🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

Kommentare

• xwerder1899
    99 posts ✭✭✭
    Ich muss auch sagen, dass "First Goal Wins" super klappt. Habe gerade Naldo in knapp über einer Stunde gemacht. Lediglich ein Idiot war der Meinung er müsse es auf die Spitze treiben, sodass ich ihn erst in der Verlängerung schlagen konnte. Sonst haben sich alle dran gehalten.
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    Golden goal klappt super. Habe alle 3 in 3 Stunden gemacht. Gab nur 5 die sich nicht dran gehalten haben. Einer war ne Riesen Pfeife und hat selbst nach dem 4:0 weiter gemacht
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Ich bleibe dabei "First goal wins" klappt für mich persönlich am besten. Die meisten verhielten sich Fair und brachen nach dem 1 zu 0 ab. Ich selbstverständlich auch sobald ich eins bekahm. Negativ waren genau 3 Spieler die genau so hießen die sich NICHT daran hielten , schade das es solche Idioten gibt. Es ist bemerkenswert das es oft die Wappen aus einer bestimmten Liga sind , das viel mir schon bei dem Carniball Aufgabe auf. Da ich jedoch nicht Alle über einen Kamm ziehe muss ich erwähnen das sich auch welche daranhielten, wenn ich auf das Spiel einging.
    Nur traurig das Negativ in diesem Fall überwiegt.
  • ThaQwert521
    2943 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    1st Goal Wins hat bei mir auch sehr gut funktioniert. Bis auf einen Experten hat sich jeder dran gehalten, somit sehr schnell durch Ibra durchgekommen.
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Ging mir bisher genauso.
    Ibra zur Hälfte und Serie A fehlt mir jetzt noch
  • FirstGoalWin klappt super... Brauche nur lange weil die anderen besser sind
    Und ein 1860 München Fan der sich nicht dran gehalten hat. Zum Glück ihn besiegt
  • First Goal klappt echt gut bisher
  • Bastiru78
    8 posts ✭✭✭
    Nur penner unterwegs, seid 2 Stunden hab ich 6 mal gewinnen lassen und nicht einer mit homewin oder ähnlich hält sich dran!
  • mn0401
    174 posts ✭✭✭
    Bastiru78 schrieb: »
    Nur penner unterwegs, seid 2 Stunden hab ich 6 mal gewinnen lassen und nicht einer mit homewin oder ähnlich hält sich dran!

versuche es mit Firstgoalwin und hält sich auch niemand dran, ist leider normal
  • Grade jemand gehabt mit cimbom 34. er nennt sich First Goal win, und Quittet bei 0:0 und Elfer für mich.
    Schäm dich
  • mn0401
    174 posts ✭✭✭
    Nach 90 Min 0:0 und er bricht bei Beginn der Verlängerung ab... komische Leute gibts
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Wundert mich dass bei euch allen First Goal wins klappt, bei mir jetzt aus 4 Versuchen hat nur einer sich dran gehalten, die anderen haben direkt danach Dybala Talisca und co eingewechselt. Alles Serie A teams gewesen.
  • mn0401
    174 posts ✭✭✭
    young_volki schrieb: »
    Wundert mich dass bei euch allen First Goal wins klappt, bei mir jetzt aus 4 Versuchen hat nur einer sich dran gehalten, die anderen haben direkt danach Dybala Talisca und co eingewechselt. Alles Serie A teams gewesen.

einfach durchziehen, hab dennoch in 10 Spielen die 7 Siege geholt, allerdings 5 x über die volle Distanz
  • Gmicha
    290 posts ✭✭✭
    Mal jemand Parvard als zdm probiert?
  • ThaQwert521
    2943 posts ✭✭✭
    Ibra und Gervinho sind durch, für Naldo fehlen noch 4, die spar ich mir für morgen auf.

Aber gerne mehr von diesen Aufgaben, finds echt nice, auch wenn's diesmal nur SBC-Futter Karten sind.
  • Franchiser
    1039 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Ibra und Gervinho sind durch, für Naldo fehlen noch 4, die spar ich mir für morgen auf.

Aber gerne mehr von diesen Aufgaben, finds echt nice, auch wenn's diesmal nur SBC-Futter Karten sind.

Find ich auch, vor allem das MLS Team hat Spaß gemacht.
  • Hab auch Gervinho und Naldo fertig. Jetzt noch ibra. Bitte mehr solche Aufgaben. Perfekt für sbc
  • highclaster
    373 posts ✭✭✭
    Gervinho spielt sich überragend! zusammen mit ronaldo ein traum!
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Manche Leute in dem Spiel sind echt ein Spiegelbild der aktuellen Gesellschaft.
    Teamname "1st Goal", quittet nicht mal nach 2:0 und wechselt die ganzen Star Spieler ein stattdessen.
    Bekommt auch kein Tor hin und in der 85 Min. schafft er es irgendwie dass ich aus dem Spiel rausfliege.

Da fällt mir echt nix mehr ein.
    Dass muss man doch auch seitens EA merken, dass solche Aufgaben den Modus noch mehr kaputt machen als er eh schon ist.
  • fabiancarl
    318 posts ✭✭✭
    weichni schrieb: »
    Teamname "1st Goal", quittet nicht mal nach 2:0 und wechselt die ganzen Star Spieler ein stattdessen.
    Bekommt auch kein Tor hin und in der 85 Min. schafft er es irgendwie dass ich aus dem Spiel rausfliege.

Dass muss man doch auch seitens EA merken, dass solche Aufgaben den Modus noch mehr kaputt machen als er eh schon ist.

Bei mir ähnlich , sofort 1: min Wechsel und nach 0:1 nicht raus gehen , das sind mir die schönsten.
  • fruhnek
    3055 posts ✭✭✭

Wer von euch beiden war denn „heim“?
  • Olloman74 ist auch ein Kandidat der nicht quittet
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Puh da bin ich mir nicht mehr 100% sicher. Müsste aber ich gewesen sein
  • fruhnek
    3055 posts ✭✭✭

Dann hat er es nicht geschafft das du fliegst, sondern DEIN Internet.
  • weichni
    557 posts ✭✭✭

Dann hat er es nicht geschafft das du fliegst, sondern DEIN Internet.

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.
    Aber selbst wenn dem so war änderts ja nichts an dem asozialen Verhalten.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    -
  • bolzplatz4
    76 posts ✭✭✭
    first goal hat echt super geklappt. glaube nur 10 spiele für naldo gebraucht.

bin überrascht, dass sich da die leute dran halten. nicht einer hat weitergespielt :)
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    bolzplatz4 schrieb: »
    first goal hat echt super geklappt. glaube nur 10 spiele für naldo gebraucht.

bin überrascht, dass sich da die leute dran halten. nicht einer hat weitergespielt :)

Der Unterschied zu homewin ist einfsch das viele kein Bock haben einen Rückstand aufzuholen und deshalb sich auch eher dran halten. Wenn jemand früh trifft gehen auch viele davon aus das der Gegner einfach besser ist und man eh keine Chance hat
  • Taz
    1929 posts ✭✭✭
    First Goal Win hat tatsächlich sehr gut funktioniert.
    Ich hatte 3-4 Spiele dabei, bei denen ich mich extrem geärgert habe, da ich gegen deutlich schlechtere Spieler ein dummes Gegentor bekommen habe. Normal hätte ich diese Spiele noch easy gewonnen, aber das gehört dann eben auch dazu.

Auf der anderen Seite waren 3-4 schwarze Schafe dabei, die weiterspielten. Einer sogar mit Figo, Hazard und noch einen Sub nach dem 1-0.

Aber insgesamt war die Mehrheit fair und korrekt. Ging wirklich fix so.
  • Ibra auch erledigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien