Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben
Kommentare
Nur traurig das Negativ in diesem Fall überwiegt.
Ibra zur Hälfte und Serie A fehlt mir jetzt noch
Und ein 1860 München Fan der sich nicht dran gehalten hat. Zum Glück ihn besiegt
versuche es mit Firstgoalwin und hält sich auch niemand dran, ist leider normal
Schäm dich
einfach durchziehen, hab dennoch in 10 Spielen die 7 Siege geholt, allerdings 5 x über die volle Distanz
Aber gerne mehr von diesen Aufgaben, finds echt nice, auch wenn's diesmal nur SBC-Futter Karten sind.
Find ich auch, vor allem das MLS Team hat Spaß gemacht.
Teamname "1st Goal", quittet nicht mal nach 2:0 und wechselt die ganzen Star Spieler ein stattdessen.
Bekommt auch kein Tor hin und in der 85 Min. schafft er es irgendwie dass ich aus dem Spiel rausfliege.
Da fällt mir echt nix mehr ein.
Dass muss man doch auch seitens EA merken, dass solche Aufgaben den Modus noch mehr kaputt machen als er eh schon ist.
Bei mir ähnlich , sofort 1: min Wechsel und nach 0:1 nicht raus gehen , das sind mir die schönsten.
Wer von euch beiden war denn „heim“?
Puh da bin ich mir nicht mehr 100% sicher. Müsste aber ich gewesen sein
Dann hat er es nicht geschafft das du fliegst, sondern DEIN Internet.
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.
Aber selbst wenn dem so war änderts ja nichts an dem asozialen Verhalten.
bin überrascht, dass sich da die leute dran halten. nicht einer hat weitergespielt
Der Unterschied zu homewin ist einfsch das viele kein Bock haben einen Rückstand aufzuholen und deshalb sich auch eher dran halten. Wenn jemand früh trifft gehen auch viele davon aus das der Gegner einfach besser ist und man eh keine Chance hat
Ich hatte 3-4 Spiele dabei, bei denen ich mich extrem geärgert habe, da ich gegen deutlich schlechtere Spieler ein dummes Gegentor bekommen habe. Normal hätte ich diese Spiele noch easy gewonnen, aber das gehört dann eben auch dazu.
Auf der anderen Seite waren 3-4 schwarze Schafe dabei, die weiterspielten. Einer sogar mit Figo, Hazard und noch einen Sub nach dem 1-0.
Aber insgesamt war die Mehrheit fair und korrekt. Ging wirklich fix so.