markt ...
  • BlauerSchlumpf
    1061 posts ✭✭✭
    EDGERAZ3 schrieb: »

Ich rechne damit, das die Anforderungen die gleichen sein werden, wie es bei der Baby Icon SBC gewesen sind. Grund meiner Annahme ist, das die Preise für benötigte Spieler jetzt schon so angestiegen sind (durch die ganzen SBCs der letzten Tage + aktuell), das der Preis ca. 25% teurer ist, wie es bei der Baby Icon SBC der Fall gewesen ist und es somit keine Notwendigkeit gibt, hier ein höheres Rating zu fordern. Hinzu kommt, das die Teen Icon SBC sehr viele Spieler machen werden, was den Bedarf auf die eh schon geringer verfügbaren und benötigten Spieler und somit auch deren Preis ansteigen lassen wird.

Wieso sich also das Leben unnötig schwer machen, wenn der Markt das automatisch regelt.

Wenn dazu passend am Freitag + Sonnabend noch attraktive Prime Moments Icon SBCs kommen, dann Abfahrt auf EA's Lightning Rounds. Diese werden nur von den Spielern angenommen, wenn sich selbst 84er Spieler lohnen.

@Sierra ... davon darfst Du ausgehen, das diese untauschbar sein werden

@Nyla___ ... Dadurch das vielleicht einige Spieler eine Teen Icon ziehen, die dann eine vorhandene Baby Ikone ersetzt, ist bei beiden ein Mehrangebot auf dem Markt gegeben. Je mehr es von etwas gibt, desto attraktiver ist der Preis für interessierte Käufer. Auch der Preis der Teen Iconen wird erstmal kurz sinken, zumindest solange bis die meisten gemerkt haben, das die gewünschten Spieler auch nicht in der Masse aus den Packs purzeln und wieder eine ähnliche alte Preisstruktur zurück kommt.
  • Nyla___
    727 posts ✭✭✭
    Daa heisst ich sollte das baby jetzt für eine Mio rausvallern und um kurz nach 7 hoffen geng coins zu haben.. hab noch 180 83er,paar 84er, paar ifs und 500 Spieler im Verein sollte dann ja langen...
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    VVD BD sollte doch mit 7 Chem als ZIV klar gehen oder?
  • BlauerSchlumpf
    1061 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    VVD BD sollte doch mit 7 Chem als ZIV klar gehen oder?

Stell doch den VvD als ZDM auf, umgewandelt in der Position natürlich und stelle Lothar Baby als IV auf. Im Spiel wechselst einfach die Positionen der beiden Spieler und schon hast 2 Spieler mit 10 Chemie, wie einen Spieler Off-Chemie spielen zu müssen. Das mit Lothar ist nur ein Beispiel, gibt sicher noch andere Spieler die sich sehr gut als ZDM eignen und auf der IV Position fehlangebracht.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. März
    .
  • Nyla___
    727 posts ✭✭✭
    Bislang nwrkt man bei Ronaldinho Baby und Teen aber noch keinen Preiseinbruch. Hab mein Baby noch für über ne mio wegbekommen...
  • hembsen
    114 posts ✭✭✭
    Hoffe immer noch auf eine totw sbc....
  • waldfee123
    1180 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. März
    Sinnlose SBC... Maximal 10 % der Karten werden mehr Wert als der SBC Wert sein... Noch weniger, werden davon wirklich interessant sein... Der Rest wird günstiger sein und davon wieder 50 % nicht mal wirklich spielbar. Ergo hat man nur Coins in den Sand gesetzt.
  • michael530
    181 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Sinnlose SBC... Maximal 10 % der Karten werden mehr Wert als der SBC Wert sein... Noch weniger, werden davon wirklich interessant sein... Der Rest wird günstiger sein und davon wieder 50 % nicht mal wirklich spielbar. Ergo hat man nur Coins in den Sand gesetzt.

Ist bei der base Icon auch so gewesen. Trotzdem machen die Leute diese... aber wenn du ja weißt das die ¯\_(ツ)_/¯ ist dann mach sie einfach nicht
  • Sasch
    2096 posts ✭✭✭
    michael530 schrieb: »
    waldfee123 schrieb: »

Ist bei der base Icon auch so gewesen. Trotzdem machen die Leute diese... aber wenn du ja weißt das die ¯\_(ツ)_/¯ ist dann mach sie einfach nicht

Naja, bei der Baby Icon SBC hatte ich tatsächlich das Glück, Pele zu ziehen.
    Wenn Sie normale Bedingungen hat werde ich Sie wieder machen, sofern ich mir die Coins erspielen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien