Spielererfahrungsthread

Kommentare

• Didi
    3590 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Alaba Geburtstag Karte.
    Spiele ihn mit sieben Chemie von Anfang an. Ingame dann doppel sechs neben de rossi. Was soll ich sagen der Typ räumt das Feld von hinten auf, unfassbar mit was einem Tempo der nach vorne kommt. In sechs Spielen 7 Scooterpunkte gesammelt.

Defensiv auch sehr stark un Passspiel überragend.

Hatte dort vorher Lothar 91 un Gore potm ich persönlich finde alaba besser!
    Für 250k ein schnapper

Das habe ich mir auch schon überlegt, weil mein de Rossi SBC nicht sp performt wie ich mir das vorstelle.
    Wollte mir schon Petit 88 oder 90 holen, dann ist mir Alaba eingefallen.

Neben ihm spielt Loddar Prime. Also schon ein eher offensiver.

Meinst du das klappt zusammen?

Oder denkst du ein Petit wäre die bessere Wahl (oder hast sogar einen Vergleich)?

Mhh bei bei mir performt de rossi überragend, soll auch nur hinten aufräumen.
    Die beiden ergänzen sich hervorragend.
    Neben loddar gute Frage hatte den Prime un der war auch überall.
    Einschätzung wäre daher beide sind zu offensiv
  • Mister_Hashtag
    341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. März
    Alaba Geburtstag Karte.
    Spiele ihn mit sieben Chemie von Anfang an. Ingame dann doppel sechs neben de rossi. Was soll ich sagen der Typ räumt das Feld von hinten auf, unfassbar mit was einem Tempo der nach vorne kommt. In sechs Spielen 7 Scooterpunkte gesammelt.

Für 250k ein schnapper

Das habe ich mir auch schon überlegt, weil mein de Rossi SBC nicht sp performt wie ich mir das vorstelle.
    Wollte mir schon Petit 88 oder 90 holen, dann ist mir Alaba eingefallen.

Neben ihm spielt Loddar Prime. Also schon ein eher offensiver.

Meinst du das klappt zusammen?

Oder denkst du ein Petit wäre die bessere Wahl (oder hast sogar einen Vergleich)?

Mhh bei bei mir performt de rossi überragend, soll auch nur hinten aufräumen.
    Die beiden ergänzen sich hervorragend.
    Neben loddar gute Frage hatte den Prime un der war auch überall.
    Einschätzung wäre daher beide sind zu offensiv

Denke auch das Alaba und Loddar zu offensiv sind.

Welchen CS hast du bei de Rossi und vor allem welche Anweisung gibst du ihm?
    Hast du einen Vergleich von Petit zu de Rossi oder zu vieira 86??
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Alaba Geburtstag Karte.

Für 250k ein schnapper

Wen stellst Du dann für Alaba auf den Flügel / ins rechte Mittelfeld?
  • Didi
    3590 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. März
    @Mister_Hashtag de rossi hab ich die Anweisung hinten bleiben, mitte abdecken un konservativ Abfangen
    cs is Anchor. Dadurch bleibt er immer hinten stehen un Verzögert oft die gegnerische Angriffe. Ab 30m vorm tor verteidige ich dann mit ihm aktiv, klappt sehr gut.

Petit nicht vergleichbar da box zu box Spieler, aber da sehr gut, etwas unbewglich. Viera nie gehabt

@ThilliMilli spiele alaba mit 7 chemie von Anfang an als zm, solange Teamchemie 100 is alles ok
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    @Mister_Hashtag de rossi hab ich die Anweisung hinten bleiben, mitte abdecken un konservativ Abfangen
    cs is Anchor. Dadurch bleibt er immer hinten stehen un Verzögert oft die gegnerische Angriffe. Ab 30m vorm tor verteidige ich dann mit ihm aktiv, klappt sehr gut.

Petit nicht vergleichbar da box zu box Spieler, aber da sehr gut, etwas unbewglich. Viera nie gehabt

@ThilliMilli spiele alaba mit 7 chemie von Anfang an als zm, solange Teamchemie 100 is alles ok

Herrjeh, hattest Du ja auch beim ersten Mal geschrieben - wer lesen kann... Sorry.

Welchen Chem Style hast Du ihm gegeben?
  • Didi
    3590 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Herrjeh, hattest Du ja auch beim ersten Mal geschrieben - wer lesen kann... Sorry.

Welchen Chem Style hast Du ihm gegeben?

Kein Ding^^

Hab ihm sentinel gegeben. Physis wird so verbessert, schuss tempo und Passspiel schon stark genug
  • Topkicker
    54 posts ✭✭✭
    Topkicker schrieb: »
    Hi, kann mir jemand eine Stürmer Icone bis 3 Millionen empfehlen!?
    Hatte bis vor kurzem Henry 93...der war gut, aber nicht der richtige Burner.
    Spiele mit einer Spitze ( 4231 mit zwei ZDM)

dann kommt nur noch eusebio in Frage als stürmer is der 89 besser als der 91, 93 natürlich perfekt. Aber mmn is cr7 unschlagbar lediflich mbappe toty un r9teen können da mithalten

Denke werde es anderst machen, KDB Winter Edition raus dafür Eusebio 89 als ZOM und CR7 als Stürmer
  • gruenerfisch
    319 posts ✭✭✭

dann kommt nur noch eusebio in Frage als stürmer is der 89 besser als der 91, 93 natürlich perfekt. Aber mmn is cr7 unschlagbar lediflich mbappe toty un r9teen können da mithalten

Denke werde es anderst machen, KDB Winter Edition raus dafür Eusebio 89 als ZOM und CR7 als Stürmer

der teen soll der bessere zom sein...
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    gruenerfisch schrieb: »

der teen soll der bessere zom sein...

Bestätigt 👍
  • Topkicker
    54 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. März
    Meint ihr den 91er?
  • CrazyIrie
    4036 posts ✭✭✭
    Wenn wir gerade beim Thema Eusebio sind, brauchen nen Stürmer neben Mbappe TOTY, habe lange R9 Teen dort gespielt und will mal was neues versuchen.
    CR7 liegt mir irgendwie leider überhaupt nicht dieses Jahr.
    Hab jetzt mal an Eusebio OP, Pele Prime oder Cruyff OP gedacht.
    Wen würdet ihr empfehlen?
    Cruyff sieht P/L technisch ziemlich gut aus, mich schrecken nur die schlechten Kopfballwerte ab.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Meint ihr den 91er?

Ja.
  • bolzplatz4
    51 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand eine kleine Icone empfehlen (klein = unter 500k)?
    Als ST oder ZOM im 4-2-3-1 (2)
    Habe sonst Ibra, Tevez, Arnautovic und Hulk dort gespielt. Hatte am Stoichkov oder Crespo gedacht.
  • Pasesinho
    948 posts ✭✭✭
    Hab mir jetzt einfach mal Coutinho BD gekauft. 7 Spiele 4 Tore/3 Assists. Bin zufrieden.

Guter Pass und gefährliche Longshots. Spiele ihn im 352 mit Hawk. Bin mal gespannt wie es in der WL läuft.
  • fruhnek
    2822 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Hab mir jetzt einfach mal Coutinho BD gekauft. 7 Spiele 4 Tore/3 Assists. Bin zufrieden.

Guter Pass und gefährliche Longshots. Spiele ihn im 352 mit Hawk. Bin mal gespannt wie es in der WL läuft.

Bitte mal n paar Erfahrungen mehr, wenn es geht. Also vllt Samstag oder so. Danke :smile:
  • Edou
    568 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. März
    Kann jemand was zu baby petit als lv sagen? Konkurrenz ist Saracchi futmas.
    Bin zwiegespalten. W/R passen, werte sehen auch mit Shadow grade defensiv besser aus als bei Saracchi, allerdings performt Saracchi super...und da es keine Schulz LV gibt....wäre mein wunsch nach der ersten Icon mit ihm gedeckt, es sollte sich allerdings auch lohnen.
    Oder doch eher ins ZDM das geld stecken und anstatt renato sanches bzw mitlerweile thiago carniball(wobei ich dann mein aufbau 8er wieder aufgeben würde) keane teen/makelele teen reinstecken.

Über jede Meinung und Hilfe bin ich äusserst dankbar. :)
  • Anorak
    116 posts ✭✭✭
    Bester 10er bis 600/700k?

Ich denke da an Del Piero teen, die 5 WF lächeln mich sehr an.

Was meint ihr?
  • Arthi69636
    32 posts ✭✭✭
    Jovic 88 oder Werner 88 kann mich nicht entscheiden. Doppelspitze neben Lewandowski.
  • DerSchwarzeKim
    1694 posts ✭✭✭
    Arthi69636 schrieb: »
    Jovic 88 oder Werner 88 kann mich nicht entscheiden. Doppelspitze neben Lewandowski.

ich würde Werner nehmen hab den 88er in Rot ist unfassbar geil.
  • chuzpe
    138 posts ✭✭✭
    Jovic ist ein anderer Spielertyp als Werner, das mal grundsätzlich. Ich habe beide gespielt und beide sind sehr gut, Jovic hat (bei mir) allerdings eine noch bessere Quote als Werner. Was der alles reinmacht ist tw. unglaublich und vor allem hat er 5* WF - das ist für mich wichtiger, als die höhere Pace von Werner. Am Ende kommts auf dich und deinen Spielstil an, wer dann besser zu dir passt.
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    @Arthi69636: Ich persönlich würde Jovic nehmen (als linken Stürmer). Werner ist dafür der konträrere Spielertyp zu Lewa. Aber wie von @chuzpe geschrieben, es kommt im Endeffekt auf deinen Spielstil an.
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭
    Ich suche einen ST der vor Werner (spielt ZOM) spielt. Es passen grundsätzlich alle BuLi-ST bzgl der Chemie.

Zu meinen Favoriten gehören Lewandowski TOTGS, Jovic FS und Rebic ECL.

Wen würdet ihr mir empfehlen? Merkt man bei Lewandowski das verhältnismäßig niedrige Pace?
  • Arthi69636
    32 posts ✭✭✭
    mn0401 schrieb: »
    Ich suche einen ST der vor Werner (spielt ZOM) spielt. Es passen grundsätzlich alle BuLi-ST bzgl der Chemie.

Wen würdet ihr mir empfehlen? Merkt man bei Lewandowski das verhältnismäßig niedrige Pace?

Lewa überzeugt bei mir total, mit Chem. Style Hunter
  • Arthi69636
    32 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. März
    Denke ich probiere erstmal Jovic, thx
  • ChicoDanny
    116 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrungen mit Ballack? Eher dem 86er...weil ich mir den momentan nur leisten kann.
  • vfbmaik
    54 posts ✭✭✭
    ChicoDanny schrieb: »
    Jemand Erfahrungen mit Ballack? Eher dem 86er...weil ich mir den momentan nur leisten kann.

Machs nicht, hat keine Ausdauer und ist nach 70-75min platt. Hab recht schnell auf den Mittleren gewechselt und find den echt gut.
  • Edou
    568 posts ✭✭✭

Lewy total. Aus meinem Kader nichtmehr wegzudenken!
  • fruhnek
    2822 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. März
    fca03e2ffc08448a62ed89ac0eaf931b.png

Neymar + Naldo FutBday oder Nedved + De Rossi FB
    wen würdet ihr eher nehmen?
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Danke fürs Feedback euch beiden! Ist gekauft und wird getestet nachher
  • Edou
    568 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Danke fürs Feedback euch beiden! Ist gekauft und wird getestet nachher

Dazu sei gesagt, hab ich vorhin in der Eile nicht geschafft: Habe sowohl Werner sif und jovic, lewa totgs und Werner sif, lewa totgs und jovic (if bei jovic, aber unterscheidet sich kaum von seinem fs mehr) gespielt und bin am Schluss bei Lewa totgs als 1er sturm hängen geblieben. Vorher immer diesen Partner sturm etc, da hat aber weder Jovic noch werner als 1er spitze überzeugt, Lewy schon.

Jovic finde ich allerdings als besser wie werner. Werner hat bei mir viel geknipst, aber den Körper, den 5er wf...was jovic im vergleich reingeballert hat war wahnsinn. Aber am Ende ist mein bester Scorer Lewy gewesen. Ablage oder selbst rein zimmern, der kann alles :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien