Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Krauti
    483 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. März
    Was denkt ihr wann man Pogba HL am besten verkaufen sollte aktuell?
  • Schnischna1992
    8313 posts Moderator
    Krauti schrieb: »
    Was denkt ihr wann man Pogba HL am besten verkaufen sollte aktuell?

Jetzt.
  • Suit_up
    219 posts ✭✭✭
    sind die Birthday Spieler eigentlich die ganzen 10 Tage zu ziehen oder nur bis Freitag ?
  • Arthi69636
    32 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. März
    Prediction zu Alba IF
  • beda
    2061 posts ✭✭✭
    Suit_up schrieb: »
    sind die Birthday Spieler eigentlich die ganzen 10 Tage zu ziehen oder nur bis Freitag ?

Laut Grafik beim reingehen in den UT Modus bis Montag.
  • Suit_up
    219 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »
    Suit_up schrieb: »

Laut Grafik beim reingehen in den UT Modus bis Montag.

Danke 👍
  • Ultras
    128 posts ✭✭✭
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Ich hab Salah Sif vor einer woche für 850 k auf dem Pc gekauft und jetzt geht er nicht mal für 700 K. Was soll ich machen?? Lieber warten weil er wieder steigen könnte oder verkaufen und einfach nehmen was ich für ihn noch kriegen kann? Danke
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Ultras schrieb: »
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Ich hab Salah Sif vor einer woche für 850 k auf dem Pc gekauft und jetzt geht er nicht mal für 700 K. Was soll ich machen?? Lieber warten weil er wieder steigen könnte oder verkaufen und einfach nehmen was ich für ihn noch kriegen kann? Danke

Steigen wird nix mehr

• michael530
    178 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    Ultras schrieb: »

Steigen wird nix mehr

Jedenfalls nicht solche Karten
  • Nyla___
    704 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. März
    Nichts nehr ist nicht ganz korrekt.

Ich hab z.B. während CB De Gea if 93 und bellerin cb 86 geholt. Wwnn ich die jetzt verkaufe hab ich knapp 100k Gewinn.

Es kommt halt auf das spezielle an den Karten an. De Gea ist ein Monster, bellerin in der PL auf seiner posi nur von TAA übertroffen.

Salah könnte durch den Positionschange zu zentral, seiner variablität, seinem Namen evtl schon nochmal hochgehen.

Die 850 werden schwierig.aber eine Preisstabilisierung würde ich nicht ausschliessen. Ich würde an deiner Stelle warten und schauen was nächsten Donnerstag geht.

am WE erwartet uns noch einiges, was auch immer, was den Donnerstagpush abschwächt.m.E.
    Nächsten Donnerstag rechne ich insgesamt mit dem höchsten Markt in der verbleibenden FIfa19 Zeit.

Naja, eine Garantie ist das nicht. Ich würde den Markt jetzt genau beobachten. Desweiteren kann nächste Woche auch das nächste Event starten.
  • n00baMe
    293 posts ✭✭✭
    was meint ihr : sofern jetzt nach maldini noch weitere super icons Released werden:

die Preise von hr Spielern sollten noch weiter steigen oder?
  • Chaosbrother
    3625 posts ✭✭✭
    Ich hab mir Martial FB gestern für 251k mitgenommen. Sollt ich ihn wieder verkaufen und Montag neu holen ? Kann mir das Team eh erst nächste Woche zsm kaufen, wenn VVD und Auba wieder zu ziehen sind.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    n00baMe schrieb: »
    was meint ihr : sofern jetzt nach maldini noch weitere super icons Released werden:

Ich weiss nocht so recht....
    Wie viele % der FUT SPieler können sich denn die Topicons leisten?

• XxTheAnswerxX
    1380 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. März
    Endlich steigen die Baby Ikonen mal wieder leicht. Ich will die einfach nicht mit Verlust verkaufen. :#

Edit: Ok, jetzt wo die Teen Ikonen SBC wieder im Quellcode ist, gebe ich die Hoffnung nun endgültig auf. :(
    Post editiert von
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    n00baMe schrieb: »

Ich weiss nocht so recht....
    Wie viele % der FUT SPieler können sich denn die Topicons leisten?

Bin kein Fachmann, aber das habe ich mich auch gefragt. Zumal es am Wochenende wahrscheinlich wieder LR und HH geben wird.
  • Franki92
    45 posts ✭✭✭
    Wann sollte man bei den Teen icons zuschlagen?
    Lg
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Franki92 schrieb: »
    Lg

Die is ja fast geschenkt!
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Franki92 schrieb: »
    Lg

Ich denke die Preise können nur steigen weil alle die machen und die promo packs sich nicht so wirklich weg gehen. Also an besten nicht mehr zu lange warten.
  • Chaosbrother
    3625 posts ✭✭✭
    Meint ihr Sane fällt noch unter 500k ?
  • nihwg
    27 posts ✭✭✭
    Meint ihr die 84er steigen noch nen bisschen oder am besten jetzt verkaufen?
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    nihwg schrieb: »

Da eine gewisse Chemie gebraucht wird kommt es natürlich auf die Spieler an. Tw tendenziell nein, der Rest bei linkbarer Nation /seltene Position schon. Wie gesagt kann man es nicht pauschal sagen, aber am besten schaust du dir die Kurve auf Futbin an, die wird wohl zumindest bis montag die richtung bei behalten.
  • nihwg
    27 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    nihwg schrieb: »

Da eine gewisse Chemie gebraucht wird kommt es natürlich auf die Spieler an. Tw tendenziell nein, der Rest bei linkbarer Nation /seltene Position schon. Wie gesagt kann man es nicht pauschal sagen, aber am besten schaust du dir die Kurve auf Futbin an, die wird wohl zumindest bis montag die richtung bei behalten.

Alles klar. Besten Dank.👌🏻
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    ist heute ein guter tag zum einkaufen oder erst morgen wegen flipping ?
  • Sierra
    51 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. April
    Erwartet hier jemand nochmal einen merklichen Anstieg der Icon Preise nach dem birthday Event?
    Insbesondere die Teen und Baby Karten?
    Post editiert von
  • XxTheAnswerxX
    1380 posts ✭✭✭
    Sierra schrieb: »
    Erwartet hier jemand nochmal einen merklichen Anstieg der Icon Preise nach dem birthday Event?
    Insbesondere die Teen und Baby Karten?

Ich hoffe darauf, aber ich befürchte, dass da nicht viel gehen wird.
  • matichel
    102 posts ✭✭✭
    Warum ist der Werner IF so heftig gestiegen?
  • XxTheAnswerxX
    1380 posts ✭✭✭
    matichel schrieb: »

Wird wohl häufig in SBCs verbaut und da er aus dem TDW 1 ist, ist er sehr selten im Vergleich zu anderen Buli IFs.
  • matichel
    102 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    matichel schrieb: »

Wird wohl häufig in SBCs verbaut und da er aus dem TDW 1 ist, ist er sehr selten im Vergleich zu anderen Buli IFs.

in welchen SBC´s denn?
  • martins9
    772 posts ✭✭✭
    Vielleicht wird er auch häufig für die Wochenaufgaben gebraucht zum erspielen von Boateng.
  • matichel
    102 posts ✭✭✭
    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien